Teilzeit- Master in Chemie in Asien

Vergleichen Sie alle Masterstudiengänge in Chemie in Asien 2019 im Teilzeitstudium

Chemie

Ein Master-Abschluss haben Sie die Möglichkeit, entweder weiter Ihr Verständnis von einer bestimmten Frage oder ausziehen in eine völlig andere Art und Weise mit Fähigkeiten, die Sie von Ihrem bisherigen Bachelor-Abschluss erworben haben.

Die Definition des Wortes “Chemie” hat sich im Laufe seiner Erforschung und Anwendung entwickelt. Die meisten stimmen zu, dass der Begriff eine Ableitung des Wortes Alchemie ist, was eine altertümliche Praxis war, die sowohl Mystik als auch Medizin kombiniert hat. Wer Alchemie praktizierte wurde als Alchemist bezeichnet.

Studierende, die einen Teil ihres Studiums in Asien vollständig sind zahlenmäßig gewachsen. Derzeit sind die zweite und die dritte größten Volkswirtschaften in Asien. Ohne Einschränkung haben die Schüler ihre Zeit in Asien beschrieben als die beste Erfahrung ihres Lebens. Heute sind drei der vier bevölkerungsreichsten Ländern der Welt in Asien: China, Indien und Indonesien.

Beginnen Sie heute Die besten Masterstudiengänge in Chemie in Asien 2019 im Teilzeitstudium

MPhil in Nano-Wissenschaft und Technologie

The Hong Kong University of Science and Technology
Campusstudium Teilzeit 2 - 4 jahre September 2019 Hongkong

Das Programm Nano Science and Technology (NSNT), das auf der Grundlage der drei oben genannten Elemente definiert wurde, zielt darauf ab, die Studierenden mit dem notwendigen interdisziplinären Wissen zu einem langfristigen nanoskaligen Forschungs- und Entwicklungsprojekt auszubilden, das zu Durchbrüchen in Bereichen führen wird als Materialien und Herstellung, Nanoelektronik, Medizin und Gesundheit, Umwelt, Energie, Chemikalien und Biotechnologie. [+]

Nanowissenschaft und Technologie werden als einer der wichtigsten Bereiche der Menschheit im 21. Jahrhundert wahrgenommen. Nanowissenschaft und Technologie sind von Natur aus interdisziplinär. Durch die Fähigkeit, die Materialeigenschaften auf der grundlegendsten Ebene anzupassen, soll die Nanotechnologie praktisch alles beeinflussen, von der Kommunikation über die Energieerzeugung, das Umweltmanagement, die Medizin, das Computerwesen und die Bildung. Die Bandbreite der Nanowissenschaften und der Technologieforschung kann von Nanomaterialien bis hin zu Computerelektronik, Medizin und Gesundheitsfürsorge, Luft- und Raumfahrt, Umweltstudien und Energie, Biotechnologie und Landwirtschaft, nationale Sicherheit und Bildung reichen.... [-]

MPhil in der Chemie

The Hong Kong University of Science and Technology
Campusstudium Teilzeit 2 - 4 jahre January 2019 Hongkong

Das MPhil-Programm ist ein forschungsbasierter Abschluss, der aus anerkannten Studienarbeiten und einer originären Forschungsthese besteht. Es ist flexibel gestaltet, so dass die Studierenden die Kursauswahl nach ihren Bedürfnissen und Interessen auf dem Gebiet der Chemie anpassen können. Einreichung und erfolgreiche Verteidigung einer These auf der Grundlage von Original-Forschung sind erforderlich, um den Abschluss zu erhalten. [+]

Die Chemie als Disziplin wächst und verändert sich rasant. Die traditionellen Bereiche der Chemie in analytische, anorganische, organische und physikalische alt = "Chemie spiegeln nicht mehr die dynamische und multidisziplinäre Natur des Feldes wider. Die Chemie ist in der Tat die" zentrale Wissenschaft "und hat Relevanz in Bereichen wie der Molekularbiologie, Molekularphysik, Materialwissenschaften, Molekulartechnik, Biotechnologie, Umweltwissenschaften und Arzneimitteldesign.

Als Postgraduate Student in der Abteilung für Chemie an The Hong Kong University of Science and Technology , haben Sie die Chance, in Programmen zu studieren, die die aktuelle, zentrale Position der Chemie widerspiegeln und Sie von verschiedenen, innovativen Fakultät an der Spitze lernen ihrer Forschungsgebiete.... [-]