Teilzeit- Master in Chemie in Asien

Vergleichen Sie alle Masterstudiengänge in Chemie in Asien 2018 im Teilzeitstudium

Chemie

Meister-Level-Studien beinhalten spezielle Studie in einem Feld von Forschungs-oder einem Gebiet der beruflichen Praxis. Verdienen einen Master-Abschluss zeigt ein höheres Maß an Beherrschung des Themas. Verdienen einen Master-Abschluss kann überall von einem Jahr auf drei oder vier Jahre. Bevor Sie absolvieren können, müssen Sie normalerweise schreiben und verteidigen eine These, eine lange Papier, das der Höhepunkt Ihrer spezialisierte Forschung ist.

Die Definition des Wortes “Chemie” hat sich im Laufe seiner Erforschung und Anwendung entwickelt. Die meisten stimmen zu, dass der Begriff eine Ableitung des Wortes Alchemie ist, was eine altertümliche Praxis war, die sowohl Mystik als auch Medizin kombiniert hat. Wer Alchemie praktizierte wurde als Alchemist bezeichnet.

Als der größte und bevölkerungsreichste Kontinent der Welt, besteht Asien von einer Vielzahl von ethnischen Gruppen, Kulturen, Umgebungen, Wirtschaft, historische Bindungen und Regierungssysteme.

Beginnen Sie heute Die besten Masterstudiengänge in Chemie in Asien 2018 im Teilzeitstudium

Mres Voran Chemischen Wissenschaften

Xi'an Jiaotong-Liverpool University
Campusstudium 18 monate September 2018 China, Volksrepublik Suzhou

Die MRes Erweiterte Chemical Sciences-Programm bietet umfassende Aus- und Weiterbildung, um die verschiedenen Aspekte der aktuellen Materialchemie zu verstehen. Das Programm richtet mit ähnlichen MSc-Programme an der Universität Liverpool und ist komplett in Englisch ausgeliefert. [+]

Überblick

[-]

Master In Materialphysik und Chemie

Liaoning University of Technology
Campusstudium Teilzeit 3 jahre September 2018 China, Volksrepublik Jinzhou

Die Disziplin der Materialwissenschaft und Ingenieurwissenschaften besteht aus 3 untergeordneten Disziplin des Meisters auf Materialwissenschaft, Materialbearbeitungstechnik und Materialphysik und Chemie. Diese Disziplin zielt darauf ab, die Struktur, Verarbeitung und Eigenschaften eines Materials zu untersuchen und die Beziehungen dieser Faktoren zu untersuchen. Die obligatorischen Kernfächer umfassen Materialanalyse und -charakterisierung, ausgewählte Themen der Materialphysik und so weiter. Das Hauptforschungsgebiet umfasst die Valenzelektronenstruktur und das Materialdesign, die Theorie und Anwendung der Materialstrukturkontrolle unter externem Feld. [+]

Hauptkurs:

Matrix-Analyse, Grundlagen der Materialwissenschaft, Materialanalyse und -charakterisierung, Konstruktionsmaterial, Modernes Funktionsmaterial, Mechanische Eigenschaften von Metallen.... [-]

Master In Chemischer Wissenschaft

King Abdullah University of Science and Technology
Campusstudium 18 monate September 2018 Saudi-Arabien Thuwal

Das Chemical Science Program ist ein interdisziplinärer Studiengang, der eine moderne, forschungsorientierte Chemieausbildung ermöglicht. Das Programm nutzt die herausragenden Einrichtungen der KAUST und zeichnet sich durch eine klare Fokussierung auf aktuelle Herausforderungen in Katalyse und Materialien aus. [+]

ÜBER DAS PROGRAMM

Wir laden Sie ein, unsere Website zu besuchen, um mehr über unser Graduiertenkolleg und unsere Forschungsgruppen zu erfahren.

MASTER-STUDIUM

Kann ein Abschlussabschluss sein oder als Einstieg in den Ph.D. Programm. Der MS-Abschluss dauert in der Regel 18 Monate und wird sowohl für Vollzeitstudenten als auch für Teilzeitstudenten angeboten. zum Beispiel, Industrie-gesponserte Studenten auf semesterlanger Gesellschaft verlässt.... [-]

Master In der Quantenoptik und -wissenschaften

Novosibirsk State University
Campusstudium 2 jahre September 2018 Russische Föderation Novosibirsk

Der Master-Bildungsprogramm in der Quantenoptik und Nano wird an der physikalischen Abteilung des Nationalen Forschungs Novosibirsk State University, von der Abteilung für Quantenoptik und Abschnitt von Quantum realisiert [+]

Der Master-Bildungsprogramm in der Quantenoptik und Nano wird an der physikalischen Abteilung des Nationalen Forschungs Novosibirsk State University, von der Abteilung für Quantenoptik und Abschnitt der Quantenelektronik realisiert.

Das Hauptziel des Programms ist es, eine Brücke für motivierte Studenten zwischen Bachelor und PhD-Studie bilden.

Die Ausbildungszeit der MEP in der Quantenoptik und Nano geht zwei Schuljahre.

Ein Studienjahr umfasst zwei Semester ("Herbst" und "Frühling" Semester), zwei Test- und Prüfungssitzungen ("Winter" und "Sommer" Sitzungen). Eine "Winter" und ein "Sommer" holydays sind ebenfalls vorhanden.

Akademisches Jahr beginnt am September ein. ... [-]

Sabanci University
Campusstudium 2 jahre September 2018 Türkei Istanbul

[+]

Erstklassige Teilzeit- Master in Chemie in Asien. Online - Bewerbungsformular: Die Bewerber können über Online - Bewerbungsformular mehr als ein Programm anwenden. Nachdem Sie Ihre Online-Bewerbung abgeschlossen ist, wird eine E-Mail automatisch an Ihre Empfehler senden, die Sie Recommenders Teil eingeben. Eine Fotografie: Wenn Sie bereits ein Foto zu Ihrem Online - Anwendung hinzugefügt haben, brauchen Sie nicht , um sie zu senden. Ergebnis für Graduate Program Aufnahmeprüfung: Jeder der folgenden Wissenschaft Testergebnisse , die min entblößt. Partituren und die innerhalb der Gültigkeitsdauer sind: ALES: Numerische ALES min. Score 65; GRE: 153 (basiert auf der aktuellen Skala); GAT: Kumulierte Perzentil:% 60 (für internationale Studenten). Photocopies sind akzeptabel für die Anwendung, aber Originalkopien sollten während der Zulassung eingereicht werden. [-]

MPhil in Chemistry

The Hong Kong University of Science and Technology
Campusstudium Teilzeit 2 jahre September 2018 Hongkong

[+]

Zulassungsvoraussetzungen

ich. Allgemeine Zulassungsvoraussetzungen

Bewerber suchen die Zulassung zu einem Master-Abschluss sollte:

einen Bachelor-Abschluss von einer anerkannten Institution oder einer genehmigten gleichwertige Qualifikation;

ii. Englisch Sprache Zulassungsvoraussetzungen

Sie haben Englisch Sprachanforderungen mit einer der folgenden Kenntnisse Kenntnisse zu erfüllen *:

TOEFL iBT-80 TOEFL-pBT 550 IELTS (Academic Module) Gesamtpunktzahl: 6,0 und alle Subscores: 5,5

* Wenn Ihre Muttersprache Englisch ist, und Ihre Bachelor-Abschluss oder eine gleichwertige Qualifikation wurde von einer Institution vergeben, wo die Unterrichtssprache Englisch war, werden Sie von der Erfüllung der oben English Language Anforderungen verzichtet.... [-]

Master In der Chemischen Biologie

Chulabhorn Graduate Institute
Campusstudium June 2018 Thailand Bangkok

Master in Chemical Biology

The Chemical Biology Programm betont die Schnittstelle zwischen Chemie und Biologie sowie ihrer möglichen Anwendungen für andere Felder. Es geht um die Untersuchung der Wechselwirkungen zwischen kleinen Molekülen und deren mögliche biologische Targets, die Untersuchung der biologischen Wege mit chemischen Werkzeugen, Drug Delivery, sowie chemische Verständnis von Krankheitszuständen, um grundlegende Wissenschaft Wissen für künftige Wirkstoffforschung Bemühungen zu schaffen. Das Programm wurde entwickelt, um Absolventen zu trainieren, um in der Lage sein zu initiieren Kooperationen zu neuen Grenzen der Forschung mit einem multidisziplinären Natur. ... [-]

M.tech Programm In der Chemie

K L University
Campusstudium 2 jahre July 2018 Indien Guntur

M.Tech Programm in Chemie [+]

Masters - Raffinerien und Petrochemie

Siberian Federal University
Campusstudium 2 jahre October 2018 Russische Föderation Krasnoyarsk

Eine tiefe und grundlegende Vorbereitung einer speziellen Kategorie von Fach- und Führungskräften mit multidisziplinäre Kompetenzen für effektive Führung Entwicklung und Modernisierung von Unternehmen, sowie die Vorbereitung der Absolventen für die industriellen und technologischen Aktivitäten auf dem Gebiet der chemischen Technologien, wettbewerbsfähige Markt des Landes und der Welt Brennstoff- und Energie . [+]

Der Zweck des Programms

Wettbewerbsvorteile für Absolventen: hochwertige Ausbildung, die Nachfrage nach Masterabsolventen der Arbeitgeber gewährleistet; Möglichkeit, zusätzliche Ausbildung in der Kenntnis des Zentrums Umschulung INIG SFU zu erhalten und ihre Ausbildung in Graduiertenschule fortzusetzen; Bestehen Diplomanden Praktiken.... [-]

Umweltchemie, Chemiekompetenz und Umweltsicherheit

Immanuel Kant Baltic Federal University
Campusstudium 4 jahre September 2018 Russische Föderation Kaliningrad

Die Studienzeit von den Landesbildungsstandards (FSE) für Hochschulbildung (HP) angegeben beträgt 4 Jahre. Die Studienbelastung des Bachelor-Programms durch die FSE von HE angegeben beträgt 240 ECTS-Punkte. [+]

Die Studie Last von den Masterstudiengang durch die FSE von HE angegeben ist 120 ECTS-Punkte.

Das Programm ist gemeint:

um hoch qualifizierte Fachkräfte auf dem Gebiet der Umweltchemie, Chemie Expertise und Umweltsicherheit, die Verhütung oder die Schädigung der Umwelt durch verschiedene Arten von menschlichen Aktivitäten zu minimieren kann zu trainieren. Mastering des Programms ermöglicht es den Studierenden: die unabhängige Forschung auf dem Gebiet der Umweltchemie, Chemie Expertise und Umweltsicherheit, die interdisziplinäre Grundlagenkenntnisse und Fertigkeiten in der Umsetzung von modernen experimentellen Methoden erfordert durchzuführen; Expertenanalyse in den spezifischen Bereichen der Umweltchemie, chemische Expertise und Umweltsicherheit zu implementieren; bis forschen auf dem Gebiet der Umweltchemie, chemische Expertise und Umweltsicherheit. [-]

MPhil Chemie

Forman Christian College
Campusstudium 2 jahre February 2019 Pakistan Lahore

FC Hochschule begann die MPhil Chemieprogramm im Jahr 2009 auf hoch ausgebildeten und qualifizierten Chemikern zu produzieren. Dies ist eine entscheidende Voraussetzung für Pakistan, die den Zustand der Industrie und anderen Sektoren zu aktualisieren, um in der Welt zu konkurrieren und sich neuen Herausforderungen zu sein braucht. [+]

Das Institut für Chemie ist in der neuen Armacost Science Building entfernt. Es besteht aus großen moderne Hörsäle / Hallen, zwei Seminarräume mit Audio-Video-Arrangements und vier großen modernen Labors. Es gibt auch ein Instrument, Labor und sechs Graduierten Labors nur für Forschungs.

Die Abteilung ist mit den neuesten Modellen der folgenden Instrumenten ausgestattet:... [-]

Master Of Engineering In Chemie Ingenieur Technik

Donghua University
Campusstudium September 2018 China, Volksrepublik Shanghai

Der national anerkannte Verfahrenstechnik Master of Engineering (MCHe.) Programm in Donghua University wurde 1978 gegründet. [+]

Chemie Ingenieur Technik (ME) Programmübersicht

Der national anerkannte Verfahrenstechnik Master of Engineering (MCHe.) Programm in Donghua University wurde 1978 gegründet. Es wird derzeit von der Hochschule für Chemie, Chemische Technik und Biotechnologie (CCCEB) verwaltet. Die MCHe Programm hat einen Fokus auf angewandte Forschung und ist speziell für die ausgezeichnete Vorbereitung für Studierende, die bestrebt sein wird Beschäftigung in der Industrie bieten. ChE Fakultät haben verantwortlich für über 100 von den nationalen und provinziellen Ministerien, die in über 300 Veröffentlichungen in Zeitschriften, rund 200 Patentanmeldungen und zahlreiche Auszeichnungen für die Förderung von Wissenschaft und Technik führte geförderten Forschungsprojekten übernommen. Wir pflegen einen hohen Fakultät / Schüler-Verhältnis und Betrieb einer Politik der offenen Tür für Lehrämter, wobei Studenten frei, halten in ihrer Forschung, Wissenschaft, Karriere oder das Leben im Allgemeinen zu diskutieren. Incoming-Studierende können in den drei Teildisziplinen der Applied Chemical Engineering, Bioengineering und Prozess-Chemie zu studieren. Das Programm hat mehr als 400 Meisterschüler absolvierte und es gibt rund 100 Studenten immatrikuliert. ... [-]

Master-Studiengang Der Chemie (international)

Wenzhou University
Campusstudium 3 jahre September 2018 China, Volksrepublik Wenzhou

Die (International) Programm Chemie von der Hochschule für Chemie und Material Engineering (CCME) angeboten wird, um den Anbau internationalen Grenze Forscher und qualifizierte Techniker, die Lust auf internationale wissenschaftlich-technische Kommunikation und Zusammenarbeit sind gewidmet. [+]

Die Chemie-Programm (International) von der Hochschule für Chemie und Werkstofftechnik (CCME) angeboten wird, um den Anbau internationalen Grenze Forscher und qualifizierte Techniker, die Lust auf internationale wissenschaftlich-technische Kommunikation und Kooperation sind gewidmet.

Forschung

Die Studenten werden von Weltklasse führenden Professoren in der chemischen Forschung in CCME in den Bereichen Chemie, Materialwissenschaften und Engineering, Chemie & Technik, Polymerwissenschaft usw. geführt werden Sie werden auch ermutigt, Ihre interessierten Vorgesetzten direkt zu kontaktieren.

Kurse

Chinesische Studenten als Mentoren zu helfen internationalen Studierenden erhalten in Wenzhou siedelt.... [-]

Masters - Chemieingenieurwesen

Tomsk Polytechnic University
Campusstudium 2 jahre September 2018 Russische Föderation Tomsk

Das Programm bietet Ausbildung zum Industrie-technologischen, organisatorischen, Management, Forschung, Innovation und Lehre. [+]

Besonderheiten des Programms:

Ein besonderes Merkmal ist die Fähigkeit der Absolventen, die Kenntnisse auf dem Gebiet der Syntheseverfahren, die Analyse der Zusammensetzung und Eigenschaften der Stoffe gelten; Grundkenntnisse der Forschungsarbeit; Fertigkeiten und Fähigkeiten in der Organisation der wissenschaftlichen Forschung und der Forschung und Produktion; Fähigkeit, in kleinen und mittelständischen Unternehmen, großen und internationalen Unternehmen für die Entwicklung von technologischen Prozessen und Produktion von verschiedenen fortschrittlichen Materialien zu arbeiten.... [-]

Master In Angewandter Chemie

Shanghai Ocean University
Campusstudium 3 jahre September 2018 China, Volksrepublik Shanghai

Die Universität hat eine gute Beziehung in akademischen Austausch und die Zusammenarbeit mit mehr als 40colleges, Universitäten und Forschungsinstituten in der U. gegründetS, Japan, Australien, Russland, Korea [+]

Master in Applied Chemistry

Die Errungenschaften und Erfahrungen vorstehend genannten und die Annahme eines Prinzips der "Vertiefung der Reform, Stärkung der Verwaltung, Qualitätssicherung und Entwicklung stetig ", das Kollegium keine Anstrengungen, um die Ausbildung für ausländische Studierende zu fördern schonen und verbessern die Modernisierung und Internationalisierung unseres Landes Hochschulbildung, so Beitrag zur Kultivierung weitere hervorragende Intellektuelle für andere Länder, und die Stärkung der Freundschaft, Zusammenarbeit und Austausch zwischen den Ländern in der Welt zu machen.

Zeitraum der Untersuchung: Drei-Jahres-Programm