Teilzeit- Master in Chemie in Europa

Vergleichen Sie alle Masterstudiengänge in Chemie in Europa 2018 im Teilzeitstudium

Chemie

Meister-Level-Studien beinhalten spezielle Studie in einem Feld von Forschungs-oder einem Gebiet der beruflichen Praxis. Verdienen einen Master-Abschluss zeigt ein höheres Maß an Beherrschung des Themas. Verdienen einen Master-Abschluss kann überall von einem Jahr auf drei oder vier Jahre. Bevor Sie absolvieren können, müssen Sie normalerweise schreiben und verteidigen eine These, eine lange Papier, das der Höhepunkt Ihrer spezialisierte Forschung ist.

Master-Abschlüsse in Chemie sind umfassend und interdisziplinär, über viele Teildisziplinen wie Biochemie, Oberflächen-und Materialwissenschaften, und unter anderem Umwelt-und atmosphärische Chemie.

Europa ist die sechstgrößte Kontinent und umfasst 47 Länder und verschiedene Abhängigkeiten, Inseln und Territorien. Es wird durch das Mittelmeer im Süden, in Asien im Osten und dem Atlantischen Ozean im Westen begrenzt.

Beginnen Sie heute Die besten Masterstudiengänge in Chemie in Europa 2018 im Teilzeitstudium

Master-Programm In der Toxikologie

Karolinska Institutet
Campusstudium 2 jahre August 2018 Schweden Stockholm

Der Master-Studiengang Toxikologie gibt den Schülern eine gründliche Kenntnis der breiten und interdisziplinären toxikologischen Bereich. [+]

Der Master-Studiengang Toxikologie gibt den Schülern eine gründliche Kenntnis der breiten und interdisziplinären toxikologischen Bereich. Das Programm bereitet die Studierenden auf entweder ein Forschungs- oder berufliche Karriere und stellt eine solide Basis für ein Promotionsstudium in der Toxikologie oder arbeiten in Risiko- / Sicherheitsbeurteilung nahen Bereichen im öffentlichen Sektor oder in der Industrie.

PROGRAMM PRÄSENTATION

Der Master-Studiengang Toxikologie war einer der ersten Toxikologie Programme in der Welt. Das Programm ist in seiner zweijährigen zusammenhängenden Fokus auf Toxikologie und die menschliche Gesundheit einzigartig. Das Programm nutzt seine enge Verbindung zur Spitzenforschung und Risikobewertung der Arbeit am Institut für Umweltmedizin (IMM) - das wichtigste Zentrum für Bildung und Ausbildung in Toxikologie und Gesundheitsrisikobewertung in Schweden, und arbeitet mit pharmazeutischen und chemischen Industrie, der nationalen Behörden (zum Beispiel die schwedische Agentur für chemische Stoffe und die schwedische Lebensmittelbehörde), Swetox und die schwedische Vergiftungsinformationszentrale sowie mit Wissenschaftlern anderer Abteilungen innerhalb und außerhalb KI.... [-]

Master-Abschluss In der Elektrochemie. Wissenschaft und Technik

UAM Universidad Autónoma de Madrid
Campusstudium Teilzeit 1 semester September 2018 Spanien Madrid

Das Master-Abschluss richtet sich an Absolventen oder Absolventen der Grad der Wissenschaften und der Chemie, Chemieingenieurwesen, Physik, Werkstofftechnik, etc., die als Forscher und Spezialisten auf dem Gebiet der Elektrochemie zu trainieren möchten Ziel, sowohl in seinen Grundlagen und ihre Anwendungen . [+]

Es ist ein Meister, der die Grundlage für die Entwicklung von Forschungsaktivitäten in der Realisierung einer Doktorarbeit und trainiert zur Durchführung F & E in Technologiezentren und Unternehmen in den Industriesektoren, die Elektrochemie benötigen zur Verfügung stellt.

Ziele und Kompetenzen

Die wichtigsten Ziele dieser Meister sind:

Und fomenter Stärkung der wissenschaftlichen und technologischen Forschung in der Elektrochemie. Geben Sie Studenten Ausbildung zu den grundlegenden und auf dem Gebiet der Elektrochemie Aspekte angewandt. Durch den Zugang zur Promotion als ECYT ausreichende Garantien in der Grundausbildung und angewandte Forschung auf dem Gebiet der Elektrochemie für die Schüler seiner Karriere in der Forschung zu entwickeln, in der Industrie oder Lehre. Förderung der Mobilität und Interaktion zwischen Studenten des Master auf dem Gebiet der Elektrochemie und der Kontakt mit anderen Universitäten, Forschungszentren und empresasactivos in der Umgebung. ... [-]

Master Of Science (MSc) Geschmack

Université Côte d’Azur (UCA)
Onlinestudium Campusstudium 2 jahre September 2018 Frankreich Nizza

Ziel dieses zweijährigen Master-Studiums ist es, die Experten für Geschmacks- und Duftstoffe von morgen in Innovation und branchenspezifischem Know-how zu schulen. Das Programm mit Sitz in Grasse bietet ein innovatives interdisziplinäres Programm und fördert die Kompetenzentwicklung in verschiedenen Bereichen wie Recht, Marketing und Wissenschaft. [+]

GeschmackSchlüsselelemente des Programms

Zwei-Jahres-Programm 100% englischer Track Zwei 6-monatige Praktika (eines in Frankreich und eines international) Gebühren: 4000 € / Jahr

Einführung

Ziel dieses zweijährigen Master-Studiums ist es, die Experten für Geschmacks- und Duftstoffe von morgen in Innovation und branchenspezifischem Know-how zu schulen. Das in Grasse ansässige Programm bietet ein innovatives interdisziplinäres Programm mit einer Major-Minor-Struktur und fördert die Kompetenzentwicklung in verschiedenen Bereichen wie Recht, Marketing und Wissenschaft.

Grasse ist die globale Hauptstadt der Parfums und beherbergt alle Aspekte der Aroma- und Duftstoffindustrie, wie den Anbau von aromatischen und medizinischen Pflanzen, sowie die Transformation und Kreation von Düften und Essenzen. Die Branche generiert rund 3000 Arbeitsplätze in der Region.... [-]

Master In Nachhaltiger Chemie und Technologie

Ca' Foscari University of Venice
Campusstudium October 2018 Italien Venedig

Dieser zweite Zyklus Studiengang konzentriert sich auf die chemischen Wissenschaften, sowohl theoretische als auch experimentelle. [+]

Dieser Studiengang bietet die Möglichkeit , einen Doppel / joint degree mit anderen europäischen Universitäten zu bekommen.

Double Degree mit Univerza v Novi Gorici (Slowenien). Am Ende ihrer Studie Programm Studenten können mit einem doppelten Abschluss vergeben werden: Laurea Magistrale in Chimica e Tecnologie Sostenibili von Università Ca 'Foscari Venezia und Okolje 2. Stopnje - Studienprogramm Umwelt von Univerza v Novi Gorici. Link zum Studiengang Seite Link zur Anwendung Verfahren Seite Zugriff auf das Programm

Uneinnehmbar, mit der Bewertung von Mindest curricularen Anforderungen.

Zulassungsvoraussetzungen

zugelassen zu diesem zweiten Zyklus zu werden Programm Studenten müssen eine angemessene individuelle Ausbildung und die Mindest curricularen Anforderungen besitzen. Darüber hinaus ist eine zertifizierte Kenntnisse der englischen Sprache in Minimal B2 bei der Einschreibung erforderlich.... [-]

Master In der Quantenoptik und -wissenschaften

Novosibirsk State University
Campusstudium 2 jahre September 2018 Russische Föderation Novosibirsk

Der Master-Bildungsprogramm in der Quantenoptik und Nano wird an der physikalischen Abteilung des Nationalen Forschungs Novosibirsk State University, von der Abteilung für Quantenoptik und Abschnitt von Quantum realisiert [+]

Der Master-Bildungsprogramm in der Quantenoptik und Nano wird an der physikalischen Abteilung des Nationalen Forschungs Novosibirsk State University, von der Abteilung für Quantenoptik und Abschnitt der Quantenelektronik realisiert.

Das Hauptziel des Programms ist es, eine Brücke für motivierte Studenten zwischen Bachelor und PhD-Studie bilden.

Die Ausbildungszeit der MEP in der Quantenoptik und Nano geht zwei Schuljahre.

Ein Studienjahr umfasst zwei Semester ("Herbst" und "Frühling" Semester), zwei Test- und Prüfungssitzungen ("Winter" und "Sommer" Sitzungen). Eine "Winter" und ein "Sommer" holydays sind ebenfalls vorhanden.

Akademisches Jahr beginnt am September ein. ... [-]

Master In Analytik

University of Oviedo
Campusstudium 1 jahr September 2018 Spanien Oviedo

Unter Berücksichtigung der Besonderheiten des Master-Studiengangs haben die Absolventen nach Abschluss des Kurses eine theoretische und praktische Ausbildung in den aktuellen Techniken der instrumentellen Analyse, nicht nur in Routinelaboren, sondern auch in Forschungs- und Entwicklungslaboratorien. Die Bewerber werden daher bereit sein, in fast jedem chemischen und / oder biochemischen Laboratorium zu arbeiten; Absolventinnen und Absolventen, die sich für den Berufsstudiengang entschieden haben, werden umfangreiche Arbeitserfahrungen sowohl in technischen als auch in industriellen Laboratorien erworben haben. [+]

Berufliche Möglichkeiten

In Anbetracht der spezifischen Merkmale des Master-Kurses, nach Abschluss des Kurses:/>

Die Absolventen haben eine theoretische und praktische Ausbildung in den aktuellen Techniken der instrumentellen Analyse erworben, nicht nur in Routinelaboren, sondern auch in grundlegenden und fortgeschrittenen Forschungslaboren. Die Bewerber werden daher bereit sein, in fast jedem chemischen und / oder biochemischen Laboratorium zu arbeiten.Die Absolventen, die sich für die professionelle Studienrichtung entschieden haben, werden umfangreiche Arbeitserfahrungen sowohl in technischen als auch in industriellen Laboratorien gesammelt haben.Lehrplan

Dieser Master-Studiengang hat einen Doppelabschluss mit der Universität von Pau (Frankreich), der Studenten ermöglicht, die an jeder Universität einen Studienplatz belegen und einen Master-Abschluss im Namen der beiden Universitäten erhalten./>... [-]

Master In Kunststofftechnik

ITECH Lyon
Campusstudium 3 jahre September 2018 Frankreich Lyon

ITECH-Ingenieure unterscheiden sich von denen anderer Chemie-Schulen durch Fortschritte in der Herstellung von Kunststoffmaterialien, zusätzlich zu grundlegenden Kenntnissen. [+]

ITECH-Ingenieure unterscheiden sich von denen anderer Chemie-Schulen durch Fortschritte in der Herstellung von Kunststoffmaterialien, zusätzlich zu grundlegenden Kenntnissen. ITECH-Kunststoff-Fertigungsingenieure ergänzen ihre Spezialisierung mit Aspekten der anderen Majors: Beschichtung verschiedener Kunststoffmaterialien (Formulierungschemie); Verbundwerkstoffe für Transport, Sport und Freizeit sowie Geotextilien (Textile Materialien). Von der Hygiene bis zur Luftfahrt, von der Automobilindustrie bis zum Sport, viele Branchen nutzen Kunststoffingenieure, die ebenso wie die "Formulierer" mit Rohstofflieferanten zusammenarbeiten können.

Zulassung für Studierende außerhalb Frankreichs... [-]

Master In Chemie In Fortgeschrittenen Materialien

University of Bucharest
Campusstudium 2 jahre September 2018 Rumänien Bukarest

Master in Chemie in fortgeschrittenen Materialien [+]

Master in Chemie in fortgeschrittenen Materialien

[-]

Master Für Forschungschemiker

University of Eastern Finland Department of Chemistry
Campusstudium 2 jahre August 2018 Finnland Joensuu

Meister für Forschung Chemists

Das Programm basiert auf Forscherausbildung, um den ständig wachsenden Bedarf an Spitzenforscher Qualität zu erfüllen konzentriert. Das Programm dient auch als ein hervorragendes Sprungbrett für PhD-Studien.

Wer sollte sich bewerben?

Absolventen, suchen Herausforderungen auf dem Gebiet der chemischen Forschung und wer halten einen Bachelor-Abschluss in Chemie oder Verfahrenstechnik.

Studienverlauf und Lehrpläne

Die Internationalen Master-Studienprogramm für Forschung Chemiker ist von 120 Credits, die in zwei Jahren abgeschlossen werden können, zusammen. Die Studien umfassen Pflicht- und Wahlmodule, die nach die Interessen der Studierenden und die wichtigsten Themen variieren kann. Anorganische Chemie, Materialchemie, Organische Chemie und Physikalische Chemie: Das Hauptfach kann aus vier Hauptkategorien ausgewählt werden.... [-]

Master In Chemie

University of Wroclaw
Campusstudium 2 jahre October 2018 Polen Breslau

Die Studierenden sollen die grundlegenden Chemie Fähigkeiten aus den Bachelor-Studiengängen erhalten zu haben. Zu Beginn der zweijährigen Programms Studenten wählen eine von zwei Spezialisierungen: "Advanced anorganischen Chemie und Katalyse" oder "Organische Chemie". Darüber hinaus haben sie Gelegenheit, ihre individuellen Interessen zu folgen, indem sie unter weiten Bereich der Wahlfächer zu wählen ... [+]

Der Kurs beginnt, wenn die Mindestzahl von vier (4) Studenten im ersten Jahr einschreiben.

Die Studierenden sollen die grundlegenden Chemie Fähigkeiten aus den Bachelor-Studiengängen erhalten zu haben. Zu Beginn der zweijährigen Programms Studenten wählen eine von zwei Spezialisierungen: "Advanced anorganischen Chemie und Katalyse" oder "Organische Chemie". Darüber hinaus haben sie Gelegenheit, ihre individuellen Interessen zu folgen, indem sie unter weiten Bereich der Wahlfächer wählen.

1. Semester

Labormethoden. Spezialität: Erweiterte anorganischen Chemie und Katalyse Labormethoden. Spezialität: Organische Chemie Wahlfächer Specialistic natürlich I. Spezialität: Erweiterte anorganischen Chemie und Katalyse Specialistic natürlich I. Spezialität: Organische Chemie ... [-]

Master In Chemische Innovation und Regulierung

University of Bologna School of Sciences
Campusstudium 2 jahre September 2018 Italien Bologna

Die Erasmus-Mundus-Masterstudiengang Chemical Innovation und der Verordnung (EMMC CHIR) ist ein Joint Master-Studiengang durch das Konsortium von Universitäten entwickelt. Dies sind die Universität der Algarve, der Universität von Barcelona, ​​der Universität von Bologna und der Heriot Watt University. [+]

Die Erasmus-Mundus-Masterstudiengang Chemical Innovation und der Verordnung (EMMC CHIR) ein Gemeinsame Masterstudiengang durch das Konsortium von Universitäten entwickelt. Dies sind die Universität der Algarve, der Universität von Barcelona, ​​der Universität von Bologna und Heriot Watt University.

Die Universitäten im Konsortium haben sich auf folgende Qualitätspolitik in Bezug auf die EMMC Chir vereinbart:

Die Mission der EMMC Chir ist es, seine Schüler mit den alle Werkzeuge und das Wissen aus der Wissenschaft, der regulatorischen und ökonomischen Standpunkt aus notwendig, um die Risiken von Chemikalien verantwortungsvoll zu geben und Verantwortung über Chemikaliengesetzgebung weltweit gerecht zu werden. Chir Stakeholder sind jede Institution oder Betroffenen mit den Risiken von chemischen Stoffen auf Mensch und Umwelt, insbesondere der Europäischen Chemikalienagentur, die nationalen Chemikalienverordnung Körpern, chemische Industrie-Unternehmen und der Öffentlichkeit im Allgemeinen. Chir wird ihre Lehrpläne und Strukturen kontinuierlich zu aktualisieren, mit Blick auf die Erfüllung der Erwartungen seiner Stakeholder durch die Vorbereitung Profis kompetenten, um die Herausforderungen der chemischen Innovation und sichere Regelung von chemischen Stoffen umzugehen. ... [-]

Master In Chemie

University of Siena
Campusstudium 2 jahre October 2018 Italien Siena

The Chemistry Masters ist ein High-Level-Studiengang mit führenden Professoren aus der ganzen Welt. Es bietet die einzigartige Bildungsmöglichkeit in einem internationalen Studentenumfeld. [+]

Chemie

Die im Programm enthaltenen zentralen und fakultativen Kurse ermöglichen eine Reihe von Lern- und Ausbildungsmöglichkeiten, die ein breites Spektrum an Beschäftigungs- und Forschungsmöglichkeiten ermöglichen, die aus engen Beziehungen zu lokalen und internationalen Industriepartnern entstehen.

[-]