Masterstudiengang in Chemie in den Hongkong, Hongkong im Teilzeitstudium

Finden Sie Teilzeit- Master in Chemie in den Hongkong, Hongkong 2018/2019

Chemie

Ein Master bezieht sich auf den Abschluss eines Graduiertenstudiengangs, der die Studierenden darauf vorbereitet, ihr Wissen zu einem bestimmten Thema zu erweitern oder ihre Karriere voranzutreiben. Die Mehrheit der Master wird von staatlichen oder öffentlichen Universitäten verliehen.

Chemie wird oft als die zentrale Wissenschaft bezeichnet, weil sie die anderen Bereiche der Naturwissenschaften, wie Biologie, Geologie und Physik, zu vereinen scheint. Viele glauben, dass die Ursprünge der Chemie viele tausend Jahre bis hin zur Ausübung der Alchemie zurückverfolgt werden können.

Hong Kong ist einer der beiden Special Administrative Regions of the People 's Republic of China, die andere ist Macau.

Hong Kong ist eine der bevölkerungsreichsten Städte der Welt mit einer Bevölkerung von mehr als 7 Millionen. Bekannt für seine legendären Skyline, die die Stadt legt, hat es eine expansive natürlichen Hafen und wird als der weltweit vertikale Stadt rangiert. Es hat mehrere glaubwürdige Institutionen.

Fordern Sie Informationen an Masterstudiengänge in Chemie in den Hongkong, Hongkong 2018/2019 im Teilzeitstudium

MPhil in der Chemie

The Hong Kong University of Science and Technology
Campusstudium Teilzeit 2 - 4 jahre January 2019 Hongkong

Das MPhil-Programm ist ein forschungsbasierter Abschluss, der aus anerkannten Studienarbeiten und einer originären Forschungsthese besteht. Es ist flexibel gestaltet, so dass die Studierenden die Kursauswahl nach ihren Bedürfnissen und Interessen auf dem Gebiet der Chemie anpassen können. Einreichung und erfolgreiche Verteidigung einer These auf der Grundlage von Original-Forschung sind erforderlich, um den Abschluss zu erhalten. [+]

Die Chemie als Disziplin wächst und verändert sich rasant. Die traditionellen Bereiche der Chemie in analytische, anorganische, organische und physikalische alt = "Chemie spiegeln nicht mehr die dynamische und multidisziplinäre Natur des Feldes wider. Die Chemie ist in der Tat die" zentrale Wissenschaft "und hat Relevanz in Bereichen wie der Molekularbiologie, Molekularphysik, Materialwissenschaften, Molekulartechnik, Biotechnologie, Umweltwissenschaften und Arzneimitteldesign.

Als Postgraduate Student in der Abteilung für Chemie an The Hong Kong University of Science and Technology , haben Sie die Chance, in Programmen zu studieren, die die aktuelle, zentrale Position der Chemie widerspiegeln und Sie von verschiedenen, innovativen Fakultät an der Spitze lernen ihrer Forschungsgebiete.... [-]