Masterstudiengang in Chemie in Hong Kong im Teilzeitstudium

Vergleichen Sie alle Masterstudiengänge in Chemie in Hong Kong 2019 im Teilzeitstudium

Chemie

Ein Master ist die erste Stufe der Graduiertenausbildung und kann erreicht werden, nachdem Sie einen Bachelor-Abschluss erhalten haben. Der Abschluss eines Masters erfordert in der Regel zwei Jahre im Vollzeitstudium, welches sich auf 36 bis 54 Semester-Credits beläuft.

Die Chemie hat sich, dank der Methoden, die von Sir Francis Bacon eingeführt wurden, zu einer praktizierten Wissenschaft entwickelt. Er hat zusammen mit einer anderen Gruppe von Wissenschaftlern in Oxford die alten Traditionen der Alchemie in eine wissenschaftliche Disziplin umstrukturiert.

Hong Kong, an der Südküste von China gefunden wird, ist das Land einer der beiden Special Administrative Regions in der Republik China. Hong Kong 's Hochschulbildung wird in der englischen Struktur sowie internationale Systeme gelegt. Es wird durch das Land 's Education Bureau verwaltet.

Beginnen Sie heute Die besten Teilzeit- Master in Chemie in Hong Kong 2019

MPhil in Nano-Wissenschaft und Technologie

The Hong Kong University of Science and Technology
Campusstudium Teilzeit 2 - 4 jahre September 2019 Hongkong

Das Programm Nano Science and Technology (NSNT), das auf der Grundlage der drei oben genannten Elemente definiert wurde, zielt darauf ab, die Studierenden mit dem notwendigen interdisziplinären Wissen zu einem langfristigen nanoskaligen Forschungs- und Entwicklungsprojekt auszubilden, das zu Durchbrüchen in Bereichen führen wird als Materialien und Herstellung, Nanoelektronik, Medizin und Gesundheit, Umwelt, Energie, Chemikalien und Biotechnologie. [+]

Nanowissenschaft und Technologie werden als einer der wichtigsten Bereiche der Menschheit im 21. Jahrhundert wahrgenommen. Nanowissenschaft und Technologie sind von Natur aus interdisziplinär. Durch die Fähigkeit, die Materialeigenschaften auf der grundlegendsten Ebene anzupassen, soll die Nanotechnologie praktisch alles beeinflussen, von der Kommunikation über die Energieerzeugung, das Umweltmanagement, die Medizin, das Computerwesen und die Bildung. Die Bandbreite der Nanowissenschaften und der Technologieforschung kann von Nanomaterialien bis hin zu Computerelektronik, Medizin und Gesundheitsfürsorge, Luft- und Raumfahrt, Umweltstudien und Energie, Biotechnologie und Landwirtschaft, nationale Sicherheit und Bildung reichen.... [-]

MPhil in der Chemie

The Hong Kong University of Science and Technology
Campusstudium Teilzeit 2 - 4 jahre January 2019 Hongkong

Das MPhil-Programm ist ein forschungsbasierter Abschluss, der aus anerkannten Studienarbeiten und einer originären Forschungsthese besteht. Es ist flexibel gestaltet, so dass die Studierenden die Kursauswahl nach ihren Bedürfnissen und Interessen auf dem Gebiet der Chemie anpassen können. Einreichung und erfolgreiche Verteidigung einer These auf der Grundlage von Original-Forschung sind erforderlich, um den Abschluss zu erhalten. [+]

Die Chemie als Disziplin wächst und verändert sich rasant. Die traditionellen Bereiche der Chemie in analytische, anorganische, organische und physikalische alt = "Chemie spiegeln nicht mehr die dynamische und multidisziplinäre Natur des Feldes wider. Die Chemie ist in der Tat die" zentrale Wissenschaft "und hat Relevanz in Bereichen wie der Molekularbiologie, Molekularphysik, Materialwissenschaften, Molekulartechnik, Biotechnologie, Umweltwissenschaften und Arzneimitteldesign.

Als Postgraduate Student in der Abteilung für Chemie an The Hong Kong University of Science and Technology , haben Sie die Chance, in Programmen zu studieren, die die aktuelle, zentrale Position der Chemie widerspiegeln und Sie von verschiedenen, innovativen Fakultät an der Spitze lernen ihrer Forschungsgebiete.... [-]