Masterstudiengang in Chemie in Hong Kong im Teilzeitstudium

Vergleichen Sie alle Masterstudiengänge in Chemie in Hong Kong 2018 im Teilzeitstudium

Chemie

Ein Master bezieht sich auf den Abschluss eines Graduiertenstudiengangs, der die Studierenden darauf vorbereitet, ihr Wissen zu einem bestimmten Thema zu erweitern oder ihre Karriere voranzutreiben. Die Mehrheit der Master wird von staatlichen oder öffentlichen Universitäten verliehen.

Chemie ist eine Kategorie der Naturwissenschaften, die sich mit der Struktur, der Zusammensetzung und den verschiedenen Eigenschaften von Materie beschäftigt. Chemie zielt darauf ab, gewisse Themen, wie die Bildung von chemischen Bindungen, die Eigenschaften von Atomen und die intermolekularen Kräfte, die für die spezifischen Eigenschaften von Materie verantwortlich sind, abzudecken.

Hong Kong, an der Südküste von China gefunden wird, ist das Land einer der beiden Special Administrative Regions in der Republik China. Hong Kong 's Hochschulbildung wird in der englischen Struktur sowie internationale Systeme gelegt. Es wird durch das Land 's Education Bureau verwaltet.

Beginnen Sie heute Die besten Teilzeit- Master in Chemie in Hong Kong 2018

MPhil In Nano-Wissenschaft und Technologie

The Hong Kong University of Science and Technology
Campusstudium Teilzeit 2 - 4 jahre September 2018 Hongkong

Das Programm Nano Science and Technology (NSNT), das auf der Grundlage der drei oben genannten Elemente definiert wurde, zielt darauf ab, die Studierenden mit dem notwendigen interdisziplinären Wissen zu einem langfristigen nanoskaligen Forschungs- und Entwicklungsprojekt auszubilden, das zu Durchbrüchen in Bereichen führen wird als Materialien und Herstellung, Nanoelektronik, Medizin und Gesundheit, Umwelt, Energie, Chemikalien und Biotechnologie. [+]

Nanowissenschaft und Technologie werden als einer der wichtigsten Bereiche der Menschheit im 21. Jahrhundert wahrgenommen. Nanowissenschaft und Technologie sind von Natur aus interdisziplinär. Durch die Fähigkeit, die Materialeigenschaften auf der grundlegendsten Ebene anzupassen, soll die Nanotechnologie praktisch alles beeinflussen, von der Kommunikation über die Energieerzeugung, das Umweltmanagement, die Medizin, das Computerwesen und die Bildung. Die Bandbreite der Nanowissenschaften und der Technologieforschung kann von Nanomaterialien bis hin zu Computerelektronik, Medizin und Gesundheitswesen, Luft- und Raumfahrt, Umweltstudien und Energie, Biotechnologie und Landwirtschaft, nationale Sicherheit und Bildung reichen.... [-]

MPhil In der Chemie

The Hong Kong University of Science and Technology
Campusstudium Teilzeit 2 - 4 jahre September 2018 Hongkong

Das MPhil-Programm ist ein forschungsbasierter Abschluss, der aus anerkannten Studienarbeiten und einer originären Forschungsthese besteht. Es ist flexibel gestaltet, so dass die Studierenden die Kursauswahl nach ihren Bedürfnissen und Interessen auf dem Gebiet der Chemie anpassen können. Einreichung und erfolgreiche Verteidigung einer These auf der Grundlage von Original-Forschung sind erforderlich, um den Abschluss zu erhalten. [+]

Die Chemie als Disziplin wächst und verändert sich rasant. Die traditionellen Einteilungen der Chemie in die analytische, anorganische, organische und physikalische Chemie spiegeln nicht mehr die Dynamik und den multidisziplinären Charakter des Bereichs wider. Die Chemie ist in der Tat die "zentrale Wissenschaft", mit Relevanz in Bereichen wie Molekularbiologie, Molekülphysik, Materialwissenschaften, Molekulartechnik, Biotechnologie, Umweltwissenschaften und Wirkstoffdesign.

Als Postgraduate Student in der Abteilung für Chemie an The Hong Kong University of Science and Technology , haben Sie die Chance, in Programmen zu studieren, die die aktuelle, zentrale Position der Chemie widerspiegeln und Sie von verschiedenen, innovativen Fakultät an der Spitze lernen ihrer Forschungsgebiete.... [-]