Master-Abschlüsse
Kasachstan Studienart: Alle Tempo: Alle

Vergleichen Sie Masterstudiengänge in Chemie in Kasachstan 2020

Um erfolgreich erhalten einen Master-Abschluss, müssen Sie eine Reihe von Credits, indem einzelne Module zu erhalten. Die meisten gelehrt Masters wird eine Reihe von Core-Module, die Sie nehmen und muss passieren, um die Qualifikation zu erhalten. Die Beurteilung der Forschung Masters ist fast immer vollständig von einer einzigen Dissertation Modul oder Projekt.

Chemie ist eine Kategorie der Naturwissenschaften, die sich mit der Struktur, der Zusammensetzung und den verschiedenen Eigenschaften von Materie beschäftigt. Chemie zielt darauf ab, gewisse Themen, wie die Bildung von chemischen Bindungen, die Eigenschaften von Atomen und die intermolekularen Kräfte, die für die spezifischen Eigenschaften von Materie verantwortlich sind, abzudecken.

Die Republik Kasachstan ist ein Land in Zentralasien. Es ist der größte Binnenstaat. Das Bildungssystem ist universell und verbindlich. Primäre (Formen 1-4), grundlegende Allgemeinbildung (Formulare 5-9), und hochrangige Ausbildung (- 11 oder 12 Formen 10): Es ist in 3 Phasen, nämlich unterteilt.

Erstklassige Masterstudiengänge in Chemie in Kasachstan 2020

Weiterlesen Weniger Informationen

1 Ergebnisse in Chemie, Kasachstan

Ualikhanov University

Der Masterstudiengang Chemie ist ein Studiengang für Studierende, die bereits fundierte Kenntnisse der Chemie besitzen und ihre Erfahrungen gerne erweitern möchten. Chemie ist keine isolierte Disziplin: Sie ist eng mit Biologie und Physik verbunden und prägt somit die biomolekulare Chemie und die physikalisch-theoretische Chemie.

Der Masterstudiengang Chemie ist ein zweijähriges Pauschalprogramm. Das erste Jahr besteht aus einer Reihe von Pflicht- und Wahlkursen. Im zweiten Jahr konzentrieren Sie sich auf Ihre Abschlussarbeit. Die Abschlussarbeit ist eine letzte und entscheidende Phase des Programms. Sie muss einen experimentellen Teil enthalten, dh die Generierung von Originaldaten oder Originalmaterial. Sie führen Ihre Forschungsarbeit am Institut für Naturwissenschaften unter Anleitung eines Forschungsberaters durch, der Sie auch bei der Gestaltung eines Studienprogramms unterstützt und die Hauptphasen Ihrer Dissertation plant. Ihre akademische Ausbildung wird mit einer mündlichen Verteidigung Ihrer Dissertation in Anwesenheit des Council Board abgeschlossen.... [-]