Master-Abschlüsse
Nordamerika Studienart: Alle Tempo: Alle

Vergleichen Sie Masterstudiengänge in Chemie in Nordamerika 2020

Meister-Level-Studien beinhalten spezielle Studie in einem Feld von Forschungs-oder einem Gebiet der beruflichen Praxis. Verdienen einen Master-Abschluss zeigt ein höheres Maß an Beherrschung des Themas. Verdienen einen Master-Abschluss kann überall von einem Jahr auf drei oder vier Jahre. Bevor Sie absolvieren können, müssen Sie normalerweise schreiben und verteidigen eine These, eine lange Papier, das der Höhepunkt Ihrer spezialisierte Forschung ist.

Von den Naturwissenschaften ist die Chemie das Fach, das sich am stärksten mit den einzigartigen Eigenschaften von Materie beschäftigt. Diese Eigenschaften werden oft durch die Untersuchung von spezifischen intermolekularen Kräften in der Materie selbst bestimmt. Diese Wechselwirkungen können durch chemische Reaktionen verschiedene Substanzen bilden.

Spanning 23 Ländern ist Nordamerika Kontinent mit Bildungschancen gefüllt. Studierende haben die Möglichkeit, mehrere Sprachen zu lernen und entwickeln ein Verständnis von sehr unterschiedlichen Kulturen.

Vergleichen Sie alle Masterstudiengänge in Chemie in Nordamerika 2020

Weiterlesen Weniger Informationen

4 Ergebnisse in Chemie, Nordamerika

Universidad Autonoma de Aguascalientes

Die Master of Science-Bereich Pflanzenbiotechnologie Toxikologie ist ein Diplom-Programm für sein hohes Qualitätsniveau von der CONACYT Konsolidierung in der National Quality Graduate Program (PNPC) ausgezeichnet anerkannt.

Dies ist ein Diplom-Programm zur Ausbildung verpflichtet hochqualifizierter Humanressourcen in den Bereichen Pflanzenbiotechnologie und Toxikologie, in der Entwicklung dieser Bereiche des Wissens in dem Staat und in dem Land zusammenarbeiten.

Das Programm bietet einen gemeinsamen Stamm und zwei Fachgebiete Terminals sowie pädagogische Erfahrungen angeboten werden, sind nicht exklusiv für den Unterricht. Es ist ein wichtiger Bestandteil der praktischen Arbeit im Labor, Forschung und Informationssuche individuell von Studenten. Wir haben keine Serialisierung von Materialien, andere als Forschungsseminare sind tutorial Kurse.... [-]

Mexiko Aguascalientes
Juli 2020
Spanisch
2 jahre
Lesen Sie mehr auf Deutsch
Youngstown State University (YSU)

Das Departement für Chemie bietet ein Studienprogramm an, das zum MS-Abschluss mit Konzentrationen in den folgenden Bereichen der Chemie führt: Analytische Chemie, Biochemie, Chemieausbildung, Anorganische Chemie, Materialchemie, Organische Chemie und Physikalische Chemie.

Anforderungen für den Abschluss

Für den MS-Abschluss sind mindestens 35 Semesterstunden erforderlich. Für alle Studenten sind Chemie 6975, 6980, 6981 und 6982 erforderlich. Zusätzlich sind 9 bis 15 Semesterstunden an Inhaltskursen erforderlich, abhängig von der Leistung bei den Einstufungsprüfungen. Ein Minimum von 6 Stunden von 6990 wird auch für den Grad benötigt. Lehrassistenten müssen sich jedes Semester für die Chemistry 6976, 6977 oder 6978 anmelden, die vom Department-Vorsitzenden zugewiesen wurden. Für den Abschluss muss der Student einen Notendurchschnitt von 3,0 oder höher in der Chemie erreichen und eine akzeptable Abschlussarbeit ablegen.... [-]

Vereinigte Staaten von Amerika Youngstown
September 2020
edX

Helfen Sie mit, den Übergang von fossilen Quellen zu erneuerbaren Energien voranzutreiben, und gestalten Sie eine biobasierte Zukunft. Von der Universität für Agrarwissenschaften # 1.

Die Welt bewegt sich von der Nutzung fossiler Ressourcen zu nachhaltigen biobasierten. Um wirklich nachhaltig zu sein, müssen biobasierte Ressourcen auch wirtschaftlich sein. Um erfolgreich zu sein, müssen Unternehmen in der Lage sein, die Herausforderungen und Chancen in diesem dynamischen Feld zu meistern. Dieses MicroMasters-Programm richtet sich an Personen, die derzeit in der Energie-, Chemie- und Biotechnologiebranche tätig sind und eine Umstellung auf nachhaltigere Praktiken anstreben. Im Mittelpunkt stehen dabei chemische und biotechnologische Ansätze zur Herstellung von Energieträgern, Polymeren, chemischen Bausteinen und Materialien aus nachwachsenden Rohstoffen und Abfallströmen.... [-]

Vereinigte Staaten von Amerika Cambridge
Infos beantragen
24 - 40 wochen
Onlinestudium
McGovern Education Group

Der Master of Chemistry bereitet Studenten auf eine Karriere als professioneller Chemiker vor. Das Curriculum vermittelt vertiefte Kenntnisse in den wichtigsten Bereichen ... [+]

Das Curriculum vermittelt vertiefte Kenntnisse in den wichtigsten Bereichen der Chemie, die allgemeine Bereiche der anorganischen , organischen und physikalischen Chemie abdecken, sowie viele andere spezialisierte Kurse, einschließlich analytischer , nuklearer , biophysikalischer Chemie und chemischer Biologie .

Im Verlauf ihres Studiums lernen die Studierenden, die Forschung in fortgeschrittenen Laborkursen zu entwerfen, durchzuführen und zu analysieren. Die Programme bieten Spezialisierungen in Bereichen wie angewandte Chemie und klinische Biochemie .... [-]