Master-Abschlüsse
Russische Föderation Belgorod Oblast Belgorod Studienart: Alle Tempo: Alle

Finden Sie Masterstudiengänge in Chemie 2020 in den Belgorod, Russische Föderation

Ein Master-Abschluss haben Sie die Möglichkeit, entweder weiter Ihr Verständnis von einer bestimmten Frage oder ausziehen in eine völlig andere Art und Weise mit Fähigkeiten, die Sie von Ihrem bisherigen Bachelor-Abschluss erworben haben.

Von den Naturwissenschaften ist die Chemie das Fach, das sich am stärksten mit den einzigartigen Eigenschaften von Materie beschäftigt. Diese Eigenschaften werden oft durch die Untersuchung von spezifischen intermolekularen Kräften in der Materie selbst bestimmt. Diese Wechselwirkungen können durch chemische Reaktionen verschiedene Substanzen bilden.

Russland (russisch: Россия) ist bei weitem das größte Land in der Welt, die mehr als ein Achtel der Erde 's bewohnten Landfläche. Das ehemalige Staatliche Komitee für Hochschulbildung in Russland finanziert 240 Universitäten, Akademien und Instituten, so dass Russland ein solides Land zu studieren in.

Fordern Sie Informationen an Masterstudiengänge in Chemie in den Belgorod, Russische Föderation 2020

Weiterlesen Weniger Informationen

2 Ergebnisse in Chemie, Belgorod

Abschlüsse
Standort
Russische Föderation
Belgorod Oblast
Belgorod
Studienart
Tempo
Belgorod National Research University

Masterstudiengang „Analytische Chemie“

Das Masterstudium „Analytische Chemie“ richtet sich in erster Linie an Studierende mit einem Bachelor-Abschluss in Chemie. Zulassungsberechtigt sind jedoch auch Personen mit einem Bachelor-Abschluss in Biologie, Biotechnologie, Materialkunde oder Physik. Das Trainingsprogramm konzentriert sich auf klassische Ansätze und zeitgenössische Methoden der Analytischen Chemie. Der Schwerpunkt liegt auf verschiedenen Arten der Chromatographie.

Das Unterrichtsmedium für dieses Programm ist Russisch.

Bedeutung

Die Absolventen sind bereit, in Forschungs- und Analyselabors zu arbeiten, die auf verschiedene Bereiche spezialisiert sind (z. B. in den Bereichen Chemie und Chemieingenieurwesen, Biotechnologie, Lebensmittellaboratorien sowie pharmazeutische, petrochemische und forensische Laboratorien usw.).... [-]

Russische Föderation Belgorod
September 2020
Russisch
2 jahre
Lesen Sie mehr auf Deutsch
Belgorod National Research University

Der Masterstudiengang „Advanced Materials Science / Construction Nanomaterials“ befasst sich mit der Erforschung neuer technischer Werkstoffe, die im Maschinenbau, in der Raumfahrttechnik, in der Medizin, in der IT und in anderen Bereichen eingesetzt werden. Den Studierenden werden grundlegende physikalische Messprinzipien, zeitgemäße analytische Methoden der Materialeigenschaftsforschung und Materialherstellungstechniken vermittelt. Um sich für diesen Masterstudiengang zu bewerben, muss der Bewerber über einen Bachelor-Abschluss in Festkörperphysik, Materialkunde, Nanomaterialien oder Metallurgie verfügen.

Das Unterrichtsmaterial für dieses Programm ist Englisch.

Programmbedeutung... [-]