Masterstudiengang in Chemie in Südafrika im Teilzeitstudium

Vergleichen Sie alle Masterstudiengänge in Chemie in Südafrika 2019 im Teilzeitstudium

Chemie

Ein Master-Abschluss haben Sie die Möglichkeit, entweder weiter Ihr Verständnis von einer bestimmten Frage oder ausziehen in eine völlig andere Art und Weise mit Fähigkeiten, die Sie von Ihrem bisherigen Bachelor-Abschluss erworben haben.

Die Chemie hat sich, dank der Methoden, die von Sir Francis Bacon eingeführt wurden, zu einer praktizierten Wissenschaft entwickelt. Er hat zusammen mit einer anderen Gruppe von Wissenschaftlern in Oxford die alten Traditionen der Alchemie in eine wissenschaftliche Disziplin umstrukturiert.

Ein Land, gelegen an der Südspitze von Afrika, Südafrika, hat eine reiche Kultur, dass Sie nie genug während einer Tour oder studieren hier. Die Sprachen, hier sind Afrikaner und Englisch sowie Niederländisch. Das Leben auf dem Campus der großen südafrikanischen University, University of Johannesburg oder jede andere Universität wird Geist weht. Sie lieben die Interaktion mit dem Bantus hier und dem tropischen Klima der Region.

Beginnen Sie heute Die besten Teilzeit- Master in Chemie in Südafrika 2019

Mtech in der chemischen Technik (Forschung - basiert)

University of Johannesburg
Campusstudium Teilzeit 1 - 2 jahre February 2019 Südafrika Johannesburg

Diese Qualifikation ist für Chemieingenieure oder Techniker bestimmt in prozessbezogenen Branchen arbeiten. Die Schüler, die diese Qualifikation erworben haben, werden kompetente unabhängige Forschung in der chemischen Technik zu führen und einen wichtigen Beitrag zur Wissensproduktion durch das Verständnis, Anwendung und Auswertung des vorhandenen Wissens. [+]

Diese Qualifikation ist für Chemieingenieure oder Techniker bestimmt in prozessbezogenen Branchen arbeiten. Die Schüler, die diese Qualifikation erworben haben, werden kompetente unabhängige Forschung in der chemischen Technik zu führen und einen wichtigen Beitrag zur Wissensproduktion durch das Verständnis, Anwendung und Auswertung des vorhandenen Wissens. Das Forschungsproblem, seine Rechtfertigung, Prozess- und Ergebnis wird in einer Dissertation berichtet, die auf dieser Ebene mit den allgemein anerkannten Normen erfüllt.

Qualifikation Ergebnisse

Das Qualifying Schüler haben die Möglichkeit, zu:

Sammeln und Organisieren von Informationen in dem ausgewählten Feld / Gebiet der Forschung. Bewerben Forschungsmethoden und Techniken angemessen und richtig. Machen Sie einen wesentlichen Beitrag durch Verbesserungen an bestehenden Chemical Engineering Science und Technologiefelder zu empfehlen. Zulassungsvoraussetzungen und Auswahlkriterien ... [-]

Master in Chemie (mtech / msc)

University of Johannesburg
Campusstudium Teilzeit 1 - 4 jahre February 2019 Südafrika Johannesburg

Der primäre Zweck des Master in Chemie ist es, Studierende mit spezialisierten Weiterbildung und Ausbildung zur Verfügung zu stellen und gleichzeitig die Anforderungen eines bestimmten Forschungskomponente zu treffen, damit die Schüler die erforderlichen experimentellen und technologischen Fähigkeiten und notwendigen Feld Kompetenzen wie Innovation, die Entscheidungsfindung zu meistern, strategisches Denken und organisatorische Fähigkeiten. [+]

MTech Chemie

Der primäre Zweck der MTech Chemie ist es, Studierende mit spezialisierten Weiterbildung und Ausbildung zu bieten und gleichzeitig den Anforderungen eines bestimmten Forschungskomponente so, dass die Schüler die erforderlichen experimentellen und technologischen Fähigkeiten und notwendigen Feld Kompetenzen wie Innovation meistern können, Entscheidungsfindung, strategische denken und organisatorische Fähigkeiten.

Eine Dissertation basierte MTech Chemie besteht aus einer umfassenden Studie von einem spezialisierten Bereich im Bereich der Spezialisierung, berichtet und in Form einer Dissertation am Ende des Programms vorgelegt. Der Grad erfordert ein hohes Maß an intellektuellen und theoretischen Kenntnisse und Einblicke in Probleme im Bereich der Studie im Zusammenhang und der kritischen Argumentation, Formulierung, Analyse und Bewertung eines spezifischen Problems im Bereich der Studie.... [-]