MASTERSTUDIES

Vergleichen Sie Masterstudiengänge in Chemie in Saudi-Arabien 2020

Ein Master 's ist ein Postgraduierten-Abschluss akademischen Grad. Man muss schon ein Bachelor-Abschluss für einen Master 's Programm bewerben. Die meisten Master 's Studiengang würde die Studenten einen Master vervollständigen' s Arbeit oder Forschungsarbeit.

Die Definition des Wortes “Chemie” hat sich im Laufe seiner Erforschung und Anwendung entwickelt. Die meisten stimmen zu, dass der Begriff eine Ableitung des Wortes Alchemie ist, was eine altertümliche Praxis war, die sowohl Mystik als auch Medizin kombiniert hat. Wer Alchemie praktizierte wurde als Alchemist bezeichnet.

Saudi-Arabien ist eines von zwei Ländern für ihre königlichen Familien genannt, zusammen mit dem Haschemitischen Königreich Jordanien. Es gibt durchaus ein paar Arbeitsplätze für Expatriates in Saudi-Arabien. It 's empfohlen, um zu lernen, wie man Arabisch, grundlegende tajweed und einige grundlegende rhetorischen Fähigkeiten zu lesen, bevor Sie kommen.

Erstklassige Masterstudiengänge in Chemie in Saudi-Arabien 2020

1 Ergebnisse in Chemie, Saudi-Arabien Filter

Master in Chemischer Wissenschaft

King Abdullah University of Science and Technology
Saudi-Arabien, Thuwal
Executive-Kurse
01 Sep 2020
<
Vollzeit
<
18 monate
Englisch
Campusstudium

Das Chemical Science Program ist ein interdisziplinärer Studiengang, der eine moderne, forschungsorientierte Chemieausbildung ermöglicht. Das Programm nutzt die herausragenden ...

Weiterlesen