Masterstudiengänge
Spanien Studienart: Alle Tempo: Alle

Vergleichen Sie Masterstudiengänge in Chemie in Spanien 2019

Viele werden mir zustimmen, dass Spanien eine ausgezeichnete Wahl für Postgraduierten-Studium aus mehreren Gründen. Dazu gehören erstklassige Wissenschaftler, hervorragende Einrichtungen und Experten Fakultät. Studierende, die einen Master of Chemistry in Spanien nehmen wählen erleben eine gut abgerundete Ausbildung, die auch berufliche Entwicklungsmöglichkeiten sowie soziale und kulturelle Aktivitäten. Ein Master of Chemistry in Spanien kann die Tür zu vielen beruflichen Möglichkeiten in Spanien, Europa und weltweit zu öffnen.

Studenten, die einen Master of Chemistry in Spanien in der Regel müssen im Besitz einer verwandten Bachelor-Abschluss im Bereich der Naturwissenschaften und andere Voraussetzungen bestehen können je nach Hochschule. Die Studenten werden in anspruchsvolles Curriculum, bestehend aus Lehrveranstaltungen, Projekte, Laborarbeiten, Forschung und eine Masterarbeit zu beteiligen.Es gibt viele Bereiche der Spezialisierung für die Aufnahme eines Master of Chemistry in Spanien, wie Biochemie, Angewandte Chemie, Analytische Chemie und Umweltchemie, um nur einige zu nennen.

Werfen Sie einen Blick durch die Master-Programme iof Chemie in Spanien unter und finden Sie das Programm, das Ihnen am besten passt!

Weiterlesen Weniger Informationen
Other options within this field of study:

17 Results in Chemie, Spanien

Universidad Autonoma De Madrid

Die TCCM Master soll Experten in der Nutzung und Entwicklung von molekularen Wissenschaften rechnergestützte Techniken zu arbeiten entweder mit innovativen pharmazeutisch ... [+]

Theoretische Chemie und Computational Modelling (TCCM) spielen eine Schlüsselrolle in der Entwicklung der modernen Chemie, Biochemie, Chemie Biologie, Physik und Materialwissenschaften. Dies hat sechs Universitäten Führer in den wichtigsten Disziplinen des Feldes an ein Konsortium festgelegt und bieten ein gemeinsames Master-Studiengang TCCM motiviert. Die Schaffung dieses gemeinsamen Master hat zwei Hauptziele: * Schaffung einer europäischen Norm für Master-Training; * Förderung der internationalen Mobilität von Master-Studenten im TCCM Feld. Diese Idee wurde erfolgreich von anderen 41 europäischen Hochschulen, die beschlossen, den Master TCCM Konsortium beizutreten und überzeugt hat die Europäische Chemie Themennetzwerk (ECTN), die Initiative zu unterstützen angezogen. Die TCCM Master soll Experten in der Nutzung und Entwicklung von molekularen Wissenschaften rechnergestützte Techniken zu arbeiten entweder mit innovativen pharmazeutischen, petrochemischen und neue Materialien-Industrie oder an zukünftige Promotion in Chemie, Physik, Materialwissenschaften oder Life folgen vorzubereiten. Es ist in 120 ECTS-Credits artikuliert und können von den Studierenden mit einem Bachelor in Chemie, Physik oder Materialwissenschaften in zugegriffen werden. Weitere wissenschaftliche Junggesellen kann ebenfalls akzeptiert (sofern die Schülerin seine / ihre Vorbereitung integriert wie empfohlen von der lokalen Tutor) werden. Im ersten Jahr (M1), 12 ECTS-Credits zu einer Nivellierung Kurs gewidmet sind, 3 zur Verbesserung der studentischen Kommando über eine europäische Sprache und 30 bis Pflichtveranstaltungen in Mathematik, Statistische Mechanik, Molecular Quantum Mechanics, Programmierung und numerische Methoden; Gruppentheorie; Reaction Dynamik und Spektroskopie vor Ort in der Amtssprache der teilnehmenden Institution gewählt geliefert. Die restlichen 15 ECTS-Credits werden Wissenserwerb in Advanced Chemical Physics, Thermodynamik, Spektroskopie, chemische Dynamik, Festkörperchemie oder andere Themen frei nach... [-]

Spanien Madrid
Jaume I University (Universitat Jaume I)

Die Schaffung dieses Postgraduierten-Programm hat zwei Hauptziele: a) Schaffung eines europäischen Standard von Exzellenz in der theoretischen und Computerchemie, die Kenntnis von Methoden, Anwendungen für die Verwendung und Programmierbarkeit enthält. b) Zur Förderung der internationalen Mobilität von Studierenden theoretische und Computerchemie sowohl auf der Ebene der Master und Doktorgrade.

Koordination: Vicente Moliner Ibáñez. Institut für Physikalische und Analytische Chemie. UJI. Sprecherhochschule: Autonome Universität Madrid Inter mit 27 europäischen Universitäten und 14 spanischen Universitäten. Anzahl der Credits: 120 ECTS-Credits Dauer: zwei Stu... [-]
Jaume I University (Universitat Jaume I)

Der Master in Applied chromatographischer Techniken Hauptziel ist es, Studierende in einem der Techniken im Bereich der Industrie-, Lebensmittel-, Umwelt- und Gesundheitsanalyse verwendet zu trainieren, unter anderem.

Vertiefung der Kenntnisse von chromatographischen Techniken und unterschiedliche Probenverarbeitungstechniken ermöglichen es den Studierenden, um alle Arten von analytischen Probleme zu lösen, und zeigen Ihnen die nützlichsten Quellen von Informationen in diesem Bereich, Akkreditierungssysteme für Qualität und sie mit Fähigkeiten, die Planung und Organisation der Forschung in der analytischen Chemie.

Koordination: Elena Pitarch Arquimbau. Institut für Phys... [-]

Objetivos

El Máster Interuniversitario en Química Teórica y Modelización Computacional pretende otorgar al estudiante una formación avanzada, de carácter especializado y multidisciplinar orientada a promover la iniciación en tareas investigadoras que supla la demanda creciente de personal experto no solo del mundo de la academia, sino también de la industria. Exactamente, viene dado por la necesidad de formar personal investigador capaz de abordar tareas de I+D+i tales como: generación de nuevos fármacos, síntesis de nuevos materiales o conocimiento de actividad enzimática. Por tanto, el máster ofrece la posibilidad de integrarse en diversas y atrayentes áreas de actividad social e industrial.... [-]

October 2019
Jaume I University (Universitat Jaume I)

Das Ziel des Kurses ist es die Schüler bekommen zu können neue chemische Prozesse zu entwickeln, die wirtschaftlich effizient und rentabel sind, und werden in einer Art und Weise durchgeführt, die die Umwelt respektiert und den Verbrauch von Energie und Rohstoffen minimiert und reduzieren die mit der Produktion verbundenen Risiken, Handhabung und Verwendung von Chemikalien benötigt zur Aufrechterhaltung oder unsere Lebensweise umzusetzen.

Das Master-Studium über nationale, wurde entwickelt, um unter Berücksichtigung der neuesten wissenschaftlichen und technischen Bereichen angewendet Nachhaltigkeit. Adressen sowohl soziale Perspektive, als die Aussicht, in hohem Maße wettbewerbsfähige Unternehmen zu generieren. Bemerkenswert ist, beteiligt sich die Qualität der Lehrer in den Master.... [-]

Universidade da Coruña

Studienstruktur Modul 2. UDC Einführung in komplexe Werkstoffe Vicoelastizität von Werkstoffen Thermo-mechanische Eigenschaften von Werkstoffen Grundlegende Methoden ... [+]

Studienstruktur

Modul 2. UDC

Einführung in komplexe Materialien Vicoelastizität von Materialien Thermo-mechanische Eigenschaften von Werkstoffen. Grundlegende Methoden Termomechanik der Werkstoffeigenschaften. Fortgeschrittene Methoden Statistische Datenanalyse Anwendungen zum Umweltschutz Thermische Behandlungen und Laseranalyse Thermo-mechanische Ermüdung

Modul 1. U Paris 7

Rheophysik komplexer Flüssigkeiten Strukturierte Materialien. Nanomaterialien Physikalisch-chemie der Polymere Statistik der Polymerphysik, Lichtstreuungstechniken Mikroskopie Physik der weichen Materie, Schnittstellen Mechanik der kontinuierlichen Medien Akustische Wellen ... [-]
Spanien Ferrol
Universidade da Coruña

Dieser Master umfasst eine Forschungsorientierung (fünf Spezialitäten) und Professionalisierung Orientierung und die Dauer von einem Jahr (60 ECTS). Sein Ziel ist es, Stu ... [+]

Einbringen

Die Master in Chemie und Technische Chemie Forschung Es hat eine interuniversitäre und wird von den Universitäten von Santiago de Compostela (USC, Koordinator), A Coruña (UDC) und Vigo (UVI), mit der Zusammenarbeit der Hochschule für Chemie von Galicien gelehrt.

Sein Ziel ist es, Studenten mit Wissen, um eine solide Grundlage in fortgeschrittenen Chemie und chemischen und biologischen Instrumentaltechniken zu gewinnen, die es ihnen ermöglichen, in Richtung Forschung oder in Richtung Professionalisierung in relevanten Fragen der Wissenschaft und der chemischen Technik zu orientieren.... [-]

Spanien La Coruña
Universitat Rovira i Virgili

Das Ziel dieses Programms ist die Ausbildung neuer Fachkräfte auf dem Gebiet der Nanotechnologie, der Material- und Chemieingenieurwesen (aus den Bachelor-Abschlüssen in ... [+]

Ziel dieses Programms ist die Ausbildung neuer Fachkräfte auf dem Gebiet der Nanotechnologie, der Werkstofftechnik und der chemischen Verfahrenstechnik. Es ist von besonderem Interesse für Absolventen in allen Bereichen der experimentellen Wissenschaften und Technologien (Chemie, Chemieingenieurwesen, Biochemie, Biotechnologie, Physik, Quantenchemie, biologische Chemie, Mikrobiologie usw.) und bereitet sie deutlich auf zukünftige Forschungen vor.

Die Studierenden erwerben die Fähigkeiten, die sie benötigen, um Universitäten, Forschungsinstituten, Industrie und Dienstleistungen mit einem starken Sinn für Innovation, Entwicklung und unternehmerische Vision zu verbinden.

Kollaborierende InstitutionenUniversität von BarcelonaInstitut de Microelectrònica de BarcelonaInstitut für Chemische Forschung von Katalonien, ICIQEintritt... [-]
Spanien Tarragona
October 2019
Universitat Rovira i Virgili

Dieser Master-Abschluss zielt darauf ab, die zweite Stufe der Ausbildung in Chemieingenieurwesen zu erreichen. Die Absolventen verfügen über eine hohe Fähigkeit, Produkte ... [+]

Dieser Master-Abschluss zielt darauf ab, Absolventen über ihren Bachelor-Abschluss hinaus zu bringen und eine höhere Stufe der Expertise in Chemical Engineering zu erwerben. Die Absolventen werden in der Gestaltung von Produkten und Prozessen in der chemischen Verfahrenstechnik geschult. Sie werden auch eine starke berufliche Grundlage haben, da ihre Praktika und Masterarbeiten hauptsächlich in der chemischen Industrie (dh in Unternehmen und Organisationen außerhalb der Universität) durchgeführt werden.

Eintritt

Der Master-Abschluss ist für Absolventen in der Chemieingenieurwesen oder einem ähnlichen Bereich oder einen Universitätsabschluss, der Absolventen qualifiziert, um als Professional technische Wirtschaftsingenieure in der Industriechemie oder einem ähnlichen Bereich spezialisiert qualifiziert. Es richtet sich auch an Studenten, die als Projektleiter arbeiten möchten.... [-]

Spanien Tarragona
Universidad de La Laguna

Die Master-Ziele, auf der einen Seite, ergänzen die Ausbildung zukünftiger Chemiker, die Studium oder BA abgeschlossen haben, und zum anderen führen sie zu Forschungstätigkeit von Wissen, Fähigkeiten und Dienstleistungen im Zusammenhang mit der Chemie und den neuen Anforderungen Fähigkeiten verknüpft und Anforderungen eines globalisierten Marktes. Der Student, nach Abschluss des Master, besitzen eine Fülle von Wissen und Erfahrung, die ihren Eintritt in den Bereich der Forschung oder dem Einsetzen in die Arbeitswelt erleichtern.

Studenten Absolventen in diesem Meister wird Zugriff auf die Herstellung, die Aufmachung und die Verteidigung seiner Doktorarbeit haben, um einen Doktortitel von der Universität von La Laguna zu erhalten, wie wir mehr als sechzig Doktoranden in den letzten fünf Jahren getan haben.... [-]

Spanien Santa Cruz de Tenerife
Universidad de La Laguna

Dies ist ein Master-Abschluss entwickelt, um Studenten auf dem Gebiet der Nanowissenschaft und Nanotechnologie, um zu trainieren, dass sie eine Karriere in diesem Bereich zu entwickeln, oder eine Forschungstätigkeit an einer Doktorarbeit führt zu starten. Wissensgebiete, die eingeschrieben ist: vor allem in den Bereichen Chemie, Physik, Maschinenbau, Materialwissenschaften, Biochemie, Pharmazie und Medizin. Das Thema der Master ist an der Kreuzung der Nanoscience / Nanotechnologie und molekularen Systemen. beeinflussen daher wissenschaftliche Bereiche von aktuellem Interesse wie Molecular Electronics, Molecular Magnetism, Supramolekularen Chemie, Oberflächenphysik oder Wissenschaft der molekularen Materialien.... [-]

Spanien Santa Cruz de Tenerife
Universidad de las Islas Baleares - UIB

Was ist?

Das Hauptziel dieses Masterstudiums ist es, den Studenten eine spezialisierte und multidisziplinäre Weiterbildung anzubieten, um ihre Initiierung in Forschungsaufgaben auf dem Gebiet der theoretischen und computergestützten Chemie zu fördern. Computergestützte Modellierung auf molekularer Ebene hat sich in den letzten zwanzig Jahren als ein Werkzeug etabliert, das auf transversale Weise viele Wissensgebiete abdeckt: von der Biochemie bis zu neuen Materialien, die alle Disziplinen der Chemie und der aufstrebenden Gebiete durchlaufen als Nanowissenschaft.

Computersimulationen sind zu einem wichtigen Zweig geworden, der eine dritte Säule der Wissenschaft hervorbringt, die theoretische und experimentelle Studien ermöglicht, die ihnen innewohnenden Beschränkungen zu überwinden. Dies hat zu einem wachsenden Bedarf an Fachkräften geführt, die in diesen Bereichen ausgebildet sind, eine Nachfrage, die nicht nur aus der akademischen Welt, sondern auch aus der Industrie kommt: Immer mehr Unternehmen betrachten die Modellierung auf molekularer Ebene als ein wesentliches Werkzeug.... [-]

Spanien Palma de Mallorca
Universidad de las Islas Baleares - UIB

Was ist?

Während des letzten Jahrhunderts der wissenschaftliche Forschung wurde durch eine progressive Spezialisierung gekennzeichnet und zunehmend die Themen untersuchen Teilung akzentuiert. Im Gegenteil, viele der relevanten Themen für die Gesellschaft vielfältig und ihre Studie erfordert eine gewisse Kapazitätsübersicht und Verknüpfung der Ideen. In diesem Zusammenhang sieht eine postgraduale Ausbildung in der chemischen Wissenschaft und Technologie (CyTQ) die Werkzeuge und Ausbildung notwendig, einen Überblick über die Chemie und verwandten Bereiche sowie industrielle Prozesse zu erhalten.

Der Chemiker mit interdisziplinärer Ausbildung qualifiziert ist ihre Forschung zu entwickeln / Beruf über die Grenzen der traditionellen Bereiche arbeiten, mit zusammenarbeiten zu können Forschern / Fachleute aus anderen Disziplinen außerhalb der Chemie und Technologie und als Mehrwert ihre solide Ausbildung bereitstellt, ihr Verständnis der Prozesse und chemischer Reaktionen in verschiedenen Bereichen und ihre Fähigkeit, Ideen von einem Feld zum anderen, wie Biologie, Lebensmittel, Medizin, Energie, Umwelt und Materialien zu übertragen, unter anderem.... [-]