Masterstudiengang in Chemie in Spanien im Teilzeitstudium

Vergleichen Sie alle Masterstudiengänge in Chemie in Spanien 2018 im Teilzeitstudium

Chemie

Ein Master wird an Studierende verliehen, die ein Graduiertenstudium in einer bestimmten Fachrichtung oder einem berufsbezogenen Bereich absolviert und während des Studiums ein hohes Maß an Expertise gezeigt haben.

Chemie wird oft als die zentrale Wissenschaft bezeichnet, weil sie die anderen Bereiche der Naturwissenschaften, wie Biologie, Geologie und Physik, zu vereinen scheint. Viele glauben, dass die Ursprünge der Chemie viele tausend Jahre bis hin zur Ausübung der Alchemie zurückverfolgt werden können.

Spanien (Spanisch: España) ist ein vielfältiges Land teilen die Iberische Halbinsel mit Portugal am westlichen Ende des Mittelmeeres. Spanien gilt als ein exotisches Land in Europa wegen seiner freundlichen Bewohner und entspannten Lebensstil. Die normale Dauer für Universität Kurse in Spanien ist 4 Jahre, außer Medizin und den doppelten Abschlüssen, die 6 sind. Madrid und Barcelona sind gut Städten auf der ganzen Welt für seine Küche, ein pulsierendes Nachtleben und weltberühmte Folklore und Feste bekannt.

Beginnen Sie heute Die besten Teilzeit- Master in Chemie in Spanien 2018

Master In der Chemie

IQS
Campusstudium September 2018 Spanien Barcelona

Das Ziel des Master-Abschluss in Chemie an der Universitat Ramon Llull ist: Um Fachkräfte und Forscher mit einem hart arbeitenden Profil für die Forschung und für die Entwicklung von Produkten, Verfahren und Dienstleistungen trainieren in verschiedenen industriellen [+]

Master in Chemie

&nbsp

Das Ziel des Master-Abschluss in Chemie an der Universitat Ramon Llull ist:

Um Fachkräfte und Forscher mit einem hart arbeitenden Profil für die Forschung und für die Entwicklung von Produkten, Prozessen und Dienstleistungen in verschiedenen industriellen Sektoren, die mit Chemie zu trainieren, vor allem in der Pharma-, analytische und Materialien Felder aus. Diese Fachleute und Forscher muss die folgende Eigenschaften:

Fortgeschrittene Kenntnisse in verschiedenen Disziplinen der Chemie, bei der Master-Studiengang fokussiert (Pharmazeutische Chemie, Analytische Chemie, neue Werkstoffe);, die sie zu erkennen und Probleme zu erarbeiten, entwickeln und realisieren originelle Ideen und integrieren neue Erkenntnisse während ihrer gesamten beruflichen Leben ermöglicht <./ Li> Expertise in der chemischen und Management-Tools für Forschung, Entwicklung und Herstellung von chemischen Produkten und Dienstleistungen. Die Kenntnis der Branche und neue Trends in der Nutzung der Chemie. Fähigkeiten im Management von Wissen und die Fähigkeit, Projekte zu führen. ... [-]

Master In Untersuchung In Chemie und Verfahrenstechnik

IQS
Campusstudium September 2018 Spanien Barcelona

Ziele: Ziel des Master-Abschluss in Investigation in Chemie und chemische Technologie ist es, Forscher-Elite zu bilden und um die Türen von experimentellen Führungskräfte in Wirtschaft und Universitäten nicht nur in Spanien zu öffnen, aber in allen Ländern, integriert [+]

Master in Investigation in Chemistry and Chemical Engineering

Ziele: Ziel des Master-Abschluss in Investigation in Chemie und chemische Technologie ist es, Forscher-Elite zu bilden und um die Türen von experimentellen Führungskräfte in Wirtschaft und Universitäten nicht nur in Spanien sondern in allen Ländern der Europäischen Hochschulraum integriert öffnen ( EHR). Konzipiert für Absolventen, die zu den modernsten Linien der Untersuchung zu leiten strebt, dies Masterabschluss synthetisiert und bildet Innovationskraft Führer der IQS. Der Absolvent wird die Erfahrung haben, bedeutet, dass das Material, das IQS Gemeinschaft, und die Beziehung und Interaktion mit Unternehmen, die führend in Erforschung, Entwicklung und Innovation sind.... [-]

European Master In der Theoretischen Chemie und Computational Modelling (TCCM)

Universidad Autonoma De Madrid
Campusstudium 2 jahre September 2018 Spanien Madrid

Die TCCM Master soll Experten in der Nutzung und Entwicklung von molekularen Wissenschaften rechnergestützte Techniken zu arbeiten entweder mit innovativen pharmazeutischen vorzubereiten. [+]

Theoretische Chemie und Computational Modelling (TCCM) spielen eine Schlüsselrolle in der Entwicklung der modernen Chemie, Biochemie, Chemie Biologie, Physik und Materialwissenschaften. Dies hat sechs Universitäten Führer in den wichtigsten Disziplinen des Feldes an ein Konsortium festgelegt und bieten ein gemeinsames Master-Studiengang TCCM motiviert. Die Schaffung dieses gemeinsamen Master hat zwei Hauptziele: * Schaffung einer europäischen Norm für Master-Training; * Förderung der internationalen Mobilität von Master-Studenten im TCCM Feld. Diese Idee wurde erfolgreich von anderen 41 europäischen Hochschulen, die beschlossen, den Master TCCM Konsortium beizutreten und überzeugt hat die Europäische Chemie Themennetzwerk (ECTN), die Initiative zu unterstützen angezogen. Die TCCM Master soll Experten in der Nutzung und Entwicklung von molekularen Wissenschaften rechnergestützte Techniken zu arbeiten entweder mit innovativen pharmazeutischen, petrochemischen und neue Materialien-Industrie oder an zukünftige Promotion in Chemie, Physik, Materialwissenschaften oder Life folgen vorzubereiten. Es ist in 120 ECTS-Credits artikuliert und können von den Studierenden mit einem Bachelor in Chemie, Physik oder Materialwissenschaften in zugegriffen werden. Weitere wissenschaftliche Junggesellen kann ebenfalls akzeptiert (sofern die Schülerin seine / ihre Vorbereitung integriert wie empfohlen von der lokalen Tutor) werden. Im ersten Jahr (M1), 12 ECTS-Credits zu einer Nivellierung Kurs gewidmet sind, 3 zur Verbesserung der studentischen Kommando über eine europäische Sprache und 30 bis Pflichtveranstaltungen in Mathematik, Statistische Mechanik, Molecular Quantum Mechanics, Programmierung und numerische Methoden; Gruppentheorie; Reaction Dynamik und Spektroskopie vor Ort in der Amtssprache der teilnehmenden Institution gewählt geliefert. Die restlichen 15 ECTS-Credits werden Wissenserwerb in Advanced Chemical Physics, Thermodynamik, Spektroskopie, chemische Dynamik, Festkörperchemie oder andere Themen frei nach... [-]

Master-Abschluss In der Theoretischen Chemie und Computermodellierung

Campusstudium 2 jahre September 2018 Spanien Castellón de la Plana

Die Schaffung dieses Postgraduierten-Programm hat zwei Hauptziele: a) Schaffung eines europäischen Standard von Exzellenz in der theoretischen und Computerchemie, die Kenntnis von Methoden, Anwendungen für die Verwendung und Programmierbarkeit enthält. b) Zur Förderung der internationalen Mobilität von Studierenden theoretische und Computerchemie sowohl auf der Ebene der Master und Doktorgrade. [+]

Koordination: Vicente Moliner Ibáñez. Institut für Physikalische und Analytische Chemie. UJI. Sprecherhochschule: Autonome Universität Madrid Inter mit 27 europäischen Universitäten und 14 spanischen Universitäten. Anzahl der Credits: 120 ECTS-Credits Dauer: zwei Studienjahre (Oktober 2017 / September 2019) Unterrichtssprache: Englisch Methode: Gesicht: Januar 2018 (intensiv) - Februar 2018 (intensiv) - September 2019 (intensiv) Preis: bis zur Veröffentlichung (2016: € 46.20 / Kredit) [-]

Master-Abschluss In Chromatographischen Techniken Angewandt

Campusstudium 1 jahr September 2018 Spanien Castellón de la Plana

Der Master in Applied chromatographischer Techniken Hauptziel ist es, Studierende in einem der Techniken im Bereich der Industrie-, Lebensmittel-, Umwelt- und Gesundheitsanalyse verwendet zu trainieren, unter anderem. [+]

Vertiefung der Kenntnisse von chromatographischen Techniken und unterschiedliche Probenverarbeitungstechniken ermöglichen es den Studierenden, um alle Arten von analytischen Probleme zu lösen, und zeigen Ihnen die nützlichsten Quellen von Informationen in diesem Bereich, Akkreditierungssysteme für Qualität und sie mit Fähigkeiten, die Planung und Organisation der Forschung in der analytischen Chemie.

Koordination: Elena Pitarch Arquimbau. Institut für Physikalische und Analytische Chemie. UJI. Sprecherhochschule: Universität Jaume I Interuniversitäre mit: Universitat Rovira i Virgili und Universitat de Girona Die Zahl der Credits: 60 ECTS-Punkte Dauer: ein Studienjahr (September 2017 / Juli 2018) Modus: (September 2017 / Juni 2018) Unterrichtssprache: Spanisch Preis: bis zur Veröffentlichung (2016: € 46.20 / Kredit) [-]

Màster Universitario En Química Teòrica Y Modelitzación Computacional

Campusstudium 2 jahre October 2018 Spanien Castellón de la Plana

El Máster Interuniversitario en Química Teórica y Modelización Computacional pretende otorgar al estudiante una formación avanzada, de carácter especializado [+]

Objetivos

El Máster Interuniversitario en Química Teórica y Modelización Computacional pretende otorgar al estudiante una formación avanzada, de carácter especializado y multidisciplinar orientada a promover la iniciación en tareas investigadoras que supla la demanda creciente de personal experto no solo del mundo de la academia, sino también de la industria. Exactamente, viene dado por la necesidad de formar personal investigador capaz de abordar tareas de I+D+i tales como: generación de nuevos fármacos, síntesis de nuevos materiales o conocimiento de actividad enzimática. Por tanto, el máster ofrece la posibilidad de integrarse en diversas y atrayentes áreas de actividad social e industrial.... [-]

Master-Abschluss In der Nachhaltigen Chemie

Campusstudium 1 jahr September 2018 Spanien Castellón de la Plana

Das Ziel des Kurses ist es die Schüler bekommen zu können neue chemische Prozesse zu entwickeln, die wirtschaftlich effizient und rentabel sind, und werden in einer Art und Weise durchgeführt, die die Umwelt respektiert und den Verbrauch von Energie und Rohstoffen minimiert und reduzieren die mit der Produktion verbundenen Risiken, Handhabung und Verwendung von Chemikalien benötigt zur Aufrechterhaltung oder unsere Lebensweise umzusetzen. [+]

Das Master-Studium über nationale, wurde entwickelt, um unter Berücksichtigung der neuesten wissenschaftlichen und technischen Bereichen angewendet Nachhaltigkeit. Adressen sowohl soziale Perspektive, als die Aussicht, in hohem Maße wettbewerbsfähige Unternehmen zu generieren. Bemerkenswert ist, beteiligt sich die Qualität der Lehrer in den Master.... [-]

Master In Komplexen Materialien: Thermische Analyse und Rheologie

Universidade da Coruña
Campusstudium 1 jahr September 2018 Spanien Ferrol

Studienstruktur Modul 2. UDC Einführung in komplexe Werkstoffe Vicoelastizität von Werkstoffen Thermo-mechanische Eigenschaften von Werkstoffen Grundlegende Methoden [+]

Studienstruktur

Modul 2. UDC

Einführung in komplexe Materialien Vicoelastizität von Materialien Thermo-mechanische Eigenschaften von Werkstoffen. Grundlegende Methoden Termomechanik der Werkstoffeigenschaften. Fortgeschrittene Methoden Statistische Datenanalyse Anwendungen zum Umweltschutz Thermische Behandlungen und Laseranalyse Thermo-mechanische Ermüdung

Modul 1. U Paris 7

Rheophysik komplexer Flüssigkeiten Strukturierte Materialien. Nanomaterialien Physikalisch-chemie der Polymere Statistik der Polymerphysik, Lichtstreuungstechniken Mikroskopie Physik der weichen Materie, Schnittstellen Mechanik der kontinuierlichen Medien Akustische Wellen ... [-]

Master-Abschluss In Chemie und Industriechemie Forschung

Universidade da Coruña
Campusstudium 1 jahr September 2018 Spanien La Coruña

Dieser Master umfasst eine Forschungsorientierung (fünf Spezialitäten) und Professionalisierung Orientierung und die Dauer von einem Jahr (60 ECTS). Sein Ziel ist es, Studenten mit Wissen, um eine solide Grundlage in fortgeschrittenen Chemie und chemischen und biologischen Instrumentaltechniken zu gewinnen, die es ihnen ermöglichen, in Richtung Forschung oder in Richtung Professionalisierung in relevanten Fragen der Wissenschaft und der chemischen Technik zu orientieren. [+]

Einbringen

Die Master in Chemie und Technische Chemie Forschung Es hat eine interuniversitäre und wird von den Universitäten von Santiago de Compostela (USC, Koordinator), A Coruña (UDC) und Vigo (UVI), mit der Zusammenarbeit der Hochschule für Chemie von Galicien gelehrt.

Sein Ziel ist es, Studenten mit Wissen, um eine solide Grundlage in fortgeschrittenen Chemie und chemischen und biologischen Instrumentaltechniken zu gewinnen, die es ihnen ermöglichen, in Richtung Forschung oder in Richtung Professionalisierung in relevanten Fragen der Wissenschaft und der chemischen Technik zu orientieren.... [-]

Universitätsabschluss In Nanowissenschaften, Materialien und Verfahren: Chemische Technologie An Der Grenze

Universitat Rovira i Virgili
Campusstudium Teilzeit 1 jahr October 2018 Spanien Tarragona

Das Ziel dieses Programms ist die Ausbildung neuer Fachkräfte auf dem Gebiet der Nanotechnologie, der Material- und Chemieingenieurwesen (aus den Bachelor-Abschlüssen in allen Bereichen der experimentellen Wissenschaften und Technologien: Chemie, Chemieingenieurwesen, Biochemie, Biotechnologie, Physik, Quantenchemie) , Biologische Chemie, Mikrobiologie, ...) mit klarer Ausrichtung auf die Forschung ... [+]

Ziel dieses Programms ist die Ausbildung neuer Fachkräfte auf dem Gebiet der Nanotechnologie, der Werkstofftechnik und der chemischen Verfahrenstechnik. Es ist von besonderem Interesse für Absolventen in allen Bereichen der experimentellen Wissenschaften und Technologien (Chemie, Chemieingenieurwesen, Biochemie, Biotechnologie, Physik, Quantenchemie, biologische Chemie, Mikrobiologie usw.) und bereitet sie deutlich auf zukünftige Forschungen vor.

Die Studierenden erwerben die Fähigkeiten, die sie benötigen, um Universitäten, Forschungsinstituten, Industrie und Dienstleistungen mit einem starken Sinn für Innovation, Entwicklung und unternehmerische Vision zu verbinden.

Kollaborierende InstitutionenUniversität von BarcelonaInstitut de Microelectrònica de BarcelonaInstitut für Chemische Forschung von Katalonien, ICIQEintritt... [-]

Universitäts-Master-Abschluss In Chemieingenieurwesen

Universitat Rovira i Virgili
Campusstudium Teilzeit 2 jahre September 2018 Spanien Tarragona

Dieser Master-Abschluss zielt darauf ab, die zweite Stufe der Ausbildung in Chemieingenieurwesen zu erreichen. Die Absolventen verfügen über eine hohe Fähigkeit, Produkte und Prozesse im Bereich der chemischen Verfahrenstechnik zu entwickeln. Sie werden auch eine starke berufliche Grundlage haben, da ihre Praktika und Masterarbeiten hauptsächlich in der chemischen Industrie (dh in Unternehmen und Organisationen außerhalb der Universität) durchgeführt werden. [+]

Dieser Master-Abschluss zielt darauf ab, Absolventen über ihren Bachelor-Abschluss hinaus zu bringen und eine höhere Stufe der Expertise in Chemical Engineering zu erwerben. Die Absolventen werden in der Gestaltung von Produkten und Prozessen in der chemischen Verfahrenstechnik geschult. Sie werden auch eine starke berufliche Grundlage haben, da ihre Praktika und Masterarbeiten hauptsächlich in der chemischen Industrie (dh in Unternehmen und Organisationen außerhalb der Universität) durchgeführt werden.

Eintritt