Masterstudiengang in Chemie in Spanien im Teilzeitstudium

Vergleichen Sie alle Masterstudiengänge in Chemie in Spanien 2018 im Teilzeitstudium

Chemie

Ein Master wird an Studierende verliehen, die ein Graduiertenstudium in einer bestimmten Fachrichtung oder einem berufsbezogenen Bereich absolviert und während des Studiums ein hohes Maß an Expertise gezeigt haben.

Chemie wird oft als die zentrale Wissenschaft bezeichnet, weil sie die anderen Bereiche der Naturwissenschaften, wie Biologie, Geologie und Physik, zu vereinen scheint. Viele glauben, dass die Ursprünge der Chemie viele tausend Jahre bis hin zur Ausübung der Alchemie zurückverfolgt werden können.

Spanien (Spanisch: España) ist ein vielfältiges Land teilen die Iberische Halbinsel mit Portugal am westlichen Ende des Mittelmeeres. Spanien gilt als ein exotisches Land in Europa wegen seiner freundlichen Bewohner und entspannten Lebensstil. Die normale Dauer für Universität Kurse in Spanien ist 4 Jahre, außer Medizin und den doppelten Abschlüssen, die 6 sind. Madrid und Barcelona sind gut Städten auf der ganzen Welt für seine Küche, ein pulsierendes Nachtleben und weltberühmte Folklore und Feste bekannt.

Beginnen Sie heute Die besten Teilzeit- Master in Chemie in Spanien 2018

Master-Abschluss In der Elektrochemie. Wissenschaft und Technik

UAM Universidad Autónoma de Madrid
Campusstudium Teilzeit 1 semester September 2018 Spanien Madrid

Das Master-Abschluss richtet sich an Absolventen oder Absolventen der Grad der Wissenschaften und der Chemie, Chemieingenieurwesen, Physik, Werkstofftechnik, etc., die als Forscher und Spezialisten auf dem Gebiet der Elektrochemie zu trainieren möchten Ziel, sowohl in seinen Grundlagen und ihre Anwendungen . [+]

Es ist ein Meister, der die Grundlage für die Entwicklung von Forschungsaktivitäten in der Realisierung einer Doktorarbeit und trainiert zur Durchführung F & E in Technologiezentren und Unternehmen in den Industriesektoren, die Elektrochemie benötigen zur Verfügung stellt.

Ziele und Kompetenzen

Die wichtigsten Ziele dieser Meister sind:

Und fomenter Stärkung der wissenschaftlichen und technologischen Forschung in der Elektrochemie. Geben Sie Studenten Ausbildung zu den grundlegenden und auf dem Gebiet der Elektrochemie Aspekte angewandt. Durch den Zugang zur Promotion als ECYT ausreichende Garantien in der Grundausbildung und angewandte Forschung auf dem Gebiet der Elektrochemie für die Schüler seiner Karriere in der Forschung zu entwickeln, in der Industrie oder Lehre. Förderung der Mobilität und Interaktion zwischen Studenten des Master auf dem Gebiet der Elektrochemie und der Kontakt mit anderen Universitäten, Forschungszentren und empresasactivos in der Umgebung. ... [-]

Master In Analytik

University of Oviedo
Campusstudium 1 jahr September 2018 Spanien Oviedo

Unter Berücksichtigung der Besonderheiten des Master-Studiengangs haben die Absolventen nach Abschluss des Kurses eine theoretische und praktische Ausbildung in den aktuellen Techniken der instrumentellen Analyse, nicht nur in Routinelaboren, sondern auch in Forschungs- und Entwicklungslaboratorien. Die Bewerber werden daher bereit sein, in fast jedem chemischen und / oder biochemischen Laboratorium zu arbeiten; Absolventinnen und Absolventen, die sich für den Berufsstudiengang entschieden haben, werden umfangreiche Arbeitserfahrungen sowohl in technischen als auch in industriellen Laboratorien erworben haben. [+]

Berufliche Möglichkeiten

In Anbetracht der spezifischen Merkmale des Master-Kurses, nach Abschluss des Kurses:/>

Die Absolventen haben eine theoretische und praktische Ausbildung in den aktuellen Techniken der instrumentellen Analyse erworben, nicht nur in Routinelaboren, sondern auch in grundlegenden und fortgeschrittenen Forschungslaboren. Die Bewerber werden daher bereit sein, in fast jedem chemischen und / oder biochemischen Laboratorium zu arbeiten.Die Absolventen, die sich für die professionelle Studienrichtung entschieden haben, werden umfangreiche Arbeitserfahrungen sowohl in technischen als auch in industriellen Laboratorien gesammelt haben.Lehrplan

Dieser Master-Studiengang hat einen Doppelabschluss mit der Universität von Pau (Frankreich), der Studenten ermöglicht, die an jeder Universität einen Studienplatz belegen und einen Master-Abschluss im Namen der beiden Universitäten erhalten./>... [-]

Master-Abschluss In Theoretischer Chemie und Computational Modeling (MQTM)

Universidad de las Islas Baleares - UIB
Campusstudium 2 jahre September 2018 Spanien Palma de Mallorca

Das Hauptziel dieses Masterstudiums ist es, den Studenten eine spezialisierte und multidisziplinäre Weiterbildung anzubieten, um ihre Initiierung in Forschungsaufgaben auf dem Gebiet der theoretischen und computergestützten Chemie zu fördern. Computergestützte Modellierung auf molekularer Ebene hat sich in den letzten zwanzig Jahren als ein Werkzeug etabliert, das auf transversale Weise viele Wissensgebiete abdeckt: von der Biochemie bis zu neuen Materialien, die alle Disziplinen der Chemie und der aufstrebenden Gebiete durchlaufen als Nanowissenschaft. [+]

Was ist?

Computersimulationen sind zu einem wichtigen Zweig geworden, der eine dritte Säule der Wissenschaft hervorbringt, die theoretische und experimentelle Studien ermöglicht, die ihnen innewohnenden Beschränkungen zu überwinden. Dies hat zu einem wachsenden Bedarf an Fachkräften geführt, die in diesen Bereichen ausgebildet sind, eine Nachfrage, die nicht nur aus der akademischen Welt, sondern auch aus der Industrie kommt: Immer mehr Unternehmen betrachten die Modellierung auf molekularer Ebene als ein wesentliches Werkzeug.... [-]

Master In Science And Chemical Technology (ETQM)

Universidad de las Islas Baleares - UIB
Campusstudium 1 jahr September 2018 Spanien Palma de Mallorca

Während des letzten Jahrhunderts der wissenschaftliche Forschung wurde durch eine progressive Spezialisierung gekennzeichnet und zunehmend die Themen untersuchen Teilung akzentuiert. Im Gegenteil, viele der relevanten Themen für die Gesellschaft vielfältig und ihre Studie erfordert eine gewisse Kapazitätsübersicht und Verknüpfung der Ideen. In diesem Zusammenhang sieht eine postgraduale Ausbildung in der chemischen Wissenschaft und Technologie (CyTQ) die Werkzeuge und Ausbildung notwendig, einen Überblick über die Chemie und verwandten Bereiche sowie industrielle Prozesse zu erhalten. [+]

Was ist?

Der Chemiker mit interdisziplinärer Ausbildung qualifiziert ist ihre Forschung zu entwickeln / Beruf über die Grenzen der traditionellen Bereiche arbeiten, mit zusammenarbeiten zu können Forschern / Fachleute aus anderen Disziplinen außerhalb der Chemie und Technologie und als Mehrwert ihre solide Ausbildung bereitstellt, ihr Verständnis der Prozesse und chemischer Reaktionen in verschiedenen Bereichen und ihre Fähigkeit, Ideen von einem Feld zum anderen, wie Biologie, Lebensmittel, Medizin, Energie, Umwelt und Materialien zu übertragen, unter anderem.... [-]

Master In Komplexen Materialien: Thermische Analyse und Rheologie

Universidade da Coruña
Campusstudium 1 jahr September 2018 Spanien Ferrol

Studienstruktur Modul 2. UDC Einführung in komplexe Werkstoffe Vicoelastizität von Werkstoffen Thermo-mechanische Eigenschaften von Werkstoffen Grundlegende Methoden [+]

Studienstruktur

Modul 2. UDC

Einführung in komplexe Materialien Vicoelastizität von Materialien Thermo-mechanische Eigenschaften von Werkstoffen. Grundlegende Methoden Termomechanik der Werkstoffeigenschaften. Fortgeschrittene Methoden Statistische Datenanalyse Anwendungen zum Umweltschutz Thermische Behandlungen und Laseranalyse Thermo-mechanische Ermüdung

Modul 1. U Paris 7

Rheophysik komplexer Flüssigkeiten Strukturierte Materialien. Nanomaterialien Physikalisch-chemie der Polymere Statistik der Polymerphysik, Lichtstreuungstechniken Mikroskopie Physik der weichen Materie, Schnittstellen Mechanik der kontinuierlichen Medien Akustische Wellen ... [-]

Master-Abschluss In Chemie und Industriechemie Forschung

Universidade da Coruña
Campusstudium 1 jahr September 2018 Spanien A Coruña

Dieser Master umfasst eine Forschungsorientierung (fünf Spezialitäten) und Professionalisierung Orientierung und die Dauer von einem Jahr (60 ECTS). Sein Ziel ist es, Studenten mit Wissen, um eine solide Grundlage in fortgeschrittenen Chemie und chemischen und biologischen Instrumentaltechniken zu gewinnen, die es ihnen ermöglichen, in Richtung Forschung oder in Richtung Professionalisierung in relevanten Fragen der Wissenschaft und der chemischen Technik zu orientieren. [+]

Einbringen

Die Master in Chemie und Technische Chemie Forschung Es hat eine interuniversitäre und wird von den Universitäten von Santiago de Compostela (USC, Koordinator), A Coruña (UDC) und Vigo (UVI), mit der Zusammenarbeit der Hochschule für Chemie von Galicien gelehrt.

Sein Ziel ist es, Studenten mit Wissen, um eine solide Grundlage in fortgeschrittenen Chemie und chemischen und biologischen Instrumentaltechniken zu gewinnen, die es ihnen ermöglichen, in Richtung Forschung oder in Richtung Professionalisierung in relevanten Fragen der Wissenschaft und der chemischen Technik zu orientieren.... [-]

Master-Abschluss In der Theoretischen Chemie und Computermodellierung

Campusstudium 2 jahre September 2018 Spanien Castellón

Die Schaffung dieses Postgraduierten-Programm hat zwei Hauptziele: a) Schaffung eines europäischen Standard von Exzellenz in der theoretischen und Computerchemie, die Kenntnis von Methoden, Anwendungen für die Verwendung und Programmierbarkeit enthält. b) Zur Förderung der internationalen Mobilität von Studierenden theoretische und Computerchemie sowohl auf der Ebene der Master und Doktorgrade. [+]

Koordination: Vicente Moliner Ibáñez. Institut für Physikalische und Analytische Chemie. UJI. Sprecherhochschule: Autonome Universität Madrid Inter mit 27 europäischen Universitäten und 14 spanischen Universitäten. Anzahl der Credits: 120 ECTS-Credits Dauer: zwei Studienjahre (Oktober 2017 / September 2019) Unterrichtssprache: Englisch Methode: Gesicht: Januar 2018 (intensiv) - Februar 2018 (intensiv) - September 2019 (intensiv) Preis: bis zur Veröffentlichung (2016: € 46.20 / Kredit) [-]

Master-Abschluss In Chemie

Universidad de La Laguna
Campusstudium 1 jahr September 2018 Spanien Santa Cruz de Tenerife

Die Master-Ziele, auf der einen Seite, ergänzen die Ausbildung zukünftiger Chemiker, die Studium oder BA abgeschlossen haben, und zum anderen führen sie zu Forschungstätigkeit von Wissen, Fähigkeiten und Dienstleistungen im Zusammenhang mit der Chemie und den neuen Anforderungen Fähigkeiten verknüpft und Anforderungen eines globalisierten Marktes. Der Student, nach Abschluss des Master, besitzen eine Fülle von Wissen und Erfahrung, die ihren Eintritt in den Bereich der Forschung oder dem Einsetzen in die Arbeitswelt erleichtern. [+]

Studenten Absolventen in diesem Meister wird Zugriff auf die Herstellung, die Aufmachung und die Verteidigung seiner Doktorarbeit haben, um einen Doktortitel von der Universität von La Laguna zu erhalten, wie wir mehr als sechzig Doktoranden in den letzten fünf Jahren getan haben.... [-]

Universität Masters In Molecular Nanowissenschaft und Nanotechnologie

Universidad de La Laguna
Campusstudium 1 jahr September 2018 Spanien Santa Cruz de Tenerife

Dies ist ein Master-Abschluss entwickelt, um Studenten auf dem Gebiet der Nanowissenschaft und Nanotechnologie, um zu trainieren, dass sie eine Karriere in diesem Bereich zu entwickeln, oder eine Forschungstätigkeit an einer Doktorarbeit führt zu starten. Wissensgebiete, die eingeschrieben ist: vor allem in den Bereichen Chemie, Physik, Maschinenbau, Materialwissenschaften, Biochemie, Pharmazie und Medizin. Das Thema der Master ist an der Kreuzung der Nanoscience / Nanotechnologie und molekularen Systemen. beeinflussen daher wissenschaftliche Bereiche von aktuellem Interesse wie Molecular Electronics, Molecular Magnetism, Supramolekularen Chemie, Oberflächenphysik oder Wissenschaft der molekularen Materialien. [+]

Dies ist ein Master-Abschluss entwickelt, um Studenten auf dem Gebiet der Nanowissenschaft und Nanotechnologie, um zu trainieren, dass sie eine Karriere in diesem Bereich zu entwickeln, oder eine Forschungstätigkeit an einer Doktorarbeit führt zu starten. Wissensgebiete, die eingeschrieben ist: vor allem in den Bereichen Chemie, Physik, Maschinenbau, Materialwissenschaften, Biochemie, Pharmazie und Medizin. Das Thema der Master ist an der Kreuzung der Nanoscience / Nanotechnologie und molekularen Systemen. beeinflussen daher wissenschaftliche Bereiche von aktuellem Interesse wie Molecular Electronics, Molecular Magnetism, Supramolekularen Chemie, Oberflächenphysik oder Wissenschaft der molekularen Materialien.... [-]

Universitäres / Interuniversitäres Masterstudium In Nanowissenschaften, Materialien und Prozessen: Chemische Technologie Im Grenz-Masterprogramm

Universitat Rovira i Virgili
Campusstudium 1 jahr October 2018 Spanien Tarragona Barcelona

Das Ziel dieses Programms ist es, neue Fachleute auf dem Gebiet der Nanotechnologie spezialisiert zu trainieren, Materialien und Chemieingenieurwesen (aus Bachelor-Grad in einem der Zweige der experimentellen Wissenschaften und Technologien: Chemie, Chemische Technik, Biochemie, Biotechnologie, Physik, Quantenchemie , Biologische Chemie, Mikrobiologie, ...) mit einer klaren Ausrichtung auf Forschung ... [+]

Nanowissenschaften, Materialien und Prozesse: Chemische Technologie am Frontier-Master-Programm

Das Ziel dieses Programms ist es, neue Fachleute auf dem Gebiet der Nanotechnologie, Werkstoffe und Verfahrenstechnik zu trainieren. Es ist von besonderem Interesse für die Absolventen in einem der Zweige der experimentellen Wissenschaften und Technologien (Chemie, Chemieingenieurwesen, Biochemie, Biotechnologie, Physik, Quantenchemie, biologische Chemie, Mikrobiologie, etc.) und bereitet sie eindeutig für die zukünftige Forschung.

Die Studenten werden die Fähigkeiten erwerben, die sie benötigen, Universitäten zu verbinden, Forschungsinstituten, Industrie und Dienstleistungen mit einem starken Sinn für Innovation, Entwicklung und unternehmerische Vision.... [-]

Universität / Interuniversitärer Master In Chemieingenieurwesen

Universitat Rovira i Virgili
Campusstudium Teilzeit 14 - 27 monate Offene Einschreibung Spanien Tarragona Barcelona + 1 mehr

Das Master-Abschluss soll die zweite Stufe der Ausbildung in der chemischen Technik zu erreichen. Die Absolventen werden eine hohe Fähigkeit zur chemischen Technik in Bezug auf Design haben Produkte und Prozesse. Sie haben auch eine starke professionelle Erdung, weil ihr Praktikum und Masterarbeiten werden in erster Linie in der chemischen Industrie, dh in Unternehmen und Organisationen außerhalb der Hochschule durchgeführt werden ... [+]

Master-Abschluss in Chemieingenieurwesen

Dieser Master-Abschluss zielt auf Absolvent über ihre Bachelor-Abschluss zu machen und ein höheres Maß an Know-how in der chemischen Technik zu erwerben. Die Absolventen werden bei der Gestaltung von Produkten und Prozessen sehr geschult werden, um Verfahrenstechnik zusammen. Sie haben auch eine starke professionelle Erdung, weil ihr Praktikum und Masterarbeiten werden in erster Linie in der chemischen Industrie (dh in Unternehmen und Organisationen außerhalb der Universität) durchgeführt werden.

Berufschancen

Absolventen der Master-Abschluss in Chemieingenieurwesen wird in der Lage sein, ihre Führung zu schaffen, das Management und unternehmerische Fähigkeiten in:... [-]

Master-Abschluss In Chromatographischen Techniken Angewandt

Campusstudium 1 jahr September 2018 Spanien Castellón

Der Master in Applied chromatographischer Techniken Hauptziel ist es, Studierende in einem der Techniken im Bereich der Industrie-, Lebensmittel-, Umwelt- und Gesundheitsanalyse verwendet zu trainieren, unter anderem. [+]

Vertiefung der Kenntnisse von chromatographischen Techniken und unterschiedliche Probenverarbeitungstechniken ermöglichen es den Studierenden, um alle Arten von analytischen Probleme zu lösen, und zeigen Ihnen die nützlichsten Quellen von Informationen in diesem Bereich, Akkreditierungssysteme für Qualität und sie mit Fähigkeiten, die Planung und Organisation der Forschung in der analytischen Chemie.

Koordination: Elena Pitarch Arquimbau. Institut für Physikalische und Analytische Chemie. UJI. Sprecherhochschule: Universität Jaume I Interuniversitäre mit: Universitat Rovira i Virgili und Universitat de Girona Die Zahl der Credits: 60 ECTS-Punkte Dauer: ein Studienjahr (September 2017 / Juli 2018) Modus: (September 2017 / Juni 2018) Unterrichtssprache: Spanisch Preis: bis zur Veröffentlichung (2016: € 46.20 / Kredit) [-]