Masterstudiengänge in Chemie im Teilzeitstudium

Vergleichen Sie 68 Masterstudiengänge in Chemie im Teilzeitstudium

Chemie

Die Vorteile eines Masters erstrecken sich über die Verbesserung Ihrer Verdienstmöglichkeiten. Sie können Ihnen mit persönlichen und beruflichen Fähigkeiten, um Ihre Entwicklung zu beschleunigen. Sie sind auch eine Gelegenheit, sich von Ihren Kollegen unterscheiden, werden viele von ihnen haben ähnliche A-Level-und Bachelor-Qualifikationen.

Chemie als wissenschaftlicher grenzt an Biologie, Physik und Medizin. Ein Master in Chemie ist in interdisziplinäre Projekte wie Umwelt-und Klimaforschung, Materialwissenschaften, Pharmazie, Biotechnologie und wichtig.

Master in Chemie im Teilzeitstudium

Master In Chemie

Umeå University, Faculty of Science and Technology
Campusstudium 2 jahre August 2018 Schweden Umeå Skellefteå

Umeå University bietet einen zweijährigen Master-Studiengang in Chemie in Englisch mit drei Profilen gegeben; Umweltchemie, medizinische Chemie, Proteinchemie. Es ist möglich, für ein Jahr Meister zu arrangieren. [+]

Master-Studiengang in Chemie

Umeå University bietet einen zweijährigen Master-Studiengang in Chemie in Englisch mit drei Profile angegeben:

Umweltchemie, Medicinal Chemistry, Proteinchemie.

Die Chemie-Programm zielt darauf ab, Kenntnisse und Fähigkeiten für die Lösung und Chemie-bezogene Probleme kritisch zu beurteilen ist. Sie lernen, wie zu kompilieren, zu analysieren, kritisch zu überprüfen, und gegenwärtige wissenschaftliche Texte und Ihre eigenen Daten.

Das erste Jahr sind drei eingehende Kurse, die Werkzeuge und Theorien in der modernen Chemie, die Sie auf eine Höhe für die folgenden Kurse erforderlichen Profil bringen decken. Die in diesen Kursen bereitgestellt Ausbildung konzentriert sich hauptsächlich auf fortgeschrittenen Instrumental Methoden für die chemische Analyse und die Modellierung und Interpretation der physikalisch-chemischen und biochemischen Phänomenen. Diese Kurse bieten auch intensive Laborausbildung, um Sie für die weiterführenden Schulungen gut vorbereiten und sich für Ihre Masterarbeit im zweiten Jahr. Der Master-Projekt ist ein Forschungsprojekt unter der Leitung von einem Vorgesetzten abgeschlossen ist, verteidigt in der Öffentlichkeit, und mit einer schriftlichen Diplomarbeit. Das Programm ist für Herbst oder Frühling Aufnahme geöffnet. ... [-]

Mres Voran Chemischen Wissenschaften

Xi'an Jiaotong-Liverpool University
Campusstudium 18 monate September 2018 China, Volksrepublik Suzhou

Die MRes Erweiterte Chemical Sciences-Programm bietet umfassende Aus- und Weiterbildung, um die verschiedenen Aspekte der aktuellen Materialchemie zu verstehen. Das Programm richtet mit ähnlichen MSc-Programme an der Universität Liverpool und ist komplett in Englisch ausgeliefert. [+]

Überblick

[-]

Master-Programm In der Toxikologie

Karolinska Institutet
Campusstudium 2 jahre August 2018 Schweden Stockholm

Der Master-Studiengang Toxikologie gibt den Schülern eine gründliche Kenntnis der breiten und interdisziplinären toxikologischen Bereich. [+]

Der Master-Studiengang Toxikologie gibt den Schülern eine gründliche Kenntnis der breiten und interdisziplinären toxikologischen Bereich. Das Programm bereitet die Studierenden auf entweder ein Forschungs- oder berufliche Karriere und stellt eine solide Basis für ein Promotionsstudium in der Toxikologie oder arbeiten in Risiko- / Sicherheitsbeurteilung nahen Bereichen im öffentlichen Sektor oder in der Industrie.

PROGRAMM PRÄSENTATION

Der Master-Studiengang Toxikologie war einer der ersten Toxikologie Programme in der Welt. Das Programm ist in seiner zweijährigen zusammenhängenden Fokus auf Toxikologie und die menschliche Gesundheit einzigartig. Das Programm nutzt seine enge Verbindung zur Spitzenforschung und Risikobewertung der Arbeit am Institut für Umweltmedizin (IMM) - das wichtigste Zentrum für Bildung und Ausbildung in Toxikologie und Gesundheitsrisikobewertung in Schweden, und arbeitet mit pharmazeutischen und chemischen Industrie, der nationalen Behörden (zum Beispiel die schwedische Agentur für chemische Stoffe und die schwedische Lebensmittelbehörde), Swetox und die schwedische Vergiftungsinformationszentrale sowie mit Wissenschaftlern anderer Abteilungen innerhalb und außerhalb KI.... [-]

Master-Abschluss In Fortgeschrittener Spektroskopie In der Chemie (Erasmus-Mundus-Joint)

University of Lille
Campusstudium 2 jahre September 2018 Frankreich Lille Deutschland Kitzscher Finnland Helsinki Polen Krąków Italien Bologna + 7 mehr

Tritt einem Netzwerk von 5 Universitäten, 12 Forschungs- und Industriepartnern und einer starken internationalen Alumni-Community bei! Das ASC-Netzwerk zielt darauf ab, die Studierenden darauf vorzubereiten, Experten zu werden und internationale Kompetenzen für professionelle industrielle Karrieren in der spektroskopischen Charakterisierung von Materie und / oder Doktoranden zu entwickeln. [+]

Der ASC-Masterstudiengang wird gemeinsam von folgenden Universitäten (dem ASC-Konsortium) betrieben:

Universität Alma Mater von Bologna, Italien;Universität Helsinki, Finnland;Jagiellonen-Universität von Krakau, Polen;Universität Leipzig, Deutschland;Universität Lille1, Frankreich (Koordinierende Institution)ZIELSETZUNG

Das ASC-Programm hat ein hohes Harmonisierungsniveau erreicht, wobei in jeder Partnereinrichtung ein einheitliches Master-Programm zur Anwendung kommt, das zu einer besseren Integration in das europäische System führt.... [-]

Master Der Chemischen Wissenschaften

La Trobe University
Campusstudium 2 jahre March 2019 Australien Melbourne

Wenn Sie ein Chemie Diplom wird dieser Kurs mit zusätzlichen oder Weiterbildung in Fachgebieten der Chemie, wie zum Beispiel der analytischen Chemie, Computerchemie, medizinische Chemie, Organische Chemie, Physikalische Chemie und instrumentelle Methoden bereitzustellen. [+]

Englisch Sprachkenntnisse

IELTS (Academic): Mindestpunktzahl von 6,5 ohne einzelne Band Score von weniger als 6,0. TOEFL paper-based test: Mindestpunktzahl von 575 (Mindestpunktzahl von 5 in der Test of Written English).

TOEFL Internet-based Test: Mindestpunktzahl von 80 mit insgesamt mindestens für SLR-18, W 22.

La Trobe Melbourne (ELICOS): Fertigstellung des Englisch für weitere Studien erweiterte Stufe 6B an der La Trobe Melbourne mit einem Minimum 60 Prozent insgesamt und 60 Prozent in der Abschlussprüfung. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte die Website der La Trobe Melbourne.... [-]

Master-Abschluss In der Elektrochemie. Wissenschaft und Technik

UAM Universidad Autónoma de Madrid
Campusstudium Teilzeit 1 semester September 2018 Spanien Madrid

Das Master-Abschluss richtet sich an Absolventen oder Absolventen der Grad der Wissenschaften und der Chemie, Chemieingenieurwesen, Physik, Werkstofftechnik, etc., die als Forscher und Spezialisten auf dem Gebiet der Elektrochemie zu trainieren möchten Ziel, sowohl in seinen Grundlagen und ihre Anwendungen . [+]

Es ist ein Meister, der die Grundlage für die Entwicklung von Forschungsaktivitäten in der Realisierung einer Doktorarbeit und trainiert zur Durchführung F & E in Technologiezentren und Unternehmen in den Industriesektoren, die Elektrochemie benötigen zur Verfügung stellt.

Ziele und Kompetenzen

Die wichtigsten Ziele dieser Meister sind:

Und fomenter Stärkung der wissenschaftlichen und technologischen Forschung in der Elektrochemie. Geben Sie Studenten Ausbildung zu den grundlegenden und auf dem Gebiet der Elektrochemie Aspekte angewandt. Durch den Zugang zur Promotion als ECYT ausreichende Garantien in der Grundausbildung und angewandte Forschung auf dem Gebiet der Elektrochemie für die Schüler seiner Karriere in der Forschung zu entwickeln, in der Industrie oder Lehre. Förderung der Mobilität und Interaktion zwischen Studenten des Master auf dem Gebiet der Elektrochemie und der Kontakt mit anderen Universitäten, Forschungszentren und empresasactivos in der Umgebung. ... [-]

Master In der Quantenoptik und -wissenschaften

Novosibirsk State University
Campusstudium 2 jahre September 2018 Russische Föderation Nowosibirsk

Der Master-Bildungsprogramm in der Quantenoptik und Nano wird an der physikalischen Abteilung des Nationalen Forschungs Novosibirsk State University, von der Abteilung für Quantenoptik und Abschnitt von Quantum realisiert [+]

Der Master-Bildungsprogramm in der Quantenoptik und Nano wird an der physikalischen Abteilung des Nationalen Forschungs Novosibirsk State University, von der Abteilung für Quantenoptik und Abschnitt der Quantenelektronik realisiert.

Das Hauptziel des Programms ist es, eine Brücke für motivierte Studenten zwischen Bachelor und PhD-Studie bilden.

Die Ausbildungszeit der MEP in der Quantenoptik und Nano geht zwei Schuljahre.

Ein Studienjahr umfasst zwei Semester ("Herbst" und "Frühling" Semester), zwei Test- und Prüfungssitzungen ("Winter" und "Sommer" Sitzungen). Eine "Winter" und ein "Sommer" holydays sind ebenfalls vorhanden.

Akademisches Jahr beginnt am September ein. ... [-]

Master In Chemie

University of Wroclaw
Campusstudium 2 jahre October 2018 Polen Wroclaw

Die Studierenden sollen die grundlegenden Chemie Fähigkeiten aus den Bachelor-Studiengängen erhalten zu haben. Zu Beginn der zweijährigen Programms Studenten wählen eine von zwei Spezialisierungen: "Advanced anorganischen Chemie und Katalyse" oder "Organische Chemie". Darüber hinaus haben sie Gelegenheit, ihre individuellen Interessen zu folgen, indem sie unter weiten Bereich der Wahlfächer zu wählen ... [+]

Der Kurs beginnt, wenn die Mindestzahl von vier (4) Studenten im ersten Jahr einschreiben.

Die Studierenden sollen die grundlegenden Chemie Fähigkeiten aus den Bachelor-Studiengängen erhalten zu haben. Zu Beginn der zweijährigen Programms Studenten wählen eine von zwei Spezialisierungen: "Advanced anorganischen Chemie und Katalyse" oder "Organische Chemie". Darüber hinaus haben sie Gelegenheit, ihre individuellen Interessen zu folgen, indem sie unter weiten Bereich der Wahlfächer wählen.

1. Semester

Labormethoden. Spezialität: Erweiterte anorganischen Chemie und Katalyse Labormethoden. Spezialität: Organische Chemie Wahlfächer Specialistic natürlich I. Spezialität: Erweiterte anorganischen Chemie und Katalyse Specialistic natürlich I. Spezialität: Organische Chemie ... [-]

Master Der Chemie In Den Umwelt Forensik

Örebro University
Campusstudium 1 - 2 jahre August 2018 Schweden Örebro

Master of Chemistry in Environmental Forensics bietet eine spannende Ausbildung nach dem aktiven Lernen und praktische Erfahrung in enger Zusammenarbeit mit der Industrie und Umweltforscher. [+]

Umwelt Forensik ist die systematische und wissenschaftliche Auswertung mit verschiedenen Disziplinen für die Zwecke der Entwicklung vertretbar wissenschaftlichen und rechtlichen Schlussfolgerungen in Bezug auf die Quelle, das Alter und die Geschichte der chemischen Schadstoffen in die Umwelt gelangen. Sie, zusammen mit der Industrie und führende Forscher, die Gelegenheit haben, das notwendige Wissen für Sie zu einer zukünftigen elastischen Gesellschaft beitragen zu entwickeln.

Die Ausbildung bietet einen Einblick in mehreren Disziplinen, darunter analytische und Umweltanalyse, um die Quelle und den Betrag von chemischen Schadstoffen in der Umwelt zu charakterisieren sowie deren Geschichte zu beschreiben. Um ein breites Verständnis der in der Umweltforensik involvierten Fachgebiete zu ermöglichen, umfasst der Lehrplan ein breites Spektrum an interdisziplinären Fachkenntnissen in den Naturwissenschaften wie Umweltwissenschaften, Isotopenchemie, Umweltprobenahme, menschliche Gesundheit, fortschrittliche Statistik und Transportmodellierung. Um sicherzustellen, dass die Studierenden gewinnen praktische Felderfahrung, sind reale Fälle, in Zusammenarbeit mit der Industrie zur Verfügung gestellt. Das Bildungs ​​Verwendung Problem-basiertes Lernen (PBL), um das aktive Lernen zu fördern und Problemlösungsfähigkeiten zu entwickeln. Diese Fähigkeiten werden verwendet, um Quellen und Geschichte der Umweltverschmutzung zu identifizieren. ... [-]

Master In Chemische Innovation und Regulierung

University of Bologna School of Sciences
Campusstudium 2 jahre September 2018 Italien Bologna

Die Erasmus-Mundus-Masterstudiengang Chemical Innovation und der Verordnung (EMMC CHIR) ist ein Joint Master-Studiengang durch das Konsortium von Universitäten entwickelt. Dies sind die Universität der Algarve, der Universität von Barcelona, ​​der Universität von Bologna und der Heriot Watt University. [+]

Die Erasmus-Mundus-Masterstudiengang Chemical Innovation und der Verordnung (EMMC CHIR) ein Gemeinsame Masterstudiengang durch das Konsortium von Universitäten entwickelt. Dies sind die Universität der Algarve, der Universität von Barcelona, ​​der Universität von Bologna und Heriot Watt University.

Die Universitäten im Konsortium haben sich auf folgende Qualitätspolitik in Bezug auf die EMMC Chir vereinbart:

Die Mission der EMMC Chir ist es, seine Schüler mit den alle Werkzeuge und das Wissen aus der Wissenschaft, der regulatorischen und ökonomischen Standpunkt aus notwendig, um die Risiken von Chemikalien verantwortungsvoll zu geben und Verantwortung über Chemikaliengesetzgebung weltweit gerecht zu werden. Chir Stakeholder sind jede Institution oder Betroffenen mit den Risiken von chemischen Stoffen auf Mensch und Umwelt, insbesondere der Europäischen Chemikalienagentur, die nationalen Chemikalienverordnung Körpern, chemische Industrie-Unternehmen und der Öffentlichkeit im Allgemeinen. Chir wird ihre Lehrpläne und Strukturen kontinuierlich zu aktualisieren, mit Blick auf die Erfüllung der Erwartungen seiner Stakeholder durch die Vorbereitung Profis kompetenten, um die Herausforderungen der chemischen Innovation und sichere Regelung von chemischen Stoffen umzugehen. ... [-]

Sabanci University
Campusstudium 2 jahre September 2018 Türkei Istanbul

[+]

Masterstudiengänge in Chemie im Teilzeitstudium. Online - Bewerbungsformular: Die Bewerber können über Online - Bewerbungsformular mehr als ein Programm anwenden. Nachdem Sie Ihre Online-Bewerbung abgeschlossen ist, wird eine E-Mail automatisch an Ihre Empfehler senden, die Sie Recommenders Teil eingeben. Eine Fotografie: Wenn Sie bereits ein Foto zu Ihrem Online - Anwendung hinzugefügt haben, brauchen Sie nicht , um sie zu senden. Ergebnis für Graduate Program Aufnahmeprüfung: Jeder der folgenden Wissenschaft Testergebnisse , die min entblößt. Partituren und die innerhalb der Gültigkeitsdauer sind: ALES: Numerische ALES min. Score 65; GRE: 153 (basiert auf der aktuellen Skala); GAT: Kumulierte Perzentil:% 60 (für internationale Studenten). Photocopies sind akzeptabel für die Anwendung, aber Originalkopien sollten während der Zulassung eingereicht werden. [-]

Master In Nachhaltiger Chemie und Technologien (Umwelt Nachhaltige Chemie und Technologien Curriculum)

Ca' Foscari University of Venice
Campusstudium October 2018 Italien Venedig

Dieser Studiengang des zweiten Zyklus konzentriert sich auf chemische Wissenschaften, sowohl theoretische als auch experimentelle. [+]

Dieser Studiengang bietet die Möglichkeit , einen Doppel / joint degree mit anderen europäischen Universitäten zu bekommen.

Doppelabschluss mit Univerza v Novi Gorici (Slowenien). Am Ende ihres Studiums können die Studierenden einen Doppelabschluss vergeben: Laurea Magistrale in Chimica e Tecnologie Sostenibili von Università Ca‘Foscari Venezia und Okolje 2. Stopnje - Studienprogramm Umwelt von Univerza v Novi Gorici.Link zur Seite des StudiengangsVerknüpfen Sie die Seite mit der AnwendungsprozedurQualifikationsniveau

Master-Studiengang

Unterrichtssprache

Zugriff auf das Programm

Offene Zulassung vorbehaltlich der Bewertung der Mindestanforderungen.

Quoten für Nicht-EU-Studenten mit Wohnsitz im Ausland: 8 Sitze, von denen 3 im Rahmen des Marco-Polo-Projekts für chinesische Studenten reserviert sind, die in China leben.... [-]

Master In Chemischer Wissenschaft

King Abdullah University of Science and Technology
Campusstudium 18 monate September 2018 Saudi-Arabien Thuwal

Das Chemical Science Program ist ein interdisziplinärer Studiengang, der eine moderne, forschungsorientierte Chemieausbildung ermöglicht. Das Programm nutzt die herausragenden Einrichtungen der KAUST und zeichnet sich durch eine klare Fokussierung auf aktuelle Herausforderungen in Katalyse und Materialien aus. [+]

ÜBER DAS PROGRAMM

Wir laden Sie ein, unsere Website zu besuchen, um mehr über unser Graduiertenkolleg und unsere Forschungsgruppen zu erfahren.

MASTER-STUDIUM

Kann ein Abschlussabschluss sein oder als Einstieg in den Ph.D. Programm. Der MS-Abschluss dauert in der Regel 18 Monate und wird sowohl für Vollzeitstudenten als auch für Teilzeitstudenten angeboten. zum Beispiel, Industrie-gesponserte Studenten auf semesterlanger Gesellschaft verlässt.... [-]

Master In Kunststofftechnik

ITECH Lyon
Campusstudium 3 jahre September 2018 Frankreich Lyon

ITECH-Ingenieure unterscheiden sich von denen anderer Chemie-Schulen durch Fortschritte in der Herstellung von Kunststoffmaterialien, zusätzlich zu grundlegenden Kenntnissen. [+]

ITECH-Ingenieure unterscheiden sich von denen anderer Chemie-Schulen durch Fortschritte in der Herstellung von Kunststoffmaterialien, zusätzlich zu grundlegenden Kenntnissen. ITECH-Kunststoff-Fertigungsingenieure ergänzen ihre Spezialisierung mit Aspekten der anderen Majors: Beschichtung verschiedener Kunststoffmaterialien (Formulierungschemie); Verbundwerkstoffe für Transport, Sport und Freizeit sowie Geotextilien (Textile Materialien). Von der Hygiene bis zur Luftfahrt, von der Automobilindustrie bis zum Sport, viele Branchen nutzen Kunststoffingenieure, die ebenso wie die "Formulierer" mit Rohstofflieferanten zusammenarbeiten können.

Zulassung für Studierende außerhalb Frankreichs... [-]