Masterstudiengänge in Chemie im Teilzeitstudium

Vergleichen Sie 72 Masterstudiengänge in Chemie im Teilzeitstudium

Chemie

Die Vorteile eines Masters erstrecken sich über die Verbesserung Ihrer Verdienstmöglichkeiten. Sie können Ihnen mit persönlichen und beruflichen Fähigkeiten, um Ihre Entwicklung zu beschleunigen. Sie sind auch eine Gelegenheit, sich von Ihren Kollegen unterscheiden, werden viele von ihnen haben ähnliche A-Level-und Bachelor-Qualifikationen.

Chemie als wissenschaftlicher grenzt an Biologie, Physik und Medizin. Ein Master in Chemie ist in interdisziplinäre Projekte wie Umwelt-und Klimaforschung, Materialwissenschaften, Pharmazie, Biotechnologie und wichtig.

Master in Chemie im Teilzeitstudium

Mres Voran Chemischen Wissenschaften

Xi'an Jiaotong-Liverpool University
Campusstudium 18 monate September 2018 China, Volksrepublik Suzhou

Die MRes Erweiterte Chemical Sciences-Programm bietet umfassende Aus- und Weiterbildung, um die verschiedenen Aspekte der aktuellen Materialchemie zu verstehen. Das Programm richtet mit ähnlichen MSc-Programme an der Universität Liverpool und ist komplett in Englisch ausgeliefert. [+]

Überblick

[-]

Master-Programm In der Toxikologie

Karolinska Institutet
Campusstudium 2 jahre August 2018 Schweden Stockholm

Der Master-Studiengang Toxikologie gibt den Schülern eine gründliche Kenntnis der breiten und interdisziplinären toxikologischen Bereich. [+]

Der Master-Studiengang Toxikologie gibt den Schülern eine gründliche Kenntnis der breiten und interdisziplinären toxikologischen Bereich. Das Programm bereitet die Studierenden auf entweder ein Forschungs- oder berufliche Karriere und stellt eine solide Basis für ein Promotionsstudium in der Toxikologie oder arbeiten in Risiko- / Sicherheitsbeurteilung nahen Bereichen im öffentlichen Sektor oder in der Industrie.

PROGRAMM PRÄSENTATION

Der Master-Studiengang Toxikologie war einer der ersten Toxikologie Programme in der Welt. Das Programm ist in seiner zweijährigen zusammenhängenden Fokus auf Toxikologie und die menschliche Gesundheit einzigartig. Das Programm nutzt seine enge Verbindung zur Spitzenforschung und Risikobewertung der Arbeit am Institut für Umweltmedizin (IMM) - das wichtigste Zentrum für Bildung und Ausbildung in Toxikologie und Gesundheitsrisikobewertung in Schweden, und arbeitet mit pharmazeutischen und chemischen Industrie, der nationalen Behörden (zum Beispiel die schwedische Agentur für chemische Stoffe und die schwedische Lebensmittelbehörde), Swetox und die schwedische Vergiftungsinformationszentrale sowie mit Wissenschaftlern anderer Abteilungen innerhalb und außerhalb KI.... [-]

Master In Fortgeschrittenen Chemischen Verfahrenstechnik

UNIVERSITATEA BABEȘ-BOLYAI
Campusstudium 2 jahre October 2018 Rumänien Cluj-Napoca

Bildung von Masterstudenten in Advanced Chemische Verfahrenstechnik basiert auf einer modernen Lehrplan Verschmelzung Wissen aus exakten Wissenschaften, Informationstechnologie und Engineering, mit Moleküldesign ergänzt basiert. Auf der Grundlage der gewonnenen Erkenntnisse werden die Master-Diplom-Ingenieure in der Lage, die Konzepte und Methoden der fortschrittlichen computergestützte Verfahrenstechnik in der Industrie, Pilot oder nutzen ... [+]

Bildung von Masterstudenten in Advanced Chemische Verfahrenstechnik basiert auf einer modernen Lehrplan Verschmelzung Wissen aus exakten Wissenschaften, Informationstechnologie und Engineering, mit Moleküldesign ergänzt basiert. Auf der Grundlage der gewonnenen Erkenntnisse werden die Master-Diplom-Ingenieure in der Lage, die Konzepte und Methoden der fortschrittlichen computergestützte Verfahrenstechnik in der Industrie, Pilot- oder Labormaßstab Anwendungen zu nutzen.

Studiengebühren

EU, EWR-Land und der Schweizerischen Eidgenossenschaft Bürger:

Studiengebühren Quanten ist das gleiche wie für die rumänischen Bürger: 2500 Lei / Studienjahr. Die Studiengebühren können in vier gleichen Raten gezahlt werden. ... [-]

Master In Materialphysik und Chemie

Liaoning University of Technology
Campusstudium Teilzeit 3 jahre September 2018 China, Volksrepublik Jinzhou

Die Disziplin der Materialwissenschaft und Ingenieurwissenschaften besteht aus 3 untergeordneten Disziplin des Meisters auf Materialwissenschaft, Materialbearbeitungstechnik und Materialphysik und Chemie. Diese Disziplin zielt darauf ab, die Struktur, Verarbeitung und Eigenschaften eines Materials zu untersuchen und die Beziehungen dieser Faktoren zu untersuchen. Die obligatorischen Kernfächer umfassen Materialanalyse und -charakterisierung, ausgewählte Themen der Materialphysik und so weiter. Das Hauptforschungsgebiet umfasst die Valenzelektronenstruktur und das Materialdesign, die Theorie und Anwendung der Materialstrukturkontrolle unter externem Feld. [+]

Hauptkurs:

Matrix-Analyse, Grundlagen der Materialwissenschaft, Materialanalyse und -charakterisierung, Konstruktionsmaterial, Modernes Funktionsmaterial, Mechanische Eigenschaften von Metallen.... [-]

Master-Abschluss In der Elektrochemie. Wissenschaft und Technik

UAM Universidad Autónoma de Madrid
Campusstudium Teilzeit 1 semester September 2018 Spanien Madrid

Das Master-Abschluss richtet sich an Absolventen oder Absolventen der Grad der Wissenschaften und der Chemie, Chemieingenieurwesen, Physik, Werkstofftechnik, etc., die als Forscher und Spezialisten auf dem Gebiet der Elektrochemie zu trainieren möchten Ziel, sowohl in seinen Grundlagen und ihre Anwendungen . [+]

Es ist ein Meister, der die Grundlage für die Entwicklung von Forschungsaktivitäten in der Realisierung einer Doktorarbeit und trainiert zur Durchführung F & E in Technologiezentren und Unternehmen in den Industriesektoren, die Elektrochemie benötigen zur Verfügung stellt.

Ziele und Kompetenzen

Die wichtigsten Ziele dieser Meister sind:

Und fomenter Stärkung der wissenschaftlichen und technologischen Forschung in der Elektrochemie. Geben Sie Studenten Ausbildung zu den grundlegenden und auf dem Gebiet der Elektrochemie Aspekte angewandt. Durch den Zugang zur Promotion als ECYT ausreichende Garantien in der Grundausbildung und angewandte Forschung auf dem Gebiet der Elektrochemie für die Schüler seiner Karriere in der Forschung zu entwickeln, in der Industrie oder Lehre. Förderung der Mobilität und Interaktion zwischen Studenten des Master auf dem Gebiet der Elektrochemie und der Kontakt mit anderen Universitäten, Forschungszentren und empresasactivos in der Umgebung. ... [-]

MPhil in Chemistry

The Hong Kong University of Science and Technology
Campusstudium Teilzeit 2 jahre September 2018 Hongkong

[+]

Zulassungsvoraussetzungen

ich. Allgemeine Zulassungsvoraussetzungen

Bewerber suchen die Zulassung zu einem Master-Abschluss sollte:

einen Bachelor-Abschluss von einer anerkannten Institution oder einer genehmigten gleichwertige Qualifikation;

ii. Englisch Sprache Zulassungsvoraussetzungen

Sie haben Englisch Sprachanforderungen mit einer der folgenden Kenntnisse Kenntnisse zu erfüllen *:

TOEFL iBT-80 TOEFL-pBT 550 IELTS (Academic Module) Gesamtpunktzahl: 6,0 und alle Subscores: 5,5

* Wenn Ihre Muttersprache Englisch ist, und Ihre Bachelor-Abschluss oder eine gleichwertige Qualifikation wurde von einer Institution vergeben, wo die Unterrichtssprache Englisch war, werden Sie von der Erfüllung der oben English Language Anforderungen verzichtet.... [-]

Master In Chemischer Wissenschaft

King Abdullah University of Science and Technology
Campusstudium 18 monate September 2018 Saudi-Arabien Thuwal

Das Chemical Science Program ist ein interdisziplinärer Studiengang, der eine moderne, forschungsorientierte Chemieausbildung ermöglicht. Das Programm nutzt die herausragenden Einrichtungen der KAUST und zeichnet sich durch eine klare Fokussierung auf aktuelle Herausforderungen in Katalyse und Materialien aus. [+]

ÜBER DAS PROGRAMM

Wir laden Sie ein, unsere Website zu besuchen, um mehr über unser Graduiertenkolleg und unsere Forschungsgruppen zu erfahren.

MASTER-STUDIUM

Kann ein Abschlussabschluss sein oder als Einstieg in den Ph.D. Programm. Der MS-Abschluss dauert in der Regel 18 Monate und wird sowohl für Vollzeitstudenten als auch für Teilzeitstudenten angeboten. zum Beispiel, Industrie-gesponserte Studenten auf semesterlanger Gesellschaft verlässt.... [-]

Master Of Science (MSc) Geschmack

Université Côte d’Azur (UCA)
Onlinestudium Campusstudium 2 jahre September 2018 Frankreich Nizza

Ziel dieses zweijährigen Master-Studiums ist es, die Experten für Geschmacks- und Duftstoffe von morgen in Innovation und branchenspezifischem Know-how zu schulen. Das Programm mit Sitz in Grasse bietet ein innovatives interdisziplinäres Programm und fördert die Kompetenzentwicklung in verschiedenen Bereichen wie Recht, Marketing und Wissenschaft. [+]

GeschmackSchlüsselelemente des Programms

Zwei-Jahres-Programm 100% englischer Track Zwei 6-monatige Praktika (eines in Frankreich und eines international) Gebühren: 4000 € / Jahr

Einführung

Ziel dieses zweijährigen Master-Studiums ist es, die Experten für Geschmacks- und Duftstoffe von morgen in Innovation und branchenspezifischem Know-how zu schulen. Das in Grasse ansässige Programm bietet ein innovatives interdisziplinäres Programm mit einer Major-Minor-Struktur und fördert die Kompetenzentwicklung in verschiedenen Bereichen wie Recht, Marketing und Wissenschaft.

Grasse ist die globale Hauptstadt der Parfums und beherbergt alle Aspekte der Aroma- und Duftstoffindustrie, wie den Anbau von aromatischen und medizinischen Pflanzen, sowie die Transformation und Kreation von Düften und Essenzen. Die Branche generiert rund 3000 Arbeitsplätze in der Region.... [-]

Master In Chemie

University of Wroclaw
Campusstudium 2 jahre October 2018 Polen Breslau

Die Studierenden sollen die grundlegenden Chemie Fähigkeiten aus den Bachelor-Studiengängen erhalten zu haben. Zu Beginn der zweijährigen Programms Studenten wählen eine von zwei Spezialisierungen: "Advanced anorganischen Chemie und Katalyse" oder "Organische Chemie". Darüber hinaus haben sie Gelegenheit, ihre individuellen Interessen zu folgen, indem sie unter weiten Bereich der Wahlfächer zu wählen ... [+]

Der Kurs beginnt, wenn die Mindestzahl von vier (4) Studenten im ersten Jahr einschreiben.

Die Studierenden sollen die grundlegenden Chemie Fähigkeiten aus den Bachelor-Studiengängen erhalten zu haben. Zu Beginn der zweijährigen Programms Studenten wählen eine von zwei Spezialisierungen: "Advanced anorganischen Chemie und Katalyse" oder "Organische Chemie". Darüber hinaus haben sie Gelegenheit, ihre individuellen Interessen zu folgen, indem sie unter weiten Bereich der Wahlfächer wählen.

1. Semester

Labormethoden. Spezialität: Erweiterte anorganischen Chemie und Katalyse Labormethoden. Spezialität: Organische Chemie Wahlfächer Specialistic natürlich I. Spezialität: Erweiterte anorganischen Chemie und Katalyse Specialistic natürlich I. Spezialität: Organische Chemie ... [-]

Master In Analytik

University of Oviedo
Campusstudium 1 jahr September 2018 Spanien Oviedo

Unter Berücksichtigung der Besonderheiten des Master-Studiengangs haben die Absolventen nach Abschluss des Kurses eine theoretische und praktische Ausbildung in den aktuellen Techniken der instrumentellen Analyse, nicht nur in Routinelaboren, sondern auch in Forschungs- und Entwicklungslaboratorien. Die Bewerber werden daher bereit sein, in fast jedem chemischen und / oder biochemischen Laboratorium zu arbeiten; Absolventinnen und Absolventen, die sich für den Berufsstudiengang entschieden haben, werden umfangreiche Arbeitserfahrungen sowohl in technischen als auch in industriellen Laboratorien erworben haben. [+]

Berufliche Möglichkeiten

In Anbetracht der spezifischen Merkmale des Master-Kurses, nach Abschluss des Kurses:/>

Die Absolventen haben eine theoretische und praktische Ausbildung in den aktuellen Techniken der instrumentellen Analyse erworben, nicht nur in Routinelaboren, sondern auch in grundlegenden und fortgeschrittenen Forschungslaboren. Die Bewerber werden daher bereit sein, in fast jedem chemischen und / oder biochemischen Laboratorium zu arbeiten.Die Absolventen, die sich für die professionelle Studienrichtung entschieden haben, werden umfangreiche Arbeitserfahrungen sowohl in technischen als auch in industriellen Laboratorien gesammelt haben.Lehrplan

Dieser Master-Studiengang hat einen Doppelabschluss mit der Universität von Pau (Frankreich), der Studenten ermöglicht, die an jeder Universität einen Studienplatz belegen und einen Master-Abschluss im Namen der beiden Universitäten erhalten./>... [-]

Master-Abschluss In der Chemischen Wissenschaften

University of Cagliari
Campusstudium 2 jahre October 2018 Italien Cagliari

Der Kurs der Wissenschaft in der Fakultät für Chemie an der Fakultät für Chemiewissenschaften und Geologie gegründet und gehört zur Klasse für die zweite Ebene Grad in "Chemistry" (LM-54). Die Lehre Ordnung des Studiengangs auf der Grundlage der DM 270 Reorganisation Dekrete für das Ausbildungsangebot Optimierung, etabliert wurde unter Berücksichtigung der Zahl der Studenten ... [+]

Der Kurs der Wissenschaft in der Fakultät für Chemie an der Fakultät für Chemiewissenschaften und Geologie gegründet und gehört zur Klasse für die zweite Ebene Grad in "Chemistry" (LM-54). Die Lehre Ordnung des Studiengangs auf der Grundlage der DM 270 Reorganisation Dekrete für das Ausbildungsangebot Optimierung, etabliert wurde unter Berücksichtigung der Anzahl der Schüler (zwischen 16 und 28 registriert jährlich), um die Verfügbarkeit von Lehre, Forschung, Karrierechancen und die Möglichkeit des Zugangs zu den Programmen von PhD-Studiengänge in der Chemie und Dienstleistungen zur Verfügung und die notwendigen Einrichtungen für den reibungslosen Ablauf von Aktivitäten durchführt. ... [-]

Master In Kunststofftechnik

ITECH Lyon
Campusstudium 3 jahre September 2018 Frankreich Lyon

ITECH-Ingenieure unterscheiden sich von denen anderer Chemie-Schulen durch Fortschritte in der Herstellung von Kunststoffmaterialien, zusätzlich zu grundlegenden Kenntnissen. [+]

ITECH-Ingenieure unterscheiden sich von denen anderer Chemie-Schulen durch Fortschritte in der Herstellung von Kunststoffmaterialien, zusätzlich zu grundlegenden Kenntnissen. ITECH-Kunststoff-Fertigungsingenieure ergänzen ihre Spezialisierung mit Aspekten der anderen Majors: Beschichtung verschiedener Kunststoffmaterialien (Formulierungschemie); Verbundwerkstoffe für Transport, Sport und Freizeit sowie Geotextilien (Textile Materialien). Von der Hygiene bis zur Luftfahrt, von der Automobilindustrie bis zum Sport, viele Branchen nutzen Kunststoffingenieure, die ebenso wie die "Formulierer" mit Rohstofflieferanten zusammenarbeiten können.

Zulassung für Studierende außerhalb Frankreichs... [-]

Master Für Forschungschemiker

University of Eastern Finland Department of Chemistry
Campusstudium 2 jahre August 2018 Finnland Joensuu

Meister für Forschung Chemists

Das Programm basiert auf Forscherausbildung, um den ständig wachsenden Bedarf an Spitzenforscher Qualität zu erfüllen konzentriert. Das Programm dient auch als ein hervorragendes Sprungbrett für PhD-Studien.

Wer sollte sich bewerben?

Absolventen, suchen Herausforderungen auf dem Gebiet der chemischen Forschung und wer halten einen Bachelor-Abschluss in Chemie oder Verfahrenstechnik.

Studienverlauf und Lehrpläne

Die Internationalen Master-Studienprogramm für Forschung Chemiker ist von 120 Credits, die in zwei Jahren abgeschlossen werden können, zusammen. Die Studien umfassen Pflicht- und Wahlmodule, die nach die Interessen der Studierenden und die wichtigsten Themen variieren kann. Anorganische Chemie, Materialchemie, Organische Chemie und Physikalische Chemie: Das Hauptfach kann aus vier Hauptkategorien ausgewählt werden.... [-]

Master Der Chemie In Den Umwelt Forensik

Örebro University
Campusstudium 1 - 2 jahre August 2018 Schweden Orebro

Master of Chemistry in Environmental Forensics bietet eine spannende Ausbildung nach dem aktiven Lernen und praktische Erfahrung in enger Zusammenarbeit mit der Industrie und Umweltforscher. [+]

Umwelt Forensik ist die systematische und wissenschaftliche Auswertung mit verschiedenen Disziplinen für die Zwecke der Entwicklung vertretbar wissenschaftlichen und rechtlichen Schlussfolgerungen in Bezug auf die Quelle, das Alter und die Geschichte der chemischen Schadstoffen in die Umwelt gelangen. Sie, zusammen mit der Industrie und führende Forscher, die Gelegenheit haben, das notwendige Wissen für Sie zu einer zukünftigen elastischen Gesellschaft beitragen zu entwickeln.

Die Ausbildung bietet einen Einblick in mehreren Disziplinen, darunter analytische und Umweltanalyse, um die Quelle und den Betrag von chemischen Schadstoffen in der Umwelt zu charakterisieren sowie deren Geschichte zu beschreiben. Um ein breites Verständnis der in der Umweltforensik involvierten Fachgebiete zu ermöglichen, umfasst der Lehrplan ein breites Spektrum an interdisziplinären Fachkenntnissen in den Naturwissenschaften wie Umweltwissenschaften, Isotopenchemie, Umweltprobenahme, menschliche Gesundheit, fortschrittliche Statistik und Transportmodellierung. Um sicherzustellen, dass die Studierenden gewinnen praktische Felderfahrung, sind reale Fälle, in Zusammenarbeit mit der Industrie zur Verfügung gestellt. Das Bildungs ​​Verwendung Problem-basiertes Lernen (PBL), um das aktive Lernen zu fördern und Problemlösungsfähigkeiten zu entwickeln. Diese Fähigkeiten werden verwendet, um Quellen und Geschichte der Umweltverschmutzung zu identifizieren. ... [-]

Master Der Chemischen Wissenschaften

La Trobe University
Campusstudium 2 jahre March 2019 Australien Melbourne

Wenn Sie ein Chemie Diplom wird dieser Kurs mit zusätzlichen oder Weiterbildung in Fachgebieten der Chemie, wie zum Beispiel der analytischen Chemie, Computerchemie, medizinische Chemie, Organische Chemie, Physikalische Chemie und instrumentelle Methoden bereitzustellen. [+]

Englisch Sprachkenntnisse

IELTS (Academic): Mindestpunktzahl von 6,5 ohne einzelne Band Score von weniger als 6,0. TOEFL paper-based test: Mindestpunktzahl von 575 (Mindestpunktzahl von 5 in der Test of Written English).

TOEFL Internet-based Test: Mindestpunktzahl von 80 mit insgesamt mindestens für SLR-18, W 22.

La Trobe Melbourne (ELICOS): Fertigstellung des Englisch für weitere Studien erweiterte Stufe 6B an der La Trobe Melbourne mit einem Minimum 60 Prozent insgesamt und 60 Prozent in der Abschlussprüfung. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte die Website der La Trobe Melbourne.... [-]