Masterstudiengänge in Chemie im Teilzeitstudium

Vergleichen Sie 7 Masterstudiengänge in Chemie im Teilzeitstudium

Chemie

Die Vorteile eines Masters erstrecken sich über die Verbesserung Ihrer Verdienstmöglichkeiten. Sie können Ihnen mit persönlichen und beruflichen Fähigkeiten, um Ihre Entwicklung zu beschleunigen. Sie sind auch eine Gelegenheit, sich von Ihren Kollegen unterscheiden, werden viele von ihnen haben ähnliche A-Level-und Bachelor-Qualifikationen.

Chemie als wissenschaftlicher grenzt an Biologie, Physik und Medizin. Ein Master in Chemie ist in interdisziplinäre Projekte wie Umwelt-und Klimaforschung, Materialwissenschaften, Pharmazie, Biotechnologie und wichtig.

Master in Chemie im Teilzeitstudium

Master in Materialphysik und Chemie

Liaoning University of Technology
Campusstudium Teilzeit 3 jahre September 2019 China, Volksrepublik Jinzhou

Die Disziplin der Materialwissenschaft und Ingenieurwissenschaften besteht aus 3 untergeordneten Disziplin des Meisters auf Materialwissenschaft, Materialbearbeitungstechnik und Materialphysik und Chemie. Diese Disziplin zielt darauf ab, die Struktur, Verarbeitung und Eigenschaften eines Materials zu untersuchen und die Beziehungen dieser Faktoren zu untersuchen. Die obligatorischen Kernfächer umfassen Materialanalyse und -charakterisierung, ausgewählte Themen der Materialphysik und so weiter. Das Hauptforschungsgebiet umfasst die Valenzelektronenstruktur und das Materialdesign, die Theorie und Anwendung der Materialstrukturkontrolle unter externem Feld. [+]

Hauptkurs:

Matrix-Analyse, Grundlagen der Materialwissenschaft, Materialanalyse und -charakterisierung, Konstruktionsmaterial, Modernes Funktionsmaterial, Mechanische Eigenschaften von Metallen.... [-]

MPhil in der Chemie

The Hong Kong University of Science and Technology
Campusstudium Teilzeit 2 - 4 jahre January 2019 Hongkong

Das MPhil-Programm ist ein forschungsbasierter Abschluss, der aus anerkannten Studienarbeiten und einer originären Forschungsthese besteht. Es ist flexibel gestaltet, so dass die Studierenden die Kursauswahl nach ihren Bedürfnissen und Interessen auf dem Gebiet der Chemie anpassen können. Einreichung und erfolgreiche Verteidigung einer These auf der Grundlage von Original-Forschung sind erforderlich, um den Abschluss zu erhalten. [+]

Die Chemie als Disziplin wächst und verändert sich rasant. Die traditionellen Bereiche der Chemie in analytische, anorganische, organische und physikalische alt = "Chemie spiegeln nicht mehr die dynamische und multidisziplinäre Natur des Feldes wider. Die Chemie ist in der Tat die" zentrale Wissenschaft "und hat Relevanz in Bereichen wie der Molekularbiologie, Molekularphysik, Materialwissenschaften, Molekulartechnik, Biotechnologie, Umweltwissenschaften und Arzneimitteldesign.

Als Postgraduate Student in der Abteilung für Chemie an The Hong Kong University of Science and Technology , haben Sie die Chance, in Programmen zu studieren, die die aktuelle, zentrale Position der Chemie widerspiegeln und Sie von verschiedenen, innovativen Fakultät an der Spitze lernen ihrer Forschungsgebiete.... [-]

MPhil in Nano-Wissenschaft und Technologie

The Hong Kong University of Science and Technology
Campusstudium Teilzeit 2 - 4 jahre September 2019 Hongkong

Das Programm Nano Science and Technology (NSNT), das auf der Grundlage der drei oben genannten Elemente definiert wurde, zielt darauf ab, die Studierenden mit dem notwendigen interdisziplinären Wissen zu einem langfristigen nanoskaligen Forschungs- und Entwicklungsprojekt auszubilden, das zu Durchbrüchen in Bereichen führen wird als Materialien und Herstellung, Nanoelektronik, Medizin und Gesundheit, Umwelt, Energie, Chemikalien und Biotechnologie. [+]

Nanowissenschaft und Technologie werden als einer der wichtigsten Bereiche der Menschheit im 21. Jahrhundert wahrgenommen. Nanowissenschaft und Technologie sind von Natur aus interdisziplinär. Durch die Fähigkeit, die Materialeigenschaften auf der grundlegendsten Ebene anzupassen, soll die Nanotechnologie praktisch alles beeinflussen, von der Kommunikation über die Energieerzeugung, das Umweltmanagement, die Medizin, das Computerwesen und die Bildung. Die Bandbreite der Nanowissenschaften und der Technologieforschung kann von Nanomaterialien bis hin zu Computerelektronik, Medizin und Gesundheitsfürsorge, Luft- und Raumfahrt, Umweltstudien und Energie, Biotechnologie und Landwirtschaft, nationale Sicherheit und Bildung reichen.... [-]

Mtech in der chemischen Technik (Forschung - basiert)

University of Johannesburg
Campusstudium Teilzeit 1 - 2 jahre February 2019 Südafrika Johannesburg

Diese Qualifikation ist für Chemieingenieure oder Techniker bestimmt in prozessbezogenen Branchen arbeiten. Die Schüler, die diese Qualifikation erworben haben, werden kompetente unabhängige Forschung in der chemischen Technik zu führen und einen wichtigen Beitrag zur Wissensproduktion durch das Verständnis, Anwendung und Auswertung des vorhandenen Wissens. [+]

Diese Qualifikation ist für Chemieingenieure oder Techniker bestimmt in prozessbezogenen Branchen arbeiten. Die Schüler, die diese Qualifikation erworben haben, werden kompetente unabhängige Forschung in der chemischen Technik zu führen und einen wichtigen Beitrag zur Wissensproduktion durch das Verständnis, Anwendung und Auswertung des vorhandenen Wissens. Das Forschungsproblem, seine Rechtfertigung, Prozess- und Ergebnis wird in einer Dissertation berichtet, die auf dieser Ebene mit den allgemein anerkannten Normen erfüllt.

Qualifikation Ergebnisse

Das Qualifying Schüler haben die Möglichkeit, zu:

Sammeln und Organisieren von Informationen in dem ausgewählten Feld / Gebiet der Forschung. Bewerben Forschungsmethoden und Techniken angemessen und richtig. Machen Sie einen wesentlichen Beitrag durch Verbesserungen an bestehenden Chemical Engineering Science und Technologiefelder zu empfehlen. Zulassungsvoraussetzungen und Auswahlkriterien ... [-]

Master in Chemie (mtech / msc)

University of Johannesburg
Campusstudium Teilzeit 1 - 4 jahre February 2019 Südafrika Johannesburg

Der primäre Zweck des Master in Chemie ist es, Studierende mit spezialisierten Weiterbildung und Ausbildung zur Verfügung zu stellen und gleichzeitig die Anforderungen eines bestimmten Forschungskomponente zu treffen, damit die Schüler die erforderlichen experimentellen und technologischen Fähigkeiten und notwendigen Feld Kompetenzen wie Innovation, die Entscheidungsfindung zu meistern, strategisches Denken und organisatorische Fähigkeiten. [+]

MTech Chemie

Der primäre Zweck der MTech Chemie ist es, Studierende mit spezialisierten Weiterbildung und Ausbildung zu bieten und gleichzeitig den Anforderungen eines bestimmten Forschungskomponente so, dass die Schüler die erforderlichen experimentellen und technologischen Fähigkeiten und notwendigen Feld Kompetenzen wie Innovation meistern können, Entscheidungsfindung, strategische denken und organisatorische Fähigkeiten.

Eine Dissertation basierte MTech Chemie besteht aus einer umfassenden Studie von einem spezialisierten Bereich im Bereich der Spezialisierung, berichtet und in Form einer Dissertation am Ende des Programms vorgelegt. Der Grad erfordert ein hohes Maß an intellektuellen und theoretischen Kenntnisse und Einblicke in Probleme im Bereich der Studie im Zusammenhang und der kritischen Argumentation, Formulierung, Analyse und Bewertung eines spezifischen Problems im Bereich der Studie.... [-]

Universitäts-Master-Abschluss in Chemieingenieurwesen

Universitat Rovira i Virgili
Campusstudium Teilzeit 2 jahre September 2019 Spanien Tarragona

Dieser Master-Abschluss zielt darauf ab, die zweite Stufe der Ausbildung in Chemieingenieurwesen zu erreichen. Die Absolventen verfügen über eine hohe Fähigkeit, Produkte und Prozesse im Bereich der chemischen Verfahrenstechnik zu entwickeln. Sie werden auch eine starke berufliche Grundlage haben, da ihre Praktika und Masterarbeiten hauptsächlich in der chemischen Industrie (dh in Unternehmen und Organisationen außerhalb der Universität) durchgeführt werden. [+]

Dieser Master-Abschluss zielt darauf ab, Absolventen über ihren Bachelor-Abschluss hinaus zu bringen und eine höhere Stufe der Expertise in Chemical Engineering zu erwerben. Die Absolventen werden in der Gestaltung von Produkten und Prozessen in der chemischen Verfahrenstechnik geschult. Sie werden auch eine starke berufliche Grundlage haben, da ihre Praktika und Masterarbeiten hauptsächlich in der chemischen Industrie (dh in Unternehmen und Organisationen außerhalb der Universität) durchgeführt werden.

Eintritt

Der Master-Abschluss ist für Absolventen in der Chemieingenieurwesen oder einem ähnlichen Bereich oder einen Universitätsabschluss, der Absolventen qualifiziert, um als Professional technische Wirtschaftsingenieure in der Industriechemie oder einem ähnlichen Bereich spezialisiert qualifiziert. Es richtet sich auch an Studenten, die als Projektleiter arbeiten möchten.... [-]

Universitätsabschluss in Nanowissenschaften, Materialien und Verfahren: Chemische Technologie an der Grenze

Universitat Rovira i Virgili
Campusstudium Teilzeit 1 jahr October 2018 Spanien Tarragona

Das Ziel dieses Programms ist die Ausbildung neuer Fachkräfte auf dem Gebiet der Nanotechnologie, der Material- und Chemieingenieurwesen (aus den Bachelor-Abschlüssen in allen Bereichen der experimentellen Wissenschaften und Technologien: Chemie, Chemieingenieurwesen, Biochemie, Biotechnologie, Physik, Quantenchemie) , Biologische Chemie, Mikrobiologie, ...) mit klarer Ausrichtung auf die Forschung ... [+]

Ziel dieses Programms ist die Ausbildung neuer Fachkräfte auf dem Gebiet der Nanotechnologie, der Werkstofftechnik und der chemischen Verfahrenstechnik. Es ist von besonderem Interesse für Absolventen in allen Bereichen der experimentellen Wissenschaften und Technologien (Chemie, Chemieingenieurwesen, Biochemie, Biotechnologie, Physik, Quantenchemie, biologische Chemie, Mikrobiologie usw.) und bereitet sie deutlich auf zukünftige Forschungen vor.

Die Studierenden erwerben die Fähigkeiten, die sie benötigen, um Universitäten, Forschungsinstituten, Industrie und Dienstleistungen mit einem starken Sinn für Innovation, Entwicklung und unternehmerische Vision zu verbinden.

Kollaborierende InstitutionenUniversität von BarcelonaInstitut de Microelectrònica de BarcelonaInstitut für Chemische Forschung von Katalonien, ICIQEintritt... [-]