Masterstudiengänge in Computer Arts

Vergleichen Sie 72 Masterstudiengänge in Computer Arts

Computer Arts

Ein Master-Abschluss haben Sie die Möglichkeit, entweder weiter Ihr Verständnis von einer bestimmten Frage oder ausziehen in eine völlig andere Art und Weise mit Fähigkeiten, die Sie von Ihrem bisherigen Bachelor-Abschluss erworben haben.

Computer-Arts-Kurse bereiten Studierende auf eine Branche vor, die zunehmend abhängiger von digtaler Technologie wird. Die Kurse vermitteln den Studierenden, mit neuer Technologie zu arbeiten und wie sie ihre künstlerischen Stile in der Berufswelt zu implementieren können, um eine erfolgreiche Karriere in diesem Bereich aufzubauen.

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Master (MA / MSc) Interaktive Produkt Futures

Ravensbourne
Campusstudium Vollzeit Teilzeit 1 - 2 jahre August 2017 Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland London + 1 mehr

Dies ist eine kreative, Projektstudium mit Schwerpunkt auf der praktischen und theoretischen Untersuchung von Produktdesign und ihre Beziehung zur Interaktion. Als fortgeschrittener Produktdesigner, dieser Kurs Stützen [+]

MA / MSc Interactive Product Futures

Dies ist eine kreative, Projektstudium mit Schwerpunkt auf der praktischen und theoretischen Untersuchung von Produktdesign und ihre Beziehung zur Interaktion. Als fortgeschrittener Produktdesigner, dieser Kurs unterstützt Ihre fortgesetzte Entwicklung und wird Ihre Praxis in Interaktion und nutzerzentrierten Produktdesign zu verfeinern.

Der Kurs untersucht wissenschaftliche Theorien sowie Industriepraxis in interaktiven Medien, digitale Kunst, Unterhaltung und Produkt-Design; und ist eine Kombination aus zwei getrennten Bereichen: Produkt-Design und interaktive Medien.

In Interactive Product Futures finden Sie auf User-Centered Design Prozessen und Forschung konzentrieren und zu analysieren "Benutzerinteraktion" als primäre Fokus. Der Schwerpunkt liegt auf Technologie-vermittelte Kommunikation zwischen Mensch und Objekte oder Räume, so dass Sie Design anwenden und gelten technologische Lösungen für die Bedürfnisse der Menschen unendlich. Sie werden auch prüfen, wie die Technologie, die Persönlichkeit, um Objekte und damit, wie man sicherstellen, Technik und Design sind einfühlsamer, um Menschen und ihre Verhaltensweisen.... [-]


Know-how in der Digitalen Animation

Universidad Autónoma de Guadalajara
Campusstudium Vollzeit 1 jahr July 2018 Mexiko Guadalajara

Bereiten Sie Profis in der digitalen Animation, der fähig basierte und innovative Probleme grafische Kommunikation durch Planungslösung, Produktion und Vermarktung von Produkten und Dienstleistungen wettbewerbsfähig Animation auf nationaler und internationaler Ebene mit hohen ethischen und humanistischen Sinn zu geben. [+]

Das Studium der Masters in Digitale Zeichentrick UAG Programmziel Bereiten Sie Profis in der digitalen Animation, der fähig basierte und innovative Probleme grafische Kommunikation durch Planungslösung, Produktion und Vermarktung von Produkten und Dienstleistungen wettbewerbsfähig Animation auf nationaler und internationaler Ebene mit hohen ethischen und humanistischen Sinn zu geben. Wettbewerbsvorteile Es ist das erste Graduiertenprogramm in der Animation, zusätzlich zu den Fähigkeiten zu entwickeln dreidimensionale Modelle digital zu erzeugen, umfasst die Dimensionen der Planung und Marketing. Es ist ein inclusive-Programm, Ihr Profil Eintritt in Graphic Design Berufen unter Berücksichtigung wie Architektur, Industrial Design, Ingenieurwesen, Interior Design und Kommunikation, unter anderem. Diese Strategie zielt darauf ab, Animation machen, ein integriertes Werkzeugprofil. Unsere Lehrer mit akademischen Graden Master und PhD, sowie in der Lehre Animation ausgebildet werden, ihren Beruf auszuüben, so dass Führungs Studenten in ihrer Ausbildung und Integration mit dem beruflichen Umfeld. Die Gestaltung des Lehrplans können wählen, das Niveau der Spezialität oder Abschluss Studien, bis die Meister zu studieren, Titel und Berufszertifikat in beiden Fällen zu erzielen erhalten. Die Verbindung mit dem CIPAE (Intelligence Center zur Unterstützung der Unternehmer) des UAG, Berater in der Inkubation und Entwicklung der Animation Unternehmen nach dem Berufsprofil. Bewerberprofil Sie werden als potenzielle Kandidaten Absolventen des Studien in verwandten Grafikdesign, Industriedesign, Architektur, Innenarchitektur und Landschaftsbau, Tiefbau, Industrial Engineering und Karriere betrachtet, die eine Chance auf dem Gebiet der digitalen Animation sind professionelle Stärken zu erhöhen sie sind bereits ihre, für Bachelor-Ausbildung, die sie unterstützt. Sie werden Menschen mit Geschmack in der Handhabung des Computers, die Arbeit... [-]

Master In Web-Design

Scuola Politecnica di Design SPD
Campusstudium Vollzeit 1 jahr March 2018 Italien Mailand

Das Web-Design Master-Studium besteht aus Theoriestunden, Workshops und Web-Design-Kurse. Technische Ausbildung bietet XTML, CSS-Design, Dreamweaver, Motion Design ... [+]

Master in Web-Design

 

Das Web-Design Master-Studium besteht aus Theoriestunden, Workshops und Web-Design-Kurse. Technische Ausbildung bietet XTML, CSS-Design, Dreamweaver, Motion-Design, Flash und Photoshop-Klassen. Auf diese Weise werden die Studierenden Fachkenntnisse kombiniert mit einem methodischen Bewusstsein für den gesamten Design-Prozess zu erwerben.

 

 

DAUER

Der Master in Web e Multimediadesign dauert ein Jahr (von Oktober bis Dezember, mit einer Sommerpause im August) .Es wird mindestens 20 Stunden Unterricht pro Woche. Die Teilnahme ist Pflicht und in Vollzeit.

 

 

Praktikum

Am Ende der Unterrichtsstunden werden die Studierenden ein Praktikum in Unternehmen oder Studios des Sektors zu beginnen... [-]


Master Of Fine Arts In Digitale Kunst

DigiPen Institute of Technology
Campusstudium Vollzeit Teilzeit 2 - 4 jahre September 2017 Vereinigte Staaten von Amerika Redmond + 1 mehr

Richtung professionelle Künstler und Kandidaten mit einem Bachelor-Abschluss in Kunst oder einem verwandten Bereich ausgerichtet ist, bietet dieses Programm Bildende Kunst Prinzipien, einschließlich einer starken Betonung auf Figur Zeichnung, Skulptur [+]

Richtung professionelle Künstler und Kandidaten mit einem Bachelor-Abschluss in Kunst oder einem verwandten Bereich ausgerichtet ist, bietet dieses Programm Bildende Kunst Prinzipien, einschließlich einer starken Betonung auf Figur Zeichnung, Skulptur und Kunstgeschichte, mit einem praktischen Ansatz zur Studio Kunstproduktion, die Studierenden zu entwickeln hilft sowohl ihre persönlichen Fähigkeiten und künstlerische Stimme. Vollzeit und Teilzeit-Optionen Die Schüler haben die Möglichkeit, die Einschreibung in diesem Programm in Vollzeit für zwei Jahre, oder die Einschreibung in Teilzeit und die Verbreitung ihrer natürlich Last über vier Jahre. Zulassungs Informationen Bewerber für das Master of Fine Arts in Digital Arts Programm sollte über Erfahrungen in den folgenden Bereichen: Zeichnen, Aktzeichnen, Kunstgeschichte, Komposition, 3D-Modellierung, Animation, Skulptur, Farbtheorie und digitale Malerei. Die Bewerber müssen auch eine Kunst-Portfolio von 15 bis 20 Proben von Kunstwerken, die Zulassung berücksichtigt werden. Behandelte Themen Als sie absolvieren die Studierenden in der MFA-Programm die folgenden Voraussetzungen erfüllen: - Umfangreiche 3D-Produktions-Erfahrung, einschließlich der Möglichkeit, die aktuellsten 2D- und 3D-Grafik-Anwendungen in der Industrie zu nutzen, sowie die traditionellen bildenden Kunst Fähigkeiten wie Zeichnen , Bildhauerei und Malerei. - Ein tiefes Verständnis für den kreativen Prozess und die 3D-Grafik-Produktions-Pipeline, einschließlich der Fähigkeit, Projekte von der Ideenfindung bis zur Fertigstellung zu verwalten. - Starke Forschung Fähigkeiten, insbesondere im Zusammenhang mit der Kunstgeschichte, Charakter-Design Referenzen und Anatomie beziehen. - Eine Spezialisierung in Modellierung, Bildhauerei, oder Zeichenkunst, sowie eine einzigartige und hoch entwickelte persönliche Stimme wie durch ihre Doktorarbeit unter Beweis gestellt. Karriere Ausblick Absolventinnen und Absolventen des MFA-Programm qualifiziert, um eine Reihe von Einstiegs- und mittelaktive Rollen... [-]

Master-Abschluss In Multimedia-Erstellung

laSalle Barcelona Postgraduate
Campusstudium Vollzeit September 2017 Spanien Barcelona

Der Master in Multimedia Creation (MCM) konzentriert sich auf die drei Disziplinen: Transmedia (Narativa, Serious Games und Gamification), Interaktion (HCI, freie Menschen-Objekte) und Unterhaltung (Rigging, Motion-Capture). der Schüler benötigt das Wissen Multimedia-Projekte zu schaffen, aus diesen Perspektiven vorgesehen sind. [+]

Master in Computer Arts. Die Master in Multimedia Creation (MCM) Es konzentriert sich auf drei Disziplinen: Transmedia (Narativa, Serious Games und Gamification), Interaktion (HCI, freie Menschen-Objekte) und Unterhaltung (Rigging, Motion-Capture). der Schüler benötigt das Wissen Multimedia-Projekte zu schaffen, aus diesen Perspektiven vorgesehen sind. Experten-Titel: trans~~POS=TRUNC Animation Interaktion Technologien im MCM Technologie ist das Zentrum der Multimedia-Erstellung. Apps, interaktive Installationen, Sensoren, natürliche Interaktion ... In den MCM Ideen sind in der Art und Weise konzipiert und verwirklicht, die am besten geeignet ist ein unvergessliches Erlebnis zu schaffen. Methodik Die MCM basiert auf der Philosophie des "Experiential Multimedia" und "Learning by Doing", dh Sie lernen, wie Praktiken vorgenommen werden. Alle Kurse werden auf die Umsetzung von Projekten basiert, die in die Praxis umgesetzt werden das erworbene Wissen. interaktive Lern Disziplinübergreifender: multidisziplinäre Arbeitsgruppen Die Umsetzung von Serious Games als Katalysatoren des Wissens in der tatsächlichen Erfahrung basiert auf der Entdeckung Lernen und Projekt Die tatsächlichen Parameter Agile Entwicklung und Management-Tools Das Programm wird in einem einzigen modularen und flexiblen Raum gelehrt, Medien Dome Die Zusammenarbeit mit Unternehmen gemeinsamen Methodik mit dem Entertainment Technology Center Was bereiten Sie sich? Konfrontieren die Schaffung eines Produkts oder einer interaktiven Dienst, unabhängig von ihrer Größe und ihres Anwendungszeitraums. Geben Sie globales Wissen von Multimedia-Inhalten (Kreativität, Skript, User Experience, Design, Technologie, Content und Management), die notwendigen Grundlagen, um sicherzustellen, dass die Schaffung und Erzählung geeignete Ideen Startdesign an den Endverbraucher richtet ermöglichen, die Implementierung und Architektur der Informationsweitergabe und den am besten geeigneten Management-Mechanismus. Der Schüler, am Ende,... [-]

Masters In 3D-Animation

Escola de Cinema de Barcelona
Campusstudium Vollzeit 2 jahre October 2017 Spanien Barcelona

Mit dem Eintritt des XXI Jahrhunderts die Verwendung von dreidimensionalen Bildern der Synthese auf dem Gebiet der audiovisuellen Animation hat sich zu einem Phänomen geworden nicht gewohnheitsmäßig mehr spannend. Ein großer Teil der herausragenden Zeichentrickfilme, die mit 3D-Animation gemacht wurden, haben Filmgeschichte wie Rotunden Meister werden. Filme wie Wall-E, UP, The Incredibles, Findet Nemo, [+]

Mit dem Eintritt des XXI Jahrhunderts die Verwendung von dreidimensionalen Bildern der Synthese auf dem Gebiet der audiovisuellen Animation hat sich zu einem Phänomen geworden nicht gewohnheitsmäßig mehr spannend. Ein großer Teil der herausragenden Zeichentrickfilme, die mit 3D-Animation gemacht wurden, haben Filmgeschichte wie Rotunden Meister werden. Filme wie Wall-E, UP, The Incredibles, Findet Nemo, umkippen oder die komplette Saga von Toy Story, würde nicht die gleiche Wirkung gehabt haben, wenn sie mit zweidimensionalen Animationstechniken getan hatte. Der Inhalt und die Form, die Persönlichkeit der 3D-Animation symbolisiert sind der Grund für ihren Erfolg. Aber die Verwendung von 3D über ihre bloße Anwendung in animierte Spielfilme. Es ist erstaunlich, die große Anzahl von Objekten und animierten 3D-Charaktere, die mit absoluter Natürlichkeit und Wirklichkeitsnähe als Teil eines Spielfilm, TV-Serien oder Werbung zu integrieren. ECIB, die prägende Erfahrung von 9zeros Schule verwenden, hat einen Master entwickelt, die sowohl die technischen und künstlerischen Qualitäten der Studenten und deren Integration in ein Team ähnlich wie in einem professionellen Animationsarbeit entwickelt verbessert. Ziele Der Master zielt darauf ab, Studenten trainieren in das Erlernen der Techniken 3D benötigten Zeichen als Teil einer audiovisuellen Produktion, sei es im Bereich des Kinos, Fernsehen oder Videospiele Kostenlose Newsletter zu erstellen und zu animieren. Während des ersten Jahres des Meisters ist es vor allem auf die allgemeine 3D-Animation Ziel, den gesamten Prozess zu lernen Zeichen zu schaffen, die Modellierung umfasst, Texturen, UVS, Rigging, Materialien, Fotografie, Rendering und Komposition. Er soll auch Produktionsprozesse und plant eine 3D-animierte audiovisuelle Werk zu assimilieren. Im zweiten... [-]

Master In Animation und Visuelle Effekte

Academy of Art University
Campus- oder Fernstudium Vollzeit 2 - 3 jahre September 2017 Vereinigte Staaten von Amerika San Francisco

Die MFA in Animation & Visuelle Effekte Programm konzentriert sich auf Fähigkeiten in einem der vielen Fachgebieten innerhalb der Animation und visuelle Effekte Industrie. Das Programm bildet Studenten in allen Bereichen der Animation und visuelle Effekte, von der Ideenfindung zur Postproduktion. [+]

Master in Computer Arts. Die MFA in Animation & Visuelle Effekte Programm konzentriert sich auf die Fähigkeiten in einem der vielen Fachgebieten innerhalb der Animation und visuelle Effekte Industrie. Das Programm bildet Studenten in allen Bereichen der Animation und visuelle Effekte, von der Ideenfindung zur Postproduktion. Kommunikation, Zusammenarbeit und Zeitmanagement sind im gesamten Programm betont Absolventen der intensiven Berufskultur gewöhnt, um sicherzustellen, das sie erwartet. MFA Animation & Visuelle Effekte Einheit Anforderungen Haupt 27 Einheiten Directed Study 18 Einheiten Graduate Liberal Arts 12 Einheiten Wahlfächer * 6 Einheiten Insgesamt 63 Einheiten * Per Direktor Genehmigung MFA Animation & Visuelle Effekte Voraussetzung für den Abschluss Erfolgreicher Abschluss der Abschlussarbeiten Projekt Minimum 2,0 kumulative GPA Mindestnote C in allen erforderlichen 63 Einheiten MFA Programm Lernziele Doktoranden werden folgende Leistungen der Schüler Kriterien erfüllen: MFA Thesis-Projekt Präsentieren Sie eine originelle These Konzept verdient den MFA Grad Zeigen die Machbarkeit der Diplomarbeit Erstellen Sie eine professionelle Standard-Projekt, mit aktuellen Inhalten für die Industrie, präsentiert technischen und künstlerischen Fähigkeiten. Technische Fähigkeiten Demonstrieren Anlage mit Animationstechnologie und Software. Präsentationsfähigkeiten Offensichtlich diskutieren Arbeit und Workflow-Prozess mit einem Prüfungsausschuss, der Industrie Terminologie verwendet wird. Effektiv Ideen auf den Prüfungsausschuss aufschlagen Erstellen Sie visuell überzeugende, professionelle Qualität Präsentationsmaterialien Vorproduktion Skills (Projektentwicklung) Führen Sie Projekte, die Aufmerksamkeit zu demonstrieren: Forschung, analytisches Denken, Detail, Flexibilität bei der Problemlösung und Überarbeitung. Zusammenarbeit Effektiv zusammenarbeiten, um kreative Projekte zu produzieren Professionelle Bereitschaft Präsentieren Sie eine umfassende Demo Reel / Portfolio auf professionellem Niveau Leistung von Spezialfähigkeiten demonstrieren Zeigen, Verantwortlichkeit für die Planung komplexer... [-]

Masters In 3D-Animation und VFX In Barcelona

Seeway - Barcelona
Campusstudium Teilzeit 9 monate October 2017 Spanien Barcelona

Im Master of 3D Animation und VFX entdecken, dass die Grenze zwischen realen Bildern und künstlich erzeugte Inhalte zunehmend dünn ist, sowohl traditionelle als Film und Filmanimation. [+]

In Master of 3D Animation und VFX Sie werden entdecken, dass die Grenze zwischen realen Bildern und künstlich erzeugte Inhalte zunehmend dünn ist, sowohl traditionelle als Film und Filmanimation. Das Masters in 3D-Animation und VFX werden Sie Content-Entwickler und 3D-VFX sowohl technische als auch künstlerische Niveau. Die Methodik des Master in 3D-Animation und VFX ermöglicht es Ihnen, die mechanischen Arbeitsprozesse und professionelle Produktion zu erlernen und zu beherrschen, Sie beide Projekte basierenden Film und 3D-Animation Werbung führen. Sie werden Szenarien generieren und ihnen Leben geben, die integrarás in realen Filmen und von dieser Arbeit werden den Beruf aus der Sicht mehr Kunst auf die meisten technischen überqueren, und alle Ihre eigenen, persönlichen Stil zu entwickeln. Zusammenfassung Qualifikation: Master Degree Credits: 40 ECTS Öffnungszeiten: dienstags und donnerstags von 17:30 bis 21: 30h Modus: Barcelona Semester: Oktober bis Juni statt . Beobachtungen: Schulung. 100% praktische Anleitung. Kleine Gruppen. Der Zugang zum Arbeitsmarkt. Ziele Im Master of 3D Animation und VFX, lernen Sie Szenarien zu generieren und sie mit Leben bieten, zu integrieren in Filmen und realen Umgebungen und die Grenze zwischen der realen und der künstlich erzeugten springen. Während des Programms arbeiten Sie sowohl 3D-Animationssoftware wie Maya und alle technischen Möglichkeiten, wie Animationen Effekte zu erzeugen. Nach Abschluss des Kurses sind Sie in der Lage sein, zu Ende zu produzieren und erzeugen 3D-Animationen von Anfang an. Zu richten Diese Schulung richtet sich an Fachleute und Studenten der Kunst, Werbung, Grafik-Design und Animation richtet, wie Sie wollen ihre Karriere bei der Realisierung von... [-]

Master Der Künstlerischen Leiter In Videospielen

Autograf
Campusstudium Vollzeit 2 jahre October 2017 Frankreich Paris

Dieser Meister möchte sehr konkret zu sein. Es ist rund um den Schüler-Videospiel-Projekt gebaut. Diese müssen zu entwerfen, zu entwickeln, zu veröffentlichen und zu vermarkten, ihr Spiel. [+]

Master in Computer Arts. Pascal Luban, Game Designer und Creative Director (Ubisoft, Activision, Sony, DICE) ist die Referenz Profi, zuständig für Bildungs ​​Validierung dieser Ausbildung ist. Dieser Meister möchte sehr konkret zu sein. Es ist rund um den Schüler-Videospiel-Projekt gebaut. Diese müssen zu entwerfen, zu entwickeln, zu veröffentlichen und zu vermarkten, ihr Spiel. Wenn es um den Erfolg kennt, kann sie auch Einnahmen generieren. Und wenn das nicht der Fall ist, die Tatsache, dass sein Name mit einem veröffentlichten Spiel im Zusammenhang zu sehen, ist eine große Visitenkarte. Programm: - Advanced Academic Training: Computergrafik, Programmierung, Design - Einführung in die neue Fähigkeiten: Marketing, Projektmanagement, Rechtsgrundlagen - Entwicklung eines Spielkonzept und dessen Prototyp. - Game Development - Vorbereitung der Marketingkampagne - Veröffentlichung und Vermarktung des Spiels (Überwachung der Gemeinde, die Fortsetzung der Kommunikationskampagne, Animation Spiel) - Akademische Weiterbildung zu bereiten sie für den Aufbau einer eigenen Studio up: Unternehmertum, Management - Vorbereitung eines zweiten Projekts (Einzelperson oder Gruppe), die Studenten nach dem Master zu entwickeln suchen. Die Ausbildung erfordert von 25 Wochen obligatorische Ausbildung am Arbeitsplatz. Ziel der Schulung: Die industrielle Gewebe der Videospiel-Industrie ist heute in erster Linie von kleinen Teams zusammengesetzt beginnen ihr eigenes Projekt zu entwickeln. Die Veröffentlichung seines Spiels war der Schlüssel werden zu überzeugen Investoren oder FAJV und die künftige Finanzierung zu entsperren. Der Zweck dieses Kurses ist es für den Schüler: - Entwurf und ein Videospiel entwickeln - Bringen Sie das Know-how braucht es Geräte - die Möglichkeit geben, die Schultern zu reiben mit den... [-]

Master In Grafikdesign

Polytechnic of Leiria
Campusstudium Vollzeit 24 monate October 2017 Portugal Leiria

Das Programm zielt darauf ab, Studenten mit den konzeptionellen und praktischen Fähigkeiten eines hohen professionellen Niveau in bestimmten Bereichen des Grafik-Design und Kommunikation für mehrere Plattformen. [+]

Master in Grafikdesign Der Master in Graphic Design ESAD.CR soll die Studierenden mit den konzeptionellen und praktischen Fähigkeiten von einem hohen professionellen Niveau in bestimmten Bereichen des Grafik-Design und Kommunikation für mehrere Plattformen, die zeitgenössischen visuellen Kultur verfügen werden. Zugangsbedingungen Inhaber von einem Bachelor-Abschluss oder juristische Äquivalent in Kommunikationsdesign, Grafikdesign, Multimediadesign, Produktdesign, Bildende Kunst, Neue Medien, bei der Verfolgung Studien im Bereich Grafikdesign; Inhaber eines ausländischen akademischen Bachelor-Abschluss nach einem ersten Studienzyklus organisiert nach den Grundsätzen des Bologna-Prozesses in Grafikdesign und verwandten Bereichen; Inhaber eines ausländischen Bachelor-Abschluss, die als der Erreichung der Ziele eines Grades von der Wissenschaftlich-Technischen Rat der ESAD in Grafikdesign und verwandte Bereiche erkannt wird; Inhaber eines akademischen, wissenschaftlichen oder professionellen Lehrplan, der als Bescheinigung der Befähigung zur Durchführung dieses Zyklus von Studien des Wissenschaftlich-Technischen Rat der ESAD erkannt wird. Studienplan Der Master of Graphic Design ESAD.CR konzentriert sich auf die Vorbereitung der Studierenden mit einer Reihe von theoretischen und praktischen Studien in der zeitgenössischen Grafik-Design, Typografie angewendet, Grafik-Design für moderne Kommunikationsmittel und Branding. Die Kurse werden von Seminaren und Forschungsmethoden, die das Kommunikationsdesign konzeptionell und operativ erforschen, nähert sich gleichzeitig experimentell und beruflichen Dimensionen ergänzt. Die letzten beiden Semester konzentrieren sich auf die Herstellung von nachhaltigen praktische Gestaltung der Arbeit, die von einem Praktikum ersetzt werden könnte. Andere Informationen Absolventinnen und Absolventen in der Master of Graphic Design kann in den Bereichen Editorial Design, Verpackung, Typografie, Informationsdesign, generische Design für Fernsehen oder Kino, illustration, art direction, Branding, Multimedia-Design und Produktion von Grafik-Design-Arbeit. In der Werbebranche kann... [-]

Master Der Informationstechnologie (interaktive Technologien & Spiele-Design)

James Cook University Singapore
Campusstudium Vollzeit 16 monate November 2017 Singapur Singapore

Elektronische Spiele und Animation sind heute ein fester Bestandteil der enormen globalen Unterhaltungsindustrie. Social Networking und Online-Video-Sites wie Facebook Aktien, Twitter und You Tube ziehen Hunderte von Millionen von Anwendern weltweit. [+]

Master in Computer Arts. In der expandierenden E-Business / E-Commerce-Branche, gibt es eine wachsende weltweite Nachfrage nach Absolventen Mann mit einem Mix aus Marketing, Management, Internet, Multimedia, Computer, Netzwerke, Software-Technologien und Geschäftsbetrieb Fähigkeiten. Unser Master of Information Technology Programm bietet praktische und relevante Fähigkeiten Absolventen verschiedener Disziplinen zu ermöglichen, in der IT-Branche zu bewegen Die Studierenden haben die Möglichkeit, in der Wirtschaftsinformatik zu spezialisieren, Computing und Networking oder Interactive Technologies und Games Design. Interactive Technologies und Games Design konzentriert sich sowohl auf der Front- und Backend-Integration von interaktiven Technologien - Web 2.0-Anwendungen, digitale Medien, Web / Mobile Technologien und Plattformen, 2D / 3D-Grafik, Animation, Games Design, Berechnung Kunst, interaktive Visualisierung, Autonome Simulation und virtuelle Welten Unsere Master of Information Technology Programm wird vollständig von der Australian Computer Society an der "Fachebene" (sein höchstes Niveau) akkreditiert. Das Institute of Electrical and Electronics Engineers (IEEE) und dem Singapore Computer Society (SCS): Als IT-Student, werden Sie mit zwei Berufsverbänden zur Mitgliedschaft berechtigt. Themen Stiftung Wissenschaft Internet-Grundlagen Problemlösung und Programmierung Datenbank Modelling E-Strategisches Management Kernfächer (alle Majors) IKT-Projekt 1: Analyse und Design IKT-Projekt 2: Umsetzung und Inbetriebnahme Erweiterte E-Sicherheitsrat Kernfächer (Major spezifisch) E-Business-Technologien Erweiterte Game Design Erweiterte Human Computer Interaction Erweiterte Animationstechniken Intelligente Agenten und Simulation Wahlfächer Studenten 4 Wahlfächer zu wählen Karriereergebnisse Als Spiele-Entwickler, könnte man auf die Gestaltung und Produktion von Computerspielen arbeiten, Handheld-Spiele, Konsolenspiele, Arcade-Spiele, "Flash" Spiele für Internet-Nutzung und Spiele für Mobiltelefone. Alles von der Erstellung und ein Spiel das Aussehen der Gestaltung und wie sie spielt, Figuren und Objekte... [-]

Master In Grafikdesign

IED – Istituto Europeo di Design Milan
Campusstudium Vollzeit 10 monate November 2017 Italien Mailand

Das Design Feld Grafik wird ständig weiterentwickelt. Die Berufsfelder und ihre Spezialisierungen, die Kommunikationsmarkt und die Unternehmen in Arbeit, steigen und sich entwickeln werden speedly ändern, sowie die technologische Szenario. Der Master bildet Fachkräfte der Lage, richtig ein Team, wirksam bei der Verwaltung eines integrierten Arbeitsablauf verwalten. Ein Profi, bauen, verwalten und eine visuelle Kommunikation Projekt zum Abschluss bringen: von der Strategie, um Konzept, bis hin zu den richtigen Realisierung für die Presse oder Social Media. [+]

Dieses Programm wird in ITALIAN GELEHRT TARGET - Wie in der Tat ist der Master-Studiengang an all jene gerichtet, die Kommunikation studiert, Grafik und Design und sind für eine Weiterbildung im Bereich der Grafik mit der Fähigkeit und Professionalität zu arbeiten. Methedology und Struktur - Der Master-Studiengang - mit seiner 10-monatigen Laufzeit (7 Monate in der Klasse + 3 für Stufe / Feldprojekt) und Teilzeiterfassung - Profis im Bereich Kommunikation trainiert von Management-Fähigkeiten und eine Projektkultur in der Designgeschichte verwurzelt zu entwickeln. Sondern vor allem stellt sie ein Verfahren, eine Struktur und ein Verfahren in einer leitenden Art und Weise organisiert. Der Master besteht aus drei Schritten. Der erste Schritt ist auf den Erwerb der Kenntnisse über die Kommunikation Projektkultur, auf die Stärkung der technisch-instrumentellen Fähigkeiten und bei der Entwicklung der Grundlagenforschung durch einen frontalen Lehrmethoden gerichtet, geführte Projektlabor und einzelne Studie. Der Unterricht ist an Experten und Fachleute der verschiedenen Disziplinen vergeben. Der zweite Schritt des Weges zielt darauf ab, die Kommunikation Projekt in allen Schritten der Verwaltung und findet in Zusammenarbeit mit den Unternehmen und / oder externen Organisationen. Der letzte Schritt des Master-Studiengang umfasst die Bühne / Feld Projekt. In Italien oder im Ausland schließlich - - in eines der Unternehmen die Zusammenarbeit mit IED Stufen werden als einzelne Arbeitszeiten realisiert. Sie dauern mindestens 3 Monate und ermöglichen den Studierenden, die entwickelten Werkzeuge und das Wissen in eine konkrete Erfahrung durch Messung mit der professionellen Vorgehensweise anzuwenden. Alternativ zu der Stufe können die Schüler auf einem Gebiet... [-]

12 Monate In Vollzeit - Computeranimation, Visuelle Effekte und Spieldesign

Think Tank Training Centre
Campusstudium Vollzeit 1 jahr February 2018 Kanada North Vancouver

Der Computer-Animation, Visual Effects und Game-Design-Programm bei Think Tank Trainingszentrum ist eine intensive einjährige Programm, das in der neuesten Software, Techniken und Technologien spezialisiert auf die Bedürfnisse der aktuellen Film-, Fernseh- und Spieleindustrie gerecht zu werden. [+]

Master in Computer Arts. Die Computer-Animation, Visual Effects und Game Design-Programm an Think Tank Training Centre in North Vancouver, Kanada ist eine intensive einjährige Kurs, die Techniken und Technologien und bietet auf die Bedürfnisse der Film-, Fernseh- und Spiele in den neuesten Software-Spezialist Branchen. Es besteht aus angesehenen Branchenexperten als Ausbilder einen aktuellen Lehrplan, ein Mentoring-Programm, und kleine Klassen mit umfangreichen praktischen Übungen zu lehren. Das Programm ist in drei 15 Wochen Semester unterteilt, wobei natürlich die Integration Aufgaben zu ermöglichen und sich gegenseitig unterstützen zu überlappen. Ein Diplom in Computer-Animation, Visual Effects und Game Design wird nach dem erfolgreichen Abschluss der Programmanforderungen und Demo Reel vergeben. Student Testimonials "Think Tank eine besondere Schule. Ich wurde von Bioware angestellt, nachdem sie meine Demo Reel sah, und ich am Ende noch ein paar andere ältere Jungs für die Position zu besiegen und nach oben. " Shawn Kassian, Bioware (Environment Artist) "Als Student an der Think Tank gab mir das Gefühl, dass ich in einer exklusiven Schule für Künstler war, die höchsten Standards in CG Schöpfung zu erreichen suchen." Adar Bronstein, ICON Creative Studio (Senior 3D-Modellierung und Texturierung Artist) "Es war wirklich mehr von einer Familie als eine Schule. Große, unterstützende Menschen, die immer da waren, um zu helfen, wenn ich Probleme mit irgendetwas mit war, und wurden auch gewidmet zu sehen, mich erfolgreich zu sein. " Liam Jones, MPC (Technical Animator) "Die Schule ist nicht gepflegt nur über meinen Erfolg, sondern auch in ihrer Macht Stehende tat alles, um sicherzustellen, dass... [-]

Master In Animation,

Estonian Academy of Arts
Campusstudium Vollzeit 2 jahre August 2017 Estland (Reval) Tallinn

Estnischen Kunstakademie bietet eine 2-jährige Master of Animationsprogramm an Doktoranden interessiert Animation Regie und Filmproduktion. [+]

Das Department of Animation wurde im Jahr 2006 an der Estnischen Akademie der Künste gegründet und seit 2007 hat er eine zweijährige MA in Animation (nur in englischer Sprache unterrichtet) angeboten. Das Animations MA-Programm wird von Professor Priit Pärn und Associate Professor Olga Pärn lehrte. Das Hauptziel des Programms ist es, erfolgreich Schöpfer von Zeichentrickfilmen zu erziehen, sie mit theoretischen Kenntnisse und praktischen Fähigkeiten zu vermitteln. Das weitere Ziel ist es, die globale Entwicklung der Animation als Kunstform beizutragen. Die Animation ist ein blühendes Medium und Entwicklung in einem größeren Tempo als je zuvor. Es ist Teil der Massenkultur, sowie einer seiner Hauptformen geworden. Animation kann in digitalen Bildschirm Grafiken, Computerspiele, Musikvideos, Filme zu sehen, usw. Die Basis für jeden Film - einschließlich Animationsfilm - ist die Geschichte. Das größte Problem in der Filmwelt ist der Mangel an guten Geschichten. Bei den meisten der Animation Schulen der Welt, Studenten sind nicht die Kunst der guten Geschichte Schreiben gelehrt. Dies ist etwas, das unser Programm auszeichnet. Wir legen Wert auf die Geschichte und lehren einzigartige Methodik Professor Pärn Filmskripte für die Erstellung. Nach Abschluss des MA in Animationsprogramm, Studenten haben tiefgreifende theoretische und praktische Animation Fähigkeiten erworben. Die Schüler können in speziellen Animationstechniken spezialisiert und einzelne Projekte in der entsprechenden Technik erstellen. Nach Abschluss des Studiums sind die Studierenden qualifizierte sich als Trickfilmschaffenden zu realisieren, Fachleute in der Kreativwirtschaft oder Lehrer auf ihrem Gebiet. Studierende, die das Masterstudium abgeschlossen haben, sind auch qualifiziert ihre Studien fortzusetzen und einen Doktortitel zu verfolgen.... [-]

Digitale Medien Master

The Centre for Digital Media - The CDM
Campusstudium 1 jahr September 2017 Kanada Vancouver

Der Master of Digital Media ist ein professionelles Programm international anerkannte und greift Studenten in realen Projekten, wo sie wertvolle gewinnen [+]

Master in Computer Arts. Der Master of Digital Media ist ein professionelles Programm international anerkannt und engagiert sich Studenten in realen Projekten, wo sie wertvolle Erfahrungen in der Führung, Ausbildung gewinnen und Verbindungen direkt auf den Markt. Digitale Medien ist ein hoch in-Demand-Markt weltweit. In British Columbia gibt es allein mehr als 600 Unternehmen im Bereich digitaler Medien und Entertainment-bezogene Technologie (60% von ihnen in Vancouver konzentriert sind), die mehr als 16.000 Mitarbeiter beschäftigen und $ 2,3 Milliarden Jahresumsatz generieren. Das Programm bereitet Fachleute für MDM höhere Ebene Karrieren in der Industrie als Produzenten, Schöpfer, Designer, Manager und Unternehmer. Es gibt mehr Videospiel-Entwickler pro Kopf in Vancouver als jede andere Stadt der Welt. Marktpartner Unser Programm ist auf dem Markt verwurzelt, dass es geholfen schaffen. Wir arbeiten mit verschiedenen lokalen und internationalen Organisationen außergewöhnliche Lern- und Kooperationsmöglichkeiten zu schaffen. Dazu gehören einige der größten Unternehmen der Welt, darunter Electronic Arts, Disney, Microsoft und Autodesk. Unsere Partner bieten Studenten Beschäftigungsmöglichkeiten, Praktika, Stipendien, Investitionen und mehr. VANCOUVER Die Stadt Vancouver, Kanada, ist unter den 20 wichtigsten Städte in der Weltrangliste, laut einer Studie von Knight Frank Research Center auf Wunsch der Citibank freigegeben. Das Ranking berücksichtigt Kriterien wie wirtschaftliche Bedeutung, Lebensqualität, regionalen Einfluss und politische Macht. Vancouver ist eine spektakuläre Stadt, die auch mehr als 1.100 Unternehmen der digitalen Medien und zahlreiche Branchenführer und Innovatoren in digitalen Film beherbergt, Fernsehen, Videospiele und interaktive Werbung. [-]