Masterstudiengänge in Computer Arts

Vergleichen Sie 51 Masterstudiengänge in Computer Arts

Computer Arts

Ein Master-Abschluss haben Sie die Möglichkeit, entweder weiter Ihr Verständnis von einer bestimmten Frage oder ausziehen in eine völlig andere Art und Weise mit Fähigkeiten, die Sie von Ihrem bisherigen Bachelor-Abschluss erworben haben.

Computer-Arts-Kurse bereiten Studierende auf eine Branche vor, die zunehmend abhängiger von digtaler Technologie wird. Die Kurse vermitteln den Studierenden, mit neuer Technologie zu arbeiten und wie sie ihre künstlerischen Stile in der Berufswelt zu implementieren können, um eine erfolgreiche Karriere in diesem Bereich aufzubauen.

Wenden Sie sich direkt an die Schulen - Vergleichen Sie 51 Masterstudiengänge in Computer Arts 2017/2018

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Master Der Künstlerischen Leiter In Videospielen

Autograf
Campusstudium Vollzeit 2 jahre October 2017 Frankreich Paris

Dieser Meister möchte sehr konkret zu sein. Es ist rund um den Schüler-Videospiel-Projekt gebaut. Diese müssen zu entwerfen, zu entwickeln, zu veröffentlichen und zu vermarkten, ihr Spiel. [+]

Master in Computer Arts. Pascal Luban, Game Designer und Creative Director (Ubisoft, Activision, Sony, DICE) ist die Referenz Profi, zuständig für Bildungs ​​Validierung dieser Ausbildung ist. Dieser Meister möchte sehr konkret zu sein. Es ist rund um den Schüler-Videospiel-Projekt gebaut. Diese müssen zu entwerfen, zu entwickeln, zu veröffentlichen und zu vermarkten, ihr Spiel. Wenn es um den Erfolg kennt, kann sie auch Einnahmen generieren. Und wenn das nicht der Fall ist, die Tatsache, dass sein Name mit einem veröffentlichten Spiel im Zusammenhang zu sehen, ist eine große Visitenkarte. Programm: - Advanced Academic Training: Computergrafik, Programmierung, Design - Einführung in die neue Fähigkeiten: Marketing, Projektmanagement, Rechtsgrundlagen - Entwicklung eines Spielkonzept und dessen Prototyp. - Game Development - Vorbereitung der Marketingkampagne - Veröffentlichung und Vermarktung des Spiels (Überwachung der Gemeinde, die Fortsetzung der Kommunikationskampagne, Animation Spiel) - Akademische Weiterbildung zu bereiten sie für den Aufbau einer eigenen Studio up: Unternehmertum, Management - Vorbereitung eines zweiten Projekts (Einzelperson oder Gruppe), die Studenten nach dem Master zu entwickeln suchen. Die Ausbildung erfordert von 25 Wochen obligatorische Ausbildung am Arbeitsplatz. Ziel der Schulung: Die industrielle Gewebe der Videospiel-Industrie ist heute in erster Linie von kleinen Teams zusammengesetzt beginnen ihr eigenes Projekt zu entwickeln. Die Veröffentlichung seines Spiels war der Schlüssel werden zu überzeugen Investoren oder FAJV und die künftige Finanzierung zu entsperren. Der Zweck dieses Kurses ist es für den Schüler: - Entwurf und ein Videospiel entwickeln - Bringen Sie das Know-how braucht es Geräte - die Möglichkeit geben, die Schultern zu reiben mit den... [-]

Masters In 3D-Animation und VFX In Barcelona

Seeway - Barcelona
Campusstudium Teilzeit 9 monate October 2017 Spanien Barcelona

Im Master of 3D Animation und VFX entdecken, dass die Grenze zwischen realen Bildern und künstlich erzeugte Inhalte zunehmend dünn ist, sowohl traditionelle als Film und Filmanimation. [+]

In Master of 3D Animation und VFX Sie werden entdecken, dass die Grenze zwischen realen Bildern und künstlich erzeugte Inhalte zunehmend dünn ist, sowohl traditionelle als Film und Filmanimation. Das Masters in 3D-Animation und VFX werden Sie Content-Entwickler und 3D-VFX sowohl technische als auch künstlerische Niveau. Die Methodik des Master in 3D-Animation und VFX ermöglicht es Ihnen, die mechanischen Arbeitsprozesse und professionelle Produktion zu erlernen und zu beherrschen, Sie beide Projekte basierenden Film und 3D-Animation Werbung führen. Sie werden Szenarien generieren und ihnen Leben geben, die integrarás in realen Filmen und von dieser Arbeit werden den Beruf aus der Sicht mehr Kunst auf die meisten technischen überqueren, und alle Ihre eigenen, persönlichen Stil zu entwickeln. Zusammenfassung Qualifikation: Master Degree Credits: 40 ECTS Öffnungszeiten: dienstags und donnerstags von 17:30 bis 21: 30h Modus: Barcelona Semester: Oktober bis Juni statt . Beobachtungen: Schulung. 100% praktische Anleitung. Kleine Gruppen. Der Zugang zum Arbeitsmarkt. Ziele Im Master of 3D Animation und VFX, lernen Sie Szenarien zu generieren und sie mit Leben bieten, zu integrieren in Filmen und realen Umgebungen und die Grenze zwischen der realen und der künstlich erzeugten springen. Während des Programms arbeiten Sie sowohl 3D-Animationssoftware wie Maya und alle technischen Möglichkeiten, wie Animationen Effekte zu erzeugen. Nach Abschluss des Kurses sind Sie in der Lage sein, zu Ende zu produzieren und erzeugen 3D-Animationen von Anfang an. Zu richten Diese Schulung richtet sich an Fachleute und Studenten der Kunst, Werbung, Grafik-Design und Animation richtet, wie Sie wollen ihre Karriere bei der Realisierung von... [-]

Master In Kuratieren Digitale Kunst

ESDi - Design School
Campusstudium Vollzeit 1 jahr Offene Einschreibung Spanien Barcelona

Der Master in Digital Art Curator bietet auf die Bedürfnisse der beruflichen und akademischen Hintergrund in kuratiert Ausstellungen, Kunsttheorie und Design, kritisch oder Kulturmanagement, mit der Besonderheit, dass bei der Erstellung und Verwendung von spezialisierten neue Technologien. [+]

Master in Computer Arts. Presentación Die Master in Digital Art Curator erfüllt die Bedürfnisse der beruflichen und akademischen Ausbildung Ausstellungen in Kuratieren, Kunsttheorie und Design, Kritik oder Kulturmanagement, mit der Besonderheit, der bei der Erstellung und Nutzung neuer Technologien spezialisiert ist. Der Meister, 60 ECTS-Credits, ist das erste Programm kuratiert Kunst und neuen Medien offiziell, in Spanien unterrichtete, in einem akademischen Jahr genommen, stellt sich 46 Pflicht ECTS und 28 Wahlfächern, von denen Sie erledigen müssen 14. Von den 28 Wahl ECTS-Credits, gibt es einige Sachen von professionellen Aspekt und andere Forschungsfeld. Der Master verfügt über insgesamt 20 Plätze. Curating digitale Kunst betrachtet werden kann eine der erfolgreichsten Aktivitäten und zur gleichen Zeit, eine der innovativsten, für ihre speziellen Bedürfnisse in der vorliegenden Kontext. Seine Rolle wird durch eine Reihe von kulturellen Praktiken zu neuen Technologien, einschließlich der dazugehörigen geteilt: Die Organisation der künstlerischen, Freizeit-, Bildungs- oder Öffentlichkeitsarbeit. Die Entwicklung von Multimedia-Präsentationen und Formen der Exposition bei Konferenzen, Vorträge, usw. Die Entwicklung originelle Projekte Zusammenfluß von Kunst und neue Medien. Organisation von Veranstaltungen, Festivals, Messen usw. Kritik in neuen Medien spezialisiert hat. Die theoretische Forschung und Design neuesten künstlerische Strömungen. Diese Studien sind Teil der Wissenszweig der Künste und Geisteswissenschaften. Ziele Die Hauptziele der Master Kommissariat für Digitale Kunst Es sind dies: Form im Bereich der Ausstellungen und Kulturveranstaltungen, Kulturmanagement, Theorie und Kunstkritik, vor allem in den Bereichen Kreation mit neuen Medien (elektronische Kunst oder Medienkunst, Multimedia-Authoring, Internet kuratieren, usw. .). Geben Sie Kenntnis von großen Interesse auf konzeptionelles, formal,... [-]

M.cr.a. in der Digitalen Medienkunst

Srishti Institute of Art, Design and Technology
Campusstudium Vollzeit 2 jahre July 2018 Indien Bangalore

Srishti verfügt über ein 2-Jahres-Master-Programm im Animationsfilm an seinem Hauptcampus in Bangalore. Die Schüler können wählen, mit verschiedenen Techniken (2D und / oder 3D, traditionell, experimentell, Stop-Motion) zu arbeiten, um ihre Fähigkeiten als Märchenerzähler, bildende Künstler und Regisseure zu entwickeln. Der Lehrplan umfasst grundlegende Eingänge in Animationstechniken, Filmsprache, Geschichten, Bildentscheidungsprozesse und Kompetenzerweiterung. Wir bieten auch Möglichkeiten zum Experimentieren, Innovation und kreative Zusammenarbeit. [+]

M.Cr.A. in Digital Media Arts Animation an Srishti auf der Master-Ebene fördert kreative und persönlichen Ausdruck. Es bietet einen Rahmen für Praktiker aus verschiedenen Bereichen der Welt der Animation zu betreten und seine Grenzen durch ihre einzigartige Perspektiven und Erfahrungen zu erweitern. Wir ermutigen die Schüler persönliche Stile, künstlerische Visionen und Stimmen durch ihre Film Praktiken zu erforschen und zu entwickeln. Sie soll darüber hinaus ein breites Verständnis von Animationsfilmproduktion zu schaffen, zu reflektieren unabhängige Praxis, Industrie und Experimentieren im indischen Kontext. Srishti verfügt über ein 2-Jahres-Master-Programm im Animationsfilm an seinem Hauptcampus in Bangalore. Die Schüler können wählen, mit verschiedenen Techniken (2D und / oder 3D, traditionell, experimentell, Stop-Motion) zu arbeiten, um ihre Fähigkeiten als Märchenerzähler, bildende Künstler und Regisseure zu entwickeln. Der Lehrplan umfasst grundlegende Eingänge in Animationstechniken, Filmsprache, Geschichten, Bildentscheidungsprozesse und Kompetenzerweiterung. Wir bieten auch Möglichkeiten zum Experimentieren, Innovation und kreative Zusammenarbeit. Disziplinen Das Programm wird durch die folgenden Lern ​​Disziplinen informiert: ANIMATION Spiel Kunst, Design und Entwicklung Visuelle Effekte Literatur / Schreiben PERFORMANCE Screen Studies Schlüsselwerte im Curriculum Der ungehinderte Imagination Persönliche Ausdruck Kulturelle Innovation Experiment / Entdecken / Invent Kursstruktur Studios fördern aktiv, kontextuelle Lernen, bei dem Studenten Kern disziplinären Fähigkeiten und Kenntnisse zu entwickeln. Studios erleichtern kooperative und kreative Design-Lösungen für komplexe, offene Probleme Workshops bieten intensive Lernerfahrungen zu machen und dabei in den verschiedenen Disziplinen. Praktikum mit einer Branche oder ein Design-Studio ist für Studenten am Ende des ersten Jahres für M.Des obligatorisch. Selbst initiierte Projekt ist ein Ende des Semesters Herausforderung, dass der... [-]

Master In Animation Design

IED – Istituto Europeo di Design Milan
Campusstudium Vollzeit 1 jahr November 2017 Italien Mailand

Die Verbreitung des Internets und der digitalen Medien führten zu einer Zunahme der internationalen Produktion und Verteilung von Inhalten in Animation, Werbung, TV-Serien und Specials, Spielfilmen, aber auch Kurzfilmen und Dokumenten. [+]

Master in Computer Arts. Die Verbreitung des Internets und der digitalen Medien führten zu einer Zunahme der internationalen Produktion und Verteilung von Inhalten in Animation, Werbung, TV-Serien und Specials, Spielfilmen, aber auch Kurzfilmen und Dokumenten. Bedeutend ist auch die wachsende Nachfrage in den Bereichen Spiele, Animations-Produktionen Cross und Transmedia, Spezialeffekte für Filme und Fernsehproduktionen. Die Master in Animation Design Bietet die Möglichkeit, in einen dieser professionellen Sektoren zu passen: in unabhängigen Produktionsfirmen, Forschungs- und Designberatungen, Serviceagenturen, internen Strukturen von Rundfunkanstalten, Fachabteilungen von Verlagen. Berufschancen - Der Animation Designer kann in den professionellen Bereich der Animation Produktion, Kreuz und Transmedien passen. Der Master garantiert ein hochqualifiziertes Know-how für Profile wie Concept Artist, Character Designer, Ambient Designer, Storyboard Artist; Zeichen Animator 2D; Zeichen Animator 3D; Produktionsassistent; Setzer. Ziel - Der Master in Animation Design begrüßt Studenten mit einem Honours Grad oder Diplom von I Niveau oder gleichwertig in Illustration, CG Animation und akademischen Disziplinen oder ein Diplom von Schulen der Spezialisierung in Comics und Animation Design vergeben. Es begrüßt auch Fachleute mit mindestens zweijähriger Erfahrung, die daran interessiert sind, eine größere Spezialisierung zu erhalten. Methodik und Struktur - Der Master in Animation Design zielt darauf ab, Fähigkeiten in der Animation Konzept Design mit einem Fokus auf die Themen, Inhalte und Stile, die die aktuelle Produktion charakterisieren zu konsolidieren und zu aktualisieren. Es identifiziert einige Punkte, die sich auf die Entwicklung des Produktionsablaufs beziehen, die von größeren Studien präsentiert werden, die derzeit neue künstlerische Lösungen und Techniken für die Herstellung von Serien- und... [-]

Master In Web-Design

Scuola Politecnica di Design SPD
Campusstudium Vollzeit 1 jahr March 2018 Italien Mailand

Das Web-Design Master-Studium besteht aus Theoriestunden, Workshops und Web-Design-Kurse. Technische Ausbildung bietet XTML, CSS-Design, Dreamweaver, Motion Design ... [+]

Master in Web-Design

 

Das Web-Design Master-Studium besteht aus Theoriestunden, Workshops und Web-Design-Kurse. Technische Ausbildung bietet XTML, CSS-Design, Dreamweaver, Motion-Design, Flash und Photoshop-Klassen. Auf diese Weise werden die Studierenden Fachkenntnisse kombiniert mit einem methodischen Bewusstsein für den gesamten Design-Prozess zu erwerben.

 

 

DAUER

Der Master in Web e Multimediadesign dauert ein Jahr (von Oktober bis Dezember, mit einer Sommerpause im August) .Es wird mindestens 20 Stunden Unterricht pro Woche. Die Teilnahme ist Pflicht und in Vollzeit.

 

 

Praktikum

Am Ende der Unterrichtsstunden werden die Studierenden ein Praktikum in Unternehmen oder Studios des Sektors zu beginnen... [-]


Master-Abschluss In Multimedia-Erstellung

laSalle Barcelona Postgraduate
Campusstudium Vollzeit September 2018 Spanien Barcelona

Der Master in Multimedia Creation (MCM) konzentriert sich auf die drei Disziplinen: Transmedia (Narativa, Serious Games und Gamification), Interaktion (HCI, freie Menschen-Objekte) und Unterhaltung (Rigging, Motion-Capture). der Schüler benötigt das Wissen Multimedia-Projekte zu schaffen, aus diesen Perspektiven vorgesehen sind. [+]

Master in Computer Arts. Die Master in Multimedia Creation (MCM) Es konzentriert sich auf drei Disziplinen: Transmedia (Narativa, Serious Games und Gamification), Interaktion (HCI, freie Menschen-Objekte) und Unterhaltung (Rigging, Motion-Capture). der Schüler benötigt das Wissen Multimedia-Projekte zu schaffen, aus diesen Perspektiven vorgesehen sind. Experten-Titel: trans~~POS=TRUNC Animation Interaktion Technologien im MCM Technologie ist das Zentrum der Multimedia-Erstellung. Apps, interaktive Installationen, Sensoren, natürliche Interaktion ... In den MCM Ideen sind in der Art und Weise konzipiert und verwirklicht, die am besten geeignet ist ein unvergessliches Erlebnis zu schaffen. Methodik Die MCM basiert auf der Philosophie des "Experiential Multimedia" und "Learning by Doing", dh Sie lernen, wie Praktiken vorgenommen werden. Alle Kurse werden auf die Umsetzung von Projekten basiert, die in die Praxis umgesetzt werden das erworbene Wissen. interaktive Lern Disziplinübergreifender: multidisziplinäre Arbeitsgruppen Die Umsetzung von Serious Games als Katalysatoren des Wissens in der tatsächlichen Erfahrung basiert auf der Entdeckung Lernen und Projekt Die tatsächlichen Parameter Agile Entwicklung und Management-Tools Das Programm wird in einem einzigen modularen und flexiblen Raum gelehrt, Medien Dome Die Zusammenarbeit mit Unternehmen gemeinsamen Methodik mit dem Entertainment Technology Center Was bereiten Sie sich? Konfrontieren die Schaffung eines Produkts oder einer interaktiven Dienst, unabhängig von ihrer Größe und ihres Anwendungszeitraums. Geben Sie globales Wissen von Multimedia-Inhalten (Kreativität, Skript, User Experience, Design, Technologie, Content und Management), die notwendigen Grundlagen, um sicherzustellen, dass die Schaffung und Erzählung geeignete Ideen Startdesign an den Endverbraucher richtet ermöglichen, die Implementierung und Architektur der Informationsweitergabe und den am besten geeigneten Management-Mechanismus. Der Schüler, am Ende,... [-]

Master Der Informationstechnologie (interaktive Technologien & Spiele-Design)

James Cook University Singapore
Campusstudium Vollzeit 16 monate November 2017 Singapur Singapore

Elektronische Spiele und Animation sind heute ein fester Bestandteil der enormen globalen Unterhaltungsindustrie. Social Networking und Online-Video-Sites wie Facebook Aktien, Twitter und You Tube ziehen Hunderte von Millionen von Anwendern weltweit. [+]

In der expandierenden E-Business / E-Commerce-Branche, gibt es eine wachsende weltweite Nachfrage nach Absolventen Mann mit einem Mix aus Marketing, Management, Internet, Multimedia, Computer, Netzwerke, Software-Technologien und Geschäftsbetrieb Fähigkeiten. Unser Master of Information Technology Programm bietet praktische und relevante Fähigkeiten Absolventen verschiedener Disziplinen zu ermöglichen, in der IT-Branche zu bewegen Die Studierenden haben die Möglichkeit, in der Wirtschaftsinformatik zu spezialisieren, Computing und Networking oder Interactive Technologies und Games Design. Interactive Technologies und Games Design konzentriert sich sowohl auf der Front- und Backend-Integration von interaktiven Technologien - Web 2.0-Anwendungen, digitale Medien, Web / Mobile Technologien und Plattformen, 2D / 3D-Grafik, Animation, Games Design, Berechnung Kunst, interaktive Visualisierung, Autonome Simulation und virtuelle Welten Unsere Master of Information Technology Programm wird vollständig von der Australian Computer Society an der "Fachebene" (sein höchstes Niveau) akkreditiert. Das Institute of Electrical and Electronics Engineers (IEEE) und dem Singapore Computer Society (SCS): Als IT-Student, werden Sie mit zwei Berufsverbänden zur Mitgliedschaft berechtigt. Themen Stiftung Wissenschaft Internet-Grundlagen Problemlösung und Programmierung Datenbank Modelling E-Strategisches Management Kernfächer (alle Majors) IKT-Projekt 1: Analyse und Design IKT-Projekt 2: Umsetzung und Inbetriebnahme Erweiterte E-Sicherheitsrat Kernfächer (Major spezifisch) E-Business-Technologien Erweiterte Game Design Erweiterte Human Computer Interaction Erweiterte Animationstechniken Intelligente Agenten und Simulation Wahlfächer Studenten 4 Wahlfächer zu wählen Karriereergebnisse Als Spiele-Entwickler, könnte man auf die Gestaltung und Produktion von Computerspielen arbeiten, Handheld-Spiele, Konsolenspiele, Arcade-Spiele, "Flash" Spiele für Internet-Nutzung und Spiele für Mobiltelefone. Alles von der Erstellung und ein Spiel das Aussehen der Gestaltung und wie sie spielt, Figuren und Objekte zu animieren, Erstellen von... [-]

Máster Especializado En Animación De Personajes. Map

CICE La Escuela Profesional de Nuevas Tecnologías
Campusstudium Vollzeit October 2017 Spanien Madrid

El objetivo fundamental del Máster Profesional Especializado en Animación de Personajes. MAP es el aprendizaje de procesos y procedimientos usados en el mundo real de la Animación de Personajes [+]

Master in Computer Arts. El objetivo fundamental del Máster Profesional Especializado en Animación de Personajes. MAP es el aprendizaje de procesos y procedimientos usados en el mundo real de la Animación de Personajes, lo que hace de éste un programa único en España. El Máster Profesional Especializado en Animación de Personajes. MAP requiere conocimientos previos de Maya al tratarse de un programa de especialización de segundo nivel y está basado en la realización constante de técnicas eminentemente prácticas, que te permitirán dominar las técnicas de animación de una de las aplicaciones más famosas del mundo, siendo incluso posible desarrollarte profesionalmente en cualquiera otra plataforma a través del dominio absoluto de los principios básicos de la animación. A quién va dirigido Estudiantes y profesionales del sector de la animación 3D, que deseen continuar sus estudios especializándose en el mundo de la animación de personajes de alto nivel. Salidas profesionales Animador profesional en empresas de cine y videojuegos [-]

Offizielle Master Bei Der Schaffung und Entwicklung Von Digitalen Projekten

FDModa - LCI Barcelona
Campusstudium Vollzeit 1 jahr September 2018 Spanien Barcelona

Das Hauptziel des Master in Gründung und Entwicklung von digitalen Projekte ist die Weiterbildung und Spezialisierung, die Studenten zu wettbewerbsfähigen vorbereiten wird, um innovative Lösungen und neue Wertversprechen zu einem Markt bieten bieten, dass aus technischer Sicht Es ist exponentiell aktiv und boomt. [+]

Master in Digital-Creation und Entwicklungsprojekte Das Hauptziel des Master in Gründung und Entwicklung von digitalen Projekte ist die Weiterbildung und Spezialisierung, die Studenten zu wettbewerbsfähigen vorbereiten wird, um innovative Lösungen und neue Wertversprechen zu einem Markt bieten bieten, dass aus technischer Sicht Es ist exponentiell aktiv und boomt. Das digitale Designer ist jetzt in der Mitte der verschiedenen Familien und Berufssektoren wie audiovisuelle Kommunikation, die Schaffung Graphic Graphic Arts Werbung Public Relations und Interaktionen Design Sektoren und zeigt zunehmende Synergien oft umgeben innerhalb der Branche nennt Erfahrungen und zunehmend auf digitale Medien ausgerichtet sowie die verschiedenen sektoralen Studien und lokale und staatliche Berichte zeigen. Anders als die meisten Bildungsangebote im Bereich der digitalen Design, ist die Unterscheidungsmerkmal dieser Master in Digital-Creation und Entwicklung Projekt zu bilden, was als Front-End-Designer (Front End oder Frontend Designer) in der Fachwelt bekannt, . Das Front End besteht aus allem, was mit, was Sie sehen und interagieren in einem digitalen Projekt zu tun hat, ist es der Fachmann, der vor der endgültigen Produktion in der Lage, zu entwickeln, planen und führen auch alle notwendigen Entwicklung so dass gewährleistet, die Machbarkeit, Wirksamkeit und Optimierung von Design-Projekte. Außerdem können die Schüler wählen, um in zwei Bereiche spezialisiert, eine Erfahrungen und mehr in die Welt der Schöpfung, Unterhaltung und Kultur ausgerichtet, um die Smart-Bürger und Smart Cities, und der andere mehr auf Strategie erleben Überredung, Branded Content, mehr entwickelt und orientierten Branchen von Produkten und Dienstleistungen für Verbraucher. Ziele: Projekte zur Werbung und strategische Kommunikation:: Profis, spezialisiert auf... [-]

Master-Spezialisierung In 3D für VFX Houdini

FX ANIMATION Barcelona 3D & Film School
Campusstudium Vollzeit 10 monate July 2018 Spanien Barcelona

Dieser Master richtet sich an Fachleute mit 3D-Erlebnis, Studenten der Master 3D VFX und Postproduktion für ähnliche Formationen oder Studenten, die die modernsten Technologien zu meistern, um High-Level-visuelle Effekte Tools erstellen wollen. [+]

Master in Computer Arts. Nächster Anruf: Januar 2017 - Open Enrollment Dauer: 10 Monate + 3 Monate der Abschlussprojekt. Plätze: 12 Hauptsitz: Barcelona Beschreibung und Verwendungszweck Studenten in fortgeschrittenen unerreichbar mit anderer Software VFX trainieren. Dieses Training (unterstützt durch SideFX) ist estructuradasegún Nachfrage der angesehensten visuelle Effekte Studios der Welt und wurde entwickelt, um visuelle Effekte Werkzeuge mit Houdini, der Standard-Software-Industrie VFX erstellen und mit Real Strömungssimulation ergänzt Flüssigkeiten und Skriptsprache Python wesentlichen in Rohrleitungen leitender Funktion. Geometrie und Reisetools, werden Partikel-Effekte und Dynamik entwickelt werden; Feuer, Rauch, Flüssigkeiten ... Das ultimative Ziel ist die Integration der Schüler arbeiten als VFX-Spezialisten. Dieser Master richtet sich an Fachleute mit 3D-Erlebnis, Studenten der Master 3D VFX und Postproduktion für ähnliche Formationen oder Studenten, die die modernsten Technologien zu meistern, um High-Level-visuelle Effekte Tools erstellen wollen. In diesem Master-Studenten können ein Projekt Ausbildung in Hollywood durchführen (Space Command, Spielfilm-Saga erstellt von einer der Autoren des Star Trek-Serie, Marc Zeecre) Bedarf Nachweisbare Kenntnisse von 3D und Postproduktion. Interview mit Professor. Überwachung und Meisterkurse Seminar Arnold Render. Ausbildung in der eigentlichen Produktion. Berufsaussichten Ältere technische Spezialist für VFX für Film, Werbung und haben TV.Nuestros Studenten gearbeitet, um seine Ausbildung zu beenden, in Filmen wie Guardians of the Galaxy (MPC) und zur Zeit in dem Dschungelbuch (Disney) Diese Ausbildung wird durch das unterstützt herausragenden Profis international und Pablo Gimenez (Captain America, Iron Man 2, Skyfall ...) unter anderem. [-]

Master In Interaktive Design und Die Entwicklung Von Spielen

SCAD - The Savannah College of Art and Design
Campus- oder Fernstudium Vollzeit September 2018 Hongkong Sham Shui Po Vereinigte Staaten von Amerika Savannah Atlanta Frankreich Lacoste + 4 mehr

Am SCAD nehmen wir Spiele ernst. Unsere interaktive Design und die Entwicklung von Spielen Programm hat den Hauptpreis in der E3-College-Spiel-Wettbewerb für zwei Jahre gewonnen läuft, zusammen mit Empfangs Lob von der Princeton Review and Animation Career Review. [+]

Es ist nicht nur ein Spiel - es ist eine Karriere bei SCAD nehmen wir Spiele ernst. Unsere interaktive Design und die Entwicklung von Spielen Programm hat den Hauptpreis in der E3-College-Spiel-Wettbewerb für zwei Jahre gewonnen läuft, zusammen mit Empfangs Lob von der Princeton Review and Animation Career Review. Von der Teilnahme an Fachkonferenzen, um Möglichkeiten, um mit Branchenriesen zusammenarbeiten, unsere Schüler haben alle Chancen, sich auf ihre Leidenschaft für interaktives Design profitieren. Wir werden die top-of-the-line-Werkzeuge, die hervorragende Dozenten und den Vertiefungs Sie benötigen - Sie müssen nur Ihre A-Spiel zu bringen. MA in interaktive Design und die Entwicklung von Spielen Verfügbar unter: - Hongkong - Savannah - eLearning ITGM 502 Game Design Perspectives * ITGM 503 Designmethoden für Interaktivität * ITGM 505 Game Art Methoden * ARTH 701 Zeitgenössische Kunst CLC 580 Collaboration † ITGM 705 Interactive Design und Media Application ITGM 706 Game Design Dokumentation ‡ ITGM 709 Visual Interface und Informationsdesign ‡ ITGM 710 Zeichen Development§ ITGM 715 Interactive Web Design§ ITGM 719 Scripting für Interaktivität # ITGM 721-Umgebungen für Spiele # ITGM 723 Mensch-zentrierten Interactive Design ITGM 748 Interactive Design und Game Development MA Projektabschluss - 700-Level-ANIM, DWRI, Film, ITGM, MOME, PERF, ART, SFDM, SNDS, Thed oder VSFX Wahl † - 700-Level-ANIM, DWRI, Film, ITGM, MOME, PERF, ART, SFDM, SNDS, Thed oder VSFX Wahlgesamtstudiengang: 45 Stunden * MFA in interaktive Design und die Entwicklung von Spielen Verfügbar unter: - Hongkong - Savannah - eLearning ITGM 502 Game Design Perspectives * ITGM 503 Designmethoden für Interaktivität... [-]

Design und Management Von Websites

ICONOS (Research Institute for Communication and Culture)
Campusstudium Teilzeit July 2018 Mexiko Mexiko-Stadt

Iconos (Forschungsinstitut für Kommunikation und Kultur) bietet eine Spezialität in Design und Management von Websites, um Spezialisten in der Informationsverarbeitung orientierten Netzwerk zu trainieren. Eine professionelle Beklagte, die in jedem Profi, der auf Ihre Informationen Prozess muss gestellt werden können. [+]

Programm-Übersicht

Die heutige Gesellschaft bietet neue Szenarien für die Begegnung mit dem Universum der Informationen, wobei die Welt des Web, die viele Möglichkeiten eröffnet für neue und vielfältigen Zugang zu Inhalten. Er hat dieses Zeitraums wie der Informationsgesellschaft, deren Eigenschaften sind eng mit der Verarbeitung, Lagerung, Verbreitung und Zugang zu Informationen in unserer Umwelt entwickelt verknüpft.

Diese Situation hat der Bedarf an Know-how in Bereichen, die Informationstechnologie, einschließlich der Designer für die Verwaltung der Daten in der privilegierten Welt des www gefunden generiert. Das Berufsfeld ist einer der gefragtesten und heute ist der, der schneller entwickelt im Bereich der digitalen Technologien. Anfordern es, ein professionelles Profil, das Interface-Design und Programmierung von Webseiten dominiert. ... [-]


Masters In Fortschrittlichen Digitalen Video-und 3D-Bewegung Mit C4d

CEI Escuela de Diseño
Campusstudium Vollzeit 360 stunden September 2018 Spanien Madrid Sevilla + 1 mehr

Die Forderung nach einem Berufsprofil, das dreidimensionale Grafik und Motion-Video dominiert in der audiovisuellen Welt wächst. Wobei das Profil Beklagten bei der Einstellung kreative oder technische Mitarbeiter in Agenturen und Produzenten. Kurz gesagt: Es ist eines der Profile der Kompetenz, die Bedürfnisse des Marktes; und einer der gewünschten Spezialprofile für ... [+]

Die Forderung nach einem Berufsprofil, das dreidimensionale Grafik und Motion-Video dominiert in der audiovisuellen Welt wächst. Wobei das Profil Beklagten bei der Einstellung kreative oder technische Mitarbeiter in Agenturen und Produzenten. Kurz gesagt: Es ist eines der Profile der Kompetenz, die Bedürfnisse des Marktes; und einer der am meisten von den Studenten der Grad der Werbe- und Kommunikationsfachprofile gewünscht. Diese Studenten sind wahrscheinlich außerhalb des Arbeitsmarktes zu Lasten der anderen, die gerade die Domäne der Software, die letztlich ist das, was man ein brillanter Techniker machen weiß bleiben. Das Master bietet eine detaillierte und begleitet von täglichen Praxis überwacht Studie. Einige der Blöcke untersucht werden: audiovisuellen Erzählung, Kurven von Interesse in filmischen Erzählen, Bildkomposition, Bildtheorie, Farbtheorie, Formate, Kompression, Timeline-Animation, kinetische Typografie und Grafikanimationen, Alles begleitet von den neuesten 3D-Software. INHALT Videoschnitt: Adobe Premiere Pro Video Compositing und Motion Design: Adobe After Effects Audiobearbeitung: Adobe Audition 3D Motion Design: Cinema 4D Einführung in die 3D-Konstruktion Organic Modeling Texturierung und Rendering-Engines Bildtheorie Cinema 4D Integration mit Photoshop und After Effects CC CC. Blender. Design und Animation. FEATURES Kontakt Klassen Kleine Gruppen Computer pro Schüler Ein WLAN-Internet Finanzielle Unterstützung PDF für jedes der Materialien. DAUER 360 Stunden (280 h. Face + 80 h. Projekte Ende) [-]

Professionellen Meistern In Spiele-Entwicklung

Abertay University
Campusstudium Vollzeit 1 jahr August 2018 Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland Dundee

Als Doktoranden arbeiten hochbegabte Individuen innerhalb Spiele Entwicklungsteams auf die Produktion innovativer Computerspiele-Lösungen. In enger Zusammenarbeit mit einem Team von Vollzeit-Mitarbeiter, die sich in sehr erfahrene ... [+]

Professionelle Masters Games in Entwicklung

Warum dieser Kurs?

Entwickeln Kernentwicklungskompetenz durch angewandte Projektarbeit von erfahrenen Praktikern aus der Industrie unterstützt Verbesserung der Qualifikationen in der interdisziplinären Kommunikation und Zusammenarbeit durch Teamarbeit mit Studenten und Praktiker aus anderen Bereichen der Spieleentwicklung Übernehmen die Entwicklung von Technologien und Verfahren, um Ihre eigenen Projekte und zeigen Ihre Arbeit zu führenden Branchenzahlen Pflegen Beziehungen mit anderen Entwicklern, Branchenexperten und Unternehmen durch Ihre nachweisbare Fähigkeiten bei der Erstellung von Spielen, Industriementorships und veröffentlichte Forschung. ... [-]