Masterstudiengänge in Design

Vergleichen Sie 340 Masterstudiengänge in Design

Design

Design wird als ein sehr weites Feld betrachtet und seine Natur und Spezifikationen variieren enorm, je nach Kontext und Anwendungsbereich. Ganz allgemein gesagt ist Design die Kunst ein Objekt zu konstruieren (angesichts der Vielfalt der Bereiche, in denen Design verwendet wird, fast jedes Objekt, das von einem Menschen erstellt werden kann) und für eine solche Konstruktion Vorbereitungen zu treffen und Pläne zu entwerfen. Ein Master in Design ermöglicht es den Studierenden sich auf ihr Interessen und Talente zu konzentrieren.

Masterabsolventen in Design sind sehr begehrt. Heutzutage kann ein Designer in buchstäblich keinem Bereich des menschlichen Lebens vermieden werden. Wenn man sein Haus neu dekorieren und auffrischen will, wird ein Innenarchitekt oder Raumgestalter benötigt. Wenn man über die Veröffentlichung eines Buches nachdenkt, sollte immer ein Buchgestalter zur Hand sein. Grafikdesigner, Produktdesigner, Webdesigner und Modedesigner sind alles mögliche Berufsfelder für diejenigen, die einen Master in Design absolviert haben. Design ist eng mit Kunst, Technologie und Produktion verbunden und jeder spezifische Bereich fügt dieser, sich ständig verändernden, Disziplin der Gestaltung von Objekten neue Anforderungen und Eigenschaften hinzu.


Haben Sie jemals das Bedürfnis verspürt, etwas schönes und praktisches zur gleichen Zeit zu schaffen? Oder haben Sie Spaß an der Optimierung verschiedenster Objekte, um diese individuellen Bedürfnisse anzupassen? Wenn dies der Fall ist, sollten Sie überlegen, einen Master in Design zu machen. Lesen Sie mehr über die verschiedenen Masterstudiengänge in Design, die von Universitäten auf der ganzen Welt angeboten werden!

Weiterlesen

Master In Visual Brand Design

Domus Academy
Campusstudium Vollzeit 12 monate September 2017 Italien Mailand

Im Master in Visual Brand Design, werden Sie die Fähigkeiten zu gewinnen, um Core-Assets eines Unternehmens zu identifizieren. Zu kultivieren ein tiefes Verständnis für das Produkt und den besten Weg, seine Werte sowohl in der physischen und der Social-Media-Welten kommunizieren. Um sie alle zusammen in einen konsistenten Markenvision, Sprach- und Umwelt zu bringen. [+]

Master in Design. Stellen Sie sich vor. Symbolisieren. Synthetisieren. Das Konzept der Branding hat weit über Firmenlogos und Farben entwickelt. Heute umfasst Branding mehreren Disziplinen, von der visuellen Gestaltung, um Sound-Design; von Geschichtenerzählen, um Verbraucher Psychologie bis zur Vermarktung. Branding ist die Schaffung von einer reichen und attraktiven Umgebung, die die Aufmerksamkeit des Verbrauchers packt und bringt ihn oder sie in der Markenwelt, seine Werte teilen und sich zu einem informellen Sponsor der Marke. Es ist eine Stimme, ein Ton, eine integrierte Vision von der Synergie von Forschung, Design, Erzählung, Grafiken, Musik und mehr gebildet. In dem Meister in Visual Brand Design, Werden Sie die Fähigkeiten zu erwerben, um Core-Assets eines Unternehmens zu identifizieren. Zu kultivieren ein tiefes Verständnis für das Produkt und den besten Weg, seine Werte sowohl in der physischen und der Social-Media-Welten kommunizieren. Um sie alle zusammen in einen konsistenten Markenvision, Sprach- und Umwelt zu bringen. Publikum Das Programm ist für Bewerber mit einem First-Level-Abschluss in visueller und Grafik-Design, Design, Kommunikation, Marketing oder verwandten Disziplinen entwickelt. Ergebnis Während dieser Studiengang werden die Studierenden: Demonstrieren Sie die Fähigkeit, innovative visuelle Branding-Konzepte, Szenarien und Lösungen für eine Vielzahl von verschiedenen Unternehmen, Branchen und Organisationen zu schaffen. Effektiv zu kommunizieren, Konzepte, Methoden und Designvorschläge durch eine Vielzahl von Techniken, einschließlich visuelle, verbale und Prototyping. Programm Der Master in Visual Brand Design zielt darauf ab, visuelle Markendesigner und dynamische Marke Manager, die innovative, fantasievoll, vielseitig, direkt und effektiv sind zu bilden. Das Programm ist Workshop-basierte, von Seminaren, Vorträgen, Tutorials und Feldarbeit unterstützt. Industrie-Profis, die Kursleiter und Projektleitern zu führen Studenten über individuelles Coaching und Mentoring-Projekt. Das Programm besteht aus vier Hauptmodulen, von denen jeder einen zweiwöchigen Kurs und Sechs-Wochen-Workshop. Die Module werden von einer zweimonatigen Praktikums und einer abschließenden Portfolio Präsentation gefolgt. Durch den modularen Aufbau ist anpassbar, so dass Flexibilität und Vielfalt an Bedürfnissen und Zielen der einzelnen Schüler besser zu dienen. Kurse Kursarbeit konzentriert sich auf: Ausflüge in die Natur, Sprachen und Werte der zeitgenössischen Design-Szene Analyse von neuen ästhetischen und Verhaltenstrends auf dem Markt Gewinnt praktische Erfahrungen mit einer breiten Palette von visuellen Design-Techniken Sucht Methoden und Werkzeuge für Forschung und Design Ausflüge in die Faktoren, die die wirtschaftliche Leistungsfähigkeit einer Marke oder eines Unternehmens zu bestimmen, Branding der eigenen Arbeit Workshops Von Branchenprofis und Dozenten Projektleitern geführt, werden Sie in Zusammenarbeit mit führenden Unternehmen auf praktischen Projekten im Bereich der visuellen Markendesign zu arbeiten. Einige mögliche Workshop-Themen gehören die folgenden: Verwenden Sie eine Mischung von Kommunikationsstrategien und Design-Tools, um die globale Markenidentität eines kleinen bis mittelgroßen Unternehmen, einer Produktlinie, und / oder ein Startup zu entwickeln. Entwickeln Sie einen Vorschlag, der Design-Ansätze in einem neuen, innovativen und überraschende Art und Weise verbindet. Ihr Projekt könnte beinhalten eine etablierte Marke, ein aufstrebendes Unternehmen, ein Unternehmen, das sein Geschäft neu positionieren will, oder ein neues Projekt. Analysieren Sie die Benutzeraktivität und Sozialverhalten, um Produkt-Design Probleme zu lösen; verwenden narrative Design-Tools wie Storytelling, Storyboards und Video. Entdecken Sie die Design-Prozess aus der Sicht von Menschen und deren Aktivitäten im Alltag. Lernen Sie die Menschen Bedürfnisse, Erwartungen und Wünsche zu entziffern; Nutzungsszenarien zu entwickeln; und erstellen und zu validieren Lösungen. Porfolio Das letzte Element des Programms ist die Überprüfung des Portfolios. Sie werden Ihr Portfolio der Arbeit im Laufe des Jahres vor einem Prüfungsausschuss für die Bewertung abgeschlossen zu präsentieren. Praktikum Es gibt keinen besseren Weg für Sie, Erfahrung in Ihrem Bereich zu gewinnen, als tatsächlich die in sie. Das Praktikum ist eine Chance für Sie in Ihrem Bereich der Vor-Ort für ein Unternehmen oder Designstudio arbeiten zins während der Anwendung alle Strategien, die Sie im Unterricht und in Workshops gelernt. Alternativ können Sie ein intensives Projekt in Zusammenarbeit mit einem Unternehmen auf der Domus Academy Campus abzuschließen. So oder so, werden Sie eine innere Perspektive auf, wie Sie Ihre Branche wirklich funktioniert, und Sie können wichtige Verbindungen, die Ihre Karriere weiter machen. Das Praktikum dauert 2 Monate und kommt am Ende des Studienjahres. 100% unserer Studenten in das Praktikum, einschließlich Nicht-EU-Studenten, die ihre Visa für bis zu einem Jahr, um diesen Teil von ihr Studium abzuschließen erstrecken kann. Firmen Mehrere namhafte Unternehmen und Designstudios zusammenarbeiten mit dem Meister in Visual Brand Design-Programm, aktiv an Kursen, Workshops, Praktika und internationalen Wettbewerben von der Abteilung organisiert die Teilnahme. Die Studierenden haben die Möglichkeit, direkt mit Unternehmen wie diese in ihrer Werkstatt Projekte und Praktika zu arbeiten. Diese direkte Zusammenarbeit erleichtert Mentoren und bietet den Studierenden den Zugang zu einem breiten Netzwerk von professionellen Anschlüssen. Unternehmen und an diesem Programm beteiligten Organisationen gehören: Bastard, Danone, Forevermark, Fundación Escultor Berrocal, Glamour, Mondadori, Park Hyatt, Royal Rose, Smartbox, Unieuro. Beglaubigung Nach seinem Abschluss an der Domus Academy, hast du einen Abschluss, die in ganz Europa anerkannt und der Welt-einen akademischen Master-Abschluss (60 ECTS-Punkte), die vom Ministerium für Unterricht, Universitäten und Forschung (MIUR) * akkreditiert verdienen. Sie werden auch verdienen eine zweite wertvolle Qualifikation: der Domus Academy Master-Diplom. Unsere Akkreditierung hat dazu beigetragen, Domus Academy bauen Beziehungen zu renommierten Unternehmen, so dass Sie die Möglichkeit, Praxiserfahrung während des Studiums gewinnen. Eine akkreditierte Grad, plus die praktische Erfahrung, die Sie durch ein Praktikum zu gewinnen, zeigt Arbeitgebern, dass Sie eine qualitativ hochwertige Ausbildung erhalten, und dass Sie industrierelevante Kenntnisse und Fähigkeiten auf den Tisch bringen, wenn Sie ihr Team beizutreten. Unsere Akkreditierung bedeutet auch, dass die relevanten Studienleistungen Sie verdienen im Domus Academy wird auf andere Institutionen zu übertragen, wenn Sie wählen, um zu einem anderen Master-oder Doktorgrad-Level arbeiten. Fakultät Der Master in Visual Brand Design-Programm stützt sich auf die Zusammenarbeit mit einem Netzwerk von Gastprofessoren, Designer und Unternehmensvertreter, die aus verschiedenen Sektoren der Industrie, um Hands-on-Workshops führen und beinhalten Studenten an internationalen Initiativen. Karriere Der Master in Visual Brand Design-Programm bildet visuelle Marken Designer und Marken-Manager zu entwerfen und Markenidentität für Unternehmen in verschiedenen Sektoren der Industrie sowohl auf lokaler und internationaler Ebene zu verwalten. Absolventinnen und Absolventen können ihre Karriere in Bereichen wie Mode, Design, Events, Messen, Dienstleistungen, digitale Medien, oder der öffentlichen Verwaltung zu starten. Sie können für die Marketingabteilung des Unternehmens oder für Grafik-Design und Werbeagenturen zu arbeiten. Oder sie können einen unternehmerischen Weg zu wählen. [-]

Offizielle Master Bei Der Schaffung und Entwicklung Von Digitalen Projekten

FDModa - LCI Barcelona
Campusstudium Vollzeit 1 jahr September 2017 Spanien Barcelona

Das Hauptziel des Master in Gründung und Entwicklung von digitalen Projekte ist die Weiterbildung und Spezialisierung, die Studenten zu wettbewerbsfähigen vorbereiten wird, um innovative Lösungen und neue Wertversprechen zu einem Markt bieten bieten, dass aus technischer Sicht Es ist exponentiell aktiv und boomt. [+]

Master in Digital-Creation und Entwicklungsprojekte Das Hauptziel des Master in Gründung und Entwicklung von digitalen Projekte ist die Weiterbildung und Spezialisierung, die Studenten zu wettbewerbsfähigen vorbereiten wird, um innovative Lösungen und neue Wertversprechen zu einem Markt bieten bieten, dass aus technischer Sicht Es ist exponentiell aktiv und boomt. Das digitale Designer ist jetzt in der Mitte der verschiedenen Familien und Berufssektoren wie audiovisuelle Kommunikation, die Schaffung Graphic Graphic Arts Werbung Public Relations und Interaktionen Design Sektoren und zeigt zunehmende Synergien oft umgeben innerhalb der Branche nennt Erfahrungen und zunehmend auf digitale Medien ausgerichtet sowie die verschiedenen sektoralen Studien und lokale und staatliche Berichte zeigen. Anders als die meisten Bildungsangebote im Bereich der digitalen Design, ist die Unterscheidungsmerkmal dieser Master in Digital-Creation und Entwicklung Projekt zu bilden, was als Front-End-Designer (Front End oder Frontend Designer) in der Fachwelt bekannt, . Das Front End besteht aus allem, was mit, was Sie sehen und interagieren in einem digitalen Projekt zu tun hat, ist es der Fachmann, der vor der endgültigen Produktion in der Lage, zu entwickeln, planen und führen auch alle notwendigen Entwicklung so dass gewährleistet, die Machbarkeit, Wirksamkeit und Optimierung von Design-Projekte. Außerdem können die Schüler wählen, um in zwei Bereiche spezialisiert, eine Erfahrungen und mehr in die Welt der Schöpfung, Unterhaltung und Kultur ausgerichtet, um die Smart-Bürger und Smart Cities, und der andere mehr auf Strategie erleben Überredung, Branded Content, mehr entwickelt und orientierten Branchen von Produkten und Dienstleistungen für Verbraucher. Ziele: Projekte zur Werbung und strategische Kommunikation:: Profis, spezialisiert auf die Schaffung und Entwicklung von fortschrittlichen digitalen Projekte mit Wahl der Spezialisierung in der Ausbildung von Studierenden auf der Ideenfindung und Prototyping digitaler Kommunikationsstrategien für Marken und Organisationen zu bilden. Wie für die praktische Ausbildung können die Studierenden für Web-Design und Mobile Application Design Interaction Design-Projekte in den Weltraum zu entscheiden: Der Schüler soll in der Konzeption und Entwicklung von Interaktionsdesign, um Platz im allgemeinen angewendet gebildet werden das heißt, Einzelhandel, Unterhaltung, Sehenswürdigkeiten, Museen, der Infrastruktur und den öffentlichen Raum ... Wie für die praktische Ausbildung können die Studierenden für interaktives Design für intelligente Städte entscheiden oder für die Durchführung eines Pilotprojekts der Interaktion. Studies Programme: Datenblatt Credits: 66 ECTS Dauer: 1 year Qualifikation: Masters in Design und Entwicklung der Digital-Projekte Sprache: Spanisch und Englisch bieten Spezialitäten Routen konfrontiert: Digitale Werbung und Projekte Strategische Kommunikation Projekte Interaktionsdesign interaktiven Raum Erstes Semester Modul I - Theoretischer Rahmen und Kontext (8 ECTS) Modul II - Methodik und fortschrittliche Gestaltung interaktiver Webseiten und Apps (12 ECTS) Modul III - Programmierung, Entwicklung und Prototyping von digitalen Schnittstellen (12 ECTS) Zweites Halbjahr Modul IV - Geschäftsführer Digital Design (6 ECTS) Specialty 1: strategische Kommunikationsprojekte und Werbung (10 ECTS) Specialty 2: Interaction Design-Projekte für den Raum (10 ECTS) Meistern Abschlussarbeit (12 ECTS) Externe Practices (6 ECTS) [-]

Mdes Industriedesign

Xi'an Jiaotong-Liverpool University
Campusstudium Vollzeit Teilzeit 18 - 30 monate September 2017 China, Volksrepublik Suzhou + 1 mehr

Die MDes in Industrial Design ist für Absolventen oder Profis mit Design oder technische Hintergründe, die ihr Design und Designforschung Denken zu erweitern wollen und zu vertiefen. [+]

Master in Design. Überblick Das Wachstum in China wird Konsummuster, Produktion und kulturellen Aneignung im Inland als auch global für Generationen neu definieren zu kommen. Wie in China ansässigen Unternehmen zu verschieben, um eine konzipiert-in-China-Strategie und internationale Unternehmen versuchen, für den chinesischen Markt zu gestalten, werden Karrieremöglichkeiten für Absolventen dieses Programms zahlreich sein. Die MDes Industrial Design-Programm ist für Absolventen oder Profis mit Design oder technische Hintergründe, die ihr Design und Designforschung Denken zu erweitern wollen und zu vertiefen. Sie erhalten eine Anerkennung für und üben interkulturelle Ansätze zur Gestaltung und Produkt-, Service- und Systementwicklung zu entwickeln. Möglichkeiten zur Teilzeitstudium für Berufstätige zur Verfügung. Im Anschluss an dieses Programm werden Sie individuelle Spezialisierung Fähigkeiten zu entwickeln, während ein Generalist, transdisziplinärer Ausblick auf Design beibehalten wird. Während des ersten Semesters des Programms, werden Sie Ihre Kompetenzen in der Designforschung Methoden transdisziplinärer Design-Tools, Innovationsprozesse und Design-Visualisierung und Kommunikation vorantreiben. In den folgenden zwei Semestern werden Sie von wissenschaftlichen Mitarbeitern betreut Ihr eigenes Design-Forschungsprojekt zu entwickeln und durchzuführen. Die Absolventen dieses Programms, wie bei allen XJTLU Master-Abschlüsse, verdienen eine Universität Liverpool Grad, die vom chinesischen Bildungsministerium anerkannt wird. Wissen und Fähigkeiten Sie werden ermutigt, die Vorteile der Transdisziplinarität dieses Programms zu nehmen, mit einem Schwerpunkt auf der Entwicklung und Evaluierung neuer Untersuchungsmethoden und Ansätze. Ihre Projekte können einen akademischen Schwerpunkt zur Promotion vorbereiten oder auf einem angelegten, branchenorientierte Agenda beruhen. Module • Rahmung Designforschung • Methoden für transdisziplinäre Design • Innovation durch Design • Erweiterte Design-Visualisierung und Kommunikation • Design-Forschungsprojekt (über zwei Semester). Zusätzliche Lernaktivität Module Karriere Das MDes Industrial Design-Programm bietet Ihnen eine solide Vorbereitung für Karrieren wie Design Praktiker und Design-Manager, sowie für weitere Studien über designbezogenen PhD-Programme. Gebühren RMB 90.000 für den gesamten 18 Monate Vollzeit-Programm. Studiengebühren decken die Kosten für Ihre Studie mit uns. Einreisebestimmungen: akademischen Hintergrund Ein Bachelor-Abschluss (UK 2: 1 oder gleichwertig) in einem relevanten Bereich wie Stadtplanung und Design, Architektur, Geographie, Wirtschaft, Management, Umweltwissenschaften, soziale oder der öffentlichen Ordnung. Englisch sprachlichen Anforderungen • IELTS: 6.5 (Minimum von 5,5 in allen Bereichen) • TOEFL iBT: 90 (mindestens 21 in jede Fertigkeit) [-]

Master (MA / MSc) Stereoskopische 3D-Medien

Ravensbourne
Campusstudium Vollzeit Teilzeit 1 - 2 jahre August 2017 Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland London + 1 mehr

Dieser Kurs nutzt fortgeschrittene technische Ressourcen Ravensbourne und die starke Industrie-Verbindungen, damit Sie gemeinsam interdisziplinär in stereoskopische 3D-Arbeit angewandt [+]

MA / MSc 3D Stereoscopic Medien

Dieser Kurs nutzt fortgeschrittene technische Ressourcen Ravensbourne und die starke Industrie-Verbindungen, damit Sie gemeinsam interdisziplinär in stereoskopische 3D-Arbeit angewandte Forschung und die Arbeit mit modernster Medientechnologien zu entwickeln und zu liefern immersive 3D-Medien auf neue Plattformen.

Der MA / MSc 3D Stereoscopic Medien durchschneidet ein Großteil der Medien-Hype und Glamour mit 3D Stereoscopic zugeordnet, um Sie mit einem geerdeten und tiefe Erforschung der Umgebung. Arbeiten mit Branchenexperten und Fach S3D-Technologie und Plattform-Anbieter, legt der Kurs die Prüfung von allen Seiten der stereoskopische 3D-Geschichte. Dies beinhaltet eine Prüfung der Wahrnehmungswissenschaft und der menschlichen Vision Theorie sowie Erfassungs- und Anzeigetechnologien Blick auf die Biologie, Psychologie und die Technologien hinter der aktuellen Welle der Innovation.... [-]


Master Der Gestaltung (mdes) Internationalen Design- und Unternehmensführung

HK PolyU School of Design
Campusstudium Vollzeit 1 jahr September 2017 Hongkong Kowloon

ID & BM ist ein multidisziplinäres Fachrichtung auf der Grundlage einer integrativen Design Thinking-Management-Ansatz und zog zusammen beruflichen Kenntnisse in den Bereichen Design, Wirtschaft und technologischen Bereichen zu erreichen "Verwaltung Design als Wettbewerbsstrategie" in einem internationalen Rahmen. [+]

Master in Design. ID & BM ist ein MULTIDISZIPLINÄRER Spezialisierung auf der Grundlage ein integratives Design Thinking-Management-AnsatzUnd zog zusammen beruflichen Kenntnisse in den Bereichen Design, Wirtschaft und technologische Felder zu erreichen "Verwaltung Design als Wettbewerbsstrategie" in einer internationalen Geschäftsumgebung. Die Globalisierung in Wirtschaft und Bildung hat sich schnell vermindert Grenzen zwischen Ländern, Kulturen und Wirtschaft. ID & BM wird einen "Treffpunkt" für Studenten und Fakultäten zu den Kooperationseinrichtungen aus verschiedenen Regionen der Welt, die kulturübergreifende und -disciplinary Projektteams zu lösen und zu verwalten realen Design, Wirtschaft und technischen Problemen ermöglicht. ID & BM strebt Aufnahme in Hongkong, dem chinesischen Festland und internationale Studenten verteilt und über Design, Wirtschaft und Technologiefeldern. Ziele ID & BM zielt darauf ab, zu pflegen "T-förmigen Profis" mit hochrangigen Kompetenzen besser zu verstehen und zu verwalten globale Geschäft dynamisch und in Funktion und dazu beitragen, und technologische intensiven Geschäftsumfeld empfindlichen entwerfen. Diese Kompetenzen ermöglichen es den Studierenden, um die Transformation der jeweiligen Unternehmen vor Ort zu führen und bestehende Denkweise in technologische Innovationen, Produkt- und Service-Designs von einem integrativen Design Thinking-Management-Ansatz in Frage stellen. Letztlich ID & BM zielt darauf ab, die Auswirkungen auf regionaler und globaler Ebene durch, die dem künftigen Talente Nachfrage ausgewogene Wirtschaftsförderer, Unternehmer, Produkte und Dienstleistungen Innovatoren erstellen. Ziele Studenten, unabhängig von ihrer disziplinären Hintergrund, lernen zusammen, um eine neue Denkweise und Haltung, wo übergreifende Stimulation ist die Grundlage für Innovation zu fördern. Sie werden: Bewerben Theorien und Konzepte der drei Domänen untermauern diese Spezialisierung Werten Sie die kulturellen Unterschiede und deren Bedeutung für Führung und effektive Management von Design und Geschäftsaktivitäten Identifizieren und zu bewerten, auf welche Weise die Wertschöpfung kann verwaltet werden - Teilnahme effektiv in der Gestaltung, Umsetzung und umfassende Bewertung der Projekte, an denen multidisziplinäre und multikulturelle Teams Demonstrieren Sie die Möglichkeit, zu sehen, Rahmen und Design-Probleme zu lösen, indem sie mehrere Perspektiven zu verstehen und führen Sie die integrative Gestaltung denken Rollen von einem T-förmigen Profi in Geschäftsumfeld Zugangsvoraussetzung Ein Bachelor-Abschluss in Design, oder Geschäft, oder Technologiefeldern oder den Gegenwert in einer verwandten Disziplin vorzugsweise mit 2 Jahren einschlägiger Berufserfahrung. Bewerber mit anderen Hochschulabschluss mit erheblichen Berufspraxis ergänzt wird auf einer Fall-zu-Fall-Basis in Betracht gezogen werden. Stipendien Stipendien für Graduierte QS Top Design-Schulen (2017) Um Off-Set 10% oder 15% (Inhaber eines First-Class-Bachelor-Abschluss) Unterrichtsort, unabhängig davon, welche MDes Programme Studenten sind zugelassen - für Absolventen der QS weltweit führenden Hochschulen für Kunst und Design - 2016. Stipendien (von MDes Vollzeitfachrichtungen angeboten) Auf Wettbewerbsbasis, um Off-Set 25% -50% der Studiengebühren - für alle nicht-lokale Studenten und PolyU Design-Absolventen, die eine Eintritts Angebot angenommen. Einlieferungsdaten für September 2017 Eintrag Bewerbungsfrist Beginn: 22. November 2016 Erste Runde der Bewertung: 20. Januar 2017 Bewerbungsfrist: 28. April 2017 Interview: Mitte Februar bis Mai Jahr 2017 Ankündigung Ergebnis: 2 Wochen nach dem Interview [-]

Ma In Technologien und Kommunikationscodes

Link Campus University
Campusstudium Vollzeit 2 jahre November 2017 Italien Rom

Die gestaltende Programme werden durch eine starke experimentelle Komponente, die durch die verschiedenen Workshop-Aktivitäten angestrebt gekennzeichnet [+]

Ein gutes technisches Wissen ist die Grundlage für die erfolgreiche Planung und Kreativität zu tun. Digitale Medien und die Geschwindigkeit der Entwicklung der IKT (Informations- und Kommunikationstechnologien) in der Tat immer wieder neue Herausforderung Profis. Drei Jahre Bachelor-Abschluss und der Master-Studiengänge sind so konzipiert, essencial notwendigen Werkzeuge, um diese Herausforderungen zu engagieren werden. Ein kostenloser Italienisch-Sprachkurs wird für alle Schüler, die vorab gelten vom ersten Juni-Woche angeboten werden. Durch kontinuierliche Forschung und Studium, dann erhalten Sie die digitale Welt zu beherrschen, um es als ein Werkzeug für die Erstellung von innovativen Produkten zu nutzen und neue, spannende Dienste für die Nutzer zu entwickeln. Studiengang Die gestaltende Programme werden durch eine starke experimentelle Komponente gekennzeichnet, die durch die verschiedenen Workshop-Aktivitäten in "machen echte", in Zusammenarbeit mit der Forschungszentren der Universität und mit anderen Unternehmen, um es, die theoretischen Aspekte im Unterricht diskutierten Zusammenhang ab. Eine weitere Besonderheit des Kurses ist das Vorhandensein eines hoch qualifizierten Dozenten und von führenden Persönlichkeiten aus der Welt der IT und Interaktionsdesign, die große Erfahrung im In- und Ausland haben vertreten. Diese können so sicherstellen, die Übertragung von Erfahrungen, Know-how und Wissen während ihrer Karriere für Studierende angesammelt. ERSTES JAHR Methoden und Techniken der empirischen Sozialforschung Soziologie der Kommunikation Sprachen Soziologie der neuen Medien und sozialen Netzwerken Semiotik Artefakte und Bildtheorie Interaction Design I Elemente der Programmierung I (Web und mobil) Integrierte Lehrveranstaltung der Kommunikation Kognitive Psychologie Analyse und Visualisierung von Datenbanken Zweites Jahr Labor für Computergrafik, Modellierung und 3D-Druck Interaction Design II und Design Lab Schnittstellen Englisch für die Multimedia-Kommunikation Zu ausgewählten Materialien werden Fähigkeiten [-]

Web-Master und Digitales Design

Scuola Politecnica di Design SPD
Campusstudium Vollzeit 15 monate October 2017 Italien Mailand

Der Zweck der Master in Web-Design und Digital ist, eine Reihe von Profis, die wissen, wie sie bei der Realisierung von digitalen Medienprojekte zu betreiben, die Herstellung und den Austausch von Inhalten und Diensten über soziale Medien zu bilden. Das Programm bietet eine Bildungsreise, die durch den Bereichen Design, digitales Marketing und neue Technologien geht. [+]

Master in Design. Der Zweck der Master in Web-Design und Digital ist, eine Reihe von Profis, die wissen, wie sie bei der Realisierung von digitalen Medienprojekte zu betreiben, die Herstellung und den Austausch von Inhalten und Diensten über soziale Medien zu bilden. Das Programm bietet eine Bildungsreise, die durch den Bereichen Design, digitales Marketing und neue Technologien geht. Studenten damit ihre Fähigkeiten zu stimulieren im Bereich Design mit der strategischen Vision, technisches Wissen und Gebrauch der Sprache, um Projekte zu verwalten und koordinieren alle Phasen der Evolution und Entwicklung des Prozesses. Der Lehrplan reicht von der kreativen Leitung von kompetenten Schwerpunkt auf Web-Marketing und Kommunikation. Das Bildungsprogramm ist auf der Theorie und Praxis in den Labors durchgeführt, konzentriert; Prozesse von entscheidender Bedeutung für das Lernen und Wissenserwerb. Die Projekte folgen einem Workflow, der die Definition der digitalen Strategie und ihrer Ziele, Konzept und Design-Informationen in den Programmier vorne / hinten Ende umfasst. Nimmt man als einen Punkt von Bedeutung für "User Experience" von Social Media, untersucht das Programm die Mechanismen, mit denen Unternehmen bei der Anpassung ihrer Geschäfts auf das neue Szenario sollten Inhalte und die Navigationsfluss zwischen Standorten und sozialen Plattformen und umgekehrt zu integrieren. Der Kurs als Ganzes, vermittelt den Studierenden die beruflichen Leistungsfähigkeit, den Dialog mit den verschiedenen Figuren in der digitalen Kommunikationsprozess beteiligt. ENTRY Der Master richtet sich an Absolventen in Kommunikation, Fotografie, Architektur und Design, Informatik, Informatik oder gleichwertige abzielt; und Kandidaten, die erhebliche Berufserfahrung in diesem Bereich haben. Anzahl der begrenzten Räumen. Das Zulassungsverfahren wird über die Bewertung des CV, Portfolio und einem Interview basiert. Der Antrag auf Zulassung muss dem Academic Office-SPD gesendet werden. DAUER Die Kursdauer beträgt 15 Monate von Oktober bis Dezember des folgenden Jahres. Die Teilnahme ist Pflicht - Vollzeit - 1500 Stunden einschließlich Klassenunterricht, die Durchführung von Projekten und der Bühne. STAGE Am Ende des didaktischen Programms werden die Absolventen in der Lage, ein Praktikum von drei Monaten in Unternehmen, Agenturen oder Institutionen in der Branche zu tun. SPRACHE Der Master in in Englisch unterrichtet. DIPLOM Nach Überwindung der Abschlussprüfung wird der Student eine Universität Magisterabschluss von IULM und SPD ausgestellt hat. Das Programm ist 60 Credits KBE / ECTS. [-]

Master In Yacht-Design

POLI.Design -Consortium of Politecnico di Milano
Campusstudium Vollzeit 1 jahr February 2017 Italien Mailand

Die Politecnico di Milano Design School gemeinsam bietet dieses Fachmaster mit dem POLI.design, Consorzio del Politecnico di Milano. Das Programm wurde gegründet, um die starke Nachfrage nach Ausbildung in der Lust cratf Segment gerecht zu werden. Markt der Yacht erfordert Profis mit Fach post-universitären Ausbildung. [+]

Die Politecnico di Milano Design School gemeinsam bietet dieses Fachmaster mit dem POLI.design, Consorzio del Politecnico di Milano. Das Programm wurde gegründet, um die starke Nachfrage nach Ausbildung in der Lust cratf Segment gerecht zu werden. Markt der Yacht erfordert Profis mit Fach post-universitären Ausbildung. Der Meister ist komplett in Englisch. Tore Der Fachmaster stellt die Werkzeuge für die Verwaltung der Konstruktion und Bau von Segel- und Motorbooten, von Projektauftrag zur Definition der allgemeinen Pläne, hydrostatischen und hydrodynamischen Berechnungen, Herrichtung des Interieurs, Deck und Bordausrüstung, Boot-Systeme, Produktion im Hof und Kontrolle der Exekutive Stufen. Die Teilnahme an der Spezialisierend Meister ermöglicht es den Studierenden die folgenden Trainingsziele zu erreichen: Entwicklung von Planungsfähigkeiten, insbesondere Problemstellung und Problem Fähigkeiten in der Freizeit-Bootsmarkt zu lösen; Entwicklung von spezialisierten technischen Fähigkeiten; Erwerb von Grundsätzen und Verfahren von Bauweisen und Techniken; Entwicklung von Fähigkeiten zur Produktionsorganisation und Werft-Management im Zusammenhang; Entwicklung der Fähigkeit, in einer Gruppe zu arbeiten und sich in der Fachwelt mit Autorität zu präsentieren; Fähigkeit, Konflikte im Team zu verwalten und Kreativität zu fördern. Professionelle Ergebnisse Nach Abschluss der Fachmaster sind die Studierenden bereit, die Belegschaft als spezialisierte Fachkräfte zu geben, einschließlich der Gebäude auf der Ausbildung vor Eintritt in das Programm. Im Laufe der Jahre haben professionelle Ergebnisse Assistent Designer in Fach Design-Studios, Produktionsassistent bei Werften, Schiffswerft Produktionsleiter und Qualitätskontrolle Supervisor enthalten. Abschlussgrad Nach Abschluss der Fachmaster, verdienen Studenten einen First-Level-Politecnico di Milano Spezialisierung Master Degree. Austragungsort Der Fachmaster ist bei POLI.design, Consorzio del Politecnico di Milano, via Durando 38 / A, Mailand, Italien, statt. Markt Die Notwendigkeit, Menschen zu trainieren, in der Yachtbranche zu arbeiten, basiert auf der schnellen und exponentielles Wachstum in diesem Sektor in den letzten Jahren aufgenommen. Dieses Wachstum wurde durch die Ausgabe von Rückstellungen weiter aufgefordert, die Entwicklung dieses Marktes zu fördern (von Verfahren für Hafenbau Vereinfachung der Steuerlast für Sportboote über 10 m zu reduzieren. etc.). Aus diesem Grund zeigt der Sektor heute eine starke berufliche Berufung, sowohl im Hinblick auf die notwendigen Fähigkeiten, um die Gestaltung von Freizeitbooten, deren Komponenten und Zubehör sowie für die Verwaltung der verschiedenen Stufen des Produktionsprozesses. Insbesondere wird der Sektor durch eine Phase starken Wachstums und der Entwicklung in quantitativer und wirtschaftlicher Hinsicht, obwohl die volle Reife noch nicht erreicht wurde. Diese Verzögerung erklärt sich teilweise durch den derzeitigen Mangel an Führungskräfte der Lage, zu verwalten und diese Phase des Wandels lenken. Kursprogramm Ein Schiff, ob Segelboot oder eine Motoryacht, ist ein komplexes Produkt, das mehrere Systeme für den Antrieb, Wohnräume und verschiedene Zusatzfunktionen integriert. Jede Entscheidung über einen der technischen Systeme (Rumpf, Anhängsel, Innenraumgestaltung, Antrieb, Bordausrüstung) wirkt sich auch auf alle anderen. Eine Yacht, ob gemacht Serie oder als eine einmalige, fordert verschiedene Konstruktionstechniken und eine Vielzahl von Materialien. Sein Inneres wird Designsprache und Mode widerspiegeln, während Wettbewerb auf dem Markt neigt dazu, jedes Schiff mit einer bestimmten Menge von Innovationen verleihen. Der Fachmaster nimmt dieser Komplexität Rechnung und streut Unterrichtserfahrung - neun Lernmodule, die unterschiedlichen disziplinären Bereichen skizzieren - mit Design-Übungen und Besuche in Werften und Unternehmen, die in der Industrie sowie zur angewandten Forschungsinstituten. Die Grundsätze der einzelnen Felder erklärt und Studenten die Fähigkeiten zu erwerben, um anzuwenden, was sie in ihren Designs gelernt haben. Ihre verschiedenen Spezialfähigkeiten werden in Arbeitsgruppen, die aufgefordert werden, eine Reihe von Arbeiten Projekte zu entwickeln gebracht. DAUER Der Fachmaster dauert ein Jahr und wird im Februar 2017 beginnen sollen. Präsenztraining stellt ein Engagement von drei bis vier Tage pro Woche. Das Praktikum bei einer Firma in der Schiffbauindustrie oder ein Design-Studio läuft für 392 Stunden und wird in Vollzeit am Ende der Schulung durchgeführt. Lernmodule Das Kursprogramm besteht aus acht LernmoduleSowie eine Design-Workshop und die Praktikum: Yacht Design: Prinzipien, Methoden, Werkzeuge und Regeln, Prinzipien, Methoden, Werkzeuge und Regeln des Boot - Design; Gestaltung und Darstellung, den Erwerb von manuellen und Computer - Tools , die die Projekt; Erwerb von spezifischen Fähigkeiten auf dedizierten Software; Schiffbau, den Erwerb der Fähigkeiten zur Verwaltung benötigt, während der Planungsphase, Know-how in Bezug auf: Rumpf Geometrie, Boots Statik, Widerstand gegen Bewegung, Hydrodynamik, hydraulische Modellierung, Fluiddynamik und Aerodynamik, Turbulenzmodellierung; Schiffbau, Kenntnis der wichtigsten Bauweisen, der Eigenschaften und der Eigenschaften der Materialien in den Booten verwendet. Das Verständnis und die Fähigkeit, Innovationen in Bezug auf Identifizierung: Material Technologien und Wissenschaften, Konstruktionstechnik; On-Board - Systeme und Antriebsausrüstung, die Fähigkeit , die Fragen im Zusammenhang mit Umweltmanagement und den Erwerb von Kriterien für die Auswahl der zu verstehen: Motor- und Segelantriebsausrüstung, Steuerung und Überwachung von Anlagen, Ausrüstungen und Zubehör für Deck, Systeme und Bordinstrumente; Interior Design, Erwerb von Design - Fähigkeiten mit einem starken Fokus auf Ausdruckskraft in Bezug auf: Verteilung von Raum und funktionelle Organisation, historische Entwicklung der Innenarchitektur Methoden, die Qualität der Oberflächenmaterialien, die Methoden der Mock-up für die Überwachung der Wahlen; Der Produktionsprozess und Unternehmensorganisation, Methoden und Technologien der Herstellung von verschiedenen Boot - Elemente und Komponenten: Organisation des Produktionsprozesses; Übertragung von Verantwortung, bei der Strukturierung des Bildungsprogramms eine Ermächtigung Modul entwickelt werden, trainieren die Teilnehmer auf die Begründung und die Dynamik des Wandels auf die organisatorischen und persönlichen Ebene, Teamarbeit, Beziehungsdynamik und Eintritt in den Arbeitsmarkt; Design - Workshop, integrierte Design - Übung auf Themen im Unterricht identifiziert. Übungen Der Fachmaster integriert eine Vielzahl von Lernmodulen: Metaprojekt Analyse zur Bestimmung des Begriffs, und Design-Übungen in Kleingruppen als Voraussetzung für den Planungswerkstätten durchgeführt. Die Workshops bieten die Möglichkeit, die Fähigkeiten während der Lernmodule, Klassenzimmer Übungen erworben auszuprobieren und Ausflüge außerhalb des Unterrichts. Die Workshops sind ein wesentlicher Bestandteil des Lernprozesses, die auch Besuche in Forschungseinrichtungen, Produktionsanlagen und professionelle Studios. Praktikum Das Praktikum erforderlich ist, dauert drei Monate und ist bei führenden Designstudios und Werften durchgeführt. Es ermöglicht den Studierenden Fähigkeiten im Verlauf zu einem realen Design oder Produktionskontext erworben zu übertragen und mit der Welt des Schiffbaus zu befassen. Das Ausbildungsprojekt während des Praktikums durchgeführt werden, wird von der Politecnico di Milano Tutor und der Firma Mentor vereinbart. Praktikum im Gange: Ares Werft, Antalya, Türkei www.ares.com.tr Stand By Marijana Radovic, Milano, Italien www.marijanaradovic.com Monte Carlo Yacht, Gorizia, Italien www.montecarloyachts.it F.lli Rossi, Viareggio, Italien www.rossinavi.it Slyder Katamarane, Fano, Italien www.de.slyder-yachts.com Feadship, Haarlem, Niederlande www.feadship.nl/en Partner Schiffsdesign, Hamburg, Deutschland www.psd.de Luca Dini Entwurf, Firenze, Italien www.lucadinidesign.com Cariboni, Ronco Briantino, Italien www.cariboni-italy.it Dufur, La Rochelle, Frankreich www.dufour-yachts.com Studio PYD Picco Yacht, Milano, Italien www.piccoyachtdesign.com Vismara Marine Viareggio, Italien www.vismaramarine.it Altman Meeres, Pontevedra, Spanien www.altmanmarine.com Lürssen, Bremen, Deutschland www.luerssen-yachts.com Palmer Johnson, Monte Carlo www.palmerjohnson.com Zulassungsvoraussetzungen Der Fachmaster in Yacht Design ist offen für Bewerber, die einen Hochschulabschluss (Laurea, das entspricht einem Bachelor of Science) unter dem alten oder dem neuen Bildungssystem oder ein Laurea Magistrale (entspricht einem Master of Science) unter dem neuen Bildungssystem in Architektur, Ingenieurwesen und Industriedesign, und in damit verbundenen wirtschaftlichen Disziplinen und den Bewerbern mit gleicher Qualifikation. Der Vorstand hat der Bewerber zuzulassen, die Qualifikationen in Disziplinen andere als die oben genannten haben, wenn der Meister die Ausbildung des Antragstellers oder die beruflichen Fähigkeiten und Erfahrungen von derselben gezeigt ist, kann abzuschließen. Der Meister ist komplett in Englisch: Bevorzugt werden Bewerber mit guten Englischkenntnissen geben. Zulassungsverfahren Die Zulassung zum Fachmaster in Yacht Design wird auf einem Auswahlprozess durch den Fachmaster Board gemacht abhängen. Maximal 30 Schüler werden zu jeder Ausgabe zugelassen werden. Für Anfragen einreichen Lebenslauf und das Bewerbungsformular bis zum 31. Januar 2017 zu myd@polimi.it~~V. Die Kandidaten im Ausland leben, wird die Chance gegeben werden, einen Online-Test vor der Screening-Interview zu nehmen. Studiengebühren € 12,000 (11,500 € Fachmaster Unterricht und € 500,00 Politecnico di Milano Einschreibegebühr) Von der Mehrwertsteuer befreit gemäß Artikel 10 des DPR 633/72. Die Kosten für die Eintragung in das Fachmaster berechtigen Steuer in Höhe von 19% abziehen, wie unter "Universität Spezialisierungskurse" fallen. [-]

MBA / MSc Im Digitalen Marketing & Brand Management M2

INSEEC Chambéry campus
Campusstudium Vollzeit 2 semester October 2017 Frankreich Chambéry

Der MBA / MSc Digital Marketing & Brand Management M2 ist ein Drei-Zeitraum Kurs mit 357 Stunden von face-to-face-Ausbildung, die US-Kredite im Wert von 60 ECTS oder 26 ist. Alle Klassen werden in Englisch unterrichtet. [+]

Master in Design. Der MSc / MBA Digital Marketing & Brand Management M2 ist ein Drei-Zeitraum Kurs mit 371 Stunden von Angesicht zu Ausbildung gegenüber, die US-Kredite im Wert von 60 ECTS oder 26 ist. Alle Kurse werden in Englisch unterrichtet. Dieser Kurs zielt darauf ab, den internationalen Teilnehmern die Kenntnisse und Fähigkeiten erforderlich, um effizient in einem globalen Umfeld mit Schwerpunkt auf Arbeit bieten: Brand Management, Digital Strategy und Leading Business und Unternehmensstrategien sowie über fundierte Kenntnisse von Management und Marketing Mobile Marketing Fähigkeiten praktischen Fähigkeiten für den Betrieb in einem professionellen Arbeitsumfeld benötigt zu entwickeln: die Verwaltung von multikulturellen Teams an verschiedenen Standorten unter Verwendung wirksame Entscheidungs ​​abilities.Community Management, Editorial Strategie. BERUFSCHANCEN Dieser Kurs kann direkt zur Arbeit in Digital Marketing und Kommunikation, Community Management, Marketing, Essen und Wein Marketing, Brand Management und Konsumentenverhalten angewendet werden. Zulassungsvoraussetzungen MSc: Interessierte Bewerber mit BSc. Hns. Degree (4 Jahre Studium ordnungsgemäß ausgefüllt oder 5 Jahre für chinesische Studenten) mit dem Niveau der englischen Sprachkompetenz erforderlich, um auf Englisch zu studieren. MBA: interessierte Kandidaten mit BSc. Degree (3 Jahre Studium ordnungsgemäß ausgefüllt bis 4 Jahren für chinesische Studenten) und mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in einer Mittelposition in der Ebene der Sprachkompetenz Englisch benötigt in Englisch zu studieren. IELTS: 6.5 -7.0 (Mit-Orchester Partitur nicht weniger als 6,0) TOEIC: 750 - TOEFL: 550 - TOEFL iBT: 80 Französisch Proficiency: keine Voraussetzung. Französisch-as-a-Fremdsprachenunterricht in das Programm aufgenommen. Begründung des Antrags und der erforderlichen Dokumente per E-Mail: akpallattu@inseec.com. Shortlist-Kandidaten wird 1 Woche kontaktiert werden nach dem Senden Anwendungen. Sie können auch das Programm Link besuchen in unserem website:http://masters.inseec.com/programmes-msc-mba/masters-2/international/master-international-digital-management.cfm für Anforderungen, Termine und eine Checkliste von Materialien. Mit dem Antrag form-RM: 2 Passfotos 1 Kopie des Reisepasses oder Personalausweis 1 Kopie der Zeugnisse oder Bescheinigungen über ein Minimum von 3 Jahren der Hochschulbildung abgeschlossen (3 Jahre für Studenten in China) Leistungsnachweise 1 Empfehlungsschreiben von einem Ihrer Professoren Nachweis der Englischkenntnisse Programmkosten 8 700 € - Zahlung in Euro, per Überweisung oder Scheck. [-]

Diplom-Architektur Grad

NewSchool of Architecture and Design
Campusstudium Vollzeit 2 - 3 jahre October 2017 Vereinigte Staaten von Amerika San Diego

NewSchool bietet mehrere Graduate-Programme in der Architektur die einzigartigen Anforderungen unserer Branche zu begegnen. Viele unserer Programme sind NAAB akkreditiert. NewSchool können ihr Studium wählen für Architektur oder gesunde Urbanism in entweder Neuroscience zu konzentrieren. [+]

NewSchool bietet mehrere Graduate-Programme in der Architektur die einzigartigen Anforderungen unserer Branche zu begegnen. Viele unserer Programme sind NAAB akkreditiert. Nach Informationen unserer Einschreibung Fach anfordernden können die verschiedenen Programmangebote näher erläutern Ihnen den Weg zu finden, die richtige für Sie ist. Die Master of Architecture I Abschluss ist ein NAAB anerkanntem Abschluss, dass die Schüler Staatsarchitektur licensure zu verfolgen bereitet. Das Programm ist in zwei Spuren je nach der Schüler Ausbildung unterteilt. Studierende, die einen Bachelor in Architektur von einem Programm, das nicht war NAAB akkreditiert können das Programm in zwei Jahren abzuschließen. Studierende, die einen Bachelor-Abschluss in einem verwandten Bereich haben wird ein weiteres Jahr damit verbringen, die Grundlagen der Architektur und füllen Sie den Grad in drei Jahren. Die Master of Architecture II Grad gibt Studenten, die bereits einen NAAB akkreditierten Bachelor-Abschluss die Möglichkeit, abgeschlossen haben ein tieferes Verständnis der Design-Prinzipien und Theorie zu entwickeln. Die Studierenden erwerben die akademischen Zeugnisse und praktische Erfahrung es braucht, um eine lohnende Karriere in der Lehre sowie ähnliche Berufe zu verfolgen. Master of Science in Architecture Von der Stadtplanung bis zur Inneneinrichtung, viele Berufe heute Nutzen aus eingehende Studie der Architektur. Der Master of Science in Architektur an NewSchool ist für Studenten, die ihre Kenntnisse auf dem Gebiet bereichern wollen, aber nicht planen, architektonische Lizenzierung verfolgen konzipiert. Das Programm ist offen für Studierende, die einen Bachelor-Abschluss in allen Bereichen abgeschlossen haben. [-]

Master-Abschluss In Design: Keramik

Bath Spa University
Campus- oder Fernstudium Vollzeit 1 jahr September 2017 Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland Bath

Der Kurs zeichnet sich dadurch bieten Youma Design: Keramik die Möglichkeit, sich in der Keramik spezialisiert als Medium, verbunden mit einer Breite von Möglichkeiten, und verhandelt über einzelne [+]

Master-Studiengang in Design: Keramik

Keramik sollen individuelle Fähigkeiten innerhalb des Subjekts zu entwickeln, sei es durch Praxis oder historische oder theoretische Studie. Ansätze reichen von Skulptur und Installation bis hin zu Studio-Keramik und Design für Produkte.

Der Kurs ist in bietet Ihnen die Möglichkeit, in der Keramik spezialisiert als Medium, verbunden mit einer Breite der Möglichkeiten und die Einrichtung ausgehandelt einzelnen Modi der Praxis unverwechselbar.

Studienaufbau und Inhalte

Der Kurs wird sowohl in Voll-und Teilzeit-Modi angeboten werden. Es ist normalerweise ein Jahr (3 Trimester) in der Dauer der Vollzeit-Modus oder 6 Trimester in Teilzeit-Modus.Die ersten beiden Trimester umfassen gelehrt Sitzungen und Projekte beurteilt, während der Master-Projekt im letzten Teil des Kurses ist es durch ausgehandelte Projekt nur. Fertigstellung der ersten 2-Module auf der Strecke führen zu der Vergabe des Postgraduate Certificate und Abschluss der ersten vier Module führt zu der Vergabe des Postgraduate Diploma. Spätere Abgabe der MA Doppel-Modul führt zur Vergabe von MA Design: Keramik. ... [-]


Master In Design Management

University of Bridgeport
Campusstudium Vollzeit 2 jahre September 2017 Vereinigte Staaten von Amerika Bridgeport

Umfasst Kurse in Design Thinking und Unternehmensführung, der Master of Professional Studies in Design Management (MPS) Abschluss an der Shintaro Akatsu School of Design (SASD) bereitet Design-Manager in einer Vielzahl von Design-basierten Branchen Kreativteams zu führen. Die hervorragende Dozenten - beide ihren Wohnsitz haben und sich entscheiden - Hilfe zur Steigerung der Kundenbegeisterung mit Design als Drehpunkt störend Denken entwickeln. [+]

Umfasst Kurse in Design Thinking und Unternehmensführung, die Master of Professional Studies in Design Management (MPS) Abschluss an der Shintaro Akatsu School of Design (SASD) bereitet Design Manager Kreativteams in einer Vielzahl von Design-und verarbeitenden Industrie zu führen. Die hervorragende Dozenten - beide ihren Wohnsitz haben und sich entscheiden - Hilfe zur Steigerung der Kundenbegeisterung mit Design als Drehpunkt störend Denken entwickeln. Design stellt einen wertvollen strategischen Vermögenswert - die Werkzeuge und die Prozesse zu Probleme zu lösen und innovativ zu sein. Das Management des Vermögenswertes, die Fähigkeit zu verstehen, optimieren und steuern diese Energie ist immer entscheidend für eine Organisation, die internen und externen Erfolg. Kategorie führenden Unternehmen wie Apple, GE, Johnson & Johnson, Bose, und Schick weiß, dass dies ein marktfähiges Wahrheit zu sein. Die MPS in Design Management Programm an SASD ist ein zweijähriges Intensivprogramm für Design-Profis aus allen Disziplinen. Die Kurse sind speziell auf reale Fragen, mit denen Designer und werden von führenden Design-Management-Profis gelehrt. Die Team-basierte Aufgaben konzentrieren sich auf praktische und umsetzbare Problemlösung, Studenten Vorbereitung sofort die Informationen und Fähigkeiten zu nutzen sie lernen. Design Manager, die aus SASD Abschluss verlassen mit den Kernkompetenzen und Tools Design anwenden denken die dringendsten Geschäfts Fragen unserer Zeit zu lösen: Nachhaltigkeit, soziale Verantwortung und Rentabilität. Über das Programm Designmanagement nutzt rechten Gehirnprozesse linken Gehirnhälfte Probleme zu lösen. Dies ist ein Bildschirm holen der Top-Ergebnisse einer Online-Suche nach "Design-Management." Es gibt mehr Bericht artige Dokumente als ziemlich Entwürfe sind, was darauf hindeutet, das Ergebnis eines Design Management Projekt wird ein Bericht eher als ein Objekt. Designmanagement beinhaltet Design Thinking, Service-Design und Nachhaltigkeit. Es produziert und verwaltet Informationen, Dienstleistungen und Erfahrungen. DM befürwortet und fördert Design als wesentliches Unterscheidungsmerkmal und Fahrer von Unternehmenserfolg. Rethink Know-how. Es ist sehr einfach zu denken, dass Sie der Experte für Ihr eigenes Produkt sind. Aber das ist ein Mythos: die wahren Experten Ihre Kunden sind. Jamie Wong (Vayable) Designmanagement beinhaltet Design Thinking, Service-Design und Nachhaltigkeit. Es produziert und verwaltet Informationen, Dienstleistungen und Erfahrungen. DM befürwortet und fördert Design als wesentliches Unterscheidungsmerkmal und Fahrer von Unternehmenserfolg. DM verbindet Design, Innovation, Technologie, Management und Kunden einen Wettbewerbsvorteil gegenüber der "Triple Bottom Line" zur Verfügung zu stellen: soziale / kulturelle, ökologische und wirtschaftliche. Wer sind Design-Manager? Design-Manager führen Design-Firmen und Design-Teams in der Kreativwirtschaft. Design Manager sind Marken-Manager, Creative Directors, Design Direktoren, Leiter von Design, Design-Strategen, Design Forscher und Manager und Führungskräfte, die für Entscheidungen über, wie Design in einer Organisation verwendet wird. Design-Abteilung Manager, Brand Manager, Creative Directors, Design Direktoren, Leiter von Design, Design-Strategen, Design Forscher und Manager und Führungskräfte, die für Entscheidungen über, wie Design in einer Organisation verwendet wird. Die Bedeutung der genau wahrzunehmen und die Qualität der Beurteilung Design Manager arbeiten mit und führen andere überlegene Business-Lösungen zu entwickeln. Um ein effektiver Führer sein, ist es notwendig, zwei Dinge: eine raffinierte und erhöhten Sinn für Exzellenz und eine raffinierte und erhöhten Gefühl der Mittelmäßigkeit (Durchschnitt unauffällig). Der beste Weg, relative Qualität zu lernen, ist Ihre Arbeit anderer in Ihrer unmittelbaren Umgebung, das heißt, es auf Ihre Klassenkameraden zu vergleichen "zu vergleichen Arbeit. Unsere Studenten lernen über Beurteilung, Verantwortung und vergleichende, relative Qualität. Mit diesen Mitteln, werden Sie die meisten der Lage, die Qualität des eigenen Denkens zu verbessern. [-]

Master-Studiengang In Kreative Werbung

NABA - Nuova Accademia di Belle Arti, Milano
Campusstudium Vollzeit 1 - 1 jahr October 2017 Italien Mailand

Mit Sitz in Mailand, der Meister in kreativen Werbung ist eine gemeinsame Initiative zwischen NABA Nuova Accademia di Belle Arti Milano and Media Design School, Neuseeland. Studenten, die sich in der Master in Creative-Werbung, werden Kernkompetenzen in Copywriting, Geschichtenerzählen und Kunst Richtung zu entwickeln, um Werbekampagnen für verschiedene Arten von Medien zu erstellen. [+]

Master in Design. Mit Sitz in Mailand, der Meister in kreativen Werbung ist eine gemeinsame Initiative zwischen NABA Nuova Accademia di Belle Arti Milano and Media Design School, Neuseeland. Studenten, die sich in der Master in Kreative WerbungWerden Kernkompetenzen in Copywriting, Geschichtenerzählen und Kunst Richtung zu entwickeln, um Werbekampagnen für verschiedene Arten von Medien zu erstellen. ANSATZ Der Masterstudiengang beginnt mit einer Einführung in die Grundlagen der kreative Werbung, von der Terminologie, den ganzen Weg zu Best Practices. Die Studenten werden dann von führenden Unternehmen und Experten mit Werkstatt Schriftsätze entwickelt sie eine gute Kenntnis des Werbe Rahmen zu geben, in Frage gestellt werden. Im letzten Monat des Kurses werden die Kursteilnehmer über eine endgültige Projekt, das in einer offenen Präsentation an alle natürlich Personal, externen Prüfern und lud Kritiker geliefert gipfelt arbeiten. Während des Master-Kurses werden die Schüler auch die Möglichkeit, ein Praktikum durchzuführen. Ein engagiertes Karriere Büro wird ihnen bei der Identifizierung ihrer besten Beschäftigungsmöglichkeiten zu unterstützen. Handreichungen: Werbung, Soziologie der Kulturprozesse, Projektdesign, Art Direction, Audiovisuelles Dokumentationstechniken, digitalen Technologien und Anwendungen, integrierte neuen Medien BERUFSCHANCEN Die Absolventen werden die Fähigkeiten, um Karrieren in der Art Direktion Entwicklung und Kopie in Kreativagenturen Schreiben weltweit. Dazu gehören Werbeagenturen, Kommunikationsagenturen und Designstudios erfordern Kreativdirektoren, Geschichtenerzähler, Markenberater, Mediaplaner, Texter und Art-Direktoren. ÜBER MEDIA DESIGN SCHOOL Media Design School ist Neuseelands ausgezeichneten privaten Hochschulinstitut für die Kreativwirtschaft. Der Auckland-basierte Schule bietet Fach Grad für Schwellen Creative Industries einschließlich eines Bachelor-Abschlüsse in den Bereichen 3D Animation, Mediendesign, Visuelle Effekte, Game Art und Game Programming. Media Design School Alumni haben sich auf, um mit Unternehmen wie Dreamworks, Pixar, BBDO und Saatchi & Saatchi Arbeit sowie der Arbeit an großen Produktionen wie The Hobbit und Avatar gegangen. Neben der Media Design School Certificate of Recognition, werden qualifizierten Absolventen erhalten auch einen akademischen Master Degree von NABA Nuova Accademia di Belle Arti ausgezeichnet, vom italienischen Bildungsministerium anerkannt. [-]

M.des. In Informationen Kunst und Informationsdesign Der Praxis

Srishti Institute of Art, Design and Technology
Campusstudium Vollzeit 2 jahre July 2017 Indien Bangalore

Die Informationen Kunst und Information Design Course in Srishti wird die Idee zu erkunden, die alle Daten Erzählung ist. Die Information ist Erzählung, aber mit Zielstrebigkeit. Geschichten unserer Identität Handwerk, sie zu heilen, zu informieren, Herausforderung und sind der Stoff, aus dem unser Leben gemacht sind. [+]

M.Des. in Informationen Kunst und Information Design Praxis Wir bewahren und zu übertragen Kultur, Sprache und alle historischen Aufzeichnungen, ob Mythos oder real, die Macht der Erzählung verwenden. Narrative oder Geschichten, die nicht nur die mündliche und schriftliche, aber in der Kunst, in Tanz, Musik und Theater, umfassende Philosophie, Geschichte, Politik, Umwelt und Sozialwissenschaften. Die Informationen Kunst und Information Design Course in Srishti wird die Idee zu erkunden, die alle Daten Erzählung ist. Die Information ist Erzählung, aber mit Zielstrebigkeit. Geschichten unserer Identität Handwerk, sie zu heilen, zu informieren, Herausforderung und sind der Stoff, aus dem unser Leben gemacht sind. Traditionelle Grenzen der Erzählung sind in den Schnittstellen der globalen und der lokalen, der Tradition und Moderne immer wieder gebrochen. Der Zugang zu Informationen macht die physikalischen Grenzen der Welt in der wir leben, durchlässig. Mit mehreren Bildschirmen, ständige Konnektivität, sozialen und Massenmedien auf einer völlig neuen Form genommen. Die Erzählung hat alles durchdringendes werden, ob es komplexe Daten sein, die effektiv an die unterschiedlichsten Zielgruppen verbreitet werden soll, verschiedene Medien verwenden oder es als ein Werkzeug für die Forschung mit den Gemeinden im Fluss verwendet werden. Innerhalb Spaces "ist eine poetische Reise durch die malerische Landschaft der Andamanen. Chaitali Pai hat Aquarellen verwendet, um die Flüssigkeit des Wassers und die Wachsmalereien, welche die Bewegungen von Sand und Wasser während der Ebbe und Flut zeigen darzustellen. Von einer wissensbasierten Gesellschaft, ist die Herausforderung an eine Weisheit basierte Gesellschaft zu bewegen. Zu diesem Zweck suchen wir Wege finden, um nahtlos aus dem Wesen und Geist der Narr zu zeichnen, der Barde und die Wandersänger in unserer modernen Facetten. Darin wird die Information Kunst und Information Design-Programm über sich selbst als Geschichtenerzähler Crafting, einem behroopiya, deren Geschichten werden durch die feinen Linsen der Zeit gefertigt und Raum, Kulturen und Kontexten, Informationen, Wissen und die Extraktion der Weisheit. Eine Abbildung von Anukriti Kedia Buch, das über das Leben der tibetischen Flüchtlinge spricht in Bylakuppe leben, Indien. Disziplinen Das Programm wird durch die folgenden Lern ​​Disziplinen informiert: ANIMATION Contemporary Art Practices Digitale Kunst Experimental Media Arts Filmwissenschaft Spiel Kunst, Design und Entwicklung Sprache Kunst Textile Arts Mathematik und Naturwissenschaften FOTOGRAFIE Designmanagement Human Centered Design- Systems Design Es Visuelles Kommunikationsdesign Ästhetik und Critical Studies Kulturwissenschaften Heritage and Conservation Public History Forschung und Zusammenarbeit Das Programm ist eng mit einem breiten Spektrum Forschung und Praxis Räume verbunden: Zentrum für Bildung, Forschung, Ausbildung und Entwicklung (CERTAD) Center for Public History (CPH) Design + Umwelt + Law Laboratory (DEL Laboratory) Srishti Films Eine Abbildung von Anukriti Arora Buch "The Ginormous Freund", ein Kinderbuch aus ihrer Interaktionen inspiriert mit der tibetischen Gemeinschaft in Bylakuppe. Schlüsselwerte Die Auswirkungen von Design liegen nicht so sehr in ihrer Fähigkeit, wie es in den Werten zu kommunizieren, die ihre Konzeption informieren. Bei IAIDP, ist der Zweck, eine Erzählung des Gebäudes und dessen Verwendung für die Kommunikation ist in der Ethik und Empathie eingebettet, Verantwortung, tiefes Verständnis und eine wesentliche Verwurzelung der sich in der Umwelt. Bei IAIDP unserer Arbeit wird durch die Werte der definierten und informiert: Einfühlsam Telling ethische Engagement Verantwortlich Verbreitung Embodied Narration Umweltbewusstsein Kursstruktur Studios fördern aktiv, kontextuelle Lernen, bei dem Studenten Kern disziplinären Fähigkeiten und Kenntnisse zu entwickeln. Studios erleichtern kooperative und kreative Design-Lösungen für komplexe, offene Probleme Workshops bieten intensive Lernerfahrungen zu machen und dabei in den verschiedenen Disziplinen. Praktikum mit einer Branche oder ein Design-Studio ist für Studenten am Ende des ersten Jahres für M.Des obligatorisch. Selbst initiierte Projekt ist ein Ende des Semesters Herausforderung, dass der Schüler ermöglicht in der Forschung / Anfrage oder Design-basierte Projekte zu engagieren. Die Schüler beginnen mit ihren Projektvorschlag zu schreiben und den Umfang ihres Projekts zu definieren und sie werden von Dozenten / Design-Profis betreut. Electives sind liberal arts Kurse richtet intellektuellen und reflexiven Fähigkeiten bei den Schülern zu pflegen und zu motivieren, sie tiefer zu erforschen und ihre Designprozess in ganzheitlicher Weise nähern. Capstone Projekt ist das Ergebnis der Forschung, die Fähigkeiten und das Wissen über die letzten drei Semester gewonnen. Die Schüler sind verpflichtet, ihre Design-Ausgang und eine beauftragte Dissertation Dokument vorzulegen. Die Schüler werden in dieser letzten Projekt und gehen Sie durch Seminare mentored Feedback von Dozenten und Peer-Gruppen zu erhalten Lernansätze Wir beteiligen uns an integrierten multidisziplinäre Lernen Wir erforschen die Hände über die Möglichkeiten von Crafting, Design und Entwicklung für traditionelle und digitale Plattformen Wir stärken unser Lernen mit kritischen Perspektiven und Zielstrebigkeit Wir forschen in Gemeinschaften und Kontexten partizipativen Ansätzen Wir bauen mehrere Ausdrucksweisen für den Eingriff in verschiedenen Disziplinen Wir verwenden narrativen Strukturen und Technologien Kommunikation zu schaffen Wir betrachten mehr verkörperte Ansätze zu untersuchen, zu interpretieren, greifen mit und Erzählungen zu übersetzen. Wir leben in lebhaften Debatten, Dialog, sensibel und ethische Fragestellung auf eine Reihe von Fragen Wir ermutigen unabhängige und selbst motivierte Lernen Devangana Dash bunte Illustrationen aus ihrem Buch "Dschungelradio", die bei Vogelrufe und die Musik des Bandipur Wald aussieht. Capability Sets In diesem Kurs werden die Studierenden in ihren: Die Fähigkeit, zu informieren und kommunizieren über narrative Die Fähigkeit, auf allen Daten als Erzählung zu sehen Die Fähigkeit zu interagieren und mit den Gemeinden, Kontexten und Einschränkungen arbeiten Die Fähigkeit zu beeinflussen und zu verstehen, das Publikum zu neueren Interpretationen führen, was eine Geschichte sein könnte Chancen Die oben genannten Fähigkeit Sätze könnten zu Chancen führen wie zum Beispiel: Sie können Ihre Kunst / Design der Praxis kann ein Unternehmer oder ein Design-Berater weiter Sie können in den Industrien der Interactive Media, Fernsehen arbeiten und Verlag Sie können an NGOs / Organisationen zusammenarbeiten, die mit sozialen, ökologischen Belangen arbeiten Sie können in unterschiedlichen Kontexten mit Lehren und Lernen arbeiten Sie können für etablierte Design-Firmen und Produktionsfirmen arbeiten Sie können Ihre Forschung verfolgen und weiterhin eine Promotion zu tun. Sie können für Zuschüsse Ihre eigenen Projekte und anwenden zu entwickeln. Anfragen Für weitere Informationen, E-Mail-freundlich Srivi Kalyan an srivi.kalyan@srishti.ac.in [-]

Master In Physik und Technologie Von Advanced Materials

Universitatea De Vest Din Timisoara
Campusstudium Vollzeit 2 jahre September 2017 Rumänien Timisoara

Die Bild Morphologie und bildende Kunst Experiment Masters Programme in Englisch unterrichtet, bietet den Rahmen für die Erforschung und zeitgenössische Kunst Konzeptionen zu entwickeln und inter Medium visuellen Ausdrucksformen und Komunikation durch Kreativität zu experimentieren, theoretischen und technischen Fähigkeiten, zwischendurch Installation, Grafik, Skulptur und Malerei Bereiche. [+]

Master in Design. Die Fakultät für Physik bietet ein Bachelor-Programm (mit drei Schwerpunkte: Physik, medizinische Physik und Informatik-Physik) und drei fest Master-Programme an, die von den Dozenten durchgeführt Forschung verbunden. Zwei der Meister Programme sind komplett in Englisch gegeben. Diese Programme sind so konzipiert, Studenten nicht nur der Vorbereitung für fortgeschrittene Studien in Physik, sondern auch für die Beschäftigung nach dem Studium in Physik und anderen Disziplinen im Bereich von Wissenschaft und Technik. Talentierte Studenten können den Master-Programm mit einem Promotionsprojekt in der Doktoratskolleg der Fakultät weiter, die auf drei Hauptthemen konzentriert: Materialphysik, der theoretische und Computational Physics und medizinische Physik. Der Master in Physik und Technologie von Advanced Materials, auf Englisch unterrichtet, konzentriert sich auf das Verständnis und die physikalischen Eigenschaften von Materialien zu manipulieren neue Features mit Anwendungsrelevanz zu entdecken. Hauptgericht Titel Complements der theoretischen Physik Complements der Molekular- und Atomphysik Magnetism von Nanosystemen Physik von Kristallisationsprozessen Kunststoff-Zeichen und Objekt Complements der Materialphysik Was Kernkompetenzen entwickelt werden? Allgemeine Fähigkeiten: Kreative Anwendung von Forschungsmethoden und Problemlösung; Ausarbeiten Studien und Berichte für die Anwendung zur Veröffentlichung; Kapazität zu nehmen kreative und unabhängige Aktion in Probleme, kritische Bewertung und demonstrativen Kommunikation zu lösen; Führungskompetenz und eine klare Orientierung Fähigkeiten zur weiteren beruflichen Entwicklung zu entwickeln. Professionelle Fähigkeiten: Kapazität zu erhalten Materialien mit definierten Eigenschaften; Kapazität zu charakterisieren spezifischen Materialeigenschaften in Bezug auf ihre Anwendung; Fertigkeiten im Umgang mit Laborgeräten für Kristalle und Nanomikro zu erhalten; Kapazität experimentelle Techniken zu verwenden, um Lasermaterialien wachsen und zu charakterisieren, sie durch optische und spektroskopische Methoden; Verwendung von Methoden für die Untersuchung der Struktur von Materialien; Verwenden Sie Computer und Software für die numerische Simulation von physikalischen Phänomenen in der Kristallzüchtung Methoden; Erlernen einer kohärenten und funktionalen grundlegenden Wissenssysteme in der Materialwissenschaft; Optimierung der Kristallzüchtungsausrüstung durch numerische Simulation; Vergleich der experimentellen Ergebnisse mit theoretischen Modellen. Transversale Skills: Anpassungsfähigkeit an neue Situationen von Entscheidungen und unter der Annahme, Verantwortung zu übernehmen; Die Fähigkeit, komplexe Projekte zu managen und Partnerschaften in das wirtschaftliche Umfeld zu entwickeln; Kreativität und Initiative in der Lösung komplexer Probleme. [-]