$close

Filter

Ergebnisse ansehen

Finden Sie Teilzeit- Master in Designmanagement in den Lissabon, Portugal 2022

Ein Master bezieht sich auf den Abschluss eines Graduiertenstudiengangs, der die Studierenden darauf vorbereitet, ihr Wissen zu einem bestimmten Thema zu erweitern oder ihre Karriere voranzutreiben. Die Mehrheit der Master wird von staatlichen oder öffentlichen Universitäten verliehen.Portugal ist eines der wärmsten europäischen Ländern. Universität Programme sind sehr erschwinglich. In der… Weiterlesen

Ein Master bezieht sich auf den Abschluss eines Graduiertenstudiengangs, der die Studierenden darauf vorbereitet, ihr Wissen zu einem bestimmten Thema zu erweitern oder ihre Karriere voranzutreiben. Die Mehrheit der Master wird von staatlichen oder öffentlichen Universitäten verliehen.

Portugal ist eines der wärmsten europäischen Ländern. Universität Programme sind sehr erschwinglich. In der Tat hat Portugal eine der niedrigsten Lebenshaltungskosten für Studenten. Genießen Sie die die großen Strände der Algarve oder die alten Flügel der Geschichte in der Hauptstadt Lissabon.

Lissabon ist Portugal 's Hauptstadt und hat eine Bevölkerung von mehr als 500.000 Personen innerhalb ihrer Verwaltung. Mit der Europäischen Union kommt Lissabon 11 in Bezug auf die Bevölkerung und zu den ältesten Städten der Welt. Es gibt 3 führenden Universitäten in Lissabon nämlich, Universität Lissabon, Technische Universität von Lissabon und die New Lisbon University.

Fordern Sie Informationen an Masterstudiengänge in Designmanagement in den Lissabon, Portugal 2022 im Teilzeitstudium

Weniger Informationen
Lesen Sie mehr über das Studium in Portugal
$format_list_bulleted Filter
Sortieren nach:
Empfohlen Neuste Kopfzeile
IADE
Lissabon, Portugal

Der Master in Design Management umfasst den gesamten strategischen und operativen Prozess innerhalb einer Unternehmensorganisation, um Produkte, Marken und Dienstleistungen zu ... +

Der Master in Design Management umfasst den gesamten strategischen und operativen Prozess innerhalb einer Unternehmensorganisation, um Produkte, Marken und Dienstleistungen zu schaffen, die zunehmend an die Bedürfnisse der Verbraucher und einen wettbewerbsorientierten Markt angepasst werden. -
Master
Vollzeit
Teilzeit
2 jahre
Portugiesisch
Campusstudium