close

Filter

Ergebnisse ansehen

Erstklassige Masterstudiengänge in den Erfurt, Deutschland 2021

Ein Master 's ist ein Postgraduierten-Abschluss akademischen Grad. Man muss schon ein Bachelor-Abschluss für einen Master 's Programm bewerben. Die meisten Master 's Studiengang würde die Studenten einen Master vervollständigen' s Arbeit oder Forschungsarbeit. Ein Meister, der ein bis zwei Jahre Schul nimmt kann erhalten, helfen den Schülern, ihre beruflichen Fähigkeiten z… Weiterlesen

Ein Master 's ist ein Postgraduierten-Abschluss akademischen Grad. Man muss schon ein Bachelor-Abschluss für einen Master 's Programm bewerben. Die meisten Master 's Studiengang würde die Studenten einen Master vervollständigen' s Arbeit oder Forschungsarbeit.

Ein Meister, der ein bis zwei Jahre Schul nimmt kann erhalten, helfen den Schülern, ihre beruflichen Fähigkeiten zu verbessern und das Wissen in ihrem jeweiligen Bereich zu gewinnen. Diese Verbesserung der Fähigkeiten und Kenntnisse kann auf eine hochqualifizierte Karriere mit Aufstiegschancen zu führen.

Deutschland ist ein wunderbares Ziel für internationale scholarsand hat eine hohe Qualität Hochschulsystem. Der Wert dieses Niveau der Ausbildung wurde von der Deutschland 's starke Wirtschaft verbessert. Ausländische Studierende genießen hervorragende Lebensbedingungen in einem sicheren Umfeld. Berlin ist die Hauptstadt.

Vergleichen Sie Masterstudiengänge in den Erfurt, Deutschland 2021

Weniger Informationen
Lesen Sie mehr über das Studium in Deutschland
format_list_bulleted Filter
Sortieren nach:
  • Beliebt Neuste Kopfzeile
  • Beliebt
  • Neuste
  • Kopfzeile
Willy Brandt School of Public Policy at the University of Erfurt
Erfurt, Deutschland

Der Master of Public Policy (MPP) der Brandt School ist ein zweijähriges interdisziplinäres Studienprogramm für junge Akademiker und Fachkräfte, die eine Karriere im öffentlic ... +

Der Master of Public Policy (MPP) der Brandt School ist ein zweijähriges interdisziplinäres Studienprogramm für junge Akademiker und Fachkräfte, die eine Karriere im öffentlichen Dienst bei Regierungsbehörden, internationalen Organisationen und im gemeinnützigen Sektor anstreben. -
Master
Vollzeit
4 semester
Englisch
Campusstudium