$close

Filter

Ergebnisse ansehen

Vergleichen Sie Masterstudiengänge in Digitales Marketing in Asien 2022

Ein Master wird an Studierende verliehen, die ein Graduiertenstudium in einer bestimmten Fachrichtung oder einem berufsbezogenen Bereich absolviert und während des Studiums ein hohes Maß an Expertise gezeigt haben.Das Digitale Marketing richtet sich an alle Formen der neueren Medien und nutzt elektronische Plattformen, um das Verbraucherverhalten zu beeinflussen. Mit einer Vielzahl von Online- u… Weiterlesen

Ein Master wird an Studierende verliehen, die ein Graduiertenstudium in einer bestimmten Fachrichtung oder einem berufsbezogenen Bereich absolviert und während des Studiums ein hohes Maß an Expertise gezeigt haben.

Das Digitale Marketing richtet sich an alle Formen der neueren Medien und nutzt elektronische Plattformen, um das Verbraucherverhalten zu beeinflussen. Mit einer Vielzahl von Online- und anderen Technologien schaffen die Vermarkter die Art von Inhalten, die im jeweiligen Medium am wirkungsvollsten ist, um ihre Marken oder Produkte zu bewerben.

Studierende, die einen Teil ihres Studiums in Asien vollständig sind zahlenmäßig gewachsen. Derzeit sind die zweite und die dritte größten Volkswirtschaften in Asien. Ohne Einschränkung haben die Schüler ihre Zeit in Asien beschrieben als die beste Erfahrung ihres Lebens. Heute sind drei der vier bevölkerungsreichsten Ländern der Welt in Asien: China, Indien und Indonesien.

Vergleichen Sie alle Masterstudiengänge in Digitales Marketing in Asien 2022

Weniger Informationen
Andere Optionen in diesem Studienbereich: 
$format_list_bulleted Filter
Sortieren nach:
  • Beliebt Neuste Kopfzeile
  • Beliebt
  • Neuste
  • Kopfzeile
Middlesex University Dubai
Dubai, Vereinigte Arabische Emirate

Der MSc Digital Marketing-Abschluss wird in der Abteilung Marketing, Branding und Tourismus der Middlesex University an der Business School unterrichtet. Dies ist ein aufregen ... +

Der MSc Digital Marketing-Abschluss wird in der Abteilung Marketing, Branding und Tourismus der Middlesex University an der Business School unterrichtet. Dies ist ein aufregendes Programm, das den Studenten die Möglichkeit bietet, Theorie und Werkzeuge des digitalen Marketings in einem etablierten und intellektuell strengen Kontext und Rahmen zu erkunden. Es bietet eine breite Palette an Kenntnissen, Kompetenzen und Fähigkeiten, die erforderlich sind, um professionelle digitale Vermarkter zu werden. -
MSc
Vollzeit
Teilzeit
Englisch
Campusstudium
 
Harbour.Space University
Barcelona, Spanien +1 Mehr

Die Harbour.Space-Lehrmethode kombiniert auf einzigartige Weise einen starken akademischen Hintergrund in den Bereichen Betriebswirtschaft, Finanzen, Buchhaltung, Marketing un ... +

Die Harbour.Space-Lehrmethode kombiniert auf einzigartige Weise einen starken akademischen Hintergrund in den Bereichen Betriebswirtschaft, Finanzen, Buchhaltung, Marketing und Strategie mit einem umfassenden und spezifischen digitalen Wissen in den Bereichen Online-Video, Mobile, Viral, Social Media und datengesteuertes Marketing. -
Master
Vollzeit
Englisch
Campusstudium
 
ESSEC Business School
Singapur

Der ESSEC MSc in Marketing Management und Digital wurde für Marketingfachleute und digitale Spezialisten in diesem Zeitalter der Komplexität konzipiert und ermöglicht Ihnen, d ... +

Der ESSEC MSc in Marketing Management und Digital wurde für Marketingfachleute und digitale Spezialisten in diesem Zeitalter der Komplexität konzipiert und ermöglicht Ihnen, die Konzepte und Werkzeuge des Marketing und der digitalen Kommunikation sowie die Grundlagen des Managements zu erwerben. -
MSc
Vollzeit
Englisch
Campusstudium
 

Erhalten Sie ein Stipendium im Wert von bis zu 10.000,00

Entdecken Sie die Möglichkeiten, die Ihnen unser Stipendium bietet.
Nanyang Technological University - Nanyang Business School
Singapur

MSc Marketing Science ist ein einjähriges Vollzeitprogramm, das darauf ausgelegt ist, umfassendes Marketing-Know-how mit den neuesten Denkweisen, Techniken und Tools zu entwic ... +

MSc Marketing Science ist ein einjähriges Vollzeitprogramm, das darauf ausgelegt ist, umfassendes Marketing-Know-how mit den neuesten Denkweisen, Techniken und Tools zu entwickeln. Unser Curriculum vermittelt das grundlegende Wissen über Marketing und Consumer Insights zusammen mit den neuesten Erkenntnissen über Marketingtechnologien (einschließlich KI und Robotik im Marketing), um Sie in die Lage zu versetzen, Marketingkampagnen in diesem digitalen Zeitalter zu leiten. -
MSc
Vollzeit
Englisch
25 Juli 2022
31 März 2022
Campusstudium
 
Neapolis University Pafos
Paphos, Zypern

Der Bereich des digitalen Marketings entwickelt sich schnell zusammen mit dem Bedarf des Marktes an Fachleuten, die mit einem zeitgemäßen Wissensmanagement-Toolkit ausgestatte ... +

Der Bereich des digitalen Marketings entwickelt sich schnell zusammen mit dem Bedarf des Marktes an Fachleuten, die mit einem zeitgemäßen Wissensmanagement-Toolkit ausgestattet sind. Insofern zielt der Master in Digital Marketing darauf ab, den Studierenden Werkzeuge und Techniken des kritischen Analysierens und Denkens auf hohem fachlichen Niveau zu vermitteln. -
MSc
Vollzeit
18 monate
Englisch, Griechisch
Sept. 2022
Campusstudium
 
Neapolis University Pafos Distance Learning
Paphos, Zypern

Der MSc in Digital Marketing zielt darauf ab, die Professionalität der Studenten in einer Welt zu fördern, in der Organisationen und Unternehmen mit komplexen Problemen konfro ... +

Der MSc in Digital Marketing zielt darauf ab, die Professionalität der Studenten in einer Welt zu fördern, in der Organisationen und Unternehmen mit komplexen Problemen konfrontiert sind, und gleichzeitig das kritische und innovative Denken der Studenten in modernen Herausforderungen und Forschungstrends des digitalen Marketings zu fördern. -
MSc
Vollzeit
3 semester
Englisch
Onlinestudium
 
Heriot-Watt University Dubai
Akademische Stadt, Vereinigte Arabische Emirate

Überblick Unser MSc in Digital Marketing ermöglicht Studenten den Übergang zu einer Karriere im digitalen Marketing, indem er einen beschleunigten Einstieg in das Marketing mi ... +

Überblick Unser MSc in Digital Marketing ermöglicht Studenten den Übergang zu einer Karriere im digitalen Marketing, indem er einen beschleunigten Einstieg in das Marketing mit einer detaillierten Betrachtung von Konzepten und Techniken des digitalen Marketings kombiniert. Es gibt acht Lehrveranstaltungen (gleichmäßig auf zwei Semester verteilt) und eine Dissertation zum Thema Digitales Marketing im 3. Semester. Teilzeitstudierende melden sich für 2 Lehrveranstaltungen pro Semester an und beginnen am Ende des zweiten Jahres mit der Dissertation. Das Assessment wurde speziell entwickelt, um die berufliche Karrierebereitschaft zu entwickeln und umfasst Kooperationsprojekte mit Industriepartnern. Es gibt zwei Pflichtkurse. Das erste Set bietet die Grundlagen des digitalen Marketings (Digital Customer Experience und Digital Marketing Analytics). Der zweite Satz vermittelt grundlegendes Marketingwissen (Internationales strategisches Marketing, zeitgenössisches Verbraucherverhalten, Markenbildung und Kommunikation sowie Forschungsphilosophie und -praxis). Sie können Ihren Abschluss an Ihre Interessen oder Ihre Karriere anpassen Pathway indem Sie zwei Kursoptionen auswählen, eine pro Semester. Die Kurse spiegeln digitale Marketingkompetenzen (Social Media Management, Datenbankdesign, Website-Entwicklung) und digitale Managementkompetenzen (Strategie, Unternehmertum, Verbraucherpsychologie, rechtliche Aspekte, Projektmanagement) wider. Im dritten Semester ist die Dissertation über digitales Marketing der Schlusskurs, in dem die Studierenden in ihren gewählten Bereich des digitalen Marketings "tief eintauchen". Die Studierenden werden ihre Beherrschung des Fachgebiets unter Beweis stellen, indem sie neue Erkenntnisse aus der Analyse wertvoller Primärforschung entwickeln. Der MSc in Digital Marketing ist Teil einer Reihe von Spezialprogrammen an der Heriot Watt University, die den Anforderungen der wachsenden digitalen Wirtschaft gerecht werden. Die 'digital ready' Masterprogramme umfassen MSc Digital Leadership, MSc Managing Innovation, MSc Information Technology (Business), MSc Business Information Management und MSc Business Analytics and Consultancy. Die Studierenden lernen, auf sich ändernde Kundeneinstellungen zu reagieren, erhalten Tipps zum Knüpfen sinnvoller Verbindungen und werden zu erfolgreichen Marketern in einem sich schnell verändernden Umfeld ausgebildet. Das Programm konzentriert sich auch darauf, die Studenten in der Verwendung einer Reihe digitaler Tools auszubilden, die sie auf eine bessere Interaktion mit Verbrauchern und Interessengruppen vorbereiten. Akkreditierung Der MSc ist vom Chartered Institute of Marketing (CIM) im Rahmen der Graduate Gateway-Programme akkreditiert. Damit können Absolventinnen und Absolventen bereits erworbene Leistungen nach Abschluss des Studiums oder die Wahl des Selbststudiums für einen CIM-Abschluss während des Studiums anrechnen lassen. Dies erfordert die Anmeldung eines zusätzlichen CIM-Kurses zum Erwerb eines CIM-Zertifikats oder zweier zusätzlicher Kurse zum Erwerb eines CIM-Diploms. -
MSc
Vollzeit
Englisch
Jan. 2022
Campusstudium
 
United International Business Schools
Zürich, Schweiz +8 Mehr

Nach erfolgreichem Abschluss des Studienprogramms erhalten die Studierenden einen internationalen privaten Online-Master of Science in Marketingmanagement, der vom Hauptsitz d ... +

Nach erfolgreichem Abschluss des Studienprogramms erhalten die Studierenden einen internationalen privaten Online-Master of Science in Marketingmanagement, der vom Hauptsitz der Schule in Zürich, Schweiz, auf Empfehlung der Fakultät der örtlichen Standorte, an denen Credits erworben wurden, verliehen wird. -
Masters
Teilzeit
2 jahre
Englisch
Onlinestudium
 
Bircham International University
Villanueva de la Cañada, Spanien +2 Mehr

In diesem Programm des Online-Marketings werden die Tools und Methoden untersucht, mit denen Produkte und Dienstleistungen über das Internet beworben werden. Aufgrund der zusä ... +

In diesem Programm des Online-Marketings werden die Tools und Methoden untersucht, mit denen Produkte und Dienstleistungen über das Internet beworben werden. Aufgrund der zusätzlichen Kanäle und Marketingmechanismen, die im Internet verfügbar sind, wird ein breiteres Spektrum an Marketingelementen als beim herkömmlichen Geschäftsmarketing berücksichtigt. Online-Marketing wird auch als Internet-Marketing, Web-Marketing oder digitales Marketing bezeichnet. Es umfasst Tools wie Social Media Marketing, Suchmaschinenoptimierung (SEO) und Suchmaschinenmarketing (SEM). -
Masters
Teilzeit
36 - 54 wochen
Englisch, Spanisch, Französisch, Portugiesisch, Deutsch, Chinesisch, Japanisch, Russisch, Arabisch
Onlinestudium
 
波尔祖诺夫阿尔泰国立技术大学
Barnaul, Russische Föderation

Dieses Programm deckt so wichtige Bereiche des Data Mining-Prozesses ab, wie künstliche neuronale Netze, überwachtes Lernen, Klassifizierung, Regression, Clustering, Reduzieru ... +

Dieses Programm deckt so wichtige Bereiche des Data Mining-Prozesses ab, wie künstliche neuronale Netze, überwachtes Lernen, Klassifizierung, Regression, Clustering, Reduzierung der Dimensionalität, strukturierte Vorhersage, Anomalieerkennung, Verstärkungslernen, Orte des maschinellen Lernens. Mit einfachen Worten können wir Data Mining beschreiben. Dies ist ein Prozess, mit dem Unternehmen Rohdaten in nützliche Informationen umwandeln. Durch die Verwendung von Software zur Suche nach Mustern in großen Datensammlungen können Unternehmen mehr über ihre Kunden erfahren, um effektivere Marketingstrategien zu entwickeln, den Umsatz zu steigern und die Kosten zu senken. -
Master
Russisch
Campusstudium
 
United International Business Schools
Zürich, Schweiz +8 Mehr

Vollzeitstudierende können einen Master-Abschluss in einem akademischen Jahr von 9 Monaten erwerben, für insgesamt 3 Viertel von 20 Credits, oder innerhalb von 12 Monaten, wen ... +

Vollzeitstudierende können einen Master-Abschluss in einem akademischen Jahr von 9 Monaten erwerben, für insgesamt 3 Viertel von 20 Credits, oder innerhalb von 12 Monaten, wenn die Arbeitslast verteilt wird. -
Master
Vollzeit
Teilzeit
9 - 36 monate
Englisch
Kombiniert: Campus und online
Campusstudium
Onlinestudium
 
United International Business Schools
Zürich, Schweiz +8 Mehr

Vollzeitstudierende können einen Master-Abschluss in einem akademischen Jahr von 9 Monaten erwerben, für insgesamt 3 Viertel von 20 Credits, oder innerhalb von 12 Monaten, wen ... +

Vollzeitstudierende können einen Master-Abschluss in einem akademischen Jahr von 9 Monaten erwerben, für insgesamt 3 Viertel von 20 Credits, oder innerhalb von 12 Monaten, wenn die Arbeitslast verteilt wird. -
Master
Vollzeit
Teilzeit
9 - 36 monate
Englisch
Kombiniert: Campus und online
Campusstudium
Onlinestudium