$close

Filter

Ergebnisse ansehen

Finden Sie Masterstudiengänge in Digitales Marketing 2022 in den Cannes, Frankreich

Meister-Level-Studien beinhalten spezielle Studie in einem Feld von Forschungs-oder einem Gebiet der beruflichen Praxis. Verdienen einen Master-Abschluss zeigt ein höheres Maß an Beherrschung des Themas. Verdienen einen Master-Abschluss kann überall von einem Jahr auf drei oder vier Jahre. Bevor Sie absolvieren können, müssen Sie normalerweise schreiben und verteidigen eine These, eine lange… Weiterlesen

Meister-Level-Studien beinhalten spezielle Studie in einem Feld von Forschungs-oder einem Gebiet der beruflichen Praxis. Verdienen einen Master-Abschluss zeigt ein höheres Maß an Beherrschung des Themas. Verdienen einen Master-Abschluss kann überall von einem Jahr auf drei oder vier Jahre. Bevor Sie absolvieren können, müssen Sie normalerweise schreiben und verteidigen eine These, eine lange Papier, das der Höhepunkt Ihrer spezialisierte Forschung ist.

Als Teilgebiet eines Master in Marketing, bringt der Studiengang zu einem Master in Digitalem Marketing den modernen Touch zum Marketing. Ziel dieses Studiengangs ist es, den Studierenden zu vermitteln, wie sie moderne Technologie und Möglichkeiten nutzen können, um im Bereich Marketing erfolgreich zu sein.

Frankreich, offiziell die Französisch Republik, ist eine einheitliche halb-präsidiale Republik vor allem in Westeuropa, mit mehreren überseeischen Regionen und Territorien.

Fordern Sie Informationen an Masterstudiengänge in Digitales Marketing in den Cannes, Frankreich 2022

Weniger Informationen
Lesen Sie mehr über das Studium in Frankreich
$format_list_bulleted Filter
Sortieren nach:
  • Beliebt Neuste Kopfzeile
  • Beliebt
  • Neuste
  • Kopfzeile
BSM Ecole de Commerce
Cannes, Frankreich +1 Mehr

Der Digital Management Master bildet die Studierenden aus, um: an der Definition der Geschäftsstrategie mitzuwirken; die strategischen Ausrichtungen des Tätigkeitsbereichs fes ... +

Der Digital Management Master bildet die Studierenden aus, um: an der Definition der Geschäftsstrategie mitzuwirken; die strategischen Ausrichtungen des Tätigkeitsbereichs festlegen und gleichzeitig die Angemessenheit der Mittel und Ressourcen sicherstellen; die Faktoren interner und externer Veränderungen verstehen, um die wahrscheinlichen Auswirkungen zu identifizieren und strategische Entscheidungen abzuleiten; Leistungs- und Rentabilitätsindikatoren verwalten; Fähigkeiten und Personalbedarf zu erkennen und zu vermitteln, indem eine zukunftsweisende Vision angenommen wird. -
Master
Vollzeit
18 - 24 monate
Französisch
Campusstudium