$close

Filter

Ergebnisse ansehen

Finden Sie Masterstudiengänge in Digitales Marketing 2022 in den Fréjus, Frankreich

Ein Master kann erlangt werden, nachdem Studierende einen grundständigen Studiengang absolviert haben. Um einen Master zu erhalten, müssen Sie in der Regel 12 bis 18 Lehrveranstaltungen abschließen, die oft umfangreiche Prüfungen und / oder eine Hausarbeit umfassen.Ein Master in Digitalem Marketing ist ein Studiengang, der sich darauf konzentriert, den Studierenden beizubringen wie sie die Mar… Weiterlesen

Ein Master kann erlangt werden, nachdem Studierende einen grundständigen Studiengang absolviert haben. Um einen Master zu erhalten, müssen Sie in der Regel 12 bis 18 Lehrveranstaltungen abschließen, die oft umfangreiche Prüfungen und / oder eine Hausarbeit umfassen.

Ein Master in Digitalem Marketing ist ein Studiengang, der sich darauf konzentriert, den Studierenden beizubringen wie sie die Marketingmöglichkeiten, die sich durch digitale Medien eröffnen, erfassen und nutzen können. Er vermittelt eine solide Grundlage in Marketing-Prinzipien und -Strategien sowie die grundlegende Nutzung digitaler Werkzeuge und Techniken.

Frankreich ist derzeit unter den 20 leistungsstärksten Länder in Bezug auf die Wirtschaft aufgrund ihrer hervorragenden Ergebnisse orientierten Hochschulen Lernen. Die meisten Kurse an Universitäten sind in der Sprache Französisch angeboten. Frankreich verfügt über 60 öffentliche und 100 private Hochschulen.

Fordern Sie Informationen an Masterstudiengänge in Digitales Marketing in den Fréjus, Frankreich 2022

Weniger Informationen
Lesen Sie mehr über das Studium in Frankreich
$format_list_bulleted Filter
Sortieren nach:
  • Beliebt Neuste Kopfzeile
  • Beliebt
  • Neuste
  • Kopfzeile
BSM Ecole de Commerce
Cannes, Frankreich +1 Mehr

Der Digital Management Master bildet die Studierenden aus, um: an der Definition der Geschäftsstrategie mitzuwirken; die strategischen Ausrichtungen des Tätigkeitsbereichs fes ... +

Der Digital Management Master bildet die Studierenden aus, um: an der Definition der Geschäftsstrategie mitzuwirken; die strategischen Ausrichtungen des Tätigkeitsbereichs festlegen und gleichzeitig die Angemessenheit der Mittel und Ressourcen sicherstellen; die Faktoren interner und externer Veränderungen verstehen, um die wahrscheinlichen Auswirkungen zu identifizieren und strategische Entscheidungen abzuleiten; Leistungs- und Rentabilitätsindikatoren verwalten; Fähigkeiten und Personalbedarf zu erkennen und zu vermitteln, indem eine zukunftsweisende Vision angenommen wird. -
Master
Vollzeit
18 - 24 monate
Französisch
Campusstudium