Masterstudiengang in Digitales Marketing in Griechenland im Teilzeitstudium

Vergleichen Sie alle Masterstudiengänge in Digitales Marketing in Griechenland 2019 im Teilzeitstudium

Digitales Marketing

Ein Master kann erlangt werden, nachdem Studierende einen grundständigen Studiengang absolviert haben. Um einen Master zu erhalten, müssen Sie in der Regel 12 bis 18 Lehrveranstaltungen abschließen, die oft umfangreiche Prüfungen und / oder eine Hausarbeit umfassen.

Digitales Marketing ist eine Methode zur Förderung von Unternehmen, Produkten und Dienstleistungen auf elektronischen Medien-Plattformen. Dies beinhaltet häufig soziale Medien, aber auch mobile Apps, elektronische Plakatwände, digitales Radio und Fernsehen, SMS und andere Kanäle.

Griechenland entwickelt ihre Ausbildung mit höherer Bildung an der Spitze. Über 40% aller Griechen leben in Athen, und es ist auch, wo die besten Chancen auf eine Hochschulbildung Ebene zu verfolgen ist. Umgeben von Albanien, Mazedonien, Bulgarien und die Türkei, Griechenland eine touristische Perle mit einer der weltweit 's fantastische Strände.

Beginnen Sie heute Die besten Teilzeit- Master in Digitales Marketing in Griechenland 2019

Weiterlesen

MSc im E-Business und digitale Marketing

International Hellenic University (IHU)
Campusstudium Teilzeit 14 - 26 monate October 2019 Griechenland Thessaloniki

Unternehmerische Fähigkeiten, wenn sie mit tiefen technischen Kenntnisse kombiniert wird, kann auf die Herstellung innovativer Ideen im globalen Wettbewerb e-Business-Umgebung zu führen. Diese neue Aufbaustudiengang zielt darauf ab, eine ausgewogene und gut gestaltete Ausbildung [+]

Unternehmerische Fähigkeiten, wenn sie mit tiefen technischen Kenntnisse kombiniert wird, kann auf die Herstellung innovativer Ideen im globalen Wettbewerb e-Business-Umgebung zu führen. Diese neue Aufbaustudiengang zielt darauf ab, eine ausgewogene und gut gestaltete Ausbildung sowohl in den Grundsätzen der Software und Telekommunikation angewandt, um eine E-Business-Praktiken, sowie die wesentlichen Führungs-, Marketing und Finanzierung notwendigen Fähigkeiten, um die Inbetriebnahme und erfolgreich ausgeführt werden einer E- Geschäfts. Die 14-Monats-Kurs wird den Absolventen eine Karriere in einem Bereich unternehmerischer, Management- und Marketing-Positionen in der ICT oder ähnliche IT-orientierten Domäne in der aufstrebenden Kreativwirtschaft ansprechen. Der Lehrplan bietet eine Kombination aus theoretischem Wissen und praktischen Fähigkeiten, die sich auf E-Business / E-Commerce-Anwendungen und die zugrunde liegenden Technologien:... [-]