$close

Filter

Ergebnisse ansehen

Vergleichen Sie Masterstudiengänge in Digitales Marketing in Portugal 2022

Die Vorteile eines Masters erstrecken sich über die Verbesserung Ihrer Verdienstmöglichkeiten. Sie können Ihnen mit persönlichen und beruflichen Fähigkeiten, um Ihre Entwicklung zu beschleunigen. Sie sind auch eine Gelegenheit, sich von Ihren Kollegen unterscheiden, werden viele von ihnen haben ähnliche A-Level-und Bachelor-Qualifikationen.Als Teilgebiet eines Master in Marketing, bringt der… Weiterlesen

Die Vorteile eines Masters erstrecken sich über die Verbesserung Ihrer Verdienstmöglichkeiten. Sie können Ihnen mit persönlichen und beruflichen Fähigkeiten, um Ihre Entwicklung zu beschleunigen. Sie sind auch eine Gelegenheit, sich von Ihren Kollegen unterscheiden, werden viele von ihnen haben ähnliche A-Level-und Bachelor-Qualifikationen.

Als Teilgebiet eines Master in Marketing, bringt der Studiengang zu einem Master in Digitalem Marketing den modernen Touch zum Marketing. Ziel dieses Studiengangs ist es, den Studierenden zu vermitteln, wie sie moderne Technologie und Möglichkeiten nutzen können, um im Bereich Marketing erfolgreich zu sein.

Portugal ist eines der wärmsten europäischen Ländern. Universität Programme sind sehr erschwinglich. In der Tat hat Portugal eine der niedrigsten Lebenshaltungskosten für Studenten. Genießen Sie die die großen Strände der Algarve oder die alten Flügel der Geschichte in der Hauptstadt Lissabon.

Erstklassige Masterstudiengänge in Digitales Marketing in Portugal 2022

Weniger Informationen
Lesen Sie mehr über das Studium in Portugal
Andere Optionen in diesem Studienbereich: 
$format_list_bulleted Filter
Sortieren nach:
  • Beliebt Neuste Kopfzeile
  • Beliebt
  • Neuste
  • Kopfzeile
Universidade Portucalense
Porto, Portugal

In den letzten Jahren hat das digitale Universum ein unbestreitbares soziales und wirtschaftliches Übergewicht erlangt. Neue Verbraucher mit Zugang zu unbegrenzten Information ... +

In den letzten Jahren hat das digitale Universum ein unbestreitbares soziales und wirtschaftliches Übergewicht erlangt. Neue Verbraucher mit Zugang zu unbegrenzten Informationen sind keine passiven Agenten mehr, sondern aktive Gesprächspartner, die bequemere Lösungen suchen und konstruieren. Sofortigere, bewusstere und informiertere Verbraucher verlangen schnellere und flexiblere Lösungen und Reaktionen. Diese Verbraucher stellen einen herkömmlichen Marketingansatz und die Art und Weise, Geschäfte zu machen, in Frage. Management und Unternehmen haben aufgrund des technologischen Fortschritts unter unauslöschlichen Veränderungen gelitten. Einerseits gibt es einen Aufschwung der technologiebasierten Wirtschaft, aber auch die Notwendigkeit, die Möglichkeiten und Eigenschaften neuer Technologien in Managementmodelle zu integrieren. Daher ist die Digitalisierung von Neu- und Bestandsgeschäften keine Option mehr, sondern eine unausweichliche Notwendigkeit. Denn Unternehmen und Institutionen müssen auf diese Herausforderung des globalen und digitalen Zeitalters mit einer neuen Unternehmenskultur, die von neuen Führungskräften geleitet wird, reagieren. Als Antwort auf die Herausforderungen des zunehmend digitalen Umfelds und die Notwendigkeit, diese Trends zu berücksichtigen, bietet der MPhil in Marketing and Digital Business eine Ausbildung an, die die Fähigkeit zur Beherrschung der Methoden und Werkzeuge der Marktansprache, die Fähigkeiten zur Entwicklung von Unternehmen in einem globalen Kontext und die Anwendung des technologischen Potenzials auf Unternehmen. Ziele Entwerfen und Implementieren von Lösungen zur Unterstützung der Gründung digitaler Unternehmen in der globalen Welt; Lösungen zu konzipieren und zu implementieren, die die Integration der digitalen Dimension in traditionelle Geschäftsmodelle ermöglichen; Integration und Förderung einer Innovationskultur im Geschäftskontext; Eine Philosophie des Marketings auf die Entwicklung und das Management von Unternehmen zu übertragen; Integration der technologischen Werkzeuge in die Unternehmensführung, einschließlich Sammlung, Organisation, Analyse, Entwicklung und Verbreitung von Informationen; Lösung von Geschäfts- und Marketingproblemen im digitalen Umfeld durch Anwendung wissenschaftlicher Forschungsmethoden und -techniken, Kommunikation und klare Verteidigung der vorgeschlagenen Lösungen; Zu wissen, wie man digitale Tools verwendet und auswählt, um Marketing und neue Geschäftsmodelle zu unterstützen. Warum diesen Kurs wählen McKinsey & Company, ein renommierter internationaler Berater, sagt in einer aktuellen Studie über die digitale Wirtschaft, dass "mutige, eng integrierte digitale Strategien die Gewinnerunternehmen auszeichnen werden, und die größten Gewinne werden diejenigen erzielen, die digitale Disruptionen beginnen". Die Beratung schließt mit der Empfehlung, dass Unternehmen sowohl bei der Gründung digitaler Geschäfte als auch bei der Digitalisierung bestehender Geschäftsmodelle entschlossen handeln sollten. Der einzige MPhil, der eine Mischung aus Marketing, Business und Digital bietet Das MPhil in Marketing and Digital Business reagiert auf diese Herausforderung und Notwendigkeit. Als Differenzierungsmerkmal gegenüber anderen Angeboten auf MPhil-Ebene stellt sich die Kombination aus Marketing, Business und Digital dar. Mit den in dieser Ausbildung erworbenen Fähigkeiten ist der Studierende in der Lage, Geschäftsstrategien zu entwickeln und zu operationalisieren, die den Herausforderungen der digitalen Wirtschaft gerecht werden. Denken und Handeln; Strategie und Betrieb in einem einzigen MPhil-Abschluss Die Inhalte spiegeln diesen innovativen Ansatz wider, der Schlüsselthemen der strategischen Gestaltung – wie Strategie, Konsumtrends, strategisches und operatives Marketing sowie Markenführung – mit Themen verbindet, die die Umsetzung der Strategie ermöglichen – wie integrierte Kommunikation in digitalen Medien, Marketing Intelligence, analytisches Marketing, digitale Labore und E-Commerce. Mehr wissen, mehr tun, mehr erleben Die Lernstrategie konzentriert sich auf den Lernenden und die erfahrungsbezogene Dimension des Lernens, wobei der Schwerpunkt auf Lern-durch-Doing-, Problemlösungs- und Best-Practice-Seminaren liegt. Im abschließenden Teil des MPhil bietet neben der Dissertation die Möglichkeit, ein Praktikum oder ein Projekt zu wählen, nicht nur den Kontakt mit der Unternehmensrealität, sondern auch die Möglichkeit, innovative Ideen mit Geschäftspotenzial zu entwickeln. Argumente für die digitale Neuerfindung (Jacques Bughin, Laura LaBerge und Anette Mellbye), McKinsey & Company, Februar 2017 Diplome und Zertifikate MPhil in Marketing und Digital Business Spezialisierungskurs in Marketing und Digital Business -
Master
Vollzeit
4 semester
Englisch
Okt. 2022
20 Apr. 2022
Campusstudium
 
Universidade Europeia
Lissabon, Portugal

Die Einzigartigkeit des Executive Masters im digitalen Marketing liegt in der Kombination einer strukturierten Herangehensweise an das Thema und einer Auswahl von Dozenten mit ... +

Die Einzigartigkeit des Executive Masters im digitalen Marketing liegt in der Kombination einer strukturierten Herangehensweise an das Thema und einer Auswahl von Dozenten mit Erfahrung in Unternehmen an der Spitze des digitalen Marketings, die nicht nur die zentralen Konzepte dieses Bereichs beherrschen, sondern auch seine praktische Anwendung auf die Geschäftsrealität . -
Master
Teilzeit
9 monate
Portugiesisch
Campusstudium
 
ISCSP - Instituto Superior de Ciências Sociais e Políticas
Lissabon, Portugal

Die Frequenz Digitale Strategische Kommunikation in der Graduate hat das allgemeine Ziel, die Studierenden mit theoretischen und praktischen Fähigkeiten, die Förderung und Unt ... +

Die Frequenz Digitale Strategische Kommunikation in der Graduate hat das allgemeine Ziel, die Studierenden mit theoretischen und praktischen Fähigkeiten, die Förderung und Unterstützung der Integration von digitalen Kommunikations- und Informationsmedien in das strategische Management einer Organisation, Marke, Produkten, Personen oder Service zu bieten. -
Master
Vollzeit
Teilzeit
12 - 30 monate
Portuguese (Portugal)
Campusstudium
 

Erhalten Sie ein Stipendium im Wert von bis zu 10.000,00

Entdecken Sie die Möglichkeiten, die Ihnen unser Stipendium bietet.
Instituto Superior de Contabilidade e Administração do Porto
Porto, Portugal

Mit dem Master in Digital Marketing zielt darauf ab, ein Element der Innovation in kleinen Unternehmen einzuführen, in denen Tätigkeiten im Zusammenhang mit Marketing sind in ... +

Mit dem Master in Digital Marketing zielt darauf ab, ein Element der Innovation in kleinen Unternehmen einzuführen, in denen Tätigkeiten im Zusammenhang mit Marketing sind in der Regel in einer einzigen Abteilung und sein Direktor leitet alle Aktivitäten der kommerziellen Funktion. In großen Unternehmen, im Gegenteil, ist es normal, mehr als eine Abteilung zu haben, bestehende technische und mittlere Management für jede der Produktsegmente und / oder Dienstleistungen oder auch für jede der Marketingpraxis Bereichen. Der Produktmanager und / oder einer Marke sind Beispiele für diese Art von professionellen und das Ergebnis der Spezialisierung des Marketings. Diese Fachleute sollten die Menschen mit starken analytischen Fähigkeiten, Organisation und Führung sein und sollte in der Lage sein, zu entwickeln und globale Marketing-Strategien zu implementieren, die digitale Ebene. Dies sind Menschen, die eine Reihe von verschiedenen Personen zu kontaktieren (intern und extern an die Firma), lernen Teamarbeit, besitzen ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten (mündlich und schriftlich). Darüber hinaus erfordern seine Aufgaben, dass sie sachkundige Menschen aus ihrer Umgebung (Wirtschaft, Wettbewerb, Verbrauchergewohnheiten, Trends, technologische Innovationen, etc.) und kreativ zu sein, so dass sie geeignete Strategien entwickeln können, innovativ und in der Lage zu erhöhen Sales-Geschäft. -
Master
Portuguese (Portugal)
Campusstudium