Masterstudiengang in Digitales Marketing in Lissabon, Portugal im Teilzeitstudium

Finden Sie Teilzeit- Master in Digitales Marketing in Lissabon, Portugal 2018

Digitales Marketing

Meister-Level-Studien beinhalten spezielle Studie in einem Feld von Forschungs-oder einem Gebiet der beruflichen Praxis. Verdienen einen Master-Abschluss zeigt ein höheres Maß an Beherrschung des Themas. Verdienen einen Master-Abschluss kann überall von einem Jahr auf drei oder vier Jahre. Bevor Sie absolvieren können, müssen Sie normalerweise schreiben und verteidigen eine These, eine lange Papier, das der Höhepunkt Ihrer spezialisierte Forschung ist.

Als Teilgebiet eines Master in Marketing, bringt der Studiengang zu einem Master in Digitalem Marketing den modernen Touch zum Marketing. Ziel dieses Studiengangs ist es, den Studierenden zu vermitteln, wie sie moderne Technologie und Möglichkeiten nutzen können, um im Bereich Marketing erfolgreich zu sein.

Portugal, offiziell der Portugiesischen Republik, ist ein Land im Südwesten Europas auf der iberischen Halbinsel. Portugal 900 Jahre alt, und obwohl es eine relativ kleine Fläche hat, spielte sie eine entscheidende Rolle in der Weltgeschichte. Universidade do Porto ist am beliebtesten von Ausländern, die von 11% internationale Studierende bestehen.

Lissabon ist Portugal 's Hauptstadt und hat eine Bevölkerung von mehr als 500.000 Personen innerhalb ihrer Verwaltung. Mit der Europäischen Union kommt Lissabon 11 in Bezug auf die Bevölkerung und zu den ältesten Städten der Welt. Es gibt 3 führenden Universitäten in Lissabon nämlich, Universität Lissabon, Technische Universität von Lissabon und die New Lisbon University.

Fordern Sie Informationen an Masterstudiengänge in Digitales Marketing in Lissabon, Portugal 2018 im Teilzeitstudium

Weiterlesen

Digital Marketing Masters

Universidade Europeia
Campusstudium 4 semester September 2018 Portugal Lisboa

Der MSc in Digital Marketing fördert Know-how in der digitalen Komponente von Marketing und Management in all ihren Aspekten und strategischer Sicht mit den meisten auf dem neuesten Stand und ausgerichtet zufrieden mit dem Erfolg Trend in diesem Bereich. [+]

Die Master in Digital Marketing fördert Know-how in der digitalen Komponente von Marketing und Management in all ihren Aspekten und strategischer Sicht mit den meisten auf dem neuesten Stand und ausgerichtet zufrieden mit dem Erfolg Trend in diesem Bereich.

Dieser Kurs in Digital Marketing bietet alle Werkzeuge für den beruflichen Erfolg in den Bereichen Marketing, Werbung und Medien, damit die Schüler die Herausforderungen dieses Sektors in Wachstumschancen und Zukunft zu verwandeln.

Die wichtigsten Vorteile dieses Meisters:

Pionier akademisches Programm und nur ein in diesem Fachgebiet, in der Region Lissabon; Starke Geschäftstauchkomponente; Inhalte mit den neuesten Markttrends ausgerichtet ist; Verbindung zwischen den verschiedenen Bereichen des Marketings, der digitalen gilt, von der Forschung bis zur Vermarktung Handelsmarketing; Student Vorbereitung auf die digitalen in die Strategie eines Unternehmens zu integrieren; Zertifiziert in Google Adwords. [-]

Digital Strategische Kommunikation

ISCSP - Instituto Superior de Ciências Sociais e Políticas
Campusstudium Teilzeit 12 - 30 monate October 2018 Portugal Lisboa

Die Frequenz Digitale Strategische Kommunikation in der Graduate hat das allgemeine Ziel, die Studierenden mit theoretischen und praktischen Fähigkeiten, die Förderung und Unterstützung der Integration von digitalen Kommunikations- und Informationsmedien in das strategische Management einer Organisation, Marke, Produkten, Personen oder Service zu bieten. [+]

EMPFÄNGER

Kommunikationsexperten (Berater, Publizisten, Berater, Öffentlichkeitsarbeit, Marketing); Absolventen aus den Bereichen Kommunikation und dergleichen; Personalmanager; Berufsinformationstechnologie; Ausbilder; und interessiert Digitale Kommunikation im Allgemeinen.

ZIELE

Die Frequenz Digitale Strategische Kommunikation Graduate Es hat das allgemeine Ziel, die Studierenden mit theoretischen und praktischen Fähigkeiten, die Förderung und Unterstützung der Integration von digitalen Kommunikations- und Informationsmedien in das strategische Management einer Organisation, Marke, Produkten, Personen oder Service zu bieten.

Insbesondere gehören zu den Zielen:

DAS. Erkennen die Gültigkeit der digitalen Kommunikations-Tools strategisch; B Planning Organisationskommunikationsprozesse im digitalen Umfeld; C definieren und zu erkennen, Taktiken, die die Wirkung von Kommunikationsnachrichten in das digitale Umfeld zu erhöhen; D Verwaltung von Online-Präsenz durch Change-Management-Maßnahmen, Krisenmanagement und Reputation-Management; E Monitoring und Evaluierung Ergebnisse Online-Präsenz und Kommunikation Investment (ROI); F Optimize und direkte Kommunikation Ergebnisse, kanalisieren sie zu Zielen zu überwinden: Die Bedeutung, Einfluss, Authentizität und Rechenschaftspflicht.... [-]