Masterstudiengang in Digitales Marketing in Portugal im Teilzeitstudium

Vergleichen Sie alle Masterstudiengänge in Digitales Marketing in Portugal 2019 im Teilzeitstudium

Digitales Marketing

Die Vorteile eines Masters erstrecken sich über die Verbesserung Ihrer Verdienstmöglichkeiten. Sie können Ihnen mit persönlichen und beruflichen Fähigkeiten, um Ihre Entwicklung zu beschleunigen. Sie sind auch eine Gelegenheit, sich von Ihren Kollegen unterscheiden, werden viele von ihnen haben ähnliche A-Level-und Bachelor-Qualifikationen.

Als Teilgebiet eines Master in Marketing, bringt der Studiengang zu einem Master in Digitalem Marketing den modernen Touch zum Marketing. Ziel dieses Studiengangs ist es, den Studierenden zu vermitteln, wie sie moderne Technologie und Möglichkeiten nutzen können, um im Bereich Marketing erfolgreich zu sein.

Portugal ist eines der wärmsten europäischen Ländern. Universität Programme sind sehr erschwinglich. In der Tat hat Portugal eine der niedrigsten Lebenshaltungskosten für Studenten. Genießen Sie die die großen Strände der Algarve oder die alten Flügel der Geschichte in der Hauptstadt Lissabon.

Beginnen Sie heute Die besten Teilzeit- Master in Digitales Marketing in Portugal 2019

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Master in Innovation und digitales Marketing im Tourismus

IMF Business School Portugal
Onlinestudium Teilzeit 720 stunden Offene Einschreibung Portugal Portugal Online

Die wichtigsten Ziele des Master in Innovation und Digital Marketing im Tourismus, sind die künftigen Fachkräfte im Tourismussektor vorzubereiten und sie an die neue Realität der Industrie anzupassen, um einen angemessene Anpassung an den digitalen Verarbeitung und Integration neuer Technologien zu haben. [+]

Die wichtigsten Ziele des Master in Innovation und Digital Marketing im Tourismus, sind die künftigen Fachkräfte im Tourismussektor vorzubereiten und sie an die neue Realität der Industrie anzupassen, um einen angemessene Anpassung an den digitalen Verarbeitung und Integration neuer Technologien zu haben.

Mit dieser Ausbildung werden Sie auch lernen, wie man:

Analysieren Sie die Grundlagen einer strategischen Vision von Innovation, seine Grundlagen des Studiums, eine Analyse der Wettbewerbsumgebung, um die Schüler zu entwerfen, Durchführung und Überwachung einer innovativen Strategie für den Erfolg zu ermöglichen, Beurteilung der Angemessenheit einer innovativen Strategie, Analyse der Marketing-Plan, auf dem es basiert, zu entscheiden, die am besten geeigneten Kanäle des digitalen Marketings, usw., wodurch sichergestellt wird, die gewünschten Ergebnisse für Ihr Unternehmen Erfahren Sie mehr über neue Markttrends, Kunden und Modelle Hilfe die am besten geeignete Technologie in Geschäftsprozesse integrieren Bewerten Sie die Umwandlung des Unternehmens in eine digitale Umgebung Entwicklung und Business-Digitalisierungsprojekte verwalten Zugangsvoraussetzung ... [-]

Digital strategische Kommunikation

ISCSP - Instituto Superior de Ciências Sociais e Políticas
Campusstudium Teilzeit 12 - 30 monate October 2019 Portugal Lissabon

Die Frequenz Digitale Strategische Kommunikation in der Graduate hat das allgemeine Ziel, die Studierenden mit theoretischen und praktischen Fähigkeiten, die Förderung und Unterstützung der Integration von digitalen Kommunikations- und Informationsmedien in das strategische Management einer Organisation, Marke, Produkten, Personen oder Service zu bieten. [+]

EMPFÄNGER

Kommunikationsexperten (Berater, Publizisten, Berater, Öffentlichkeitsarbeit, Marketing); Absolventen aus den Bereichen Kommunikation und dergleichen; Personalmanager; Berufsinformationstechnologie; Ausbilder; und interessiert Digitale Kommunikation im Allgemeinen.

ZIELE

Die Frequenz Digitale Strategische Kommunikation Graduate Es hat das allgemeine Ziel, die Studierenden mit theoretischen und praktischen Fähigkeiten, die Förderung und Unterstützung der Integration von digitalen Kommunikations- und Informationsmedien in das strategische Management einer Organisation, Marke, Produkten, Personen oder Service zu bieten.

Insbesondere gehören zu den Zielen:

DAS. Erkennen die Gültigkeit der digitalen Kommunikations-Tools strategisch; B Planning Organisationskommunikationsprozesse im digitalen Umfeld; C definieren und zu erkennen, Taktiken, die die Wirkung von Kommunikationsnachrichten in das digitale Umfeld zu erhöhen; D Verwaltung von Online-Präsenz durch Change-Management-Maßnahmen, Krisenmanagement und Reputation-Management; E Monitoring und Evaluierung Ergebnisse Online-Präsenz und Kommunikation Investment (ROI); F Optimize und direkte Kommunikation Ergebnisse, kanalisieren sie zu Zielen zu überwinden: Die Bedeutung, Einfluss, Authentizität und Rechenschaftspflicht.... [-]