Masterstudiengang in Digitales Marketing in Portugal im Teilzeitstudium

Vergleichen Sie alle Masterstudiengänge in Digitales Marketing in Portugal 2018/2019 im Teilzeitstudium

Digitales Marketing

Um erfolgreich erhalten einen Master-Abschluss, müssen Sie eine Reihe von Credits, indem einzelne Module zu erhalten. Die meisten gelehrt Masters wird eine Reihe von Core-Module, die Sie nehmen und muss passieren, um die Qualifikation zu erhalten. Die Beurteilung der Forschung Masters ist fast immer vollständig von einer einzigen Dissertation Modul oder Projekt.

Ein Master in Digitalem Marketing ist ein Studiengang, der sich darauf konzentriert, den Studierenden beizubringen wie sie die Marketingmöglichkeiten, die sich durch digitale Medien eröffnen, erfassen und nutzen können. Er vermittelt eine solide Grundlage in Marketing-Prinzipien und -Strategien sowie die grundlegende Nutzung digitaler Werkzeuge und Techniken.

Portugal, offiziell der Portugiesischen Republik, ist ein Land im Südwesten Europas auf der iberischen Halbinsel. Portugal 900 Jahre alt, und obwohl es eine relativ kleine Fläche hat, spielte sie eine entscheidende Rolle in der Weltgeschichte. Universidade do Porto ist am beliebtesten von Ausländern, die von 11% internationale Studierende bestehen.

Beginnen Sie heute Die besten Teilzeit- Master in Digitales Marketing in Portugal 2018/2019

Weiterlesen

Digital strategische Kommunikation

ISCSP - Instituto Superior de Ciências Sociais e Políticas
Campusstudium Teilzeit 12 - 30 monate October 2018 Portugal Lissabon

Die Frequenz Digitale Strategische Kommunikation in der Graduate hat das allgemeine Ziel, die Studierenden mit theoretischen und praktischen Fähigkeiten, die Förderung und Unterstützung der Integration von digitalen Kommunikations- und Informationsmedien in das strategische Management einer Organisation, Marke, Produkten, Personen oder Service zu bieten. [+]

EMPFÄNGER

Kommunikationsexperten (Berater, Publizisten, Berater, Öffentlichkeitsarbeit, Marketing); Absolventen aus den Bereichen Kommunikation und dergleichen; Personalmanager; Berufsinformationstechnologie; Ausbilder; und interessiert Digitale Kommunikation im Allgemeinen.

ZIELE

Die Frequenz Digitale Strategische Kommunikation Graduate Es hat das allgemeine Ziel, die Studierenden mit theoretischen und praktischen Fähigkeiten, die Förderung und Unterstützung der Integration von digitalen Kommunikations- und Informationsmedien in das strategische Management einer Organisation, Marke, Produkten, Personen oder Service zu bieten.

Insbesondere gehören zu den Zielen:

DAS. Erkennen die Gültigkeit der digitalen Kommunikations-Tools strategisch; B Planning Organisationskommunikationsprozesse im digitalen Umfeld; C definieren und zu erkennen, Taktiken, die die Wirkung von Kommunikationsnachrichten in das digitale Umfeld zu erhöhen; D Verwaltung von Online-Präsenz durch Change-Management-Maßnahmen, Krisenmanagement und Reputation-Management; E Monitoring und Evaluierung Ergebnisse Online-Präsenz und Kommunikation Investment (ROI); F Optimize und direkte Kommunikation Ergebnisse, kanalisieren sie zu Zielen zu überwinden: Die Bedeutung, Einfluss, Authentizität und Rechenschaftspflicht.... [-]


Master in Innovation und digitales Marketing im Tourismus

IMF Business School Portugal
Onlinestudium Teilzeit 720 stunden Offene Einschreibung Portugal Portugal Online

Die wichtigsten Ziele des Master in Innovation und Digital Marketing im Tourismus, sind die künftigen Fachkräfte im Tourismussektor vorzubereiten und sie an die neue Realität der Industrie anzupassen, um einen angemessene Anpassung an den digitalen Verarbeitung und Integration neuer Technologien zu haben. [+]

Die wichtigsten Ziele des Master in Innovation und Digital Marketing im Tourismus, sind die künftigen Fachkräfte im Tourismussektor vorzubereiten und sie an die neue Realität der Industrie anzupassen, um einen angemessene Anpassung an den digitalen Verarbeitung und Integration neuer Technologien zu haben.

Mit dieser Ausbildung werden Sie auch lernen, wie man:

Analysieren Sie die Grundlagen einer strategischen Vision von Innovation, seine Grundlagen des Studiums, eine Analyse der Wettbewerbsumgebung, um die Schüler zu entwerfen, Durchführung und Überwachung einer innovativen Strategie für den Erfolg zu ermöglichen, Beurteilung der Angemessenheit einer innovativen Strategie, Analyse der Marketing-Plan, auf dem es basiert, zu entscheiden, die am besten geeigneten Kanäle des digitalen Marketings, usw., wodurch sichergestellt wird, die gewünschten Ergebnisse für Ihr Unternehmen Erfahren Sie mehr über neue Markttrends, Kunden und Modelle Hilfe die am besten geeignete Technologie in Geschäftsprozesse integrieren Bewerten Sie die Umwandlung des Unternehmens in eine digitale Umgebung Entwicklung und Business-Digitalisierungsprojekte verwalten Zugangsvoraussetzung ... [-]