Masterstudiengang in Digitales Marketing in Portugal im Teilzeitstudium

Vergleichen Sie alle Masterstudiengänge in Digitales Marketing in Portugal 2018 im Teilzeitstudium

Digitales Marketing

Um erfolgreich erhalten einen Master-Abschluss, müssen Sie eine Reihe von Credits, indem einzelne Module zu erhalten. Die meisten gelehrt Masters wird eine Reihe von Core-Module, die Sie nehmen und muss passieren, um die Qualifikation zu erhalten. Die Beurteilung der Forschung Masters ist fast immer vollständig von einer einzigen Dissertation Modul oder Projekt.

Ein Master in Digitalem Marketing ist ein Studiengang, der sich darauf konzentriert, den Studierenden beizubringen wie sie die Marketingmöglichkeiten, die sich durch digitale Medien eröffnen, erfassen und nutzen können. Er vermittelt eine solide Grundlage in Marketing-Prinzipien und -Strategien sowie die grundlegende Nutzung digitaler Werkzeuge und Techniken.

Portugal, offiziell der Portugiesischen Republik, ist ein Land im Südwesten Europas auf der iberischen Halbinsel. Portugal 900 Jahre alt, und obwohl es eine relativ kleine Fläche hat, spielte sie eine entscheidende Rolle in der Weltgeschichte. Universidade do Porto ist am beliebtesten von Ausländern, die von 11% internationale Studierende bestehen.

Beginnen Sie heute Die besten Teilzeit- Master in Digitales Marketing in Portugal 2018

Weiterlesen

Master In Innovation und Digitales Marketing Im Tourismus

IMF Business School Portugal
Onlinestudium Teilzeit 720 stunden Offene Einschreibung Portugal Portugal Online

Die wichtigsten Ziele des Master in Innovation und Digital Marketing im Tourismus, sind die künftigen Fachkräfte im Tourismussektor vorzubereiten und sie an die neue Realität der Industrie anzupassen, um einen angemessene Anpassung an den digitalen Verarbeitung und Integration neuer Technologien zu haben. [+]

Die wichtigsten Ziele des Master in Innovation und Digital Marketing im Tourismus, sind die künftigen Fachkräfte im Tourismussektor vorzubereiten und sie an die neue Realität der Industrie anzupassen, um einen angemessene Anpassung an den digitalen Verarbeitung und Integration neuer Technologien zu haben.

Mit dieser Ausbildung werden Sie auch lernen, wie man:

Analysieren Sie die Grundlagen einer strategischen Vision von Innovation, seine Grundlagen des Studiums, eine Analyse der Wettbewerbsumgebung, um die Schüler zu entwerfen, Durchführung und Überwachung einer innovativen Strategie für den Erfolg zu ermöglichen, Beurteilung der Angemessenheit einer innovativen Strategie, Analyse der Marketing-Plan, auf dem es basiert, zu entscheiden, die am besten geeigneten Kanäle des digitalen Marketings, usw., wodurch sichergestellt wird, die gewünschten Ergebnisse für Ihr Unternehmen Erfahren Sie mehr über neue Markttrends, Kunden und Modelle Hilfe die am besten geeignete Technologie in Geschäftsprozesse integrieren Bewerten Sie die Umwandlung des Unternehmens in eine digitale Umgebung Entwicklung und Business-Digitalisierungsprojekte verwalten Zugangsvoraussetzung ... [-]

Digitales Marketing

Instituto Superior de Contabilidade e Administração do Porto
Campusstudium October 2018 Portugal Porto

Mit dem Master in Digital Marketing zielt darauf ab, ein Element der Innovation in kleinen Unternehmen einzuführen, in denen Tätigkeiten im Zusammenhang mit Marketing sind in der Regel in einer einzigen Abteilung und sein Direktor leitet alle Aktivitäten der kommerziellen Funktion. In großen Unternehmen, im Gegenteil, ist es normal, mehr als eine Abteilung zu haben, bestehende technische und mittlere Management für jede der Produktsegmente und / oder Dienstleistungen oder auch für jede der Marketingpraxis Bereichen. Der Produktmanager und / oder einer Marke sind Beispiele für diese Art von professionellen und das Ergebnis der Spezialisierung des Marketings. Diese Fachleute sollten die Menschen mit starken analytischen Fähigkeiten, Organisation und Führung sein und sollte in der Lage sein, zu entwickeln und globale Marketing-Strategien zu implementieren, die digitale Ebene. Dies sind Menschen, die eine Reihe von verschiedenen Personen zu kontaktieren (intern und extern an die Firma), lernen Teamarbeit, besitzen ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten (mündlich und schriftlich). Darüber hinaus erfordern seine Aufgaben, dass sie sachkundige Menschen aus ihrer Umgebung (Wirtschaft, Wettbewerb, Verbrauchergewohnheiten, Trends, technologische Innovationen, etc.) und kreativ zu sein, so dass sie geeignete Strategien entwickeln können, innovativ und in der Lage zu erhöhen Sales-Geschäft. [+]

Ziele

Mit dem Master in Digital Marketing zielt darauf ab, ein Element der Innovation in kleinen Unternehmen einzuführen, in denen Tätigkeiten im Zusammenhang mit Marketing sind in der Regel in einer einzigen Abteilung und sein Direktor leitet alle Aktivitäten der kommerziellen Funktion. In großen Unternehmen, im Gegenteil, ist es normal, mehr als eine Abteilung zu haben, bestehende technische und mittlere Management für jede der Produktsegmente und / oder Dienstleistungen oder auch für jede der Marketingpraxis Bereichen. Der Produktmanager und / oder einer Marke sind Beispiele für diese Art von professionellen und das Ergebnis der Spezialisierung des Marketings.

Diese Fachleute sollten die Menschen mit starken analytischen Fähigkeiten, Organisation und Führung sein und sollte in der Lage sein, zu entwickeln und globale Marketing-Strategien zu implementieren, die digitale Ebene. Dies sind Menschen, die eine Reihe von verschiedenen Personen zu kontaktieren (intern und extern an die Firma), lernen Teamarbeit, besitzen ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten (mündlich und schriftlich). Darüber hinaus erfordern seine Aufgaben, dass sie sachkundige Menschen aus ihrer Umgebung (Wirtschaft, Wettbewerb, Verbrauchergewohnheiten, Trends, technologische Innovationen, etc.) und kreativ zu sein, so dass sie geeignete Strategien entwickeln können, innovativ und in der Lage zu erhöhen Sales-Geschäft.... [-]


Digital Strategische Kommunikation

ISCSP - Instituto Superior de Ciências Sociais e Políticas
Campusstudium Teilzeit 12 - 30 monate October 2018 Portugal Lissabon

Die Frequenz Digitale Strategische Kommunikation in der Graduate hat das allgemeine Ziel, die Studierenden mit theoretischen und praktischen Fähigkeiten, die Förderung und Unterstützung der Integration von digitalen Kommunikations- und Informationsmedien in das strategische Management einer Organisation, Marke, Produkten, Personen oder Service zu bieten. [+]

EMPFÄNGER

Kommunikationsexperten (Berater, Publizisten, Berater, Öffentlichkeitsarbeit, Marketing); Absolventen aus den Bereichen Kommunikation und dergleichen; Personalmanager; Berufsinformationstechnologie; Ausbilder; und interessiert Digitale Kommunikation im Allgemeinen.

ZIELE

Die Frequenz Digitale Strategische Kommunikation Graduate Es hat das allgemeine Ziel, die Studierenden mit theoretischen und praktischen Fähigkeiten, die Förderung und Unterstützung der Integration von digitalen Kommunikations- und Informationsmedien in das strategische Management einer Organisation, Marke, Produkten, Personen oder Service zu bieten.

Insbesondere gehören zu den Zielen:

DAS. Erkennen die Gültigkeit der digitalen Kommunikations-Tools strategisch; B Planning Organisationskommunikationsprozesse im digitalen Umfeld; C definieren und zu erkennen, Taktiken, die die Wirkung von Kommunikationsnachrichten in das digitale Umfeld zu erhöhen; D Verwaltung von Online-Präsenz durch Change-Management-Maßnahmen, Krisenmanagement und Reputation-Management; E Monitoring und Evaluierung Ergebnisse Online-Präsenz und Kommunikation Investment (ROI); F Optimize und direkte Kommunikation Ergebnisse, kanalisieren sie zu Zielen zu überwinden: Die Bedeutung, Einfluss, Authentizität und Rechenschaftspflicht.... [-]


Pós-gradução In Marketing Digitales E-Learning

IPAM
Onlinestudium 9 monate October 2018 Portugal Lissabon Porto

Das Spezialisierungsprogramm für digitales Marketing im E-Learning bietet wesentliche Stärken, um Wettbewerbe im digitalen Marketing zu entwickeln, die allen profissionais-Bereichen Marketing und Kommunikation einen neuen Wert verleihen. Dies ist ein Programm, das von profissionais concécédos, die conhecem oder digital marketing-Markt in Portugal und nicht in Brasilien sind, entwickelt wurde und wird. [+]

Apresentação

Das Spezialisierungsprogramm für digitales Marketing im E-Learning bietet wesentliche Stärken, um Wettbewerbe im digitalen Marketing zu entwickeln, die allen profissionais-Bereichen Marketing und Kommunikation einen neuen Wert verleihen. Dies ist ein Programm, das von profissionais concécédos, die conhecem oder digital marketing-Markt in Portugal und nicht in Brasilien sind, entwickelt wurde und wird .

Dieses Programm beabsichtigt, zu gehen, um die digitale Transformation und die Glaubwürdigkeit zu führen, um zu einer Organisation, die eine neue digitale Wirtschaft zu gewinnen.

Ein Programm, das eine Gruppe von Spezialisten zusammenbringt, die täglich nicht auf dem Markt sind. Mit diesen neuen Ziffern können Sie praktische Melhores zu jedem Zeitpunkt teilen.... [-]


Digital Marketing Masters

Universidade Europeia
Campusstudium 4 semester September 2018 Portugal Lissabon

Der MSc in Digital Marketing fördert Know-how in der digitalen Komponente von Marketing und Management in all ihren Aspekten und strategischer Sicht mit den meisten auf dem neuesten Stand und ausgerichtet zufrieden mit dem Erfolg Trend in diesem Bereich. [+]

Die Master in Digital Marketing fördert Know-how in der digitalen Komponente von Marketing und Management in all ihren Aspekten und strategischer Sicht mit den meisten auf dem neuesten Stand und ausgerichtet zufrieden mit dem Erfolg Trend in diesem Bereich.

Dieser Kurs in Digital Marketing bietet alle Werkzeuge für den beruflichen Erfolg in den Bereichen Marketing, Werbung und Medien, damit die Schüler die Herausforderungen dieses Sektors in Wachstumschancen und Zukunft zu verwandeln.

Die wichtigsten Vorteile dieses Meisters:

Pionier akademisches Programm und nur ein in diesem Fachgebiet, in der Region Lissabon; Starke Geschäftstauchkomponente; Inhalte mit den neuesten Markttrends ausgerichtet ist; Verbindung zwischen den verschiedenen Bereichen des Marketings, der digitalen gilt, von der Forschung bis zur Vermarktung Handelsmarketing; Student Vorbereitung auf die digitalen in die Strategie eines Unternehmens zu integrieren; Zertifiziert in Google Adwords. [-]