Masterstudiengang in Digitales Marketing in Valencia, Spanien im Teilzeitstudium

Finden Sie Teilzeit- Master in Digitales Marketing in Valencia, Spanien 2018

Digitales Marketing

Ein Master kann erlangt werden, nachdem Studierende einen grundständigen Studiengang absolviert haben. Um einen Master zu erhalten, müssen Sie in der Regel 12 bis 18 Lehrveranstaltungen abschließen, die oft umfangreiche Prüfungen und / oder eine Hausarbeit umfassen.

Als Teilgebiet eines Master in Marketing, bringt der Studiengang zu einem Master in Digitalem Marketing den modernen Touch zum Marketing. Ziel dieses Studiengangs ist es, den Studierenden zu vermitteln, wie sie moderne Technologie und Möglichkeiten nutzen können, um im Bereich Marketing erfolgreich zu sein.

Spanien (Spanisch: España) ist ein vielfältiges Land teilen die Iberische Halbinsel mit Portugal am westlichen Ende des Mittelmeeres. Spanien gilt als ein exotisches Land in Europa wegen seiner freundlichen Bewohner und entspannten Lebensstil. Die normale Dauer für Universität Kurse in Spanien ist 4 Jahre, außer Medizin und den doppelten Abschlüssen, die 6 sind. Madrid und Barcelona sind gut Städten auf der ganzen Welt für seine Küche, ein pulsierendes Nachtleben und weltberühmte Folklore und Feste bekannt.

Als die 3. größte Stadt in Spanien, ist Valencia in Valencia der Gemeinschaft. Es ist eine kommerzielle Hafenstadt mit mehr als 1 Million Einwohner. Es hat eine reiche Kultur, mehrere Sehenswürdigkeiten und Museen. Es verfügt über 4 Universitäten.

Fordern Sie Informationen an Masterstudiengänge in Digitales Marketing in Valencia, Spanien 2018 im Teilzeitstudium

Weiterlesen

Master Im Digitalen Marketing

HTL - International School Of Hospitality Tourism & Languages
Campusstudium 1 jahr Offene Einschreibung Spanien Barcelona WERTIGKEIT

Dieses einjährige akademische Intensivtrainingsprogramm wurde entwickelt, um Fachleute im Bereich des digitalen Marketings zu produzieren. Dieses Programm ist wahrscheinlich ein besonderer Vorteil für Studierende, die Kurse in den Bereichen Gastgewerbe, Tourismus, Werbung, Wirtschaft, Massenmedien, Marketing, Kommunikation, Öffentlichkeitsarbeit und verwandte Themenbereiche besuchen, in denen Wertschätzung von E-Commerce, E-Marketing, E-Werbung, Social Media ist erforderlich. Digitales Marketing ist ein professionelles Tätigkeitsfeld, das starke verbale und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten, Genauigkeit und Detailgenauigkeit, ausgezeichnete Teamfähigkeit und gleichzeitig selbstständiges Arbeiten, die Fähigkeit, mehrere Projekte gleichzeitig zu übertragen, kreative Fähigkeiten zur Bereitstellung innovativer Ideen erfordert, Fähigkeit, unter Druck zu arbeiten und Fristen zu halten, gute Kenntnisse der Vernetzung und analytischen Fähigkeiten. [+]

Master im digitalen Marketingmit Kenntnissen von zwei Sprachen In-Company-Praktikum

Dieses einjährige akademische Intensivtrainingsprogramm wurde entwickelt, um Fachleute im Bereich des digitalen Marketings zu produzieren. Dieses Programm ist wahrscheinlich ein besonderer Vorteil für Studierende, die Kurse in den Bereichen Gastgewerbe, Tourismus, Werbung, Wirtschaft, Massenmedien, Marketing, Kommunikation, Öffentlichkeitsarbeit und verwandte Themenbereiche besuchen, in denen Wertschätzung von E-Commerce, E-Marketing, E-Werbung, Social Media ist erforderlich. Digitales Marketing ist ein professionelles Tätigkeitsfeld, das starke verbale und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten, Genauigkeit und Detailgenauigkeit, ausgezeichnete Teamfähigkeit und gleichzeitig selbstständiges Arbeiten, die Fähigkeit, mehrere Projekte gleichzeitig zu übertragen, kreative Fähigkeiten zur Bereitstellung innovativer Ideen erfordert, Fähigkeit, unter Druck zu arbeiten und Fristen zu halten, gute Kenntnisse der Vernetzung und analytischen Fähigkeiten.... [-]


Master In Verkehrsmanagement: SEO, SEM, SMM

Grupo IOE
Fern- & Campusstudium kombiniert Teilzeit September 2018 Spanien Barcelona Madrid Murcia WERTIGKEIT + 2 mehr

Der Master ist für Profis interessiert bei der Gestaltung und Umsetzung von Strategien eigenen digitalen Tools für eine maximale Rentabilität in digitalen Umgebungen. [+]

Der Master ist für Profis interessiert bei der Gestaltung und Umsetzung von Strategien eigenen digitalen Tools für eine maximale Rentabilität in digitalen Umgebungen. Geboren mit der Notwendigkeit, eine Reihe von Marketing-Techniken zu schaffen, die es dem Unternehmen ermöglichen potenzielle Kunden zu gewinnen. Es basiert auf den Verfahren der Anziehungskraft, die Umwandlung und Automatisierung, so daß im letzten Schritt die vollständige Identität des Besuchers auf die Bahn erreicht wird. Somit kann eine gezieltere Werbung erfolgen.

Ziele Design, Entwicklung und einen Digital-Marketing-Plan, im Einklang mit dem Generalplan für Marketing zu verwalten. Haben eine strategische Vision von sozialen Netzwerken und was, wie und wann sie Wert auf den Marketing-Plan hinzufügen. Wählen Sie und wenden Sie digitale Marketing-Tools, um die Ziele in jedem der Marketing-Strategien zu erreichen, Erstellen Sie effektive Kampagnen online, die Ergebnisse analysieren und die richtigen Entscheidungen treffen Studieren Sie die kommunikativen Paradigmenwechsel und die Entstehung von digitalen Ruf. Form in der Konzeption und Umsetzung von strategischen Plänen offen. Die Kenntnis der Verwaltung von virtuellen Gemeinschaften und die Verbindung zwischen digital und analog. Analysieren erfolgreiche Fälle von Community-Management. Geben Sie Wettbewerbsvorteile für Unternehmen [-]

Master In Social Media Marketing

Grupo IOE
Onlinestudium Teilzeit September 2018 Spanien Barcelona Madrid Murcia WERTIGKEIT + 2 mehr

Dieser Master ist für Profis, die in digitalen Umgebungen bei der Gestaltung Strategien mit Hilfe digitaler Werkzeuge für eine maximale Rentabilität ihres Geschäfts interessiert sind, basierend auf den Prozessen der Anziehung, die Umwandlung und Automatisierung. [+]

ein digitale Revolution Sie sind in den Tag zu Tag eines lebenden professionelles Marketing und Kommunikation. Die Unternehmen sind schnelle Anpassung an neue Werkzeuge in digitalen Umgebungen. Aus diesem Grund müssen Unternehmen und Fachleute vorbereitet werden im Marketing-Plan zu integrieren, die Strategien und digitale Werkzeuge zu erzeugen, Verkehr, Rekrutierung, Bindung und Leistungsmessung. Dieser Master ist für Profis, die interessiert sind, in Projektstrategien mit digitalen Tools für die maximale Rentabilität des Geschäfts in digitalen Umgebungen auf Basis von Prozesse Attraktion, die Umwandlung und Automatisierung.

Ziele Design, Entwicklung und einen Digital-Marketing-Plan, im Einklang mit dem Generalplan für Marketing zu verwalten. Haben eine strategische Vision von sozialen Netzwerken und was, wie und wann sie Wert auf den Marketing-Plan hinzufügen. Wählen Sie und wenden Sie digitale Marketing-Tools, um die Ziele in jedem der Marketing-Strategien zu erreichen, Erstellen Sie effektive Kampagnen online, die Ergebnisse analysieren und die richtigen Entscheidungen treffen Studieren Sie die kommunikativen Paradigmenwechsel und die Entstehung von digitalen Ruf. Form in der Konzeption und Umsetzung von strategischen Plänen offen. Die Kenntnis der Verwaltung von virtuellen Gemeinschaften und die Verbindung zwischen digital und analog. Analysieren erfolgreiche Fälle von Community-Management. Geben Sie Wettbewerbsvorteile für Unternehmen ... [-]