Masterstudiengang in Energietechnik in China im Teilzeitstudium

Vergleichen Sie alle Masterstudiengänge in Energietechnik in China 2019 im Teilzeitstudium

Energietechnik

Ein Master 's ist ein Postgraduierten-Abschluss akademischen Grad. Man muss schon ein Bachelor-Abschluss für einen Master 's Programm bewerben. Die meisten Master 's Studiengang würde die Studenten einen Master vervollständigen' s Arbeit oder Forschungsarbeit.

Energietechnik ist ein Bereich der Fertigung, die auf die Produktion und Verteilung von Strom und Strom bezieht. Diejenigen, die Energietechnik studieren verwenden mathematische Modelle potentielle Energie Produktionsstandorte, um zu bestimmen, führen Laborexperimente Engineering-Prozesse zu verstehen und zu kontrollieren Ausrüstung der Einhaltung von Vorschriften zu gewährleisten.

Die china Hochschulbildung für ein paar Jahre als einer der besten unter den asiatischen Ländern gewählt worden. Dieses Land hat mehr als 150 öffentliche und private Universitäten ige Verteilung auf alle Provinzen Chinas. Die Hochschulbildung ist Forschung.

Beginnen Sie heute Die besten Teilzeit- Master in Energietechnik in China 2019

Weiterlesen

Master in Petroleum Engineering

China University of Petroleum
Campusstudium Teilzeit 3 jahre September 2019 China, Volksrepublik Peking

[+]

Die besten Teilzeit- Master in Energietechnik in China. Advanced Fluid Mechanics [-]