Masterstudiengang in Erwachsenenbildung in Riga, Lettland im Teilzeitstudium

Finden Sie Teilzeit- Master in Erwachsenenbildung in Riga, Lettland 2018

Erwachsenenbildung

Ein Master kann erlangt werden, nachdem Studierende einen grundständigen Studiengang absolviert haben. Um einen Master zu erhalten, müssen Sie in der Regel 12 bis 18 Lehrveranstaltungen abschließen, die oft umfangreiche Prüfungen und / oder eine Hausarbeit umfassen.

Lettland, offiziell die Republik Lettland, ist ein Land in der baltischen Region von Nordeuropa. Es befindet sich im Norden von Estland grenzt im Süden an Litauen, im Osten an Russland und im Südosten an Weißrussland. Die Letten sind ein Balten, kulturell zu den Litauern verwandt. Hauptstadt ist Riga die Heimat Universität von Lettland ist mit mehr als 23.000 Studenten eingeschrieben.

Riga ist nicht nur die größte Stadt Lettlands, sondern auch eine kommerzielle und Einnahmen generieren Centre. Riga haben eine große kulturelle Erbe von Lettland, außerdem besitzt diese Stadt viele Bildungs-Plattformen. Diese Plattformen dienen jeden Bereich der Bildungs-Boden vom technischen zum Geschäft Institutionen.

Fordern Sie Informationen an Masterstudiengänge in Erwachsenenbildung in Riga, Lettland 2018 im Teilzeitstudium

Weiterlesen

Master's in Educational Sciences

University of Latvia
Campusstudium Teilzeit 1.2 - 2.5 jahre September 2018 Lettland Riga

Master degree program in Education Sciences offers students possibilities to widen and deepen knowledge in philosophy of education, sociology, psychology, comparative research, research methodology, adult education, multicultural education, in human behavior and education. [+]

Teilzeit- Master in Erwachsenenbildung in Riga, Lettland.

Master degree program in Education Sciences offers students possibilities to widen and deepen knowledge in philosophy of education, sociology, psychology, comparative research, research methodology, adult education, multicultural education, in human behavior and education.

The program is based on student-centered approach, which focuses on students’ learning process, development of their responsibility for results in learning and research. It gives students the possibility to develop individual skills to carry out research, to summarize, to analyze, to evaluate research results as well as to present them during the defense of Master Thesis. During studies students obtain skills to work with information, to analyze and evaluate it, to form a personal view and to express it.... [-]