Masterstudiengang in Erwachsenenbildung in den Riga, Lettland im Teilzeitstudium

Finden Sie Teilzeit- Master in Erwachsenenbildung in den Riga, Lettland 2019

Erwachsenenbildung

Ein Master bezieht sich auf den Abschluss eines Graduiertenstudiengangs, der die Studierenden darauf vorbereitet, ihr Wissen zu einem bestimmten Thema zu erweitern oder ihre Karriere voranzutreiben. Die Mehrheit der Master wird von staatlichen oder öffentlichen Universitäten verliehen.

Lettland hat sowohl kostenpflichtige und staatlich finanzierten Hochschulen. Das Land hat zwei Arten von Hochschulausbildung. Dazu gehören die akademische und professionelle Programme. Es gibt drei Stufen der akademischen Hochschulbildung - Bachelor-, Master-und Doktoratsstudien. Das Klima im Land begünstigt verschiedene Wintersport-und Freizeitaktivitäten wie Eislaufen, Skifahren und Eishockey. Internationale Studenten bevorzugen ein Studium in Lettland aufgrund seiner gesellschaftlichen Leben, Kunst und Kulturinstitutionen. Die Kultur des Landes ist einfach zu erlassen.

Riga ist nicht nur die größte Stadt Lettlands, sondern auch eine kommerzielle und Einnahmen generieren Centre. Riga haben eine große kulturelle Erbe von Lettland, außerdem besitzt diese Stadt viele Bildungs-Plattformen. Diese Plattformen dienen jeden Bereich der Bildungs-Boden vom technischen zum Geschäft Institutionen.

Fordern Sie Informationen an Masterstudiengänge in Erwachsenenbildung in den Riga, Lettland 2019 im Teilzeitstudium

Weiterlesen

Master's in Educational Sciences

University of Latvia
Campusstudium Teilzeit 1.2 - 2.5 jahre September 2019 Lettland Riga

Master degree program in Education Sciences offers students possibilities to widen and deepen knowledge in philosophy of education, sociology, psychology, comparative research, research methodology, adult education, multicultural education, in human behavior and education. [+]

Teilzeit- Master in Erwachsenenbildung in den Riga, Lettland.

Master degree program in Education Sciences offers students possibilities to widen and deepen knowledge in philosophy of education, sociology, psychology, comparative research, research methodology, adult education, multicultural education, in human behavior and education.

The program is based on student-centered approach, which focuses on students’ learning process, development of their responsibility for results in learning and research. It gives students the possibility to develop individual skills to carry out research, to summarize, to analyze, to evaluate research results as well as to present them during the defense of Master Thesis. During studies students obtain skills to work with information, to analyze and evaluate it, to form a personal view and to express it.... [-]