Masterstudiengänge in Erwachsenenbildung im Teilzeitstudium

Vergleichen Sie 6 Masterstudiengänge in Erwachsenenbildung im Teilzeitstudium

Ein Master ist die erste Stufe der Graduiertenausbildung und kann erreicht werden, nachdem Sie einen Bachelor-Abschluss erhalten haben. Der Abschluss eines Masters erfordert in der Regel zwei Jahre im Vollzeitstudium, welches sich auf 36 bis 54 Semester-Credits beläuft.  

Master in Erwachsenenbildung im Teilzeitstudium

Weiterlesen

Master's in Educational Sciences

University of Latvia
Campusstudium Teilzeit 1.2 - 2.5 jahre September 2018 Lettland Riga

Master degree program in Education Sciences offers students possibilities to widen and deepen knowledge in philosophy of education, sociology, psychology, comparative research, research methodology, adult education, multicultural education, in human behavior and education. [+]

Masterstudiengänge in Erwachsenenbildung im Teilzeitstudium.

Master degree program in Education Sciences offers students possibilities to widen and deepen knowledge in philosophy of education, sociology, psychology, comparative research, research methodology, adult education, multicultural education, in human behavior and education.

The program is based on student-centered approach, which focuses on students’ learning process, development of their responsibility for results in learning and research. It gives students the possibility to develop individual skills to carry out research, to summarize, to analyze, to evaluate research results as well as to present them during the defense of Master Thesis. During studies students obtain skills to work with information, to analyze and evaluate it, to form a personal view and to express it.... [-]


Master of Education in Education of Adult Educators and Vocational Education and Training Trainers - Distance Learning

University of Nicosia
Onlinestudium Teilzeit 3 semester September 2018 Zypern Nikosia

[+]

Graduation Bedarf

Der Student muss abzuschließen 90 ECTS und alle Programmanforderungen.

Ein kumulativer Notendurchschnitt (CPA) von 2,0 ist erforderlich. Obwohl ein "D-" ein PASS-Grad ist, ist somit ein durchschnittlicher Grad von "C" erforderlich, um einen CPA von 2,0 zu erreichen.

Lernziele

Nach erfolgreichem Abschluss dieses Programms sollen die Studierenden in der Lage sein:

Kritische Bewertung der grundlegenden theoretischen Konzepte der miteinander verbundenen Bereiche der Erwachsenenbildung und der beruflichen Bildung. [-]

Graduate In Weiterbildung und Lebenslanges Lernen

Open University Of Cyprus
Onlinestudium Teilzeit 2 jahre September 2018 Zypern Cyprus Online

Das Postgraduate Curriculum konzentriert sich auf den Bereich der Weiterbildung und des lebenslangen Lernens und diskutiert zwei Hauptpfeiler: a) Allgemeine Erwachsenenbildung b) Berufsbildung. [+]

Das Postgraduate Curriculum konzentriert sich auf den Bereich der Weiterbildung und des lebenslangen Lernens und diskutiert zwei Hauptpfeiler: a) Allgemeine Erwachsenenbildung b) Berufsbildung .

Ziel des Programms ist es, den Auszubildenden kognitive (theoretische und praktische) und metakognitive (methodologische, erkenntnistheoretische) Fähigkeiten zu vermitteln, die es ihnen ermöglichen, in einer dialektischen Funktion - allgemeine Erwachsenenbildung und berufliche Bildung, innerhalb des allgemeinen Bereichs der Weiterbildung und des lebenslangen Lernens, mit dem letztendlichen Ziel, vom Verständnis zu den Phasen der Analyse, Synthese, Implementierung und Evaluierung von neuem Wissen überzugehen.... [-]


Master Of Education In der Erwachsenenbildung

Park University
Onlinestudium Campusstudium September 2018 Vereinigte Staaten von Amerika Kansas City Parkville

Dieses Programm verkörpert eine progressive und kohärente Prospekt in den folgenden grundlegenden Bereichen: die theoretischen und philosophischen Grundlagen der Erwachsenenbildung [+]

Master of Education in der Erwachsenenbildung

Dieses Programm verkörpert eine progressive und kohärente Prospekt in den folgenden grundlegenden Bereichen:

Die theoretischen und philosophischen Grundlagen der Erwachsenenbildung Die zugrunde liegende Bedeutung, Merkmale und breiten Umfang der Erwachsenenbildung Kritisches Denken in Richtung sozialen Wandels in der Erwachsenenbildung Die Führung und Förderung der Erwachsenenbildung und Entwicklung erforderlich Erwachsenenbildungsforschung

Programmziele / Lernziele

Learners Abschluss der MED in der Erwachsenenbildung werden:

Beschreiben Sie die Grundlagen der Erwachsenenbildung Geschichte, Philosophie, Lerntheorien und kritisches Denken zu sozialen Wandel Entdecken Sie, wie Erwachsene entwickeln und untersuchen die Auswirkungen des Alterungsprozesses auf das Lernen Entwicklung von Programmen und Designkurse mit verschiedenen Moderationsmethoden für Erwachsene in Aus- und Weiterbildung Umgebungen Gelten die Erwachsenenbildung und Bildungskonzepte zu Belegschaft Bildung gerecht Entdecken Sie die Erwachsenenbildung Theorie, Konzepte und Philosophien aus globaler Perspektive Erkennen aktuellen Erwachsenenbildung Literatur zu interpretieren Forschung, und führen eine endgültige Projekt Erkennen persönlichen Führungsstil in der Verwaltung der Erwachsenenbildung durch eine Analyse der ethischen und politischen Fragen Identifizieren der Erwachsenenbildung als Berufsfachrichtung. ... [-]

Master in Adult Education for Social Change

Open University Of Cyprus
Onlinestudium 2 jahre September 2018 Zypern Cyprus Online

[+]

.

Dauer: 24 Monate Vollzeit, keine Teilzeit verfügbar

Die Partner

Gemeinsame Auszubildende

University of Glasgow

Karriereaussichten

[-]

Master In der Erwachsenenbildung

Adekunle Ajasin University
Campusstudium Teilzeit March 2019 Nigeria Nigeria Online

Master in Erwachsenenbildung mit folgenden Spezialisierungen: Industrial Education and Training; Gemeindeentwicklung; Sozialfürsorge; Alphabetisierung Ausbildung und Entwicklung. [+]

FAKULTÄT FÜR BILDUNGSWISSENSCHAFTEN

ABTEILUNG DER ERWACHSENEN BILDUNG (FULL-TIME & SANDWICH)

Master in Erwachsenenbildung mit folgenden Spezialisierungen:

Industrielle Ausbildung und Ausbildung Gemeindeentwicklung Sozialfürsorge Alphabetisierung Ausbildung und Entwicklung

Zulassungsvoraussetzungen

Für die Aufnahme in die Master-Studiengänge müssen die Kandidaten einen ersten Grad der Adekunle Ajasin University, Akungba-Akoko oder eine andere Universität haben, die vom Senat der Adekunle Ajasin University, Akungba-Akoko, in relevanten Disziplinen mit einem Minimum von Second Class anerkannt wird Untere Abteilung.

Für die Aufnahme in das Ph.D-Programm müssen die Kandidaten einen Master-Abschluss in einem der Spezialisierungsgebiete mit einem Minimum kumulativen Grade von 60% oder höher besitzen.... [-]