Masterstudiengänge in Executive Marketing

Vergleichen Sie Masterstudiengänge in Executive Marketing

Executive Marketing

Master-Studiengänge sind in der Regel entwickelt, um die Personen, die ein Studium in ihrem Fachgebiet bereits abgeschlossen haben, zu helfen. In vielen Fällen werden die Programme für Berufstätige, die ihre Karriere durch Verbesserung der Fähigkeiten und trägt zum besseren Verständnis der Fragen, die sie in der Arbeitswelt konfrontiert fördern wollen ausgerichtet.

 

Was ist ein Master in Executive-Marketing? Diese höheren Abschluss stellt hochkonzentrierten Fokus auf Führung durch offene Kommunikation und zwischenmenschliche Beziehungen. Fachleute, die an diesem Programm teilnehmen lernen, ihre eigenen Verhaltensweisen zu bewerten und passen ihre Führungsstile, so dass sie in der Lage, leistungsstarke Beziehungen zu ihren Geschäftskollegen und Mitarbeiter zu entwickeln. Das Programm umfasst auch wirksame Methoden zur Bewältigung von Konflikten am Arbeitsplatz.

 

Abschluss dieses Programms können Absolventen darauf vorbereiten, effektiver Führer zu sein. Absolventen können die Prinzipien, die sie in ihren bestehenden Arbeitsplatz gelernt gelten.Steigendes Verständnis der Ursachen der Baustelle Probleme, Personen, die diesen Studiengang abgeschlossen haben sind bereit, die Leistung der Menschen, die sie zu beaufsichtigen zu verbessern. Weitere Vorteile dieses Programms sind mehr Selbstbewusstsein, die Fähigkeit, Beziehungen aufzubauen Profis und ausgereifte Management-Fähigkeiten.

 

Die Kosten für die Teilnahme an einem Master-Programm auf Executive Marketing konzentrieren kann ziemlich viel von einer Schule zur anderen variieren. Ein Grund dafür ist, dass die Bildungseinrichtungen sind weltweit vertreten. Studieninteressierte sollten die Schulen individuell für Studienpläne und die damit verbundenen Gebühren zu kontaktieren.

 

Das jeweilige Programm wird in der Regel in Richtung Profis, die bereits Positionen als Senior-Level-Führungskräfte und Unternehmensleiter verdient ausgerichtet. Nach Abschluss des Programms können Absolventen weiterhin in der aktuellen Position mit größerem Erfolg zu arbeiten.Sie könnten auch feststellen, dass nach der Anwendung der neu entwickelten Fähigkeiten, die sie Anspruch auf weitere Förderung durch die Ränge der von ihnen gewählten Branche.

 

Führungskräfte, die ihre Führungsqualitäten verbessern wollen mehr Informationen in der Programmliste, indem Sie das entsprechende Formular finden. Suchen Sie Ihr Programm aus und wenden Sie sich direkt der Zulassungsstelle der Schule Ihrer Wahl, indem in der Hauptform.

Weiterlesen

Executive Master In Marketing und Innovation Im Vertrieb In Madrid

Madrid School of Marketing
Campusstudium Vollzeit 400 stunden April 2019 Spanien Madrid

Die Executive Master in Marketing Management und Innovation in Vertrieb - Face (Madrid) MSMK, wurde entwickelt, um ein führendes Unternehmen der Marketing-Abteilung zu werden, mit einer hohen Spezialisierung in Marketing und Vertrieb, so dass Sie einen Überblick über den Markt, um die aktuellen Veränderungen im Verhalten zu verwandeln erhalten Verbraucher in einem Wettbewerbsvorteil für Ihr Unternehmen. [+]

VORSTELLUNG

Die Executive Master in Marketing Management und Innovation in Vertrieb - Face (Madrid) MSMK, wurde entwickelt, um ein führendes Unternehmen der Marketing-Abteilung zu werden, mit einer hohen Spezialisierung in Marketing und Vertrieb, so dass Sie einen Überblick über den Markt, um die aktuellen Veränderungen im Verhalten zu verwandeln erhalten Verbraucher in einem Wettbewerbsvorteil für Ihr Unternehmen. Die Entwicklung des Master-Exekutive in Marketing Management und Innovation in Vertrieb sie ermöglicht es Ihnen, in der Vermarktung zu identifizieren und zu entwickeln, die wirksamsten Strategien und Maßnahmen, von einer sektorübergreifenden Vision und einen klaren technologischen Ansatz, dies zu, während der Entwicklung des Programms wird bestimmt Studenten beherrschen die wichtigsten Techniken für die Datenverwaltung und Informations Zusammenarbeit und Einfluss zu bekommen, der Verbraucher, um die Änderung und das Management als variable Erfolg zu verstehen, die Stärkung der Präsenz der Marke und dem Verbraucher Erfahrung, optimieren die Vielfalt der Kanäle und Geräte in der gesamten Marketing-Strategie zu optimieren und finanzielle Ressourcen, die Menschen in dieser neuen Umgebung und zu verstehen, die wichtigsten technologischen Werkzeuge in Marketing und Vertrieb eingesetzt. Der Meister, die für Profis mit mindestens 5 Jahre Erfahrung in der relevanten Positionen im Marketing oder Vertrieb, Senior-Unternehmer oder Intrapreneure und andere Fachleute ausgelegt ist, mit umfangreicher Berufserfahrung und die wollen, um zu den Bereichen Marketing und Vertrieb umgeleitet werden besitzt eine Beschäftigung Lifetime.... [-]