$close

Filter

Ergebnisse ansehen

Finden Sie Masterstudiengänge in Fachstudium 2023 in den Dalian, China, Volksrepublik

Ein Master 's ist ein Postgraduierten-Abschluss akademischen Grad. Man muss schon ein Bachelor-Abschluss für einen Master 's Programm bewerben. Die meisten Master 's Studiengang würde die Studenten einen Master vervollständigen' s Arbeit oder Forschungsarbeit. Der Begriff "Berufsstudien" wird verwendet, um sich auf akademische Programme zu beziehen, die so viel Vorbereitung… Weiterlesen

Ein Master 's ist ein Postgraduierten-Abschluss akademischen Grad. Man muss schon ein Bachelor-Abschluss für einen Master 's Programm bewerben. Die meisten Master 's Studiengang würde die Studenten einen Master vervollständigen' s Arbeit oder Forschungsarbeit.

Der Begriff "Berufsstudien" wird verwendet, um sich auf akademische Programme zu beziehen, die so viel Vorbereitung wie möglich für den Arbeitsplatz bieten sollen. Die Studierenden können sich über eine bestimmte Branche oder allgemeine professionelle Konzepte, sowie wichtige Karriere Fähigkeiten zu lernen.

Die china Hochschulbildung für ein paar Jahre als einer der besten unter den asiatischen Ländern gewählt worden. Dieses Land hat mehr als 150 öffentliche und private Universitäten ige Verteilung auf alle Provinzen Chinas. Die Hochschulbildung ist Forschung.

Weniger Informationen
Lesen Sie mehr über das Studium in China
$format_list_bulleted Filter
Sortieren nach:
Empfohlen Neuste Kopfzeile

Dalian Polytechnic University
Dalian, China, Volksrepublik

1 Kopie des Reisepasses " Stipendien Chinesische Regierung Stipendium: Laut "Maßnahmen der chinesischen Regierung Scholarship-Status"

1 Kopie des Reisepasses " Stipendien Chinesische Regierung Stipendium: Laut "Maßnahmen der chinesischen Regierung Scholarship-Status" -
Master
Vollzeit
2 - 3 jahre
Chinesisch
Campusstudium