MASTERSTUDIEN.DE

Vergleichen Sie Masterstudiengänge in Fachstudium in Polen 2019/2020

Ein Master 's ist ein Postgraduierten-Abschluss akademischen Grad. Man muss schon ein Bachelor-Abschluss für einen Master 's Programm bewerben. Die meisten Master 's Studiengang würde die Studenten einen Master vervollständigen' s Arbeit oder Forschungsarbeit.

Ein professionelles Studienprogramm ist eine ausgezeichnete pädagogische Wahl für alle, die daran interessiert sind, eine lohnende Karriere nach dem Verlassen der Hochschulbildung zu verfolgen. Diese Art von Programm soll den Schülern beibringen, was sie über das Eintreten und Erfolg am Arbeitsplatz wissen müssen.

Wie viele andere EU-Länder, Polen bietet kostengünstige oder sogar kostenlose Nachhilfe Studierende aus der EU. Studieninteressierte bewerben sich direkt bei ihrem gewählten polnischen Institution. Die Universität Warschau, zum Beispiel Gebühren zwischen £ 1.300 und £ 2.500 pro Jahr für seine Englisch-Sprachkurse.

Erstklassige Masterstudiengänge in Fachstudium in Polen 2019/2020

1 Ergebnisse in Fachstudium, Polen Filter

Master in Inclusive Design: Gesundheit und soziales Wohlbefinden

Academy of Fine Arts, Katowice
Campusstudium Vollzeit 2 jahre Infos beantragen Polen Katowice

Dieses innovative und einzigartige zweijährige Studienprogramm wurde von Mitarbeitern der Fakultät für Design der Akademie der Bildenden Künste in Kattowitz mit Unterstützung und Beratung externer Experten von Institutionen wie dem Helen Hamlyn Center for Design, EIDD, entwickelt. TU Delft, Universität Hasselt, Gehl People und andere auf diesem Gebiet tätige Experten.