$close

Filter

Ergebnisse ansehen

Erstklassige Masterstudiengänge in den Jyväskylän yliopisto, Finnland 2022

Ein Master 's ist ein Postgraduierten-Abschluss akademischen Grad. Man muss schon ein Bachelor-Abschluss für einen Master 's Programm bewerben. Die meisten Master 's Studiengang würde die Studenten einen Master vervollständigen' s Arbeit oder Forschungsarbeit. einen Master verdienen erfordert zwei Jahre Ausbildung nach einem Bachelor zu verdienen. Diese fortschrittliche Grad… Weiterlesen

Ein Master 's ist ein Postgraduierten-Abschluss akademischen Grad. Man muss schon ein Bachelor-Abschluss für einen Master 's Programm bewerben. Die meisten Master 's Studiengang würde die Studenten einen Master vervollständigen' s Arbeit oder Forschungsarbeit.

einen Master verdienen erfordert zwei Jahre Ausbildung nach einem Bachelor zu verdienen. Diese fortschrittliche Grad kann Schülern helfen, ihre schulischen und beruflichen Ziele zu erreichen, da die Strapazen eines Programms Hilfe Zug Studenten des Master in die Fähigkeiten und Kenntnisse, die sie die Karriere ihrer Träume landen müssen.

Höhere Wissenschaftler in Finnland einfach auf Hochschulstudiengänge an praxisorientierten Fachhochschulen oder Universitäten. Die finnische Kultur ist einfach zu lernen, da die Regierung ein Amt, das verantwortlich für die kulturelle, Jugendpolitik, Sport und internationale Zusammenarbeit gesetzt hat.

Vergleichen Sie Masterstudiengänge in den Jyväskylän yliopisto, Finnland 2022

Weniger Informationen
Lesen Sie mehr über das Studium in Finnland
$format_list_bulleted Filter
Sortieren nach:
Empfohlen Neuste Kopfzeile
Université Jean Monnet - Faculté des Sciences et Techniques
Jyväskylän yliopisto, Finnland +3 Mehr

Der zweijährige (120 ECTS) European Master in Radiation und seine Auswirkungen auf die Mikroelektronik und Photonik (RADMEP) bietet ein multidisziplinäres und innovatives Prog ... +

Der zweijährige (120 ECTS) European Master in Radiation und seine Auswirkungen auf die Mikroelektronik und Photonik (RADMEP) bietet ein multidisziplinäres und innovatives Programm, das die Wechselwirkungen zwischen Strahlung und Mikroelektronik und Photonik, zwei Schlüsseltechnologien für die Zukunft Europas, abdeckt. Das Ziel von RADMEP ist es, die Schüler in diesen fortschrittlichen Technologien zu schulen, Methoden bereitzustellen und praktische Anwendungen für ihre Implementierung in einer Vielzahl von natürlichen oder künstlichen strahlungsreichen Umgebungen einzuführen. -
Master
Vollzeit
2 jahre
Englisch
Campusstudium