Masterstudiengänge in Geistes- und Sozialwissenschaften

Vergleichen Sie 1187 Masterstudiengänge in Geistes- und Sozialwissenschaften

Geistes- und Sozialwissenschaften

Ein Master in Geistes- und Sozialwissenschaften liegt in einem Studienbereich, der eine große Vielfalt an Studienfächern umfasst, wie Linguistik, Anthropologie, Philosophie, Politikwissenschaft, Soziologie, Psychologie, Theologie, Literaturwissenschaft und viele andere. Für einem Master in Geistes- und Sozialwissenschaften können Sie aus vielen Fachgebieten wählen; da er schon Jahrhunderte vor Christus entstanden ist, wurde es eine Menge faszinierenden Wissens über ästhetische Fragen, Kommunikation, Geheimnisse des menschlichen Geistes, die sehr spannend sein können, angesammelt.

Trotz ihres antiken Ursprungs, halten sowohl Kunst- als auch Geisteswissenschaften mit der modernen Welt Schritt. Mit einem Master in Geistes- und Sozialwissenschaften, werden Sie sehen, wie diese Fachgebiete mit Informatik verschmelzen und die Möglichkeiten nutzen, die sich aus der Globalisierung und dem digitalen Zeitalter ergeben. Wenn Sie schon einmal bei der Frage ertappt haben, wie der Verstand funktioniert oder wie ein Kunstobjekt gestaltet oder konserviert wird, oder wenn Sie sich selbst für eine kreative und neugierige Person halten, kann es für Sie interessant sein, sich die Masterstudiengänge in Geistes- und Sozialwissenschaften in den verschiedenen Ländern anzuschauen, um herauszufinden, ob dies das Richtige für Sie ist.

Also starten Sie jetzt die Suche nach Ihrer zukünftigen Karriere! Schauen Sie sich all die verschiedenen Studiengänge für einen Master in Geistes- und Sozialwissenschaften an und nehmen Sie mit nur einem Klick Kontakt mit den betreffenden Personen an der Schule auf, die den Studiengang anbietet, der Sie interessiert!

Weiterlesen

Online-Master In Verhandlung und Konfliktlösung

Creighton University Online
Fern- & Campusstudium kombiniert Teilzeit 18 - 24 monate September 2017 Vereinigte Staaten von Amerika Omaha

Creighton University Online Masters in Verhandlung und Konfliktlösung entwickelt starke Führer in einer Vielzahl von Branchen, die systematisch Probleme abbauen können, vermitteln verschiedene Standpunkte, und die Zusammenarbeit zu innovativen Lösungen. [+]

Master in Geistes- und Sozialwissenschaften. Creighton University Online Masters in Verhandlung und Konfliktlösung entwickelt starke Führer in einer Vielzahl von Branchen, die systematisch Probleme abbauen können, vermitteln verschiedene Standpunkte, und die Zusammenarbeit zu innovativen Lösungen. Das Programm wird von der Werner-Institut an der Creighton University School of Law, rangiert von The Princeton Review in seiner besten 169 Law Schools (2015) angeboten. Die Konzentrationen Organisatorische Zusammenarbeit und Konfliktmanagement Internationale Verhandlungen und Konfliktlösung Health Care Zusammenarbeit und Konfliktlösung Das flexible Programm ermöglicht den Studierenden ihr Studium abzuschließen vollständig online in 18-24 Monaten. Das Programm umfasst auch zwei 5-Tage-Residencies in Creighton Campus in Omaha, Nebraska Studenten die Möglichkeit zu geben, ihre Fähigkeiten in Rollenspielen Simulationen und Gruppenübungen zu praktizieren. Die Studierenden absolvieren auch ein Praktikum Erfahrungen in einem professionellen oder organisatorischen Einstellung, die Sie wählen. Partnerschaft mit Association for Conflict Resolution (ACR) Creighton Studenten und Absolventen erhalten ACR-Mitgliedschaft für $ 50 pro Jahr, eine Studienpause von $ 200 pro Semester sowie weitere Ermäßigungen auf Publikationen und Konferenzen. [-]

Med, Lehren und Lernen

Concordia University Chicago
Campusstudium Vollzeit 1 - 2 jahre October 2017 Vereinigte Staaten von Amerika Chicago

Dieser Kurs wird Ihnen helfen - als Strom Lehrer oder Erzieher - Ihr Verständnis einer Reihe von pädagogischen Theorien zu erweitern, einschließlich Bereichen wie Lehrplan, Unterricht und Beurteilung. [+]

MEd, Lehren und Lernen Dieser Kurs wird Ihnen helfen - als Strom Lehrer oder Erzieher - Ihr Verständnis einer Reihe von pädagogischen Theorien zu erweitern, einschließlich Bereichen wie Lehrplan, Unterricht und Beurteilung. Darüber hinaus, um mehr über diesen Schlüsselbereichen zu lernen, werden Sie auch mehr über Lernstrategien zu entdecken für die moderne Entwicklung auf dem Gebiet, wie Technologie, Vielfalt und komplexe Beurteilung Umgebungen. Nach diesem Kurs Abschluss erhalten Sie eine gründliche Ausbildung in anspruchsvollen Unterricht und Lehrplan-Design haben, wie die Schüler mit einer Vielzahl von Fähigkeiten und Bedürfnisse zu lehren, und wie die Technologie in Lehre und Lernen unterstützen können. Typische Karrierewege für Absolventen sind: Dean / akademischer Direktor Direktor, Lernen und Entwicklung Professor / Dozent Bildungsberater Ausbildungsleiter Lehre und Entwicklung Manager Lernen Kursanforderungen Akademische Zugangsvoraussetzungen: Bachelor-Abschluss an einer US-Äquivalent, regional anerkannten Institution GPA verdient 2.85 oder höher Englisch Sprachkenntnisse *: IELTS: mindestens 6,0 oder TOEFL: mindestens 60 (internet-based) oder Michigan Test: mindestens 85 oder Bachelor-Abschluss von internationalen Englisch-sprachigen Universität oder höheren Abschluss von einer US-Einrichtung Offizielle Testergebnisse bereitgestellt werden sollten. [-]

MMUs Beliebten Musik-Performance

UWL University of West London
Campusstudium Vollzeit Teilzeit 1 - 2 jahre September 2017 Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland London + 1 mehr

Unsere Aufbau Musik- Kurse bieten erhebliche Eins-zu-Eins-Instrumentalunterricht, mit recitalists von internationalem Ruf. Sie umfassen faszinierende und einnehmenden Module, die Unterstützung und Erweiterung Ihrer praktischen Musikalität und akademischen Fähigkeiten. [+]

MMus Popular Music Performance Unsere Aufbau Musik- Kurse bieten erhebliche Eins-zu-Eins-Instrumentalunterricht, mit recitalists von internationalem Ruf. Sie umfassen faszinierende und einnehmenden Module, die Unterstützung und Erweiterung Ihrer praktischen Musikalität und akademischen Fähigkeiten. Sie können auch aus London College of Music (LCM) Wochen Graduierte Forschungsseminare und Workshops Zusammensetzung, die große Chancen, um neue Fähigkeiten zu erlernen und sich mit Studenten aus anderen Aufbaustudiengänge bieten profitieren. LCM hat auch mehrere große Ensembles, darunter das LCM Sinfonia, LCM Big Band, LCM Chor und LCM Glee Chor, die Studierenden in der Lage zu beteiligen. Kurs Der Kurs Lehrprogramm durchzieht jeden Kalenderjahres. Die MMus in Popular Music Performance befasst sich mit den praktischen, wissenschaftlichen und beruflichen Bedürfnisse von zeitgenössischen Musikern, und wir begrüßen Studenten aus allen Genres. Dies ist ein Stufe 7 Postgraduierten-Programm für Künstler von fortschrittlichen Fähigkeiten. Um auf diesem Kurs zu studieren, sollten Sie ein vollendeter Performer und ein neugieriger und flexible Musiker mit klaren Forschungsinteressen in Bezug auf Leistung. Unsere Studenten kommen aus Klassik, Jazz und Pop-Hintergründe, und wird in der Regel halten einen Bachelor-Abschluss in Musik, wie ein BA (Hons) mit Performance, oder ein BMus (Hons) in der Leistung. Die MMus entwickelt sich natürlich Ihre musikalische Darbietung auf einem fortgeschrittenen Niveau. Sie werden als Darsteller profitieren - nicht nur aus dem Know-how unserer Instrumentallehrpersonal, die alle international renommierten sind, sondern auch aus Spielen mit und das Lernen aus, miteinander in Workshops und Meisterkurse und die Teilnahme an der lebhaften musikalischen Umfeld, dass LCM bietet. Wir legen besonderen Wert auf die Entwicklung Ihrer kritischen Denkens und Hörverständnis, und geben Ihnen einen reicheren Verständnis und die Möglichkeit zu experimentieren, eine breite Palette von Performance-Modellen. Wir unterstützen die praktische Seite des Kurses mit akademischen Modulen, ergänzen und bereichern Sie Ihre Bühnenerfahrung. Die Dissertation ermöglicht Ihnen die Durchführung detaillierte Forschung in einem Gebiet von persönlichem Interesse. Sie werden diese MMus Natürlich hinterlassen zuversichtlicher Performer und eine besser informierte Allround-Musiker. Sie werden größere musikalische Fähigkeiten und Einsichten, sowie wesentliche übertragbare Fähigkeiten, wie zum Beispiel die Fähigkeit, Situationen zu beurteilen, in der professionellen Dialog und arbeiten effektiv mit anderen gewonnen haben. Ebenso erhalten Sie hohe Erfahrung in der Arbeit in und Entwicklungsgruppen und Ensembles, die entscheidend für Ihren langfristige Entwicklung als Musiker sein wird, gewonnen zu haben. Zugangsvoraussetzungen Bewerber, die zum Interview und Vorsprechen ausgewählt sind eine entsprechende Bachelor-Qualifikation, wie zB einem BA (Hons) Music (mit Musik) oder einer BMus (Hons) Performance zu halten - mit einem 2: 1 oder höher. Equivalent ausländischer Qualifikationen berücksichtigt werden. (IELTS 6.5) Ein Kandidat sollte die folgenden Informationen in seinem / ihrem Anwendungspaket enthalten: 1) einen ausgefüllten Antrag aus (erhältlich bei der ZAV-Website) 2) zwei Referenzen, ein akademisches 3) eine Kopie seines / ihres Zeugnisses und Transkript 4) ein Beispiel für wissenschaftliches Schreiben (zB ein Bachelor-Aufsatz) 5) und eine DVD von zwei Aufführungen (jeweils etwa drei Minuten, aber kann länger sein) .International Schüler brauchen, um unsere englischsprachigen Anforderungen entweder IELTS bei 6,5 oder darüber zu treffen, und ein Minimum von 5,5 für jede der 4 einzelnen Komponenten ( Lesen, Schreiben, Sprechen und Hören), TOEFL iBT am Stand von 90 oder höher, Pearson PTE Academic bei Punktzahl 58 oder höher, oder eine gleichwertige Sicherheit Test in englischer Sprache. In einigen Ländern, in denen Unterricht ist in Englisch, können wir lokale Qualifikationen zu akzeptieren. Bitte besuchen Sie http://www.uwl.ac.uk/international/your-country für lokale Gleichwertigkeiten zu überprüfen. Wir bieten vorlesungs Englisch-Sprachkurse, ein International Foundation Programme und eine Pre-Masters-Programm, wenn Sie diese Anforderungen nicht erfüllen.... [-]


Post Grundschulbildung - Berufs Master Of Education

Hibernia College
Fern- & Campusstudium kombiniert April 2017 Irland Dublin

Hibernia College-Beitrag Primary Education - Berufs Master of Education gegründet wurde ein breiteres Spektrum von Menschen zu ermutigen, als Beruf zu betrachten Lehre durch einen flexibleren Weg zur Bereitstellung einer vollständig qualifizierten Post Grundschullehrer zu werden. [+]

Hibernia Hochschule Aufbaugrundschule - Berufs Master of Education wurde gegründet, um ein breiteres Spektrum von Menschen zu ermutigen, zu prüfen, Lehre als Beruf durch eine flexiblere Weg zu einem vollqualifizierten Beitrag Grundschullehrerin. Aufgrund der Struktur des Programms und der Finanzierung Förderkriterien können wir nur Bewerbungen aus Irland. Blended Online-professionellen Master of Education Das Programm, das von Online-Inhalten, virtuelle Lernumgebungen und face-to-face Lieferung verbindet, wurde entwickelt, um Profis und Experten, die so positioniert sind, Marktführer im Bereich der Post-Grundschulbildung zu entwickeln. Das Programm ist ideal für alle, die keinen einfachen Zugang zu einer der traditionellen Bildungsanbieter oder die nicht über Zeit zu verbringen, die Fahrt zur und von Vorträgen täglich. Online-Studie mit Hibernia Hibernia College hat eine nachgewiesene Erfolgsbilanz bei der Bereitstellung einer dynamischen Online-Studie, die Lernerfahrung bieten maximale Unterstützung. Unser Online-Modell ist erfolgreich, weil sie sich der Unterstützung Profis treffen ihre aktuellen Arbeiten und Herausforderungen durch kontinuierliche Aufbau über die Wechselwirkungen von Studenten und Dozenten ist. Wir bieten Ihnen eine persönliche Studienberater, der Sie durch das Programm führen wird, um Ihren Erfolg zu sichern. Akkreditierte Beitrag Primär Masters Das Programm führt zu einer HETAC Stufe 9 Auszeichnung. Professionelle Master of Education in Post Primary Education - Themen Gaeilge, Englisch, moderne Sprachen, Geschichte, Geographie, CSPE, Mathematik, Physik, Chemie, Biologie, Rechnungswesen, Betriebswirtschaft, Volkswirtschaft, Agrarwissenschaften und Musik: Die Professional Master of Education in Post Grundschule wird für die folgenden 15 Unterrichtsfächer akkreditiert. Ausbildung nach einem der oben genannten Themen erforderlich. [-]

Offizielle Master Bei Der Schaffung und Entwicklung Von Digitalen Projekten

FDModa - LCI Barcelona
Campusstudium Vollzeit 1 jahr September 2017 Spanien Barcelona

Das Hauptziel des Master in Gründung und Entwicklung von digitalen Projekte ist die Weiterbildung und Spezialisierung, die Studenten zu wettbewerbsfähigen vorbereiten wird, um innovative Lösungen und neue Wertversprechen zu einem Markt bieten bieten, dass aus technischer Sicht Es ist exponentiell aktiv und boomt. [+]

Master in Geistes- und Sozialwissenschaften. Master in Digital-Creation und Entwicklungsprojekte Das Hauptziel des Master in Gründung und Entwicklung von digitalen Projekte ist die Weiterbildung und Spezialisierung, die Studenten zu wettbewerbsfähigen vorbereiten wird, um innovative Lösungen und neue Wertversprechen zu einem Markt bieten bieten, dass aus technischer Sicht Es ist exponentiell aktiv und boomt. Das digitale Designer ist jetzt in der Mitte der verschiedenen Familien und Berufssektoren wie audiovisuelle Kommunikation, die Schaffung Graphic Graphic Arts Werbung Public Relations und Interaktionen Design Sektoren und zeigt zunehmende Synergien oft umgeben innerhalb der Branche nennt Erfahrungen und zunehmend auf digitale Medien ausgerichtet sowie die verschiedenen sektoralen Studien und lokale und staatliche Berichte zeigen. Anders als die meisten Bildungsangebote im Bereich der digitalen Design, ist die Unterscheidungsmerkmal dieser Master in Digital-Creation und Entwicklung Projekt zu bilden, was als Front-End-Designer (Front End oder Frontend Designer) in der Fachwelt bekannt, . Das Front End besteht aus allem, was mit, was Sie sehen und interagieren in einem digitalen Projekt zu tun hat, ist es der Fachmann, der vor der endgültigen Produktion in der Lage, zu entwickeln, planen und führen auch alle notwendigen Entwicklung so dass gewährleistet, die Machbarkeit, Wirksamkeit und Optimierung von Design-Projekte. Außerdem können die Schüler wählen, um in zwei Bereiche spezialisiert, eine Erfahrungen und mehr in die Welt der Schöpfung, Unterhaltung und Kultur ausgerichtet, um die Smart-Bürger und Smart Cities, und der andere mehr auf Strategie erleben Überredung, Branded Content, mehr entwickelt und orientierten Branchen von Produkten und Dienstleistungen für Verbraucher. Ziele: Projekte zur Werbung und strategische Kommunikation:: Profis, spezialisiert auf die Schaffung und Entwicklung von fortschrittlichen digitalen Projekte mit Wahl der Spezialisierung in der Ausbildung von Studierenden auf der Ideenfindung und Prototyping digitaler Kommunikationsstrategien für Marken und Organisationen zu bilden. Wie für die praktische Ausbildung können die Studierenden für Web-Design und Mobile Application Design Interaction Design-Projekte in den Weltraum zu entscheiden: Der Schüler soll in der Konzeption und Entwicklung von Interaktionsdesign, um Platz im allgemeinen angewendet gebildet werden das heißt, Einzelhandel, Unterhaltung, Sehenswürdigkeiten, Museen, der Infrastruktur und den öffentlichen Raum ... Wie für die praktische Ausbildung können die Studierenden für interaktives Design für intelligente Städte entscheiden oder für die Durchführung eines Pilotprojekts der Interaktion. Studies Programme: Datenblatt Credits: 66 ECTS Dauer: 1 year Qualifikation: Masters in Design und Entwicklung der Digital-Projekte Sprache: Spanisch und Englisch bieten Spezialitäten Routen konfrontiert: Digitale Werbung und Projekte Strategische Kommunikation Projekte Interaktionsdesign interaktiven Raum Erstes Semester Modul I - Theoretischer Rahmen und Kontext (8 ECTS) Modul II - Methodik und fortschrittliche Gestaltung interaktiver Webseiten und Apps (12 ECTS) Modul III - Programmierung, Entwicklung und Prototyping von digitalen Schnittstellen (12 ECTS) Zweites Halbjahr Modul IV - Geschäftsführer Digital Design (6 ECTS) Specialty 1: strategische Kommunikationsprojekte und Werbung (10 ECTS) Specialty 2: Interaction Design-Projekte für den Raum (10 ECTS) Meistern Abschlussarbeit (12 ECTS) Externe Practices (6 ECTS) [-]

Mdes Soziale Innovation

Ravensbourne
Campusstudium Vollzeit Teilzeit 1 - 2 jahre September 2017 Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland London + 1 mehr

Der Master of Design in soziale Innovation gilt das Objektiv von Design Thinking, einige der schwierigsten sozialen, ökologischen und wirtschaftlichen Herausforderungen der Gesellschaft anzugehen. [+]

Die Master of Design in soziale Innovation gilt die Linse des Design Thinking, einige der schwierigsten sozialen, ökologischen und wirtschaftlichen Herausforderungen der Gesellschaft anzugehen. Der Fokus liegt auf der organisatorischen Modelle, Methoden und Ansätze erforderlich, um positive soziale Veränderungen, nachhaltiges Wachstum und neue Geschäftsmodelle zu gestalten. Angesichts der Versprechen der unermesslichen Wachstum sind wir nun von einer harten Realität konfrontiert: dass in der zweiten Dekade des 21. Jahrhunderts das traditionelle Modell der "Business as usual" ist nicht mehr lebensfähig. Bei der Anwendung einer Reihe von Ansätzen zur Entwicklung und Prototyping Sozialunternehmen und Organisationsmodelle, die MDes in soziale Innovation werden Sie mit einem praxisorientierten Ansatz zur Einbettung von Innovationen im Bereich der Nachhaltigkeit, Gemeinschaft Belastbarkeit, soziale Verantwortung von Unternehmen, Venture Philanthropy auszustatten und organisatorische Agilität. Die Zusammenarbeit mit einem fachübergreifenden Team von Fachleuten wird der Kurs ermöglicht es Ihnen, zu radikalen Ideen lernen, entwickeln diese Ideen und testen sie in einem 'gelebt' organisatorische Umfeld. Die MDes soziale Innovation wird zeigen, dass viele der erfolgreichsten Designs, Innovationen und Innovatoren haben gelernt, über die Grenzen zwischen den Disziplinen, Branchen, Organisationen und traditionellen Dienstleistungen bedienen. Im Zentrum liegen drei Design-Prinzipien: ein ganzheitlicher Ansatz - die Notwendigkeit, Innovationen aus einer "ganzheitlichen" Sicht zu nähern und dabei auf ihre möglichen Auswirkungen im Hinblick auf die Menschen, Technologie, Umwelt, psychologische und emotionale Bedeutung und langfristige Nachhaltigkeit ein Kern Absicht - das Potenzial, um eine Kern Absicht 'und Wertbeitrag für Organisationsmodelle zu entwickeln, die Handels- und Markenwert durch die Interaktion, soziale Wert, Zusammenarbeit und Ideenfindung stimulieren beteiligt und einbezieht - die Bedeutung der Entwicklung sozialer und ökologischer Lösungen "mit" und "durch" den wichtigsten Beteiligten, Kunden / Märkte usw. und nicht einfach "in" und "für" Menschen. Der Kurs wird Ihre Ideen und Fähigkeiten in der Entwicklung von Menschen in den Mittelpunkt und organisatorische Führung als eine Möglichkeit der Umwandlung der Art, dass die öffentlichen, privaten und nicht-for-Profit-Dienstleistungen sind so geformt, mit Design Thinking Methoden. [-]

University Of Dundee Master Of Education

Stafford
Campusstudium Vollzeit 18 monate September 2017 Vereinigte Arabische Emirate United Arab Emirates Online Saudi-Arabien Saudi-Arabien Online Katar Qatar online Oman Oman Online Libanon Libanon Online Kuwait Kuwait Online Jordanien Jordan Online Iran, Islamische Republik Iran Online Bahrain Bahrain Online Syrien, Arabische Republik Syrien Online + 18 mehr

Der Master of Education-Programm ist für alle Profis, die in einer Bildungseinrichtung zu arbeiten und wollen ihre beruflichen Lernens und zur Verbesserung Aufstiegschancen ist. Die Schüler können die pädagogische Erfahrung anpassen, um ihre individuellen Erfahrungen, Bedürfnisse und Interessen zu entsprechen. Das Programm kann komplett in einem Abstand über der Universität virtuelle Lernumgebung zugegriffen werden. [+]

Master in Geistes- und Sozialwissenschaften. Vorteile Die Master of Education Programm ist für alle Profis, die in einer Bildungseinrichtung zu arbeiten und wollen ihre beruflichen Lernens und zur Verbesserung Aufstiegschancen ist. Die Schüler können die pädagogische Erfahrung anpassen, um ihre individuellen Erfahrungen, Bedürfnisse und Interessen zu entsprechen. Das Programm kann komplett in einem Abstand über der Universität virtuelle Lernumgebung zugegriffen werden. Das Programm wird von der International Baccalaureate Organisation und durch den erfolgreichen Abschluss der Programm-Teilnehmer kann für eine IB Advanced Certificate in Lehr- und Lernforschung, Certificate in Leadership Praxis und Advanced Certificate in Leadership Forschung Man erhält die Möglichkeit, eine Karriere in der öffentlichen, privaten registrieren akkreditierter oder internationale Schulen in der ganzen Welt. Spezialisierungen Eingliederung und Learner Support-Kindergarten / Früherziehung Schülerbetreuung und Support International Education Entwicklung mathematischen Denkens Titel Master of Education - MEd Vergabestelle University of Dundee Modus Blended Learning mit Werkstätten DAUER 18 Monate (beschleunigte Modus) Einreisebestimmungen Der Master of Education ist eine Suite von Aufbaumodulen in Fortbildungen für Lehrer und Fachleute, die arbeiten, haben Erfahrungen mit den Arbeits oder danach streben, in einer Bildungseinrichtung zu arbeiten. Es gibt sowohl am Arbeitsplatz basierte und nicht-Arbeitsplatz basierte Routen durch das Programm. Workplace basiert Route: Profis, die derzeit in einer Bildungseinrichtung, und wünschen, um ihre beruflichen Lernens und zur Verbesserung Aufstiegschancen ist. Müssen einen Bachelor-Abschluss (jeder Disziplin). Wenn Ihr Bachelor-Abschluss nicht in Englisch unterrichtet, ist der englischen Sprache Voraussetzung IELTS 6.5 (oder gleichwertig). Non-Workplace basiert roud: Profis, die bisherige Berufserfahrung (nicht notwendigerweise Strom) in einer Bildungseinrichtung zu haben. Muss ein Absolvent (jeder Disziplin) sein. Wenn Ihr Bachelor-Abschluss nicht in Englisch unterrichtet, ist der englischen Sprache Voraussetzung IELTS 6.5 (oder gleichwertig). Gebühr USD 13.600 Aktueller Gegenwert in: USD 13.600 AED 49.956 SAR 51.004 GBP 8.957 Anmerkung Alle Gebühren sind in US-Dollar zu zahlen [-]

Studiengang Gender Studies Master

University of Turku
Campusstudium Vollzeit 2 jahre August 2017 Finnland Turku

Der Master-Studiengang in Gender Studies ist rund um die interdisziplinäre Studie von Geschlecht und Sexualität gebaut, Sozialwissenschaften und Geisteswissenschaften zu kombinieren. [+]

http://masters.utu.fi/ Master-Studiengang in Gender Studies Erhalten Sie erweiterte und interdisziplinäre Ausbildung im Bereich der Geschlechterforschung! Der Master-Studiengang in Gender Studies ist rund um die interdisziplinäre Studie von Geschlecht und Sexualität gebaut, Sozialwissenschaften und Geisteswissenschaften zu kombinieren. Sie werden Kompetenz auf Gender-Politik und Politik gewinnen und erwerben die Fähigkeit, unabhängig von Geschlecht, Feminismus, Gleichstellung der Geschlechter, die Produktion von Macht und Wissen im Zusammenhang zu zentralen Fragen zu arbeiten. Dieses Programm ist eine gute Wahl besonders für Studenten, die eine Karriere in der Forschung, Politik, die Politik der Chancengleichheit und Menschenrechtsinstitutionen zu verfolgen. Auch Organisationen im privaten und öffentlichen Sektor sowie Nichtregierungsorganisationen und der Zivilgesellschaft sind mögliche Karrierewege. Das Programm wird in Zusammenarbeit mit der Universität von Tampere organisiert. PROGRAMM IN KÜRZE Wissenschaftliche Exzellenz und Erfahrung Die multidisziplinäre Master-Abschluss in der Geschlechterforschung liefert Ihnen Fortbildung im Bereich der Gender Studies. Das Programm richtet sich an finnische und internationale Studenten mit einer Vielzahl von akademischen Hintergrund und Karrierepläne ausgerichtet. Es ist rund um die interdisziplinäre Studie von Geschlecht und Sexualität gebaut, die Kluft zwischen den Sozialwissenschaften und Geisteswissenschaften überbrücken. Sie erhalten die neuesten Debatten zu lösen, Spitzenforschung mit Hilfe von diesem spannenden und wachsenden Bereich der Studie. Der Lehrplan umfasst lokale, interkulturelle und transnationale Akzente. Es wird Sie ermutigen, innovative, intersectional und interdisziplinäre Wege des Wissens über Geschlecht und Sexualität in der globalen, lokalen und historischen Kontexten erweitert zu entwickeln. Der Grad greift in die weitreichende und multidisziplinäre Perspektiven der Geschlechterforschung verbunden: feministische Studien queer Studies Transgender-Studien Sexualität Studien Rasse und ethnische Zugehörigkeit Studien disability studies Bereich und globale Studien Kulturwissenschaften Postkoloniale und transnationale Studien Der Master-Studiengang Gender Studies geben Ihnen Kompetenz auf Gender-Politik und der Politik. Sie erwerben auch die Möglichkeit, unabhängig von Geschlecht, Feminismus, Gleichstellung der Geschlechter und die Produktion von Macht und Wissen im Zusammenhang zu zentralen Fragen zu arbeiten. Diese Kompetenzen umfassen die Verwendung von Geschlecht als analytische Kategorie und einer kritischen Perspektive auf wichtige Fragen in der Wissenschaft, Politik, Kunst und Kultur sowie soziale Fragen. Gemeinsames Programm Der Umfang und das Ausmaß dieses Programms ist einzigartig. Als gemeinsamer Abschluss der Zusammenarbeit von zwei Universitäten, der Universität Turku und der Universität von Tampere, verbindet es zwei spezielle Forschungs- und Lehrprofile der Geschlechterforschung. Dies gewährleistet eine breite, interdisziplinäre Know-how. An der Universität Turku, der Master-Studiengang in Gender Studies in der Fakultät für Geisteswissenschaften organisiert. Studenten haben auch die Möglichkeit, sich von vielen anderen Kurse, die von den anderen Programmen innerhalb der Universität zu profitieren. Die Forschungsschwerpunkte sind: akademischen Feminismus Forschung beeinflusst neuen Materialismus trans-Studien An der Universität von Tampere, ist das Programm ein Teil der globalen Gesellschaft Rahmen der Fakultät für Sozialwissenschaften und Geisteswissenschaften. In diesem Rahmen haben die Studierenden die Möglichkeit, sich von vielen anderen Kurse, die von anderen Programmen zu profitieren. Darüber hinaus organisiert ein Netzwerk von Gender-Forscher regelmäßige Forschungsseminare. Die wichtigsten Forschungs- und Lehrthemen sind Geschlecht und Ausführung Gende Praktiken in sich verändernden Gesellschaft die lokalen und globalen Wissensordnungen Produktion von Geschlecht, Natur und Umwelt ökologische Entscheidungen im Alltag; Lesben- und Queer Studies neuen Materialismus affektive Ungleichheiten in intimen Beziehungen Master-Arbeit und Themen In der Masterarbeit muss der Schüler ihre Fähigkeit unter Beweis stellen wissenschaftliche Arbeit zu tun und Forschungsmethoden, Kenntnisse des Forschungsfeldes und Geschick des wissenschaftlichen Schreibens zu verwalten. Beispiele für Arbeitsthemen sind: Transforming Körper wandernden Wünsche: intra-Aktionen von Geschlecht und Sexualität in einer Nicht-Heterosexuelle transgender Ausführung Feministische Gerontology: Eine Studie über das Geschlecht der alternden Frauen Das Spiel des Kindes: Eine geschlechterbewussten Perspektive auf Kindergarten Schulleben KARRIEREMÖGLICHKEITEN Kompetenzbeschreibung Master-Studiengang in Gender Studies werden Sie mit einem hochwertigen bieten und umfangreiches Know-how auf Fragen im Zusammenhang mit Geschlecht, Sexualität, Gleichstellung der Geschlechter und die Chancengleichheit in der Gesellschaft. In dem Programm lernen Sie: sozialen Strukturen, kulturelle Praktiken, die menschliche Interaktion und die Menschen die Identität zu analysieren, wie Geschlecht und Sexualität organisieren feministische Begrifflichkeiten und Forschungsansätze anwenden relevante Forschungsfragen zu formulieren Gleichstellung der Geschlechter und die Menschenrechte in verschiedenen Arten von Jobs und Aufgaben zu fördern neues Wissen zu generieren und für geschlechtsspezifische und sexualisierte Gleichstellung in der Gesellschaft zu arbeiten, Fähigkeiten für die kritische Prüfung der Machtverhältnisse in Verbindung zu Gruppen marginalisiert oder unterdrückt Sie erwerben die folgenden praktischen Fähigkeiten: Sammeln und verschiedene Arten von Forschungsdaten mit Ihre Analyse textlich und oral in einer wissenschaftlichen Art und Weise zu präsentieren rechtfertigen Ihre analytischen Entscheidungen analytisches Denken und Problemlösungsfähigkeiten schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeit kooperative Arbeit Fähigkeiten und Organisationstalent Job-Optionen Dieses Programm ist eine gute Option, vor allem für Studenten, die eine Karriere verfolgen wollen in nationale und internationale Forschungs nationale und internationale Politik Gleichstellungspolitik Menschenrechtsinstitutionen und Organisationen in privaten und öffentlichen Sektor sowie in Nichtregierungsorganisationen und der Zivilgesellschaft Kunst, Schreiben und Medienberufe Die Absolventen die Kenntnisse der Machtverhältnisse und Fragen der sozialen Gerechtigkeit bereitet sie für die Regierung und Rechtsprechung Positionen. Aufgrund der Interdisziplinarität des Programms werden die Absolventen auch für wissenschaftliche Laufbahn vorbereitet. Das Arbeitsleben Verbindungen werden durch die Einladung Gastdozenten zu den Kursen realisiert, beispielsweise aus der finnischen, nordischen und europäischen Regierungs- und Nicht-Regierungs-Organisationen. Die Studenten werden auch ein Praktikum zu absolvieren während des Programms gefördert werden. Das Praktikum ist optional, kann aber in dem Ausmaß einbezogen werden. Karriere in der Forschung Sie werden eng in diese einbezogen werden die laufende Forschung auf dem Gebiet. Das Programm sieht die Förderfähigkeit für wissenschaftliche Nachdiplom-Studien. Grad kann an der Universität von Turku abgeschlossen. ZUGANGSVORAUSSETZUNGEN Allgemeine Anforderungen Grad Studenten bewerben, müssen ein abgeschlossenes Hochschulniveau Bachelor-Abschluss oder eine gleichwertige im Bereich der Geschlechterforschung zur Verfügung stellen. Die Entscheidung für die Zulassung wird auf Basis von: Die Relevanz der vorherigen Grad des Antragstellers (n) die Menge, die Relevanz und Grade der Kurse in den Grad (n) relevante Berufserfahrung andere Verdienste und Qualifikationen Sprache Testergebnis (Sprachanforderungen sehen) Motivationsschreiben, die Motivation zum Ausdruck speziell in diesem Programm zu studieren Sprachanforderungen Die Bewerber sind verpflichtet, eine sehr gute Englischkenntnisse haben. Zusätzliche Kenntnisse über mindestens eine Sprache der Region vorteilhaft. Bewerber müssen ihre Englischkenntnisse in einem der folgenden Wege von der Fakultät für Geisteswissenschaften akzeptiert zu beweisen: Bachelor-Abschluss oder ein gleichwertiger Abschluss durchgeführt in Englisch in Australien, Kanada, Irland, Neuseeland, dem Vereinigten Königreich oder in den Vereinigten Staaten von Amerika Bachelor-Abschluss oder ein gleichwertiger Abschluss in einem englischsprachigen Programm durchgeführt, in der EU / EWR-Ländern einschließlich Studien in englischer Sprache Eine der folgenden Sprachtests. In der Universität von Turku, werden die Mindestpunkt zugelassen sind: TOEFL: 575 Punkte aus dem Papier-basierter Test, 92 Punkte aus dem Internet-basierter Test, keine einzelnen Werte unter 20 (dh Lesen, Hören, Sprechen, Schreiben) IELTS: die Mindestgesamtbandstand 6.5 und keine einzelnen Noten unter 6,0 (dh Hören, Lesen, Schreiben, Sprechen) Der Pearson Test of English Academic, PTE Academic, Mindestpunktzahl 62, und kein Subtest Score unter 54 (dh Communication Skills: Hören, Lesen, Sprechen, Schreiben) Das Certificate of Proficiency in English (CPE): Pass-Typen A, B oder C Das Certificate in Advanced English (CAE): pass-Typen A, B oder C Der Test für die nationalen Sprachzertifikat in Englisch festgelegt von der Finnish National Board of Education: mindestens 5 Punkte für jeden Teil Keine anderen Sprachtests oder Aussagen der Sprachkenntnisse des Bewerbers werden akzeptiert. Sprachtests genommen mehr als zwei Jahre vor der Bewerbungsfrist werden nicht akzeptiert. Bei der TOEFL Anmeldeformular ausfüllen, füllen Sie bitte University Admissions finnischen Institution-Code 3138 im Score Report Feld Empfänger. Score rutscht oder deren Kopien von den Antragstellern zur Verfügung gestellt werden nicht akzeptiert. Für andere Tests richten Sie bitte die Testergebnisse zu University Admissions Finnland. Ein Belegexemplar Anmelder der Partitur ist auch akzeptabel, solange sie von den Test Organisatoren überprüfbar ist. Testergebnisse als Anhang an eine E-Mail-Nachricht gesendet werden, sind nicht akzeptabel. WANN UND WIE DER BEWERBUNG Die Bewerbungsfrist für das Programm wird alle zwei Jahre um die Wende des Jahres. Die Studien beginnen im folgenden August-September. Es gibt nur eine Aufnahme alle zwei Jahre und Studien können nur im folgenden Herbst begonnen werden. Die Bewerbungsfrist für das Studium für im September ab 2017 ist 1. Dezember 2016 - 13. Januar 2017 um 15:00 Uhr (Ortszeit in Finnland, GMT +2). Auswahl der Studierenden erfolgt auf der Basis der Bewerbungsunterlagen gemacht; gibt es keine Aufnahmeprüfung. Bitte lesen Sie sorgfältig die alle Anwendungshinweise und detaillierte Zulassungsvoraussetzungen vor der Anwendung. Stellen Sie sicher, dass Sie vor der Anwendung sowohl die Zulassung und Sprachanforderungen erfüllen. Anwendungen werden auf dem Portal Studyinfo getan (www.studyinfo.fi). Suche nach dem Master-Studiengang in Gender Studies, Universität Turku. SCHRITT 1. Füllen Sie das Online-Bewerbungsformular. Die Online-Bewerbung ist nur während des Bewerbungszeitraums, so stellen Sie sicher, dass Sie Ihre Anwendung vor dem 13. Januar 2016 um 15.00.00 Uhr (Ortszeit in Finnland, GTM + 2) beenden wird. Wenn in das Antragsformular ausfüllen, hergestellt werden: schreiben ein Motivationsschreiben beschreiben zu der Zeit des Studiums in Ihrer Einrichtung verwendet, um die Notenskala. Die Notenskala muss umfassen alle Typen und Marken auf Ihrer Transcript of Records und deren Beziehung zueinander erscheinen. Sie sollten auch einen Link zu einer offiziellen Website zur Verfügung stellen, wo diese Informationen überprüft werden kann. (In vielen Fällen werden diese Informationen bereits im Transcript of Records enthalten.) SCHRITT 2. Sammeln Sie die erforderlichen Bewerbungsunterlagen. SCHRITT 3. Senden Sie die folgenden Bewerbungsunterlagen an Hochschulzulassung Finnland Büro per Post. Die Bewerbungsunterlagen müssen bis zum Bewerbungsschluss ankommen: Eine amtlich beglaubigte Kopie des Originalabschlusszeugnis in der Originalsprache Diploma Supplement aus europäischen Hochschulen Eine amtlich beglaubigte Kopie der englischen Übersetzung des Abschlusszeugnisses Eine amtlich beglaubigte Originalabschrift von Studienberichte (in der Originalsprache) und eine Übersetzung in Englisch Certificate of English Sprachkenntnisse (Sprachanforderungen sehen) Bitte beachten Sie die länderspezifischen Anforderungen für die Kopien Zertifizierung und die Einreichung der Unterlagen. Adresse der Hochschulzulassung Finnland: University Admissions Finnland Unioninkatu 40 C FI-00170 Helsinki FINNLAND Anwendungen Ankunft nach Ablauf der Bewerbungsfrist werden nicht berücksichtigt. Stempel Daten über die Anträge nicht berücksichtigt werden; Die Anträge müssen an der Universität Zulassungs Finnland vor der oben genannten Frist eintreffen. Neben offiziell attestiert Kopien von Bildungsnachweise einreichen, müssen die zugelassenen Bewerber ihre ursprünglichen Bildungs ​​Dokumente (Abschlusszeugnis und Abschrift der Studienberichte) an der Fakultät für Geisteswissenschaften, um zu zeigen, in der Lage sein mit der Universität nach der Ankunft in Finnland registrieren . Zusätzliche Informationen Der Master-Studiengang Gender Studies ist eine Kooperation zwischen der Universität Turku und der University of Tampere. Ein Bewerber darf beide oder eine der Hochschulen im Rahmen des Programms gelten. Wenn ein Antragsteller für beide Universitäten gilt, muss die Präferenz für Heimatuniversität im Antragsformular angegeben werden. Alle zwei Jahre werden fünf Studenten für das Programm in der Universität Turku zugelassen. Alle Schüler sind verpflichtet, zu Beginn des Herbstsemesters beginnen, und es gibt keine separate Zulassung für das Sommersemester. Wegen der begrenzten Aufnahmequote, den Besitz der Grad Anforderungen bietet keine Garantie für die Zulassung. Nur diejenigen Bewerber, die ein hohes Maß an akademischen Leistungen in ihrer bisherigen Studien werden zugelassen erreicht haben. Studenten nach dem Ende der Bewerbungsfrist Abschluss kann unter der Bedingung gilt, dass die folgenden attachements abgegeben: eine vorübergehende (vorläufige) Abschluss-Zertifikat von der Bildungseinrichtung an einen Studenten ausgestellt, die erfolgreich alle Studien im Abschluss enthalten abgeschlossen hat (der Student absolviert hat), OR eine Erklärung der Institution, dass der Grad wird von dem angegebenen Datum (15. Juli), und eine Mitschrift dieser Studien abgeschlossen werden eine Übersetzung des Dokuments in Englisch Im Falle einer Zulassung, eine offizielle und beglaubigte Kopie des Abschlusszeugnisses oder eine vorübergehende (vorläufige) Abschluss-Zertifikat von dem Institut ausgegebene muss von der Fakultät für Geisteswissenschaften vom 15. Juli 2017 um 15:00 Uhr (Ortszeit in Finnland) empfangen werden. Adresse: Fakultät für Geisteswissenschaften, FI - 20014 Universität Turku Finnland, (Besuchsadresse: Koskenniemenkatu 4). Die allgemeinen und länderspezifischen Anforderungen in Bezug auf die Art und Weise der Zertifizierung und der Vorlage der Unterlagen sind auch nach Ablauf der Bewerbungsfrist eingehalten werden. In der Regel müssen die Bewerbungsunterlagen als amtlich beglaubigte Kopien erforderlich tragen den Stempel und Unterschrift eines berechtigten Hochschule Beamten der Grad Vergabestelle oder einem Notar. Alle Übersetzungen müssen von einem autorisierten Übersetzer gemacht werden. Wenn Kopien von Übersetzungen eingereicht werden, müssen diejenigen, auch amtlich beglaubigt sein. Das folgende Dokument ist optional und nicht die Anwendung in keiner Weise. Es ist einfach zum Zwecke der Identifizierung gefragt, wann die Dokumente des Antragstellers Handhabung, die manchmal den Namen der Klägerin in verschiedenen Formen enthalten: Kopieren der Informationsseite des Passes oder Personalausweises enthält den Namen des Antragstellers, das Geburtsdatum und Foto. Während der Bewerbungsrunde, eine sekundäre / Hochschulabschluss kann der Antragsteller aufgefordert werden, wenn diese Vorbildung der zur Bestimmung der Länge des Antragstellers erforderlich ist (dies betrifft Grad von einer Minderheit der Länder). Ein Bewerber sollte früh genug an einem Sprachtest teilnehmen, zB 1-2 Monate vor dem Testtag. Dies ist wichtig, weil die Testergebnisse am Ende des Anwendungszeitraums benötigt werden und Tests könnten für einen späten Antragsteller voll sein. Bewerbungsunterlagen werden nicht an den Antragsteller zurückgeschickt werden, noch ist es möglich, mit den gleichen eingereichten Unterlagen in späteren Bewerbungsfristen gelten. Bewerbungen, die per E-Mail oder Fax gesendet werden nicht akzeptiert. Unvollständige Anträge werden nicht bearbeitet. © Stadt Turku und Universität Turku Kommunikation [-]

Master In Reisen und Natur Schriftlich

Bath Spa University
Campusstudium Vollzeit 1 jahr September 2017 Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland Bath

Der Master of Arts in Travel and Nature Writing ist für Schriftsteller sucht fortgeschrittene Kenntnisse in den wachsenden Bereich der kreativen non-fiction durch die natürliche inspiriert wurde ... [+]

Master in Travel and Nature Writing

Der Master of Arts in Travel and Nature Writing ist für Schriftsteller sucht fortgeschrittene Kenntnisse in den wachsenden Bereich der kreativen non-fiction von der natürlichen Welt und zeitgenössischen Wanderschaft inspiriert wurde. Der Kurs konzentriert sich auf die Anwendung der schriftlich Fähigkeiten, um die Anforderungen des Reise-und Natur schriftlich Unternehmensdienstleistungen entsprechen. Zu diesem Zweck werden die Studierenden aus dem Eingriff, Begegnung, Workshops, Nachhilfe und Betreuung zu lernen, und sie werden ihre berufliche Praxis entwickeln und produzieren ein Portfolio von Arbeit zu helfen, gründen ihre Karriere in diesem hart umkämpften Feld. ... [-]


Ma In Technologien und Kommunikationscodes

Link Campus University
Campusstudium Vollzeit 2 jahre November 2017 Italien Rom

Die gestaltende Programme werden durch eine starke experimentelle Komponente, die durch die verschiedenen Workshop-Aktivitäten angestrebt gekennzeichnet [+]

Ein gutes technisches Wissen ist die Grundlage für die erfolgreiche Planung und Kreativität zu tun. Digitale Medien und die Geschwindigkeit der Entwicklung der IKT (Informations- und Kommunikationstechnologien) in der Tat immer wieder neue Herausforderung Profis. Drei Jahre Bachelor-Abschluss und der Master-Studiengänge sind so konzipiert, essencial notwendigen Werkzeuge, um diese Herausforderungen zu engagieren werden. Ein kostenloser Italienisch-Sprachkurs wird für alle Schüler, die vorab gelten vom ersten Juni-Woche angeboten werden. Durch kontinuierliche Forschung und Studium, dann erhalten Sie die digitale Welt zu beherrschen, um es als ein Werkzeug für die Erstellung von innovativen Produkten zu nutzen und neue, spannende Dienste für die Nutzer zu entwickeln. Studiengang Die gestaltende Programme werden durch eine starke experimentelle Komponente gekennzeichnet, die durch die verschiedenen Workshop-Aktivitäten in "machen echte", in Zusammenarbeit mit der Forschungszentren der Universität und mit anderen Unternehmen, um es, die theoretischen Aspekte im Unterricht diskutierten Zusammenhang ab. Eine weitere Besonderheit des Kurses ist das Vorhandensein eines hoch qualifizierten Dozenten und von führenden Persönlichkeiten aus der Welt der IT und Interaktionsdesign, die große Erfahrung im In- und Ausland haben vertreten. Diese können so sicherstellen, die Übertragung von Erfahrungen, Know-how und Wissen während ihrer Karriere für Studierende angesammelt. ERSTES JAHR Methoden und Techniken der empirischen Sozialforschung Soziologie der Kommunikation Sprachen Soziologie der neuen Medien und sozialen Netzwerken Semiotik Artefakte und Bildtheorie Interaction Design I Elemente der Programmierung I (Web und mobil) Integrierte Lehrveranstaltung der Kommunikation Kognitive Psychologie Analyse und Visualisierung von Datenbanken Zweites Jahr Labor für Computergrafik, Modellierung und 3D-Druck Interaction Design II und Design Lab Schnittstellen Englisch für die Multimedia-Kommunikation Zu ausgewählten Materialien werden Fähigkeiten [-]

Master-Studiengang In International Affairs And Governance

University of St.Gallen (HSG), School of Management, Economics, Law, Social Sciences and International Affairs
Campusstudium Vollzeit 18 monate September 2017 Schweiz St.Gallen

Der Master of Arts in International Affairs and Governance (MIA) ist für Studenten, die eine berufliche Karriere in Wirtschaft, Politik, Non-Profit-Organisationen und internationale Organisationen entwickelt. [+]

Der Master of Arts in International Affairs and Governance (MIA) ist für Studenten, die eine berufliche Karriere in Wirtschaft, Politik, Non-Profit-Organisationen und internationale Organisationen entwickelt. MIA Absolventen als Generalisten und seine Begabung, die Integration der Fachkenntnisse erforderlich, um die drängenden politischen, wirtschaftlichen und sozialen Probleme trainiert. Die Kombination interdisziplinären Studie mit einem ergebnisorientierten Ansatz bereitet der MIA-Programm Absolventen für eine Welt, in der Führungskräfte und Fachleute in der Lage sein mehr denn je über die Grenzen hinweg, Disziplinen und Sektoren arbeiten müssen.

Die Fertigstellung des MIA-Programm erfordert 90 ECTS-Credits. Das Programm dauert in der Regel drei Semester. Die Studierenden sind für das Herbstsemester sowie für das Frühjahrssemester zugelassen. Das Programm ist in deutscher und in englischer Sprache angeboten. ... [-]


Master In Erziehungswissenschaften - Bildungstechnologie

University of Nicosia
Campusstudium Vollzeit 3 semester September 2017 Zypern Nikosia Griechenland Athen + 2 mehr

Der Zweck des Programms ist eine zweifache. Auf der einen Seite, helfen den Studenten, tiefes Wissen auf dem Gebiet der Spezialisierung durch (a) die Überwachung der Ausbildungsplätze in einem fortgeschrittenen Niveau zu erwerben, (b) Studium der einschlägigen Literatur, und (c) die Interaktion mit Dozenten und anderen Studenten. [+]

Duration (Jahre): 1,5 Jahre Erworbenen Qualifikation: Bildung Wissenschaft: Educational Technology (M. Ed 1,5 Jahre oder 3 Semester) Qualifikation: 2. Zyklus (Master Kinder) Unterrichtssprache: Griechisch Studienform: Voll und Teilzeit- Mindest Credits: 30 Mindest ECTS-Punkte: 90 Profil des Programms: 7.1 Zweck Der Zweck des Programms ist eine zweifache. Auf der einen Seite, helfen den Studenten, tiefes Wissen auf dem Gebiet der Spezialisierung durch (a) die Überwachung der Ausbildungsplätze in einem fortgeschrittenen Niveau zu erwerben, (b) Studium der einschlägigen Literatur, und (c) die Interaktion mit Dozenten und anderen Studenten. Auf der anderen zielt das Programm auf die Förderung der Forschung Fähigkeiten durch (a) die Überwachung der spezifischen quantitativen und qualitativen Forschungskurse, (b) im kleinen Maßstab Untersuchungen in den verschiedenen Kursen und / oder der Ausarbeitung Master Thesis, und (c) Teilnahme an Seminaren / Konferenzen Forschungsinhalte. In der Regel ist das übergeordnete Ziel des Programms, um die Schüler auf ein unabhängiger Denker und Wissenschaftler Erzieher zu werden helfen. 7.2 Ziele 1. Um Lehrer, die in der Lage, moderne Design-Ansätze für den Unterricht durch den Einsatz von Bildungstechnologie gelten sollen. 2. Übernehmen in der Praxis die Ergebnisse der Forschung und Innovationen, um den Einsatz von Technologie im Unterricht Programm. 3. Zu fördern und / oder zu identifizieren Lehrmittel für die Gestaltung von Lehr- und anderen Lehrern zu informieren. 4. Überwachen Forschungsergebnisse und Trends in der Bildungstechnologie. 5. Angenommen, die gleiche Aktion-Forschung und zu kommunizieren die Ergebnisse ihrer Forschung in der Bildungsgemeinschaft. 6. Als Agenten des Wandels in ihrem beruflichen Umfeld zu handeln. Berufsaussichten: Absolventen des Programms haben Sie folgende Möglichkeiten: 9.1 Management-Position auf Schulebene zu suchen (zB Manager Assistant Manager) und / oder das Ministerium für Bildung und Kultur (zB Inspector). 9.2 Um als Trainer am Pädagogischen Institut zu arbeiten. 9.3 Verstehen akademische Position an einer Hochschule. Zugang zu weiterführenden Studien: Absolventen des Programms kann ein Promotionsstudium zu verfolgen. [-]

Master In Asia Pacific Studies

Ritsumeikan Asia Pacific University (APU)
Campusstudium Vollzeit 2 jahre April 2017 Japan Beppu

Viele Menschen betrachten das 21. Jahrhundert als das "Asia Pacific Jahrhunderts" als Ergebnis der kontinuierlichen und robustes Wachstum in der Region. Bekanntheit der Region durch ihre zunehmende politische Macht in der G-20 und gegenseitige wirtschaftliche Abhängigkeit, die ein stetiges Wachstum steigert bezeugt werden. [+]

Master in Geistes- und Sozialwissenschaften. Master in Asia Pacific Studies Über das Programm Das Master-Programm in Asien-Pazifik-Studien soll die Studierenden in kompetente Führer zu erziehen und zu verwandeln bereit, Herausforderungen zu handhaben den asiatisch-pazifischen Raum gegenüber. Das Programm fördert Studenten komplizierte und sich ständig verändernden sozio-kulturellen Bedingungen und internationale Fragen zu analysieren, umsetzbare Lösungen zu verfolgen und einen Weg in eine gute Zukunft für die Region zu ebnen. Die Schüler sammeln sich berufliche Kenntnisse und Einsichten, zu interpretieren, komplexe Sachverhalte in objektive und systematische Art und Weise und interessante Lösungen für Probleme sorgen. Internationale Beziehungen und Gesellschaft: Ein breites Spektrum von Themen in den beiden Divisionen gerichtet. Die Kurse im Rahmen dieses Programms unterrichtet bestehen aus vier Säulen: analytische Grundkursen, Kernfächer auf dem asiatisch-pazifischen Raum, bereichsspezifische Kurse und forschungsorientierte Intensivseminar Kurse. Dieses Programm fördert Studenten Forschung Fähigkeiten, einschließlich der Fähigkeit Frameworks für Analysen zu formulieren, zu sammeln und zu analysieren, Daten und Test Argumente und Hypothesen. Die Studierenden sollen während ihres Studiums Forschung unter einem bestimmten Thema in systematischer Weise durchzuführen. Am Ende des Programms müssen die Studierenden eine Diplomarbeit einreichen oder einen Bericht über ein Thema ihrer Wahl, die sie unter persönlicher Anleitung entwickelt haben, von ihren Vorgesetzten in den Seminar Kurse das ganze Programm. Während des Prozesses werden sie ermutigt, Feldstudien in der Region Asien-Pazifik zu leiten. Fachbereiche Internationale Beziehungen (IR) Das International Relations (IR) Division ist auf die Erweiterung der Schüler empirischen Wissensbasis ausgerichtet und Schärfen ihrer analytischen und theoretischen Denken in Bezug auf soziale, politische, wirtschaftliche und sicherheits Phänomene in der globalisierten Welt. Die Kurse in diesem Bereich eine nützliche Wissensbasis für sowohl akademische gebundenen Studenten und Praktiker gebundenen Studenten mit beabsichtigter Karrieren in Sicherheit, Diplomatie und Medien. Während Themen wie die internationale Sicherheit, Völkerrecht und Konfliktlösung nehmen, werden die Kursteilnehmer konzentrieren auch eine Diplomarbeit oder Forschungsbericht über das Schreiben. Wichtige Themen Regionalismus und Globalisierung internationalen Recht Internationale politische Ökonomie Vergleichende Politik und Regierung Special Studies (Internationale Beziehungen) Konfliktlösung Internationale Sicherheit Gesellschaft und Kultur (SC) Die Asien-Pazifik ist einer der sich am schnellsten entwickelnden Regionen in den letzten Jahrzehnten. Um die Muster der sozialen und kulturellen Veränderungen erfassen auftreten, die Gesellschaft und Kultur (SC) Abteilung widmet sich auf die Region vergleichende wissenschaftliche Forschung zu fördern. Die Studenten können praktische Fähigkeiten erwerben bei der Formulierung und Durchführung von Forschung Theorien und Methoden der Soziologie, Kulturanthropologie entwickelt wurden, Medien- und Kommunikationswissenschaften. Mit dem Wissen über die sozialen und kulturellen Hintergrund der Länder in den Regionen, ermöglicht es Studenten größer zu haben, die Beschäftigungsmöglichkeiten in der Regierung, Industrie, Handel und wissenschaftliche Institute. Wichtige Themen · Ändern Sozial Landschaften · Medien und Kommunikation · Migration und Transnationalismus · Soziale Organisationen und Institutionen · Soziologie und Alltag · Special Studies (Gesellschaft und Kultur) · Kulturwandel Degree Errungenschaften: Master of Science in Asia Pacific Studies Divisions: Internation Relations (IR) Gesellschaft und Kultur (SC) Einschreibung Semester: April, September Länge des Programms: 2 Jahre Jährlich Zulauf: 15 Studenten Insgesamt Unterricht: 2,800,000JPY [-]

Frauen Direktoren Führung Gipfel

Strathmore Business School (SBS)
Campusstudium Vollzeit Teilzeit January 2017 Kenia Nairobi

Der Women Directors Leadership Summit ist ein einschneidendes Programm, das auf die Bewegung des Fokus zielt ab, warum Frauen auf Brettern und C-Suite-Positionen sein sollte, wie sie für Vorstand Exzellenz und Effizienz der Führung durchführen sollten. [+]

Der Women Directors Leadership Summit ist ein einschneidendes Programm, das auf die Bewegung des Fokus zielt ab, warum Frauen auf Brettern und C-Suite-Positionen sein sollte, wie sie für Vorstand Exzellenz und Effizienz der Führung durchführen sollten. Mehrere wichtige Forschungsberichte haben die Auswirkungen der zuständigen festen Frauen auf Vorstandsebene zitiert: Katalysator, eine Gruppe Forschung konzentrierte sich auf Frauenförderung zu oberste Führung gefunden, dass Fortune-500-Unternehmen mit mehr Frauen Direktoren im Durchschnitt auf diejenigen mit weniger Frauen Vorstände übertrafen eine breite Palette von Finanzindikatoren. Darüber hinaus hat Katalysator eine starke Korrelation zwischen der Anzahl der Frauen, die auf Brettern und in der C-Suite und ROI (Return on Investment) und ROE (Return on Equity) von Unternehmenserträge gefunden. Die Credit Suisse Research Institute vor kurzem berichtet, dass der Nettogewinn Wachstum in den letzten sechs Jahren um 14% im Durchschnitt für Unternehmen mit Frauen Direktoren im Vergleich zu 10% für diejenigen, die keine weiblichen Vorstandsmitglieder. Globale Forschungsergebnisse zeigen, dass es mehrere wichtige Konsequenzen von geschlechtsbezogener Heterogenität für Vorstandsarbeit, Board Governance und Gruppendynamik. Diese sind: Stärkung des Dialogs Bessere Entscheidungsfindung, einschließlich des Wertes der Dissens Effektivere Risikominderung und Krisenmanagement Höhere Qualitätsüberwachung und Beratung für Management Positive Veränderungen an den Sitzungssaal Umwelt und Kultur Mehr geordnete und systematische Vorstandsarbeit Positive Veränderungen im Verhalten von Männern Dieses Programm für Top-Level-Frauen werden sie mit den festen Fähigkeiten und sicheres Netzwerk statten ihre Fähigkeit zu ermöglichen, Schlüssel Hindernisse in ihrem beruflichen Umfeld zu überwinden. Das Programm ist so konzipiert, Geschlecht Intelligenz trotz der ständig wechselnden Szenarien zu verbessern, die Organisationen dieses Jahrhunderts plagen. Aus ethischen Dimensionen der demographischen Dimensionen des intellektuellen Kapitals von Emotional Quotient auf ihre Auswirkungen auf die soziale Quotient und kulturelle Quotient nutzbar zu machen, können Frauen Direktoren führen exponentiell besser mit dem richtigen Wissen, Fähigkeiten, impactful Netzwerk alle eingerahmt um klare Kenntnisse über deren Zweck und Wirkung in der Gesellschaft. Wenn das ist, was man sich als Frau an der Spitze wollen, dann ist dies das Programm für Sie. Lieferprogramm Der WDLS ist ein modulares Programm, das in 3 verschiedenen Orten veranstaltet werden, um Tauch Lernen für jede der sorgfältig ausgewählten Teilnehmer und entwickelt, um genügend Zeit zu implementieren kritische Führungsqualitäten innerhalb und außerhalb ihres Einflusskreis ermöglichen. Führung Lektionen und Inspiration für Ihren Aufstieg an die Spitze von Dr.: Eines der wichtigsten Werkzeuge im Programm wird das maßgebliche Buch, The Mountain Innerhalb sein Herta von Stiegel. Für wen WDLS ist für Frauen an Bord und oder C-Suite Position dient. Ihre Investition Ihre Zeit + Ksh 898.000 + Ksh 60.000 für Samsuing Tablette (optional) [-]

M.des. In Informationen Kunst und Informationsdesign Der Praxis

Srishti Institute of Art, Design and Technology
Campusstudium Vollzeit 2 jahre July 2017 Indien Bangalore

Die Informationen Kunst und Information Design Course in Srishti wird die Idee zu erkunden, die alle Daten Erzählung ist. Die Information ist Erzählung, aber mit Zielstrebigkeit. Geschichten unserer Identität Handwerk, sie zu heilen, zu informieren, Herausforderung und sind der Stoff, aus dem unser Leben gemacht sind. [+]

Master in Geistes- und Sozialwissenschaften. M.Des. in Informationen Kunst und Information Design Praxis Wir bewahren und zu übertragen Kultur, Sprache und alle historischen Aufzeichnungen, ob Mythos oder real, die Macht der Erzählung verwenden. Narrative oder Geschichten, die nicht nur die mündliche und schriftliche, aber in der Kunst, in Tanz, Musik und Theater, umfassende Philosophie, Geschichte, Politik, Umwelt und Sozialwissenschaften. Die Informationen Kunst und Information Design Course in Srishti wird die Idee zu erkunden, die alle Daten Erzählung ist. Die Information ist Erzählung, aber mit Zielstrebigkeit. Geschichten unserer Identität Handwerk, sie zu heilen, zu informieren, Herausforderung und sind der Stoff, aus dem unser Leben gemacht sind. Traditionelle Grenzen der Erzählung sind in den Schnittstellen der globalen und der lokalen, der Tradition und Moderne immer wieder gebrochen. Der Zugang zu Informationen macht die physikalischen Grenzen der Welt in der wir leben, durchlässig. Mit mehreren Bildschirmen, ständige Konnektivität, sozialen und Massenmedien auf einer völlig neuen Form genommen. Die Erzählung hat alles durchdringendes werden, ob es komplexe Daten sein, die effektiv an die unterschiedlichsten Zielgruppen verbreitet werden soll, verschiedene Medien verwenden oder es als ein Werkzeug für die Forschung mit den Gemeinden im Fluss verwendet werden. Innerhalb Spaces "ist eine poetische Reise durch die malerische Landschaft der Andamanen. Chaitali Pai hat Aquarellen verwendet, um die Flüssigkeit des Wassers und die Wachsmalereien, welche die Bewegungen von Sand und Wasser während der Ebbe und Flut zeigen darzustellen. Von einer wissensbasierten Gesellschaft, ist die Herausforderung an eine Weisheit basierte Gesellschaft zu bewegen. Zu diesem Zweck suchen wir Wege finden, um nahtlos aus dem Wesen und Geist der Narr zu zeichnen, der Barde und die Wandersänger in unserer modernen Facetten. Darin wird die Information Kunst und Information Design-Programm über sich selbst als Geschichtenerzähler Crafting, einem behroopiya, deren Geschichten werden durch die feinen Linsen der Zeit gefertigt und Raum, Kulturen und Kontexten, Informationen, Wissen und die Extraktion der Weisheit. Eine Abbildung von Anukriti Kedia Buch, das über das Leben der tibetischen Flüchtlinge spricht in Bylakuppe leben, Indien. Disziplinen Das Programm wird durch die folgenden Lern ​​Disziplinen informiert: ANIMATION Contemporary Art Practices Digitale Kunst Experimental Media Arts Filmwissenschaft Spiel Kunst, Design und Entwicklung Sprache Kunst Textile Arts Mathematik und Naturwissenschaften FOTOGRAFIE Designmanagement Human Centered Design- Systems Design Es Visuelles Kommunikationsdesign Ästhetik und Critical Studies Kulturwissenschaften Heritage and Conservation Public History Forschung und Zusammenarbeit Das Programm ist eng mit einem breiten Spektrum Forschung und Praxis Räume verbunden: Zentrum für Bildung, Forschung, Ausbildung und Entwicklung (CERTAD) Center for Public History (CPH) Design + Umwelt + Law Laboratory (DEL Laboratory) Srishti Films Eine Abbildung von Anukriti Arora Buch "The Ginormous Freund", ein Kinderbuch aus ihrer Interaktionen inspiriert mit der tibetischen Gemeinschaft in Bylakuppe. Schlüsselwerte Die Auswirkungen von Design liegen nicht so sehr in ihrer Fähigkeit, wie es in den Werten zu kommunizieren, die ihre Konzeption informieren. Bei IAIDP, ist der Zweck, eine Erzählung des Gebäudes und dessen Verwendung für die Kommunikation ist in der Ethik und Empathie eingebettet, Verantwortung, tiefes Verständnis und eine wesentliche Verwurzelung der sich in der Umwelt. Bei IAIDP unserer Arbeit wird durch die Werte der definierten und informiert: Einfühlsam Telling ethische Engagement Verantwortlich Verbreitung Embodied Narration Umweltbewusstsein Kursstruktur Studios fördern aktiv, kontextuelle Lernen, bei dem Studenten Kern disziplinären Fähigkeiten und Kenntnisse zu entwickeln. Studios erleichtern kooperative und kreative Design-Lösungen für komplexe, offene Probleme Workshops bieten intensive Lernerfahrungen zu machen und dabei in den verschiedenen Disziplinen. Praktikum mit einer Branche oder ein Design-Studio ist für Studenten am Ende des ersten Jahres für M.Des obligatorisch. Selbst initiierte Projekt ist ein Ende des Semesters Herausforderung, dass der Schüler ermöglicht in der Forschung / Anfrage oder Design-basierte Projekte zu engagieren. Die Schüler beginnen mit ihren Projektvorschlag zu schreiben und den Umfang ihres Projekts zu definieren und sie werden von Dozenten / Design-Profis betreut. Electives sind liberal arts Kurse richtet intellektuellen und reflexiven Fähigkeiten bei den Schülern zu pflegen und zu motivieren, sie tiefer zu erforschen und ihre Designprozess in ganzheitlicher Weise nähern. Capstone Projekt ist das Ergebnis der Forschung, die Fähigkeiten und das Wissen über die letzten drei Semester gewonnen. Die Schüler sind verpflichtet, ihre Design-Ausgang und eine beauftragte Dissertation Dokument vorzulegen. Die Schüler werden in dieser letzten Projekt und gehen Sie durch Seminare mentored Feedback von Dozenten und Peer-Gruppen zu erhalten Lernansätze Wir beteiligen uns an integrierten multidisziplinäre Lernen Wir erforschen die Hände über die Möglichkeiten von Crafting, Design und Entwicklung für traditionelle und digitale Plattformen Wir stärken unser Lernen mit kritischen Perspektiven und Zielstrebigkeit Wir forschen in Gemeinschaften und Kontexten partizipativen Ansätzen Wir bauen mehrere Ausdrucksweisen für den Eingriff in verschiedenen Disziplinen Wir verwenden narrativen Strukturen und Technologien Kommunikation zu schaffen Wir betrachten mehr verkörperte Ansätze zu untersuchen, zu interpretieren, greifen mit und Erzählungen zu übersetzen. Wir leben in lebhaften Debatten, Dialog, sensibel und ethische Fragestellung auf eine Reihe von Fragen Wir ermutigen unabhängige und selbst motivierte Lernen Devangana Dash bunte Illustrationen aus ihrem Buch "Dschungelradio", die bei Vogelrufe und die Musik des Bandipur Wald aussieht. Capability Sets In diesem Kurs werden die Studierenden in ihren: Die Fähigkeit, zu informieren und kommunizieren über narrative Die Fähigkeit, auf allen Daten als Erzählung zu sehen Die Fähigkeit zu interagieren und mit den Gemeinden, Kontexten und Einschränkungen arbeiten Die Fähigkeit zu beeinflussen und zu verstehen, das Publikum zu neueren Interpretationen führen, was eine Geschichte sein könnte Chancen Die oben genannten Fähigkeit Sätze könnten zu Chancen führen wie zum Beispiel: Sie können Ihre Kunst / Design der Praxis kann ein Unternehmer oder ein Design-Berater weiter Sie können in den Industrien der Interactive Media, Fernsehen arbeiten und Verlag Sie können an NGOs / Organisationen zusammenarbeiten, die mit sozialen, ökologischen Belangen arbeiten Sie können in unterschiedlichen Kontexten mit Lehren und Lernen arbeiten Sie können für etablierte Design-Firmen und Produktionsfirmen arbeiten Sie können Ihre Forschung verfolgen und weiterhin eine Promotion zu tun. Sie können für Zuschüsse Ihre eigenen Projekte und anwenden zu entwickeln. Anfragen Für weitere Informationen, E-Mail-freundlich Srivi Kalyan an srivi.kalyan@srishti.ac.in [-]