Masterstudiengänge in Geologie im Teilzeitstudium

Vergleichen Sie 12 Masterstudiengänge in Geologie im Teilzeitstudium

Geologie

Meister-Level-Studien beinhalten spezielle Studie in einem Feld von Forschungs-oder einem Gebiet der beruflichen Praxis. Verdienen einen Master-Abschluss zeigt ein höheres Maß an Beherrschung des Themas. Verdienen einen Master-Abschluss kann überall von einem Jahr auf drei oder vier Jahre. Bevor Sie absolvieren können, müssen Sie normalerweise schreiben und verteidigen eine These, eine lange Papier, das der Höhepunkt Ihrer spezialisierte Forschung ist.

Ein Master of Science in Geologie lehrt Studenten eine Vielzahl von Themen, wie geologische Wissenschaft, Biologie, Physik, Chemie oder Ökologie. Dieses Wissen ist notwendig, um den Schwerpunkt des Studiums, die das Verständnis von der Erde Zusammensetzung, evolution, Ursprünge und Prozesse zu verstehen.

Master in Geologie im Teilzeitstudium

Master In Mineralressourcen und Nachhaltigem Bergbau

University of Oulu
Campusstudium 2 jahre September 2018 Finnland Oulu

Das Master-Programm für ökonomische Geologie wird von der Oulu Mining School angeboten, mit umfangreichen internationalen Verbindungen. Das Programm wird komplett in Englisch unterrichtet und umfasst 22 Module, darunter Kurse in magmatischen, hydrothermalen und sedimentären Erzlagerstätten, Strukturgeologie für Wirtschaftsgeologen, Bergbaugeologie, Geometallurgie, Probenahmeverfahren, GIS-Anwendungen sowie Umweltgeochemie. [+]

Master in Wirtschaftsgeologie

Programmübersicht

Der Master-Studiengang umfasst 120 ECTS, davon 35 ECTS-Master-Thesis, 50 bis 85 ECTS für Fortgeschrittene in Geologie und bis zu 35 ECTS aus verwandten Disziplinen frei wählbar.

Beschäftigungsmöglichkeiten für Absolventen... [-]

Master Hydrologie und Transfers

University of Poitiers
Campusstudium 2 jahre September 2018 Frankreich Poitiers Brasilien Porto Alegre Griechenland Kreta Portugal Aveiro + 5 mehr

Die Master-Hydro- und Transfers Poitiers Universität zielt darauf ab, hohe hydrogeologists zu trainieren, in der Lage, die wichtigsten Umweltprobleme zu verstehen [+]

Die Master-Hydro- und Transfers Poitiers Universität zielt darauf ab, hohe hydrogeologists zu trainieren, in der Lage, die wichtigsten Umweltprobleme des Ressourcenmanagements in dem Grundwasser sowohl quantitative (Optimierung des Layouts zu verstehen, von Bohren Bestimmung Abstraktionsvolumina) und qualitative (physikalisch-chemische Wasserqualität, Umweltprobleme, ...).

Echt praktische Arbeit vor Ort und ein kompetentes Lehrpersonal

Hydro Experimental-Site der Universität von Poitiers

HEU ist eine Forschungsinfrastruktur und einzigartige Ausbildung in Europa. Dreißig mehr Tiefe 120m Bohrungen an Land von der Universität von Poitiers im Besitz befindet. Diese Löcher abfangen einen Aquifer (hydro Tank) gebrochenen Kalkstein und verkarsteten.... [-]

MSc-Abschluss In Geologischen Wissenschaften und Technologien

University of Cagliari
Campusstudium 2 jahre October 2018 Italien Cagliari

Der Studiengang ist mit einem ersten Jahr aufgebaut, in dem sie gerichtet sind Lehren, die wichtigsten wissenschaftlichen Bereiche (SSD) für Geologie, von GEO / GEO 01/08 charakterisieren. Die Lehren des zweiten Jahres runden Bereiche der Geowissenschaften mit den Lehren der integrativen Disziplinen, die Studenten eine breitere Sicht auf den Rahmen zu geben, erlauben ... [+]

Der Master of Science in Wissenschaft und Technik Geological dauert zwei Jahre und schließt mit dem akademischen Grad eines Master-Abschluss. Für Graduierung müssen die Studenten 120 Credits erhalten.

Die ordentliche Frist für die Durchführung von Bildungsaktivitäten für jeden AA zwischen dem 1. Oktober und dem 30. Juni festgelegt. Die Bildungsaktivitäten jedes Jahr in zwei Semester unterteilt: in der Regel die erste startet die erste Oktoberwoche nach der ersten Märzwoche.

E 'Abfragefrequenz für jede einzelne Lehre von mindestens 60% der Unterrichtsstunden und 80% der benötigten Stunden für Labor und / oder Boden. Für Teilzeit beschäftigt Studenten müssen zumindest für die praktische-applicative Aktivitäten teilnehmen. Die Unterschriften der Frequenzsteuerung ist durch die einzelnen Lehrer.... [-]

Diplom-Ingenieur Für Die Umwelt und Das Gebiet

University of Cagliari
Campusstudium 2 jahre October 2018 Italien Cagliari

Berufsfelder der Absolventen in Umwelttechnik und Land sind mit SSD, seinen am Bohrkern natürlich und verwandte in den drei Lehrpläne des Schulungsprogramms geplant assoziiert (Environment, Geo-Engineering-und Bodenschutz, Planung), wie im folgenden Beispiel Liste: [+]

Beruflichen Status der Titel.

Die typischen Berufsfelder für Absolventen des Master of Science in Environmental Engineering und Land sind die fortschrittlichen Design, Planung und Disposition, Verwaltung von komplexen Systemen, als Freiberufler, die in Unternehmen und Behörden oder als auch im Bereich der wissenschaftlichen und technologischen Forschung, darunter die folgenden Anwendungen: - Gestaltung der Abfallbehandlung und Entsorgung von festen, flüssigen und gasförmigen Abfällen, Altlastensanierung, Umweltüberwachung und -analyse sowie am Arbeitsplatz , Prozessmanagement, Umweltverträglichkeitsprüfungen, Umweltzertifizierung; Risikoanalyse in der Gegend, der Planung und Durchführung der städtischen Dienstleistungen, die Verwaltung von Anlagen zur Behandlung, Betreuung und Interventionsprojekte, Umweltschutz, Aufsichtsbehörden auf dem Gebiet der Arbeitssicherheit; - Design, Implementierung und Management von Projekten im Bereich, wie beispielsweise U-Bahn-Arbeiten, Fundamentarbeiten, Eingriffe in das Gebiet und Umwelt Erholung, Unterkunft und Konsolidierung der Pisten zu verteidigen; Entwicklung, Konstruktion und Verwendung von Modellen für die Analyse der typischen des Sektors nicht traditionellen Methoden und Techniken Phänomene; - Forschung und Evaluation, Anbau und Nutzung von Rohstoffen, Forschung nach neuen technologischen Anwendungen von Mineralien; Wirtschaftsplanung, nachhaltige Bewirtschaftung, Verhütung und Abschwächung von Sozial- und Umweltrisiken und Rohstoffindustrie; - Umweltplanung, Raum- und Stadt, allgemeine und Umsetzung, Konstruktion und Implementierung von Informationssystemen, Analyse, Überwachung und Verwaltung von städtischen und regionalen Prozessen, die Aktivierung von Verwaltungsverfahren und der Bewertung der Maßnahmen und Planungswerkzeuge und ihre komplexe Programme.... [-]

Master In Angewandter Geophysik

University of Bucharest
Campusstudium 2 jahre September 2018 Rumänien Bukarest

Die Fakultät für Geologie und Geophysik ist einzigartig im Land und hat ihren Ursprung in drei Fakultäten, die geologisch und geophysikalisch nach der Bildungsreform im Jahr 1948 organisiert wurden. Heute sind die Traditionen der rumänischen Geologie auf dem neuesten Stand der Wissenschaft und Didaktik. [+]

Die derzeitige Organisation der Fakultät geht auf das Jahr 1990 zurück und zeichnet sich durch eine kontinuierliche Dynamik aus, die den Absolventen sowohl in der Industrie als auch in den wissenschaftlichen und akademischen Bereichen berufliche Karrieremöglichkeiten bietet.

Das akademische Angebot der Fakultät umfasst drei Bachelor-Programme, fünf Master-und ein Doktorat Programme in modernen Studiengebieten und hohes Interesse am globalen Arbeitsmarkt und fortgeschrittene wissenschaftliche Forschung: Geologie, Geologie und Geophysik.... [-]

Master In Geologischen Ressourcen und Geologie

China University of Petroleum
Campusstudium 3 jahre September 2018 China, Volksrepublik Beijing

Geologische Ressourcen und Geologie ist die Disziplin der Exploration, Bewertung, Entwicklung und Nutzung geologischer Ressourcen. Die Disziplin umfasst zwei große Bereiche von Ressourcen und Umwelt, die eng mit einer nachhaltigen sozialen und wirtschaftlichen Entwicklung verbunden sind. [+]

Geologische Ressourcen und Geologie (081800)Programmeinführung

Geologische Ressourcen und Geologie ist die Disziplin der geologischen Ressourcen Exploration, Bewertung, Entwicklung und Nutzung. Die Disziplin umfasst zwei große Bereiche von Ressourcen und Umwelt, die eng mit einer nachhaltigen sozialen und wirtschaftlichen Entwicklung verbunden sind. Die Entwicklung der geologischen Ressourcen und der geologischen Technik liefert nicht nur die grundlegendsten materiellen Bedingungen für die Entwicklung der gesellschaftlichen Produktivkräfte, sondern auch die Arbeit, die im industriellen und landwirtschaftlichen Bau im Voraus geleistet werden muss. Daher ist die Disziplin eng mit der sozialen Entwicklung und dem Überleben der Menschheit verbunden und nimmt eine sehr wichtige Position im nationalen Wirtschaftsaufbau ein. Es ist ein Thema voller Entwicklungspotential.... [-]

Master In Geologie

China University of Petroleum
Campusstudium 3 jahre September 2018 China, Volksrepublik Beijing

Geologie ist ein Wissenssystem, das Materialzusammensetzungen, innere Struktur und äußere Merkmale der Erde, gegenseitige Wechselwirkungen zwischen Erdschichten und die Geschichte der Evolution der Erde untersucht. [+]

Geologie (070900)Programmeinführung

Geologie ist ein Wissenssystem, das Materialzusammensetzungen, innere Struktur und äußere Merkmale der Erde, gegenseitige Wechselwirkungen zwischen Erdschichten und die Geschichte der Evolution der Erde untersucht. Die erste Stufe der Geologie entspricht fünf Disziplinen der zweiten Stufe Mineralogie-Petrologie-Gitologie, Geochemie, Strukturgeologie, Paläontologie

Die Doktoratsforschungsstelle für Mineralogie, Petrologie und Gitologie forscht vor allem auf den Gebieten der Sedimentologie von Sedimentbecken, Erdöllagerstättengeologie, Sequenzstratigraphie, Loggeologie, Mineralogie, Petrologie und anderen Themen. Diese Station hat ihre charakteristischen Merkmale in vier Forschungsrichtungen geprägt: Sedimentologie... [-]

Master In Ingenieurgeologie

Technical University of Ostrava
Onlinestudium Campusstudium 2 wochen September 2018 Tschechische Republik Ostrava

Die Studie in diesem Bereich überwiegend auf die Ausbildung der Ingenieure konzentriert in der angewandten Geologie (Hydrologie, Ingenieurgeologie, technische Mineralogie und Petrographie, Umweltgeochemie, Wirtschaft Geologie, Bohren Exploration und Angewandte Geophysik). [+]

Studie Branche Ingenieurgeologie

Zweig Profil

Die Studie in diesem Bereich überwiegend auf die Ausbildung der Ingenieure konzentriert in der angewandten Geologie (Hydrologie, Ingenieurgeologie, technische Mineralogie und Petrographie, Umweltgeochemie, Wirtschaft Geologie, Bohren Exploration und Angewandte Geophysik). Theoretische sowie praktische Teile der Ausbildung werden bei der Umsetzung gezielter, Verwaltung, Organisation und aller Arten von geologischen Vorgänge zu bewerten. Der Kern der Studie konzentriert sich auf die Analyse der geologischen Phänomene, die Beurteilung der wirtschaftlichen und ökologischen Aspekte der geologischen Aktivitäten, Bergbau und Industrie Auslastungen, die Anwendung von Computertechnologien und Geoinformatik.... [-]

Master In Geologie und Bergbautechnik - Auf Französisch Unterrichtet

University of Mons
Campusstudium 2 jahre September 2018 Belgien Mons

Die meisten mineralischen und Energieressourcen in der Erde vergraben. Daher ist der Master of Science in Geologie und Bergbau Engineering ist ein wichtiger Akteur in der Prospektion und Bewertung der Lagerstätten, Gewinnung von Erzen und Kohlenwasserstoffen und bei der Verarbeitung von Erzen und Mineralien. [+]

Dieses Programm ist in Französisch unterrichtet.

Die meisten mineralischen und Energieressourcen in der Erde vergraben. Daher ist der Master of Science in Geologie und Bergbau Engineering ist ein wichtiger Akteur in der Prospektion und Bewertung der Lagerstätten, Gewinnung von Erzen und Kohlenwasserstoffen und bei der Verarbeitung von Erzen und Mineralien. Darüber hinaus werden diese Prozesse durch den Master of Science in Geologie und Bergbautechnik mit den angemessenen technischen und wirtschaftlichen Mittel zusammen mit der geringsten Umweltauswirkungen behandelt werden.

Menschen Infrastrukturen, bis an der Oberfläche und in den Untergrund der Erde setzen, stark verlassen sich auf die Eigenschaften der Böden und Gesteinen. Die Expertise des Master of Science in Geologie und Bergbautechnik ist daher von höchster Bedeutung für die Konzeption und die Verwirklichung der Tiefbauprojekten wie Tunnel, Dämme, Brücken, Gebäude, unterirdische Lagerung, etc.... [-]

Master In Hydro- und Geothermie

University of Neuchâtel
Campusstudium 4 semester February 2019 Schweiz Neuchatel

International anerkannte und von der Schweizerischen Eidgenossenschaft akkreditierte, das Zentrum für Hydro- und Geothermik (CHYN) Personal von etwa 50 Personen besteht und mit state-of-the-art Einrichtungen für modernste wissenschaftliche und qualitativ hochwertige Lehre ausgestattet. [+]

Master in Hydrogeology und Geothermik

Modernste Wissenschaft und qualitativ hochwertige Lehre

International anerkannte und von der Schweizerischen Eidgenossenschaft akkreditierte, das Zentrum für Hydro- und Geothermik (CHYN) Personal von etwa 50 Personen besteht und mit state-of-the-art Einrichtungen für modernste wissenschaftliche und qualitativ hochwertige Lehre ausgestattet. Die CHYN Forschungsthemen konzentrieren sich auf unterirdische Wasser- und Energieressourcen, mit besonderem Schwerpunkt auf Grundlagen- und angewandten Aspekten des operativen Hydrologie, Hydrodynamik, Hydrochemie, Geochemie, Geothermik, Geostatistik und mathematischer Modellierung.

Eine einzigartige Trainingsmöglichkeit ... [-]

Master In Angewandter Geologie

National Central University
Campusstudium September 2018 Taiwan Taoyuan

Das Institut hat in Lehre und Forschung im Bereich der angewandten geologischen Wissenschaften aktiv. Gegründet im Jahr 1991, das Institut hat jetzt fünfzehn Vollzeit und fünf Adjunct Faculty Mitglieder und bietet sowohl MS und Ph.D. [+]

Das Institut hat in Lehre und Forschung im Bereich der angewandten geologischen Wissenschaften aktiv. Gegründet im Jahr 1991, das Institut hat jetzt fünfzehn Vollzeit und fünf Adjunct Faculty Mitglieder und bietet sowohl MS und Ph.D. Grad über die Folgenabschätzung von Georisiken mit Betonung, Geo-Umgebungen, und Geo-Ressourcen. Alle Schüler sind sehr veröffentlichbare Forschung in Zusammenarbeit mit ihren Beratern ermutigt zu tun.

Grundkurse

Mathematik in Angewandte Geologie Erweitert Feld Geologie Advanced Engineering Geologie Grundwasserhydrologie Angewandte Grundwassermodellierung

Kurse für Fortgeschrittene

Grundwasserverschmutzung und Verkehr Geomechanik Erdbeben Geologie Slope Stability Umweltgeochemie Stochastic Subsurface Hydrologie Voraussetzungen für die Graduierung Erforderliche Credits: 24 Credits (einschließlich 6 Credits für die erforderlichen Kurse & 4 Credits für Seminare) Studiendauer: 1 ~ 4 Jahre Weitere Anforderungen: Veröffentlichen einer Konferenz Papier, Pass eine mündliche Verteidigung einer Dissertation Forschungseinrichtungen und Lab Grundwasser Contaminant Transport Research Group Hydrosphere, terrestrisch, und Biosphäre Modellgruppe Grundwasserforschungsgruppe Ingenieurgeologie Forschungsgruppe Soil & Rock Mechanics Research Group Umweltgeochemie Research Group Zulassungsunterlagen Autobiographie Studienplan Zwei Empfehlungsschreiben TOEFL oder einen anderen Nachweis der Englischkenntnisse Der Nachweis der Chinese Proficiency [-]

MSc - Geologie

Tomsk Polytechnic University
Campusstudium 2 jahre September 2018 Russische Föderation Tomsk

Der Bereich der beruflichen Tätigkeit Master of Richtung 05.04.01 "Geology" beinhaltet die Untersuchung der Struktur und Zusammensetzung der Erde, der Erdkruste, der Lithosphäre, Prospektion und Exploration von Bodenschätzen, das Studium der Kristalle ... [+]

Der Bereich der beruflichen Tätigkeit Master of Richtung 05.04.01 "Geology" beinhaltet die Untersuchung der Struktur und Zusammensetzung der Erde, der Erdkruste, der Lithosphäre, Prospektion und Exploration von Bodenschätzen, die Untersuchung von Kristallen, Mineralien, Gesteinen, Grundwasser, geologische Prozesse, die Lösung der geologische, geophysikalische, , geochemische, hydrogeologische, geotechnische, Öl und Gas und Umwelt geologischen Problemen.

Profile der Ausbildung "Geologie der strategischen Metalle" "Öl und Gas Geologie Wettbewerbsvorteile