Masterstudiengang in Globale Führung in Schweden

Vergleichen Sie Masterstudiengänge in Globale Führung in Schweden 2018

Globale Führung

Ein Master 's ist ein Postgraduierten-Abschluss akademischen Grad. Man muss schon ein Bachelor-Abschluss für einen Master 's Programm bewerben. Die meisten Master 's Studiengang würde die Studenten einen Master vervollständigen' s Arbeit oder Forschungsarbeit.

Bei der Vorbereitung auf eine Karriere in einem international verbundenen Geschäftsfeld wie Finanzierung oder Logistik, können die Schüler ein Programm in globaler Führung betrachten. Diese Kurse können es einem Schüler ermöglichen, die internationale Erfahrung zu erlangen, die notwendig ist, um in einer Vielzahl von Disziplinen erfolgreich zu sein.

Schweden, offiziell das Königreich Schweden, ist ein skandinavisches Land in Nordeuropa. Schweden grenzt an Norwegen und Finnland und wird nach Dänemark durch eine Brücke-Tunnel über den Öresund verbunden. Schweden ist ein entwickeltes postindustriellen Gesellschaft mit einem fortschrittlichen Wohlfahrtsstaates. Der Lebensstandard und Lebenserwartung zählen zu den höchsten in der Welt.

Erstklassige Masterstudiengänge in Globale Führung in Schweden 2018

Weiterlesen
Zur Zeit werden keine Studiengänge, unter Master Globale Führung Schweden angezeigt.
Versuchen Sie stattdessen unsere Kategorie Master.

Suchen Sie hier nach ähnlichen Programmen