Masterstudiengang in Hospitalitymanagement in Asien

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Hospitalitymanagement

Ein Master ist die erste Stufe der Graduiertenausbildung und kann erreicht werden, nachdem Sie einen Bachelor-Abschluss erhalten haben. Der Abschluss eines Masters erfordert in der Regel zwei Jahre im Vollzeitstudium, welches sich auf 36 bis 54 Semester-Credits beläuft.  

Im Gegensatz zu anderen Geschäftsfeldern widmet sich das Hospitality Management für Touristen und Gönner in Hotels, Restaurants und anderen Attraktionen. Die Studierenden können über Marketing, Buchhaltung und andere Geschäftskonzentrationen für eine lohnende Karriere in der Gastfreundschaft lernen.

Asien ist der weltweit 's größte und bevölkerungsreichste Kontinent, vor allem in den östlichen und nördlichen Hemisphäre befindet. Es umfasst 8,7% der Erde 's Gesamtfläche und umfasst 30% der Landesfläche.

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Master - Hospitality Management

Far Eastern Federal University
Campusstudium Vollzeit 2 jahre September 2018 Russische Föderation Wladiwostok

Absolventinnen und Absolventen des Master of Science-Programm in Hospitality Management sind gut vorbereitet, in eine Vielzahl von Mid-Level-Service-Management und Schulungsleiter Positionen zu treten. Die Kernfächer erleichtern den Paradigmenwechsel von der Fertigung und Service, den Fokus von traditionellen Organisationsstrukturen zu einer Organisation zu bewegen, wo die Mitarbeiter mehrere Funktionen zur Verfügung stellen müssen, manchmal gleichzeitig. Dieses multifunktionale Ansatz bietet einen neuen Weg Serviceorganisationen zu prüfen und zu Themen wie Teamarbeit, organisatorische Veränderungen, Performance-Metriken, und Customer Relationship Management erkunden. Die Lehre aller Disziplinen erfolgt ausschließlich in englischer Sprache [+]

Krankenhausverwaltung

Absolventinnen und Absolventen des Master of Science-Programm in Hospitality Management sind gut vorbereitet, in eine Vielzahl von Mid-Level-Service-Management und Schulungsleiter Positionen zu treten. Die Kernfächer erleichtern den Paradigmenwechsel von der Fertigung und Service, den Fokus von traditionellen Organisationsstrukturen zu einer Organisation zu bewegen, wo die Mitarbeiter mehrere Funktionen zur Verfügung stellen müssen, manchmal gleichzeitig. Dieses multifunktionale Ansatz bietet einen neuen Weg Serviceorganisationen zu prüfen und zu Themen wie Teamarbeit, organisatorische Veränderungen, Performance-Metriken, und Customer Relationship Management erkunden. Die Lehre aller Disziplinen ist ausschließlich in englischer Sprache durchgeführt.... [-]