Masterstudiengang in Hospitalitymanagement in Russland

Vergleichen Sie Masterstudiengänge in Hospitalitymanagement in Russland 2018/2019

Hospitalitymanagement

Ein Master-Abschluss ist ein akademischer Grad verliehen, um Personen, die erfolgreich bezeichnen ein höheres Maß an Know-how. Es gibt zwei Haupttypen von Masters - gelehrt und Forschung.

Für Studenten, die sich auf Restaurant, Tourismus oder Hotelverwaltung spezialisieren möchten, kann das Hospitality Management ein ideales Studienfach sein. Sie können mehrere geschäftliche Fähigkeiten beherrschen und in praktisch jeder Umgebung arbeiten, die sie wählen.

Russland (russisch: Россия) ist bei weitem das größte Land in der Welt, die mehr als ein Achtel der Erde 's bewohnten Landfläche. Das ehemalige Staatliche Komitee für Hochschulbildung in Russland finanziert 240 Universitäten, Akademien und Instituten, so dass Russland ein solides Land zu studieren in.

Erstklassige Masterstudiengänge in Hospitalitymanagement in Russland 2018/2019

Weiterlesen

Master - Hospitality Management

Far Eastern Federal University
Campusstudium Vollzeit 2 jahre September 2018 Russische Föderation Wladiwostok

Absolventinnen und Absolventen des Master of Science-Programm in Hospitality Management sind gut vorbereitet, in eine Vielzahl von Mid-Level-Service-Management und Schulungsleiter Positionen zu treten. Die Kernfächer erleichtern den Paradigmenwechsel von der Fertigung und Service, den Fokus von traditionellen Organisationsstrukturen zu einer Organisation zu bewegen, wo die Mitarbeiter mehrere Funktionen zur Verfügung stellen müssen, manchmal gleichzeitig. Dieses multifunktionale Ansatz bietet einen neuen Weg Serviceorganisationen zu prüfen und zu Themen wie Teamarbeit, organisatorische Veränderungen, Performance-Metriken, und Customer Relationship Management erkunden. Die Lehre aller Disziplinen erfolgt ausschließlich in englischer Sprache [+]

Krankenhausverwaltung

Absolventinnen und Absolventen des Master of Science-Programm in Hospitality Management sind gut vorbereitet, in eine Vielzahl von Mid-Level-Service-Management und Schulungsleiter Positionen zu treten. Die Kernfächer erleichtern den Paradigmenwechsel von der Fertigung und Service, den Fokus von traditionellen Organisationsstrukturen zu einer Organisation zu bewegen, wo die Mitarbeiter mehrere Funktionen zur Verfügung stellen müssen, manchmal gleichzeitig. Dieses multifunktionale Ansatz bietet einen neuen Weg Serviceorganisationen zu prüfen und zu Themen wie Teamarbeit, organisatorische Veränderungen, Performance-Metriken, und Customer Relationship Management erkunden. Die Lehre aller Disziplinen ist ausschließlich in englischer Sprache durchgeführt.... [-]