Masterstudiengang in Hotellerie in Polen

Vergleichen Sie Masterstudiengänge in Hotellerie in Polen 2018

Hotellerie

Ein Master ist die erste Stufe der Graduiertenausbildung und kann erreicht werden, nachdem Sie einen Bachelor-Abschluss erhalten haben. Der Abschluss eines Masters erfordert in der Regel zwei Jahre im Vollzeitstudium, welches sich auf 36 bis 54 Semester-Credits beläuft.  

Studierende belegen Kurse in Hospitality-Management, um weitere Ausbildung in Tätigkeiten und Strategien zu erhalten, die auf das Gastgewerbe zugeschnitten sind, wie Tourismus, Hotels und Restaurants. Die allgemeine Studiendauer eines Hospitality-Management-Kurses ist ein Semester.  

Wie viele andere EU-Länder, Polen bietet kostengünstige oder sogar kostenlose Nachhilfe Studierende aus der EU. Studieninteressierte bewerben sich direkt bei ihrem gewählten polnischen Institution. Die Universität Warschau, zum Beispiel Gebühren zwischen £ 1.300 und £ 2.500 pro Jahr für seine Englisch-Sprachkurse.

Erstklassige Masterstudiengänge in Hotellerie in Polen 2018

Weiterlesen

Master Des Tourismus und Gastgewerbe

University of Wroclaw
Campusstudium Vollzeit 2 jahre October 2018 Polen Wroclaw

Der Tourismus ist ein Vorschlag für die Englisch sprechenden Studenten nicht nur aus der Europäischen Union, sondern ganze Welt. Unser Angebot umfasst zwei wichtige Aspekte im Tourismus - räumliche und ökonomische. Die erste Gruppe der Vorträge bezieht sich auf die touristische Platz in der regionalen Ansatz präsentiert die wichtigsten touristischen Werte und Attraktionen der gewählten Kontinenten, Ländern und Regionen, betonte die Bereiche ... [+]

Der Tourismus ist ein Vorschlag für die Englisch sprechenden Studenten nicht nur aus der Europäischen Union, sondern ganze Welt. Unser Angebot umfasst zwei wichtige Aspekte im Tourismus - räumliche und ökonomische.

Die erste Gruppe der Vorträge bezieht sich auf die touristische Platz in der regionalen Ansatz präsentiert die wichtigsten touristischen Werte und Attraktionen der gewählten Kontinenten, Ländern und Regionen, betonte die Bereiche, die den wissenschaftlichen Aufgaben der Universität verwiesen.

Zweite Gruppe der Vorträge ruft den wirtschaftlichen Aspekt der Tourismus. Einige der Themen bietet unser Institut direkt oder indirekt die Trends in der zeitgenössischen Tourismus präsentieren die Richtungen ihrer Entwicklung zeigen und in diesem dynamischen Markt an den verantwortlichen Handeln vor. ... [-]