Masterstudiengang in Industriedesign in Russland

Vergleichen Sie Masterstudiengänge in Industriedesign in Russland 2018/2019

Industriedesign

Ein Master 's ist ein Postgraduierten-Abschluss akademischen Grad. Man muss schon ein Bachelor-Abschluss für einen Master 's Programm bewerben. Die meisten Master 's Studiengang würde die Studenten einen Master vervollständigen' s Arbeit oder Forschungsarbeit.

Industriedesign ist ein Bereich der Studie, die darauf konzentriert, wie ein Individuum zu drehen oder eines Unternehmens Ideen in die Realität. Industriedesigner arbeiten, um den Look zu entwerfen, die Form und Funktion von Produkten des täglichen Bedarfs und Waren, die in den Häusern, Krankenhäusern, Unternehmen verwendet werden können, und Schulen.

Russland (russisch: Россия) ist bei weitem das größte Land in der Welt, die mehr als ein Achtel der Erde 's bewohnten Landfläche. Das ehemalige Staatliche Komitee für Hochschulbildung in Russland finanziert 240 Universitäten, Akademien und Instituten, so dass Russland ein solides Land zu studieren in.

Erstklassige Masterstudiengänge in Industriedesign in Russland 2018/2019

Weiterlesen
Zur Zeit werden keine Studiengänge, unter Master Industriedesign Russische Föderation angezeigt.
Versuchen Sie stattdessen unsere Kategorie Master.

Suchen Sie hier nach ähnlichen Programmen