Masterstudiengang in Informationstechnologie-Management in den Karlsruhe, Deutschland im Teilzeitstudium

Finden Sie Teilzeit- Master in Informationstechnologie-Management in den Karlsruhe, Deutschland 2018

Informationstechnologie-Management

Die Vorteile eines Masters erstrecken sich über die Verbesserung Ihrer Verdienstmöglichkeiten. Sie können Ihnen mit persönlichen und beruflichen Fähigkeiten, um Ihre Entwicklung zu beschleunigen. Sie sind auch eine Gelegenheit, sich von Ihren Kollegen unterscheiden, werden viele von ihnen haben ähnliche A-Level-und Bachelor-Qualifikationen.

Deutschland ist ein wunderbares Ziel für internationale scholarsand hat eine hohe Qualität Hochschulsystem. Der Wert dieses Niveau der Ausbildung wurde von der Deutschland 's starke Wirtschaft verbessert. Ausländische Studierende genießen hervorragende Lebensbedingungen in einem sicheren Umfeld. Berlin ist die Hauptstadt.

Karlsruhe ist eine Stadt mit heißen Sommern und hat eine ozeanische Klima. Es liegt im Bundesland Baden-Württemberg, Deutschland und ist die Heimat von mehr als 200.000 Menschen. Die Stadt ist bekannt für seine Universitäten und anderen feinen Einrichtungen der Hochschulbildung bekannt. Sie wichtigsten in Forschung, Wissenschaft und Technologie.

Fordern Sie Informationen an Masterstudiengänge in Informationstechnologie-Management in den Karlsruhe, Deutschland 2018 im Teilzeitstudium

Weiterlesen

Master Programm Service Management & Engineering

HECTOR School of Engineering and Management
Campusstudium Teilzeit 18 monate October 2018 Deutschland Karlsruhe

Informationsbasierte Services, personalisierte Lösungen und interaktive Kooperationen werden die Zukunft bestimmen und gleichzeitig agile, dynamische und internationale Netzwerke von Anbietern mit Kunden verbinden. Nächster offizieller Startstermin: März 2013; früherer Einstieg auch möglich. [+]

Absolventen des Master Programms Service Management & Engineering sind befähigt zu verstehen und zu bewerten, in welcher Art hardware- wie softwareseitige Entwicklungen im Bereich moderner Informations- und Kommunikationstechnologien den zukünftigen Service Markt beeinflussen werden. Weiterhin sind sie in die Lage versetzt, diese Technologien effizient und effektiv zu nutzen sowie weiterzuentwickeln. Wettbewerbsfähige und innovative Serviceangebote können entwickelt und optimiert werden, um die serviceorientierte Veränderung von Unter-nehmen und Unternehmensnetzwerken erfolgreich begleiten und führen zu können. Die Absolventen sind in der Lage Problemstellungen vor dem Hintergrund unvollständiger Informationen und technischer Unsicherheit ingenieursorientiert zu begegnen und unter Einsatz von Methoden des Komplexitätsmanagements zu lösen. Das Programm befähigt zu einer interdisziplinären Sichtweise auf Problemstellungen und trainiert deren hardware- wie softwareseitige Anwendung geeigneter Lösungsmethoden.... [-]