Masterstudiengänge in Internationales Marketing im Teilzeitstudium

Vergleichen Sie 17 Masterstudiengänge in Internationales Marketing im Teilzeitstudium

Internationales Marketing

Ein Master-Abschluss haben Sie die Möglichkeit, entweder weiter Ihr Verständnis von einer bestimmten Frage oder ausziehen in eine völlig andere Art und Weise mit Fähigkeiten, die Sie von Ihrem bisherigen Bachelor-Abschluss erworben haben.

Internationales Marketing beinhaltet im weltweiten Maßstab Marketing-Techniken und Grundsätzen. Studierende in diesem Bereich haben oft die Möglichkeit, Themen wie internationale Förderung studieren, Strategien, globale Finanzen, staatliche Regulierung, Targeting und Ressourcenallokation.

Master in Internationales Marketing im Teilzeitstudium

Weiterlesen

Spezialisiert Master In International Marketing Management

Università Cattolica del Sacro Cuore (UCSC)
Campusstudium 1 jahr October 2018 Italien Mailand Rom Piacenza Ghana Accra Cremona + 4 mehr

Der Master in International Marketing Management bietet ein breites Lern- und Trainingserfahrung, dass die Schüler geben auf dem Arbeitsmarkt hilft. Der Master in International Marketing Management wird durch aktives Lernen und Schüler-Interaktion aus, die auf die Entwicklung der individuellen Fähigkeiten der Analyse und Entscheidungsfindung ausgerichtet. Insbesondere werden die traditionellen Lehrmethoden integriert, indem ... [+]

Der Master in International Marketing Management bietet ein breites Lern- und Trainingserfahrung, dass die Schüler geben auf dem Arbeitsmarkt hilft. Der Master in International Marketing Management wird durch aktives Lernen und Schüler-Interaktion aus, die auf die Entwicklung der individuellen Fähigkeiten der Analyse und Entscheidungsfindung ausgerichtet. Insbesondere werden die traditionellen Lehrmethoden durch die Anwesenheit von Wissenschaftlern von internationalem Rang und Manager integriert werden, Falldiskussionen, Rollenspiele, Einzelpersonen, Gruppen-Projekte und Seminare.

Lernziele

Der Master zielt auf die Entwicklung von Wissen, Kompetenzen und Fähigkeiten, um die internationalen Märkte zu analysieren und Management, Handels- und Marketing-Verantwortung zu übernehmen. Es ermöglicht im internationalen Kontext dank ursprünglichen, dynamische und einzigartige Ansätze, Kultur und Wissen für den Betrieb von einem Trainingsprozess kommen, die virtuos die wirtschaftlichen leitender Disziplinen mit den psychologisch-Organisations diejenigen integriert. Die Lernziele sind eine offene Kultur, flexibel auf Veränderungen und eine langfristige Satz Kompetenzen der Lage, kontinuierlich ausreichend, sich zu verschiedenen und dynamischen ökonomischen Kontexten zu entwickeln.... [-]


MBA - International Marketing

Universidad Regiomontana
Onlinestudium Teilzeit July 2018 Mexiko Mexico Online Monterrey

Der Absolvent des MBA wird eine ganzheitliche Bildung von Wissen, Fähigkeiten, Einstellungen und Werte, um Ressourcen in technischen, personellen und strategischen Management auf die Erreichung der Ziele der Organisationen Kontexten zu verwalten. Das Berufsprofil schlägt die Bildung einer Führungskraft mit kritisches Denken, seine Management-Fähigkeiten nutzen, um die Prozesse der Institutionen zu verwalten ... [+]

MBA - International Marketing

Der Absolvent des MBA wird eine ganzheitliche Bildung von Wissen, Fähigkeiten, Einstellungen und Werte, um Ressourcen in technischen, personellen und strategischen Management auf die Erreichung der Ziele der Organisationen Kontexten zu verwalten.

Das Berufsprofil schlägt die Bildung einer Führungskraft mit kritisches Denken, seine Management-Fähigkeiten nutzen, um die Prozesse der Institutionen optimal geschult zu erarbeiten, umzusetzen, zu bewerten und vorherzusagen, Veränderungen, die die neue Umgebungen für die Teilnahme zu beschreiben, ist die Synthese verwalten ecazmente eine Executive in der Lage, die Organisation in einer Umgebung von nationalen und internationalen Wettbewerbsfähigkeit führen.... [-]


Master Dreisprachige Internationale Angelegenheiten - Internationale Marketingkurse, Kommunikation und Verhandlung

Université Catholique de Lille
Campusstudium 2 jahre September 2018 Frankreich Lille Paris

Nämlich das Erreichen eines internationalen Marktforschung; Entwerfen Sie ein Produkt mit einer Ansicht eines Weltmarkt; Formulierung und Umsetzung einer Internationalisierungsstrategie; Verwalten und direkte interne und externe Unternehmenskommunikation; Entwicklung Kommunikationsstrategie in einem Unternehmen; Die Fähigkeit, ein Reisebüro in Luxus-Tourismus spezialisiert zu verwalten; Die Möglichkeit, die touristischen Angebote auf Anfrage zu entwerfen; Geben Sie Führungsaufgaben in der Luxushotellerie. [+]

Nämlich das Erreichen eines internationalen Marktforschung; Entwerfen Sie ein Produkt mit einer Ansicht eines Weltmarkt; Formulierung und Umsetzung einer Internationalisierungsstrategie; Verwalten und direkte interne und externe Unternehmenskommunikation; Entwicklung Kommunikationsstrategie in einem Unternehmen; Die Fähigkeit, ein Reisebüro in Luxus-Tourismus spezialisiert zu verwalten; Die Möglichkeit, die touristischen Angebote auf Anfrage zu entwerfen; Geben Sie Führungsaufgaben in der Luxushotellerie.

Kompetenz und Know-how beigebracht

Im ersten Jahr des Meisters, kann ein Arbeits 3-monatiges Praktikum Studenten zu den Bereichen Marketing, Kommunikation, internationaler Handel und Tourismus zu erkunden. Im zweiten Jahr des Master-Ausbildungszeit von 6 Monaten.... [-]


Master In Management Im Internationalen Marketing

Peoples’ Friendship University of Russia
Campusstudium 2 jahre September 2018 Russische Föderation Moskau

Der Masterstudiengang "International Marketing" wurde auf dem Wirtschafts Fakultät im Jahr 2008 eingeführt. Nach der Gründung der Lehrstuhl für Marketing im Jahr 2009 wurde das Programm deutlich verfeinert und aktualisiert: seinen praktischen Wert erhöht wurde, wurde die Möglichkeit der internationalen Bildung in den Partnerhochschulen aufgenommen. [+]

Master in Management in International Marketing

Studienzeit: 2 Jahre ECTS-Punkte: 120 Sprache: Englisch

Programmbeschreibung

Der Masterstudiengang "International Marketing" wurde auf dem Wirtschafts Fakultät im Jahr 2008 eingeführt. Nach der Gründung der Lehrstuhl für Marketing im Jahr 2009 wurde das Programm deutlich verfeinert und aktualisiert: seinen praktischen Wert erhöht wurde, wurde die Möglichkeit der internationalen Bildung in den Partnerhochschulen aufgenommen. Erfolgreicher Abschluss führt zu einem Zustand Diplom vergibt Master-Abschluss.

Der Hauptzweck des Masterstudiums ist es, hochqualifizierte, leitenden Angestellten von Unternehmen in den Bereichen Marketing und Personal zu schulen.... [-]


Master-Abschluss In Internationalen Marketing- und Vertriebsmanagement

IQS
Campusstudium 1 jahr September 2018 Spanien Barcelona

Ziele: Der Meister gibt Hochschulabsolventen der besonderen Fähigkeiten erforderlich, um eine erfolgreiche Karriere im Bereich Marketing und Vertrieb durchzuführen, und absaugen [+]

Master in International Marketing und Vertriebsmanagement

Ziele: Der Meister gibt Hochschulabsolventen der besonderen Fähigkeiten erforderlich , um eine erfolgreiche Karriere im Bereich Marketing und Vertrieb durchzuführen, und das Ziel für Top - Level - Management - Positionen.

Es fördert Studenten auch eine Reihe von allgemeinen Kompetenzen der entscheidend im Geschäft zu entwickeln: Professionelle Kommunikation, Teammanagement, Kreativität, Vision International, Antizipation des Wandels und Verantwortlichkeit Ethik, Soziales und Umwelt.

Eigenschaften

Die Ausbildung von Unternehmen erforderlich... [-]


Master In Commercial Management und Marketing - Esp. Internationalisierung und Erschließung Neuer Märkte

euncet Business School
Campusstudium October 2018 Spanien Barcelona

Der Master in kaufmännischem Management und Marketing - Spezialisierung Internationalisierung und Erschließung neuer Märkte zielt darauf ab, Alternativen und Lösungen nicht nur zu bieten, um das Unternehmen ins Ausland zu projizieren, sondern auch eine kommerzielle und internationale Marketingpolitik zu etablieren, die das Eindringen in ausländische Märkte erleichtert Das Unternehmen findet neue Möglichkeiten für seine Entwicklung. [+]

Warum Master in Commercial Management und Marketing studieren - Internationalisierung und Erschließung neuer Märkte?

Der Master in kaufmännischem Management und Marketing - Spezialisierung Internationalisierung und Erschließung neuer Märkte zielt darauf ab, Alternativen und Lösungen nicht nur zu bieten, um das Unternehmen ins Ausland zu projizieren, sondern auch eine kommerzielle und internationale Marketingpolitik zu etablieren, die das Eindringen in ausländische Märkte erleichtert Das Unternehmen findet neue Möglichkeiten für seine Entwicklung.

Dieses Programm kann bis zu 48 Monate finanziert werden . Treten Sie mit uns in Kontakt und bitten Sie uns um eine Simulation!

Master-ProgrammGlobalisierung und internationaler Handel. Geschäftsmodell für Internationalisierung, Strategie und internationales Marketing.Internationale Märkte Expansion und internationale Geschäftsentwicklung.Internationale Handelsbedingungen. Incoterms und internationale Verträge.Struktur des internationalen Handels. Die Verwaltung des Außenhandels.Internationale Logistik Globale Logistikoperationen.Sammlungen, Zahlungen und Währungen. Zahlungsmittel und Devisenmarkt.Wettbewerbsumfeld, Geschäftsmodell.Der Kunde, Mittelpunkt von allem.Angewandte Kreativität und Innovation.Industriemarketing vs. Marketing von Dienstleistungen.Das Produkt und der Service.PreisgestaltungZugänglichkeit und Vertriebskanäle360º Kommunikation: strategisch, operativ und digital.MarketingMarketingplanMeister gerichtet an:... [-]

Master Im Außenhandel und Internationale Vermarktung

INSA Business, Marketing & Communication School
Campusstudium 1 jahr February 2019 Spanien Barcelona

Dieser Studiengang konzentriert sich auf die praktischen Aspekte der globalen Märkte Studenten die Fähigkeiten für den internationalen Handel zu lehren, den Import und Export, internationale Produktmarketing und globales Supply Chain Management. [+]

Präsentation

Dieser Studiengang konzentriert sich auf die praktischen Aspekte der globalen Märkte Studenten die Fähigkeiten für den internationalen Handel zu lehren, den Import und Export, internationale Produktmarketing und globales Supply Chain Management.

Ziele Gewinnen Sie Wissen notwendig ein Experte auf den globalen Märkten Operationen zu werden. Erfahren Sie alles über die Organisation der Exportabteilungen innerhalb einer Struktur des Unternehmens sowie fundiertes Verständnis der Prinzipien und Techniken des Marketings. In der Lage, effektiv zu gestalten und durchführen strategische Marketing-Kampagnen und Erfolg auf internationaler Ebene. Ziel

a) Absolventen und Profis, die ihre Beschäftigung Horizont erweitern wollen. b) Erfahrene Fachleute, die zu den neuen Aufgaben und Verantwortung zu übernehmen wollen. c) Unternehmen, die Ausbildung des Personals. d) Absolventen in Berufsbildung und Hochschulbildung in Bereich Geschäft der Suche nach praktischen Vorbereitung der Belegschaft ein.... [-]


Master Of Marketing Frankreich-Australien Doppelabschluss

IPAG Business School
Campusstudium 2 semester September 2018 Frankreich Nizza Australien Sydney Paris + 2 mehr

Jedes der Programme der Newcastle Master enthält einen besonderen Fokus auf den asiatisch-pazifischen Märkten und deren Bedeutung in der globalen Geschäftswelt. Diese drei Herren sind für Studierende, die aus einem breiten Spektrum von Business-Programme absolviert haben und wer zu aktualisieren und ihre Kenntnisse und Fähigkeiten für die neuen globalen Geschäftswelt zu aktualisieren möchten. [+]

Präsentation

Diese bewertet Partnerschaft zwischen Ipag Business School und der University of Newcastle ermöglicht den Studierenden einen Doppelabschluss in einem der drei Bereiche zu verfolgen:

Master of Business, Master of Marketing, Master of Human Resource Management.

Jedes der Programme der Newcastle Master enthält einen besonderen Fokus auf den asiatisch-pazifischen Märkten und deren Bedeutung in der globalen Geschäftswelt. Diese drei Herren sind für Studierende, die aus einem breiten Spektrum von Business-Programme absolviert haben und wer zu aktualisieren und ihre Kenntnisse und Fähigkeiten für die neuen globalen Geschäftswelt zu aktualisieren möchten. Die Studenten werden strategische Managementkompetenzen in den wichtigsten Entscheidungsbereiche ihres Programms zu entwickeln und untersuchen neue Fragen in der modernen Business-Umfeld.... [-]


Internationale Master In Marketing - Zweisprachig

EADA Business School Barcelona
Campusstudium 1 jahr October 2018 Spanien Barcelona

Sie werden eine globale Vision des Unternehmens und seiner strategischen Lage im Unternehmensumfeld durch dieses Programm zu erwerben. [+]

Was ich aus diesem Programm?

Das Ziel der Meister bei EADA ist, den Teilnehmern durch die Konzentration auf drei wesentlichen Gebieten "professionelle Wettbewerbsvorteil". Die Beherrschung der spezifischen Business-Tools und Techniken. Entwicklung der interpersonalen Kompetenzen, die für internationale Manager von wesentlicher Bedeutung sind. Der Erwerb einer globalen Vision des Unternehmens und seiner strategischen Lage im geschäftlichen Umfeld. Die Teilnehmer lernen, effektiv die Elemente dieser dynamischen "Mischung aus Talent" gelten, wie sie ihre berufliche Laufbahn zu entwickeln.

Methodik

EADA hat seine eigenen praktischen, aktiven und partizipativen Ansatz mit Schwerpunkt auf "learning by doing" entwickelt. Die Methode spiegelt die Nachfrage der Unternehmen nach Fachkräften mit Fähigkeiten wie: die Fähigkeit zu reflektieren, die Fähigkeit, angesichts der Veränderungen sein, die Vielseitigkeit in multifunktionalen Teams und Anpassungsfähigkeit an die Herausforderungen einer globalen Umgebung zu arbeiten. ... [-]

Master Im Internationalen Marketing

Jönköping University
Campusstudium 1 jahr September 2018 Schweden Jönköping

Erhöhen Sie Ihr Verständnis für die zukünftigen Marketing-Bedürfnisse globaler Unternehmen in einem internationalen Umfeld. [+]

Erhöhen Sie Ihr Verständnis für die zukünftigen Marketing-Bedürfnisse globaler Unternehmen in einem internationalen Umfeld.

International Marketing ist ein Programm, das Ihre Fähigkeit entwickelt, sich den aktuellen Marketingherausforderungen zu stellen. Themen wie Digitalisierung, Globalisierung und die rasante Veränderungsrate unterstreichen die Bedeutung eines internationalen Umfelds und machen Erneuerungen zu einem zentralen Thema.

Dieses Programm mit seiner internationalen Ausrichtung und dem Fokus auf Erneuerung ist eine gute Wahl für diejenigen, die die internationalen Marketingbedürfnisse von gegenwärtigen und zukünftigen Organisationen besser verstehen und erfüllen wollen. Das Programm betont Praxis durch Kursaktivitäten mit korporativer Interaktion kombiniert mit theoretischer Tiefe.... [-]


Master in International Marketing

Mälardalen University
Campusstudium 1 jahr September 2018 Schweden Eskilstuna

[+]

Das Programm vermittelt den Studierenden ein Verständnis für das Management und die Strategie des internationalen Geschäfts sowie verschiedene Arten des Marketings.

Ihre Ausbildung als Vermarkter und internationaler Business-Profi beginnt im Klassenzimmer, wo Sie aktiv an Diskussionen, Projekten und Präsentationen teilnehmen müssen.

[-]

Master's Programme in International Marketing Management, MIMM

Lappeenranta University of Technology
Campusstudium 2 jahre August 2018 Finnland Lappeenranta

[+]

Erstens, wirklich internationale Kurse kulturelle Bewusstsein durch verschiedene Mittel, wie beispielsweise die Mischung aus internationalen Studenten, die Unterstützung für interkulturelle Teamarbeit, das kulturelle Bewusstsein über das Thema untersucht, mit einem Lehrer mit internationalem Hintergrund und die Bereitstellung internationaler Lernmaterialien.

[-]

Master In Internationalem Marketing

Plekhanov Russian University of Economics
Campusstudium 2 jahre Russische Föderation Moskau

Das Programm wurde entwickelt, um Vermarkter mit einem professionellen Wortschatz auf Englisch vorzubereiten, mit der möglichen Anwendung von Kompetenzen in Produktions- und Handelsunternehmen und in Forschungsagenturen. Das Programm basiert auf den Besonderheiten der Marketingaktivitäten großer internationaler Unternehmen, die auf dem russischen Markt tätig sind (oder planen, sich zurückzuziehen) und großer russischer Unternehmen mit hohem Exportpotenzial, für die die Anpassung der Marketingaktivitäten in einem Kreuz untersucht werden muss -kulturelle Umgebung. [+]

Beschreibung des Programms

Das Programm wurde entwickelt, um Vermarkter mit einem professionellen Wortschatz auf Englisch vorzubereiten, mit der möglichen Anwendung von Kompetenzen in Produktions- und Handelsunternehmen und in Forschungsagenturen. Das Programm basiert auf den Besonderheiten der Marketingaktivitäten großer internationaler Unternehmen, die auf dem russischen Markt tätig sind (oder planen, sich zurückzuziehen) und großer russischer Unternehmen mit hohem Exportpotenzial, für die die Anpassung der Marketingaktivitäten in einem Kreuz untersucht werden muss -kulturelle Umgebung.

Akkreditierung

Das Programm ist vom Europäischen Rat für Wirtschaftspädagogik (ECBE) akkreditiert... [-]


WSB Torun - Master In Management und Recht: Internationales Marketing und Management

WSB Torun
Campusstudium Teilzeit 2 jahre October 2018 Polen Toruń

Mit unseren Studiengängen im zweiten Studienzyklus können Sie Ihre Fähigkeiten und Kompetenzen weiterentwickeln. Viele unserer Studenten verfolgen Zweit-Zyklus-Programme in einem Bereich, der nicht direkt mit ihrer vorherigen Ausbildung verbunden ist. Auf diese Weise können sie ihr fachliches Know-how deutlich erweitern. [+]

WSB UNIVERSITÄT IN TORUŃ

Website: http://www.wsb.pl/english/program-offerings/torun/masters-programs/majors-and-specializations/management-and-law

Auf Englisch unterrichtetVollzeitTeilzeitSecond-Cycle-Abschluss (Master) Programme

Mit unseren Studiengängen im zweiten Studienzyklus können Sie Ihre Fähigkeiten und Kompetenzen weiterentwickeln. Viele unserer Studenten verfolgen Zweit-Zyklus-Programme in einem Bereich, der nicht direkt mit ihrer vorherigen Ausbildung verbunden ist. Auf diese Weise können sie ihr fachliches Know-how deutlich erweitern.

Das Studiengebiet ist ein innovatives Programm des zweiten Studienzyklus. Es verbindet Wissen aus dem Bereich Management und Recht. Diese beiden Bereiche scheinen ein unverzichtbarer Teil der Arbeit des zeitgenössischen Managers zu sein. Im Rahmen des Studiums lernen Sie unter anderem aktuelle Konzepte der Unternehmensführung, Grundsätze der strategischen Entscheidungsfindung und deren Einfluss auf die Funktionsweise von Unternehmen, administrative und zivile Verfahren sowie die Prinzipien der Führungsverantwortung in der Wirtschaft kennen. Zusätzlich erwerben Sie in der Spezialisierung Internationales Management und Marketing Kenntnisse und Fähigkeiten in folgenden Bereichen:... [-]


Master In Internationalem Marketingmanagement

GEMA Business School
Campusstudium October 2018 Italien Rom

Der Master-Studiengang International Marketing Management wird von der GEMA Business School als internationale Version seines Master-Programms Marketing Management konzipiert und gefördert. Es ist möglich, sich für eine "erweiterte" Version des Programms zu bewerben, die länger in Philadelphia (9 Monate statt 4 Monate) für eine umfassendere und praktischere Ausbildungserfahrung besteht. [+]

Masterstudiengänge in Internationales Marketing im Teilzeitstudium.

Der Master-Studiengang Internationales Marketingmanagement wird von der GEMA Business School als internationale Version seines Marketing-Management-Programms konzipiert und gefördert.

Der Master ist auf diejenigen zugeschnitten, die eine Spezialisierung für Internationales Marketing anstreben, angefangen bei Marketing Fundamentals bis zu International Marketing, Digital Business und Social Media Communication. Die Ziele des Programms werden sich auf verschiedene Arten des Lernens beziehen: Förderung von Einstellungen und Werten, Entwicklung von Leistungskompetenz und Erwerb von Informationen und Konzepten.

Die Teilnehmer entwickeln Fähigkeiten und Kompetenzen in kritischen Strategieelementen: Business (Marketing, Marktforschung, Nachhaltigkeit, Social Media Kommunikation, etc.), Planung, Führung, Innovation, Design Thinking, emotionale Intelligenz und Ethik.... [-]