31 Master Studiengänge in Völkerrecht in Europa for 2024

Master Studiengänge in Völkerrecht in Europa for 2024Filter
    • Zürich, Schweiz

    Vollzeit, Teilzeit

    Fernunterricht

    Englisch

    Dieser Kurs ist ideal, wenn Sie Ihr Wissen über Wirtschaft und Recht in einem internationalen Kontext entwickeln möchten. Ihr Lernen wird es Ihnen ermöglichen, effektiv bei der Entwicklung und Umsetzung internationaler Geschäftsstrategien zu arbeiten, was wiederum Ihre Beschäftigungsfähigkeit erheblich verbessern wird. Sie werden auch fähig sein, alleine und mit Teams zu arbeiten, um systematisch und kreativ theoretische und praktische Lösungen anzuwenden, die internationale Geschäftsprobleme lösen.

    • Turku, Finnland

    Vollzeit

    2 Jahre

    Auf dem Campus

    Englisch

    Der Masterstudiengang Internationales Recht und Menschenrechte soll seine Absolventen auf anspruchsvolle Karrieren in internationalen Organisationen, Nichtregierungsorganisationen, der öffentlichen Verwaltung oder der Rechtspraxis vorbereiten. Das Programm bietet Fachwissen und ein vertieftes Verständnis aktueller Fragen des Völker- und Menschenrechtsrechts. Das Studium im Rahmen des Programms besteht aus Kursen, in denen die Struktur der Rechtsordnung von Staaten und Organisationen sowie der Schutz der Rechte des Einzelnen in einem immer komplexer werdenden internationalen Umfeld analysiert wird. Das Programm bietet den Studierenden die Möglichkeit, sich in verschiedenen Spezialgebieten zu profilieren, beispielsweise im internationalen Menschenrechtsrecht, im Migrations- und Flüchtlingsrecht, im Völkerrecht und in Konflikten sowie im allgemeinen Völkerrecht. Das Studium im Rahmen des Programms vermittelt den Studierenden Expertenwissen, bietet den erforderlichen Hintergrund für fortgeschrittene Forschung und entwickelt praktische Anwendungskompetenzen.

    • Helsinki, Finnland

    2 Jahre

    Auf dem Campus

    Englisch

    Die legale Globalisierung führt zu Prozessen, durch die verschiedene Rechtsordnungen zunehmend miteinander verbunden und voneinander abhängig werden, wodurch traditionelle Grenzen überschritten werden. Rechtsanwälte müssen sich nun mit nationalen, internationalen, europäischen und transnationalen Gesetzen auseinandersetzen, wenn sie Normen anwenden.

    • Tallinn, Estland (Reval)
    • Online

    Vollzeit

    2 Jahre

    Auf dem Campus

    Englisch

    International Law and Human Rights ist ein zweijähriger Masterstudiengang an der School of Law der University of Tartu , der umfassende Kenntnisse der Prinzipien, Vorschriften, Themen und Praktiken auf dem Gebiet des Völkerrechts und der Menschenrechte vermittelt.Die Studierenden können sich umfassende Kenntnisse im Bereich des Völkerrechts und der Menschenrechte aneignen.Allen Studierenden wird ein fundiertes Grundlagenwissen im Völkerrecht und in den Menschenrechten vermittelt und sie können ihr Wissen je nach Bedarf und Interesse durch verschiedene Wahlfächer gezielt erweitern.

    • Online Spain
    • Villaviciosa de Odón, Spanien

    Vollzeit

    11 Monate

    Fernunterricht

    Spanisch

    Spezialisieren Sie sich auf einen weltweiten Schlüsselsektor mit einer Kombination aus betriebswirtschaftlicher und juristischer Ausbildung, mit der Sie die Transaktionen und Beziehungen zwischen den verschiedenen Betreibern und Interessengruppen des maritimen Raums beherrschen.

    • Madrid, Spanien
    • Barcelona, Spanien
    • + 1 more

    Vollzeit, Teilzeit

    1 Jahr

    Vermischt, Auf dem Campus

    Englisch

    Die Globalisierung ist eine Tatsache und die Ausbildung von Rechtsanwälten muss sich an dieses Phänomen anpassen, das die Rechtspraxis verändert. Heutzutage sind selbst Familienunternehmen wahrscheinlich mit komplexen rechtlichen Fragen konfrontiert, darunter Einwanderungsrecht, internationales Arbeitsrecht, internationaler Handel oder komplexe steuerrechtliche Vorschriften.

    • Bern, Schweiz

    Vollzeit, Teilzeit

    1 Jahr

    Auf dem Campus

    Englisch

    Möchten Sie eine lohnende Karriere im internationalen Handel beginnen? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Das Programm Master of Advanced Studies in International Law and Economics (MILE) richtet sich an Studierende und junge Berufstätige, die ihr Wissen über internationalen Handel und Investitionen in den Bereichen Recht, Wirtschaft und Politikwissenschaft erweitern möchten. Es ist eines der weltweit führenden Weiterbildungsprogramme im Bereich der internationalen Handelsregulierung und eng mit dem Forschungsportfolio des WTI verbunden.

    • Birmingham, Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland

    Vollzeit, Teilzeit

    1 Jahr

    Auf dem Campus

    Englisch

    • Vilnius, Litauen

    Vollzeit

    3 Semester

    Auf dem Campus

    Englisch

    Ziel des Studienprogramms ist es, Rechtsexperten und Juristen mit umfassendem und fundiertem Wissen über internationale, international-regionale und europäische Rechtsnormen auszubilden, die die wichtigsten Bereiche der nationalen Rechtssysteme beeinflussen.

    • Paris, Frankreich

    Vollzeit

    1 Jahr

    Auf dem Campus

    Englisch

    AUP / AUP / AUP / AUP en / Ausbildung Sie werden Ihnen erlauben, sowohl das grundlegende Wissen als auch die praktischen Fähigkeiten zu erwerben, die für internationale Rechtsberufe, Diplomatie und internationale Interessenvertretung erforderlich sind. Das Programm ermöglicht es Ihnen, kritisch über komplexe diplomatische und internationale Rechtsfragen in realen Kontexten nachzudenken.

    • Lisbon, Portugal

    Vollzeit

    4 Semester

    Auf dem Campus

    Englisch

    Der auf Englisch gehaltene Masterstudiengang Internationales und Europäisches Recht bietet Studierenden die Möglichkeit, ihr juristisches Wissen in einem Bereich zu erweitern, der angesichts der weltweiten Globalisierung, in der nationale Grenzen an Bedeutung verlieren, immer wichtiger wird.

    • Berlin, Deutschland

    Vollzeit

    2 Semester

    Auf dem Campus

    Englisch

    Bereits zum fünften Mal bietet die Technische Universität Berlin auf dem EUREF-Campus im Zentrum Berlins den Advanced Master of Business Law an. Der Kurs bietet Rechtsanwälten, Rechtspraktikern und Ökonomen eine hervorragende Gelegenheit, sich im internationalen und europäischen Energierecht zu sammeln.

    • Madrid, Spanien
    • 7th Avenue, Vereinigte Staaten von Amerika

    Teilzeit

    11 Monate

    Vermischt

    Englisch

    In jeder Branche auf der ganzen Welt ist Compliance entscheidend für den Betrieb eines erfolgreichen Unternehmens. Die Einhaltung von Governance-Standards und -Vorschriften ist von größter Bedeutung, um Bußgelder, Verzögerungen und den Aufbau einer vertrauenswürdigen Marke zu vermeiden. Unabhängig davon, ob Sie damit beginnen, die Compliance-Kultur in Ihrem Unternehmen neu zu gestalten oder einen neuen Karriereweg einzuschlagen, sollte dieser Master Ihr nächster Schritt sein. Das Programm wird in Teilzeit angeboten und verfolgt einen globalen, integrativen Ansatz, um Fachleuten mit unterschiedlichem Hintergrund dabei zu helfen, ein differenziertes Verständnis der Geschäftsethik, der Compliance-Strategien und des internationalen Rechtsrahmens zu entwickeln.

    • Vilnius, Litauen

    Vollzeit

    2 Jahre

    Auf dem Campus

    Englisch

    Ziel dieses gemeinsamen Masterstudiums ist es, hochqualifizierte Fachleute für Wirtschaftsrecht vorzubereiten, die im transnationalen und europäischen Geschäftsumfeld Rechtsberatung anbieten, die neuesten wirtschaftsrechtlichen Fragen und Trends erläutern, betriebswirtschaftliche Rechtsanalysen analysieren und bewerten zu können Sie befassen sich rasch und effektiv mit rechtlichen Problemen, mit denen die Unternehmen konfrontiert sind.

    • London, Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland

    Vollzeit, Teilzeit

    1 Jahr

    Auf dem Campus

    Englisch

    Der SOAS MA in International Law bietet ein vielfältiges und einzigartiges Lehrangebot, das Theorie und Praxis des Völkerrechts kritisch hinterfragt und aktuelle Themen von zeitgenössischer Bedeutung untersucht, insbesondere in Bezug auf den globalen Süden: Flüchtlingsrecht und Migrationskrise; Klimawandel und natürliche Ressourcen; die Rechte der Frauen; Geschlecht und bewaffneter Konflikt; internationales Strafrecht; das Gesetz des bewaffneten Konflikts; multinationale Unternehmen und Menschenrechte; nachhaltige Entwicklung; und Konfliktlösung, Friedenskonsolidierung und Übergangsjustiz.