Masterstudiengänge in Journalismus und Massenkommunikation

Vergleichen Sie 269 Masterstudiengänge in Journalismus und Massenkommunikation

Journalismus und Massenkommunikation

Einer der größten Mächte, die es bevorzugt im Schatten zu verweilen, ist die Macht der Information und Journalismus ist ein Beruf, der diese Macht besitzt. Nicht nur, dass Journalismus mit der Macht des Wissens ausgestattet ist, er testet auch Ethik und Unabhängigkeit. Im Journalismus geht es nicht nur um das Schreiben von unverfälschten Nachrichten, was nicht immer als etwas Spannendes und Kreatives auffällt, dieser Beruf ermöglicht auch den Einsatz von sehr vielen anderen Talenten und Gaben, die man besitzt. Ein Master in Journalismus ist ein aufregender erster Schritt zu einer Karriere in dieser anspruchsvollen und lohnenden Industrie.

Für diejenigen, die einen Master in Journalismus anstreben und denen Abenteurer eine zweite Natur ist, denen das Risiko und der Nervenkitzel genau so viel bedeutet, wie die Geschichte zu erzählen, für diejenigen gibt es den investigativen und den Kriegsjournalismus. Für Fotografen gibt es Fotojournalismus. Für diejenigen, die bei den neuesten wissenschaftlichen Nachrichten auf dem Laufenden bleiben möchten, gibt es die Chancen des Innovations- und des Wissenschaftsjournalismuses. Es gibt auch andere Branchen, die mit einem Master in Journalismus erforscht werden können, wie zum Beispiel Onlinejournalismus, Fallschirmjournalismus, Videospieljournalismus und Prominenten- und Sozialjournalismus.

Folgen Sie den Links auf dieser Seite für weitere Möglichkeiten und um herauszufinden, ob einige dieser Masterstudiengänge in Journalismus Ihren Vorstellungen einer spannenden und herausfordernden Karriere entsprechen. Machen Sie den nächsten Schritt in Richtung Ihres Masters in Journalismus noch heute!

Weiterlesen

Master In Marketing und Kommunikation

Université Internationale de Casablanca
Campusstudium Vollzeit 2 jahre August 2017 Marokko Casablanca

Diese Ausbildung ermöglicht es dem Schüler eine Quelle von Vorschlägen in diesen Bereichen zu sein und ihm ein gewisses Maß an wirklicher Autonomie zu den Funktionen des Typ Produktmanagers oder Marketingmanager zu gewährleisten. [+]

Master in Journalismus und Massenkommunikation. Diese Ausbildung dauert zwei Jahre (M1 und M2) oder 4 Semester insgesamt. Es ist für Studenten, die ihre Kenntnisse in der Welt des Marketing und Kommunikation zu fördern, von den Erwartungen der Verbraucher Markttrends zu verstehen, sondern auch ihre analytische, kommunikative und soziale Fähigkeiten, um die Durchführung der Entwicklung der Entscheidungsfindung in einer Organisation. Diese Ausbildung ermöglicht es dem Schüler eine Quelle von Vorschlägen in diesen Bereichen zu sein und ihm ein gewisses Maß an wirklicher Autonomie zu den Funktionen des Typ Produktmanagers oder Marketingmanager zu gewährleisten. Admissions in M1 Zugang 1. Jahr Master (M1) erfordert ein Maß an Diplom-Abschluss in Management und Ökonomie oder gleichwertig (bac +3) in den Bereichen Management oder anderen ähnlichen Formationen, deren Relevanz wird durch die bewertet werden Lehrerteam. BEDINGUNGEN FÜR DEN ZUGANG Die Auswahl folgt: Datei-Studie Französisch-Test: Schreiben Test Englisch-Test: Für UIC-Absolventen Test B1 GERS Stufe Für Absolventen von anderen Institutionen: B2 CEFR Einstufungstest mündliches Interview über die allgemeine Wissen und das Potenzial der Schüler in ihrer gewählten Master-erfolgreich zu sein. CHANCEN Im Verlauf dieses Sektors Programm, reich an theoretischen, sondern auch praktisches Lernen, haben unsere Gewinner die Möglichkeit, Geschäfte hohe Verantwortung zu üben, wie: Product Manager Kommunikationsoffizier Assistent Produktmanager Projektmanager in einer Kommunikationsagentur Community Manager Verkaufsleiter oder Assistent Key Account Manager Brand Manager (Brand Manager) Consultant in den Bereichen Marketing und Vertriebsstrategie [-]

Offizielle Master-Abschluss In Politischen und Institutionellen Kommunikation (Master-Abschluss In Marketing, Consulting und Politische Kommunikation - Usc)

Instituto Universitario de Investigación Ortega y Gasset
Campusstudium Vollzeit 1 jahr May 2018 Spanien Madrid

Dieses Programm ermöglicht den Zugriff auf Dual-Grad Master in Politik- und Institutionelle Kommunikation an der University Research Institute Ortega y Gasset (IUIOG) und Master in Marketing, Consulting und Kommunikationspolitik an der Universität von Santiago de Compostela (USC). [+]

Dieses Programm ermöglicht den Zugriff auf Dual-Grad Master in Politik- und Institutionelle Kommunikation an der University Research Institute Ortega y Gasset (IUIOG) und Master in Marketing, Consulting und Kommunikationspolitik an der Universität von Santiago de Compostela (USC). Lehrer Credits im Master erworben werden automatisch erkannt, ohne dass zusätzliche Schulungen für den Zugang zum Promotionsstudium an der Universität von Santiago de Compostela und Murcia von Programmvereinbarungen mit diesen Universitäten nehmen. Ziele Die Master in Politik- und Institutionelle Kommunikation Es ist die wichtigste Grundlage dieser Disziplin in Spanien, wurde in den Jahren 2012, 2013 und 2014 der beste Meister der Kommunikation betrachtet zu haben, nach dem renommierten Ranking Masters vorbereitet jährlich von der Zeitung El Mundo. Sein Trainingsprogramm reagiert auf die wachsende Nachfrage nach Kommunikations-Profis in Organisationen mit einem strategischen Ansatz. Es bietet denen, die in diesem Bereich die notwendigen Werkzeuge spezialisieren möchten, sowohl theoretische als auch besonders praktisch für die Gestaltung und Umsetzung wirksamer Strategien und wirksame Politik und institutionellen Kommunikation. Allgemeine Ziele: Dieser Master ist ein Programm, das als Hauptziel hat die notwendigen Kenntnisse und Fertigkeiten für die richtige professionelle Leistung auf dem Gebiet der Vermarktung und der politischen Kommunikation immer an der staatlichen, Verwaltungs- und / oder institutionellen Rahmen zu entwickeln. Es ist die Absolventen mit einem umfassenden Verständnis für alle Bereiche der politischen Marketing, zur gleichen Zeit Fähigkeiten, um die vielfältigen Aufgaben zu erfüllen haben im Zusammenhang zu produzieren, die in diesen Marktbereichen tätig in Unternehmen adressieren. - Spezifische Ziele: 1. Entwicklung eines umfassenden globalen Vermarktung des politischen... [-]

MA In Corporate Communications

EAE Business School
Campusstudium Vollzeit 1 jahr April 2018 Spanien Madrid

Vollzeit Master-Studiengang in Corporate Communications von EAE Business School ist für Führungskräfte auf neue Kommunikationsmittel Zug .... [+]

Masters in Corporate Communications

Kommunikation ist ein dynamischer Prozess: Die Mediengesellschaft hat zu einer engen Weg Organisationen mit allen ihren Anspruchsgruppen, interne und externe Kommunikation geführt. Der Web-2. 0, wiederum hat die neuen sozialen Technologien werden (virtuelle Communities, Blogs, Podcasts, etc.) in Fragen der Beziehung zwischen Verbraucher und Unternehmen.

Vollzeit Master-Studiengang in Corporate Communications von EAE Business School soll die Kommunikation Zug Führungskräfte in neuen Medien-Management-Tools von, so gelten sie bei der Erreichung ihrer Ziele.

Nach Abschluss des Kurses wird in der Lage:

... [-]

Offizielle Master Bei Der Schaffung und Entwicklung Von Digitalen Projekten

FDModa - LCI Barcelona
Campusstudium Vollzeit 1 jahr September 2017 Spanien Barcelona

Das Hauptziel des Master in Gründung und Entwicklung von digitalen Projekte ist die Weiterbildung und Spezialisierung, die Studenten zu wettbewerbsfähigen vorbereiten wird, um innovative Lösungen und neue Wertversprechen zu einem Markt bieten bieten, dass aus technischer Sicht Es ist exponentiell aktiv und boomt. [+]

Master in Digital-Creation und Entwicklungsprojekte Das Hauptziel des Master in Gründung und Entwicklung von digitalen Projekte ist die Weiterbildung und Spezialisierung, die Studenten zu wettbewerbsfähigen vorbereiten wird, um innovative Lösungen und neue Wertversprechen zu einem Markt bieten bieten, dass aus technischer Sicht Es ist exponentiell aktiv und boomt. Das digitale Designer ist jetzt in der Mitte der verschiedenen Familien und Berufssektoren wie audiovisuelle Kommunikation, die Schaffung Graphic Graphic Arts Werbung Public Relations und Interaktionen Design Sektoren und zeigt zunehmende Synergien oft umgeben innerhalb der Branche nennt Erfahrungen und zunehmend auf digitale Medien ausgerichtet sowie die verschiedenen sektoralen Studien und lokale und staatliche Berichte zeigen. Anders als die meisten Bildungsangebote im Bereich der digitalen Design, ist die Unterscheidungsmerkmal dieser Master in Digital-Creation und Entwicklung Projekt zu bilden, was als Front-End-Designer (Front End oder Frontend Designer) in der Fachwelt bekannt, . Das Front End besteht aus allem, was mit, was Sie sehen und interagieren in einem digitalen Projekt zu tun hat, ist es der Fachmann, der vor der endgültigen Produktion in der Lage, zu entwickeln, planen und führen auch alle notwendigen Entwicklung so dass gewährleistet, die Machbarkeit, Wirksamkeit und Optimierung von Design-Projekte. Außerdem können die Schüler wählen, um in zwei Bereiche spezialisiert, eine Erfahrungen und mehr in die Welt der Schöpfung, Unterhaltung und Kultur ausgerichtet, um die Smart-Bürger und Smart Cities, und der andere mehr auf Strategie erleben Überredung, Branded Content, mehr entwickelt und orientierten Branchen von Produkten und Dienstleistungen für Verbraucher. Ziele: Projekte zur Werbung und strategische Kommunikation:: Profis, spezialisiert auf... [-]

Mdes Soziale Innovation

Ravensbourne
Campusstudium Vollzeit Teilzeit 1 - 2 jahre September 2017 Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland London + 1 mehr

Der Master of Design in soziale Innovation gilt das Objektiv von Design Thinking, einige der schwierigsten sozialen, ökologischen und wirtschaftlichen Herausforderungen der Gesellschaft anzugehen. [+]

Master in Journalismus und Massenkommunikation. Die Master of Design in soziale Innovation gilt die Linse des Design Thinking, einige der schwierigsten sozialen, ökologischen und wirtschaftlichen Herausforderungen der Gesellschaft anzugehen. Der Fokus liegt auf der organisatorischen Modelle, Methoden und Ansätze erforderlich, um positive soziale Veränderungen, nachhaltiges Wachstum und neue Geschäftsmodelle zu gestalten. Angesichts der Versprechen der unermesslichen Wachstum sind wir nun von einer harten Realität konfrontiert: dass in der zweiten Dekade des 21. Jahrhunderts das traditionelle Modell der "Business as usual" ist nicht mehr lebensfähig. Bei der Anwendung einer Reihe von Ansätzen zur Entwicklung und Prototyping Sozialunternehmen und Organisationsmodelle, die MDes in soziale Innovation werden Sie mit einem praxisorientierten Ansatz zur Einbettung von Innovationen im Bereich der Nachhaltigkeit, Gemeinschaft Belastbarkeit, soziale Verantwortung von Unternehmen, Venture Philanthropy auszustatten und organisatorische Agilität. Die Zusammenarbeit mit einem fachübergreifenden Team von Fachleuten wird der Kurs ermöglicht es Ihnen, zu radikalen Ideen lernen, entwickeln diese Ideen und testen sie in einem 'gelebt' organisatorische Umfeld. Die MDes soziale Innovation wird zeigen, dass viele der erfolgreichsten Designs, Innovationen und Innovatoren haben gelernt, über die Grenzen zwischen den Disziplinen, Branchen, Organisationen und traditionellen Dienstleistungen bedienen. Im Zentrum liegen drei Design-Prinzipien: ein ganzheitlicher Ansatz - die Notwendigkeit, Innovationen aus einer "ganzheitlichen" Sicht zu nähern und dabei auf ihre möglichen Auswirkungen im Hinblick auf die Menschen, Technologie, Umwelt, psychologische und emotionale Bedeutung und langfristige Nachhaltigkeit ein Kern Absicht - das Potenzial, um eine Kern Absicht 'und Wertbeitrag für Organisationsmodelle zu entwickeln, die Handels- und Markenwert durch die Interaktion, soziale Wert, Zusammenarbeit... [-]

Master-Programm In Marketing, Dienstleistungs- und Kommunikationsmanagement

University of St.Gallen (HSG), School of Management, Economics, Law, Social Sciences and International Affairs
Campusstudium Vollzeit 18 monate September 2018 Schweiz St.Gallen

Die Master-Programm in Marketing, Dienstleistungs- und Kommunikationsmanagement (MSC) besteht aus einer einzigartigen Kombination von Basismanagementdisziplinen und den Märkten und Geschäftsmodellen der relevanten Branchen. Mit diesem Konzept überschreitet die MSC klassische Vorstellungen des Marketings. [+]

 

Ziele:

Kundennutzen - das Ziel der nachhaltigen Unternehmensführung

In einer globalisierten Welt, nachhaltiger Unternehmenswert kann nur durch überzeugende Produkte und Dienstleistungen für die Kunden geschaffen werden, die im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit steht. Vermarktung entlang dieser Linien konzentriert sich auf das Erreichen der höchstmöglichen Kundenorientierung mit den Produkten und Dienstleistungen. Diese integrative Sicht, das klassische Marketing hinausgeht , ist das, was die Master-Programm in Marketing, Dienstleistungs- und Kommunikationsmanagement (MSC) ist verpflichtet: das Programm alle Disziplinen Management kombiniert , die ihre Lager von Kunden nehmen und verbindet sie mit den Märkten und Geschäftsmodellen topische Branchen. ... [-]


Master Medien- und Kommunikationsmanagement

Macromedia Hochschule für Medien und Kommunikation
Campusstudium Vollzeit Teilzeit 3 - 4 semester March 2018 Deutschland München Köln Hamburg Stuttgart Berlin Region + 5 mehr

Das Masterstudium "Medien- und Kommunikationsmanagement" richtet sich an hervorragende Absolventen aus Betriebswirtschaftslehre, Kommunikationswissenschaften oder angrenzenden Fachgebieten und Young Professionals aus Agenturen, Kommunikationsabteilungen... [+]

"Medien- und Kommunikations - management – der Titel ist Programm: Studierende werden in die Lage versetzt, Medienprodukte und Medienunternehmen, effizient und professionell zu managen. Die inhaltliche Ausrichtung liegt dabei auf dem, was die Medienwirtschaft von Morgen fordert: Kompetenz in Crossmedialität, Entrepreneurship und Verantwortung.“

Professor Dr. Dr. Castulus KoloStudiengangleiter Master Medien- und Kommunikationsmanagement

 

In der Medienbranche existiert ein großer Bedarf an Führungskräften mit strategischer Kompetenz. Denn wer erfolgreich Medienunternehmen führen und Medienprodukte entwickeln möchte, muss über ein extrem breites Wissen über gesellschaftliche Entwicklungen und Trends verfügen, das er mit betriebswirtschaftlichen Kenntnissen verbindet. Entscheider mit Augenmaß sind gefragt.... [-]


Executive Master In Corporate Communication

IMF Business School
Campusstudium Teilzeit 17 wochen Offene Einschreibung Spanien Madrid

Dieser Master ist auf das Verständnis der Schlüssel gebaut, eine Strategie für innovative, effiziente, kostengünstige und Ziel für die Entwicklung der Kundenerfahrung Kommunikation zu maximieren. die störendsten Trends analysiert, Strategien für mehr Business-Impact-Studie, und werden im Detail alle Werkzeuge erklärt werden, die es uns erlauben, ein hoch entwickeltes Modell in Kommunikationsmanagement zu implementieren, unter Berücksichtigung der Koexistenz der Welt online und offline und besonderes Augenmerk auf die Auswirkungen auf die Gewinn- und Verlustrechnung für das Geschäfts bezahlen. [+]

Dieser Master ist auf das Verständnis der Schlüssel gebaut, eine Strategie für innovative, effiziente, kostengünstige und Ziel für die Entwicklung der Kundenerfahrung Kommunikation zu maximieren. die störendsten Trends analysiert, Strategien für mehr Business-Impact-Studie, und werden im Detail alle Werkzeuge erklärt werden, die es uns erlauben, ein hoch entwickeltes Modell in Kommunikationsmanagement zu implementieren, unter Berücksichtigung der Koexistenz der Welt online und offline und besonderes Augenmerk auf die Auswirkungen auf die Gewinn- und Verlustrechnung für das Geschäfts bezahlen. Die besten Referenten zu decken, durch ein hauptsächlich praktischen Ansatz, totale Kommunikation Geschäftsmodelle Protagonisten des neuen Geschäfts Paradigma zu sein. 60 ECTS, von denen 170 Stunden Gesicht in 12 Modulen und einem Workshop organisiert sind, durch einen Entwurf für eine Mitteilung eines Unternehmens begleitet. Eminent praktische und von realen Fällen unterstützt. Dieser Master ermöglicht es den Studenten eingeschrieben, die wirksamsten Strategien der Unternehmenskommunikation im Bereich der Organisation zu schaffen und die notwendigen Ressourcen für deren Umsetzung führen. ZIELE Executive Master in Corporate Communication Das Hauptziel dieses Master Exekutive ist, dass die Teilnehmer Strategien und Aktionspläne für die Funktion des Marketing und Kommunikation Unternehmen verschiedener Größen und Branchen entwickeln wissen. Darüber hinaus mit diesem Master erhalten Sie: Lernen Marketing und Kommunikation B2B und B2C. Verstehen Sie die Komplementarität der Online- und Offline-Welt. verstehen Marktverständnis und das Verhältnis Ll mit dem neuen Verbraucher. Analysieren Sie Metriken und Analysen, die Leistung von Marketing-Aktionen und die Kommunikation zu verstehen. Entwickeln und planen störend, innovative und kreative Strategien und wie sie auf neue Märkte anzuwenden. Methoden und Evaluation... [-]

Dj Master Produzent

DJ Productor
Campusstudium Vollzeit 9 monate September 2017 Spanien Madrid

Diese Multi-Module besteht aus einem Master-Kurs von 9 Monaten, in denen permanenten Praktiken enthalten sind. Hat eine eigene Methode entwickelt, die neben Lernen Sie Unterstützung nach Ihren Bedürfnissen erhalten und eine einzigartige Erfahrung in einer anderen und modernen Schule leben. [+]

Master in Journalismus und Massenkommunikation. Diese Multi-Module besteht aus einem Master-Kurs von 9 Monaten, in denen permanenten Praktiken enthalten sind. Hat eine eigene Methode entwickelt, die neben Lernen Sie Unterstützung nach Ihren Bedürfnissen erhalten und eine einzigartige Erfahrung in einer anderen und modernen Schule leben. Die Master DJ Producer Es ist ein Kurs mit Experten in den einzelnen Bereichen des Lernens, die ihr Wissen und langjährige Erfahrung zur Verfügung stellen die Arbeit mit Künstlern und Projekten Weltklasse-Profis. Dieser Master kann jeden Monat des Jahres beginnen. DJ Producer, Schulmusikproduktion und DJ ist das erste und einzige Ableton Certified Training Center in Madrid, die ein exklusives Programm Unterstützung und spezielle Untersuchungen haben wird. MODULE Modul 1: Professioneller DJ Modul 2: Die Produktion mit Ableton Live und drücken Modul 3: Advanced Production mit Ableton Modul 4: Creative Music Theory Modul 5: Synthese und Sound Design Modul 6: Elektronische Live-Aufführung Modul 7: Mischen und Mastern Modul 8: Musikindustrie MIT Nachhilfeunterricht Als Student des Master-DJ Producer, haben Sie private Tutorials mit namhaften Künstlern in der Branche. In diesen Übungen können Sie Ihre Projekte präsentieren, erhalten ein Feedback von Ihrer Arbeit und besuchen einen individuellen Meister in ihren Studien. Austausch mit Schulen, die von ABLETON AUSLAND CERTIFIED Austauschprogramm mit anderen von Ableton zertifiziert in Bogota, Barranquilla (Kolumbien), Buenos Aires (Argentinien), Barcelona (Spanien) Schulen. Sie können in den Masters ohne zusätzliche Kosten die Ableton-Live-Modul in jeder dieser Städte nehmen. PRAKTIKUM PROGRAMM UND FÖRDERUNG Jeden Monat stellen wir unsere herausragende Studierende in unseren Veranstaltungen präsentieren über Streaming-Internet-Kanäle und... [-]

Master In Journalismus und Soziale Kommunikation

University of Wroclaw
Campusstudium Vollzeit 2 jahre October 2017 Polen Breslau

Der Lehrplan wir bieten soll den Studierenden Kompetenzen sowohl notwendig als in diesen Berufen entwickeln zu helfen. Es besteht aus Klassen (vor allem Workshops), die Absolventen können Kompetenzen und Fähigkeiten im Bereich der breit definierten Berufs öffentlichen Kommunikation zu erreichen, die es ihnen ermöglichen, als eine Karriere zu starten ... [+]

Der Lehrplan wir bieten soll den Studierenden Kompetenzen sowohl notwendig als in diesen Berufen entwickeln zu helfen. Es besteht aus Klassen (vor allem Workshops), die Absolventen können Kompetenzen und Fähigkeiten im Bereich der breit definierten Berufs öffentlichen Kommunikation zu erreichen, die es ihnen ermöglichen, als eine Karriere zu starten: Journalisten in allen Arten und alle Bereiche der Medien (Printmedien, Radio, Fernsehen, Internet, lokale und sublocal Medien, landesweite und globale Medien, allgemeine sowie Handel und Fachmedien); Spezialisten im Bereich der breit definierten Bildkommunikation: Public Relations, Branding, Werbekommunikation, Corporate Identity, etc .; editors / redaktionelle Assistenten (Gatekeeper) in den oben genannten Arten von Medien; Journalisten in einer bestimmten Kategorie von themenspezifischen Journalismus (Untersuchungs, Sport, Wirtschaft, usw.) spezialisiert; Radio- und TV-Moderatoren und Produzenten (Arbeit mit einer Kamera und Mikrofon); Sprecher und Berater / Trainer auf dem Gebiet der Kommunikation; Trainer und Berater auf dem Gebiet der interkulturellen Kommunikation (in Organisationen, öffentliche Einrichtungen, NGOs, etc.); Berater auf dem Gebiet der öffentlichen Volks Bild zu schaffen; Mitarbeiter von Werbe- und PR-Agenturen. Unsere Absolventen werden auch bereit sein, selbstständig am Markt zu arbeiten, indem sie ein Medieninstitut der Organisation oder eine Werbung oder PR-Agentur zu gründen. Pflichtkurse 1. Semester Fremdsprache Journalismus Philosophie der Kommunikation Presse-Workshop Krieg und Außen Despatch 2. Semester Medien und Öffentlichkeit 3. Semester Audiovisuelle Kommunikationsformen TV-Workshop 4. Semester CMC - Alternative Journalismus Kultur-Publizistisch Journalismus Zusatzkurse 1. Semester Interkulturelle Werkstatt 2. Semester Werbung Werkstatt Corporate Design Unternehmensidentität Kreatives Schreiben Unternehmenskultur Radiowerkstatt 3. Semester Branding Investigativer Journalismus TV-Produktion-Workshop 4. Semester Kamera-Workshop Magazin-Journalismus Radiosendung Sportjournalismus [-]

Master In Film und Bildende Kunst

East London University
Campusstudium Vollzeit 2 jahre February 2018 Südafrika East London

Die East London Bildende Kunst und Film-Programm ist für eine neue Generation von Erzählern entwickelt: Künstler, die eine Leidenschaft für visuelle teilen und Kunst in einer breiten Palette von Medien durchführen und, indem sie ihre eigenen Projekte in einem Hands-on, intensives Programm lernen möchten . [+]

Master in Journalismus und Massenkommunikation. Die East London Bildende Kunst und Film-Programm ist für eine neue Generation von Erzählern entwickelt: Künstler, die eine Leidenschaft für visuelle teilen und Kunst in einer breiten Palette von Medien durchführen und, indem sie ihre eigenen Projekte in einem Hands-on, intensives Programm lernen möchten . Unsere Programme Gleichgewicht der Studie des Handwerks mit praktischer Erfahrung Studenten trainieren die besten fi lmmakers und visuelle Künstler und Interpreten zu sein, sie sein können. Dies wird durch einen strengen Zeitplan des Unterrichts, Hands-on-Workshops und unmittelbare praktische Erfahrung erreicht. Das Programm bereitet die nächste Generation von Smart-Screen-Motive. Es baut kreativen und technischen Fähigkeiten wesentlich in der heutigen Film, Fernsehen und neue Medien-Industrie erfolgreich zu sein. Unsere professionellen Tutoren und hochkarätige Referenten lehren die Grundlagen des Erzählens, Produktion und Bildschirm Business-Fertigkeiten. Karriere Fähigkeiten: Sichere Beschäftigung in der Kreativ Bildschirm Industrie mit ersten Hand praktische Anleitung von Arbeits Industrie - Profis Real-life Erfahrung: Bauen Sie sich ein attraktives Portfolio und stellen Sie Ihre Kenntnisse in der Praxis während des Kurses, indem sie mit externen Firmen arbeiten und Projekte für Kunden aus der Industrie zu schaffen Hochkarätige Referenten und Tutoren: Lernen von den besten Industrie - Profis Intensive und schnell: Füllen Sie Ihren Kurs in nur zwei Jahren und starten Sie arbeiten in der Industrie schneller Die East London Bildende Kunst und Film-Programm testen Ihre Fähigkeit, Projekte zu jonglieren, treffen enge Termine und Ihre kreativen Energien zu verwalten. Das Ziel ist es, Sie mit den Fähigkeiten und Hintergrund Sie Ihre kreative Vision... [-]

Master Der Kommunikation

Taylor’s University
Campusstudium Vollzeit 1 - 5 jahre Offene Einschreibung Malaysia Subang Jaya

Dieses Programm untersucht die Natur und die Funktionen für die Kommunikation mit einem Fokus auf die erforderlichen Kenntnisse und Fähigkeiten in den Bereichen Kommunikation und Medien in der heutigen Gesellschaft zu übertreffen. Es enthält [+]

Meister der Kommunikation

Dieses Programm untersucht die Natur und die Funktionen für die Kommunikation mit einem Fokus auf die erforderlichen Kenntnisse und Fähigkeiten in den Bereichen Kommunikation und Medien in der heutigen Gesellschaft zu übertreffen. Es enthält praktische Eingabe von Branchenprofis und eingehende Analyse von Fallstudien und Schlüsselfragen in der sich ständig verändernden Medienlandschaft. Die Schüler werden entdecken, zu diskutieren und zu untersuchen, wie die Kommunikation und der Medienlandschaft auf unser Wirtschaftswachstum, politische Szene, Gesetzes- und Politiktrends und kulturellen und sozialen Systemen.

Die Absolventen dieses Programms werden die Kompetenzen erforderlich sind, um moderne Kommunikationsprobleme anzugehen und genießen Sie einen Wettbewerbsvorteil am Arbeitsplatz haben.... [-]


Master in Business Studies - Business Communication

United International Business Schools
Campusstudium Vollzeit Teilzeit 1 - 2 jahre September 2017 Belgien Antwerpen Brüssel Japan Tokyo Spanien Barcelona Madrid Schweiz Zürich Lausanne Niederlande Amsterdam Italien Mailand Genf + 15 mehr

[+]

Master in Journalismus und Massenkommunikation. Studierende, die nicht über eine unternehmensbezogenen Bachelor-Abschluss oder gleichwertig halten kann eine eingehende Beurteilung Test abzuschließen vor dem Start des Graduiertenprogramms erforderlich werden, und in Abhängigkeit von den Ergebnissen, verdienen eine zusätzliche Anzahl von Credits in Nivellierung Kurse aus dem Pre-Master Programm, um für unsere Graduierten-Programme vollständig vorbereitet zu sein. Studierende, die nicht über einen Bachelor oder einen gleichwertigen Abschluss halten sollte für einen Bachelor-Studiengang oder für die Undergraduate Diploma Top-up-Programm bewerben. Wenden Sie sich an den Bachelor-Zulassungs Katalog für weitere Details. Studierende, die 15 oder mehr Jahre einschlägige Berufserfahrung haben können direkt für die Pre-Master-Programm bewerben und wird eine eingehende Beurteilung abzuschließen Test vor dem Start des Graduiertenprogramms erforderlich werden, und in Abhängigkeit von den Ergebnissen, verdienen eine zusätzliche Anzahl von Credits in bestimmten Erststudium. Studenten zB die wollen einen Master-Abschluss zu erwerben sind und die einen die vollständige Pre-Master-Programm zu beenden, müssen zu 30 + 60 Credits verdienen. Karriereperspektiven Unsere Studiengänge und Kurse sind berufsorientierte Natur und bieten den Studierenden ein hohes Maß an Flexibilität in ihrem Studium. Die Konzentration auf eine breite Palette von spezialisierten Gegenstände sind die Studierenden mit den notwendigen Fähigkeiten und Kenntnisse ausgestattet in der heutigen globalen Wirtschaft erfolgreich zu sein, und sind für eine Vielzahl von professionellen Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten vorbereitet. Graduate-Programme sind eine ausgezeichnete Wahl für den letzten Hochschulabsolventen, die gerne ihre Beschäftigungsfähigkeit in der heutigen Arbeitsmarkt erhöhen, um zu sehen, indem in strengen und akademisch anspruchsvollen Studium Eingriff mit einer entsprechenden fachlichen Qualifikation im Bereich der... [-]

Master Of Arts In Communication-Management

University of Technology Sydney
Campusstudium Vollzeit Teilzeit 1.5 jahre January 2018 Australien Sydney + 1 mehr

Der Master of Arts in Communication Management bietet erweiterte zeitgenössischen Studium und Praxis in der professionellen Kommunikations-Management. Es eignet sich für aktuelle und angehende Praktiker, die das entsprechende Know-how zu erlangen, um ihre beruflichen Ziele erreichen wollen. Schüler können wichtige in den Bereichen Public Relations, Integrierte Kommunikation, oder organisatorischen Wandel und Kommunikation. Alternativ können die Schüler wählen, Generalist Studien, die eine Grundlage für das weite Feld der Kommunikations-Management Praxis bieten abzuschließen. [+]

Wissenschaftliche Mitarbeiter im Laufe beteiligt haben erhebliche Branchenerfahrung und haben sich verpflichtet, Forschung auf dem Gebiet.

Absolventen dieses Kurses haben: fortgeschrittenes Verständnis der Kommunikation und ihrer ManagementLink Fähigkeit zur Kommunikation Theorie und practicethe Fähigkeit zur Analyse, Design synthetisieren, kosten und bewerten eine Mitteilung strategya Sensibilität für ethische und rechtliche Fragen im Zusammenhang mit communicationa Fähigkeit, sich auf die Rollen und Verantwortlichkeiten von reflektieren communicatorsthe Fähigkeit, Perspektiven, die interkulturelle und global sind, undeine Sensibilität für Fragen der Ausgrenzung gelten, ist Eigenkapital und justice.A vollständige Liste der Diplom-Attribute des Kurses ab UTS: Kommunikation.... [-]


Master - Strategisches Kommunikationsmanagement in der Werbung und Öffentlichkeitsarbeit

Far Eastern Federal University
Campusstudium Vollzeit 2 jahre September 2017 Russische Föderation Vladivostok

Das Programm verbindet allgemeine theoretische und praktische Ausbildung im Bereich des strategischen Kommunikationsmanagements in der Werbung und Öffentlichkeitsarbeit. [+]

Master in Journalismus und Massenkommunikation. Programmübersicht Das Programm verbindet allgemeine theoretische und praktische Ausbildung im Bereich des strategischen Kommunikationsmanagements in der Werbung und Öffentlichkeitsarbeit. Das Programm untersucht die strategischen Prinzipien der modernen Management-Informations-und Werbekommunikation, die Erfahrung und die Prinzipien der Werbung und Informationskampagnen in der Region Asien-Pazifik-Region analysiert. Der Programminhalt konzentriert sich auf dem zeitgenössischen Bereich der Massenkommunikation und Medien, den Werbemarkt sowie Trends im Bereich der Entwicklung für Geschäftsinformationen Kommunikation. Das Programm zielt auf die Entwicklung praktischer Fertigkeiten, die Wirksamkeit von Werbung und Informationskampagnen bewerten, sowie die Nutzung innovativer Ressourcen in Werbung und PR-Aktivitäten. erworbene Kompetenzen Fähigkeiten die Durchführung von Forschungsprojekten; Ideen über die modernen Werbemärkte; Steuerung des Prozesses von einem Werbe- und PR-Produkt von verschiedenen Arten für unterschiedliche Zielmärkte und Kugeln zu schaffen; systematische Bewertung der Leistung in den Werbemärkten; Organisation der Arbeit im Bereich der Werbung und Öffentlichkeitsarbeit, einschließlich der Verwaltung, Beratung und Steuerfunktionen; Fähigkeit, in großen Unternehmen zu arbeiten (einschließlich internationalen und Halten) Organisation und Planung der Aktivitäten von Werbung, Marketing und Information Unterstützung der Aktivitäten des Unternehmens. Wettbewerbsvorteile qualifizierte Lehrer, darunter bekannte theoretische und praktische; das Vorhandensein einer großen Datenbank von Praktiken in Organisationen verschiedener Art in der Region führt; Studie des regionalen Spezifizität Asien-Pazifik und im Fernen Osten Russlands; verwenden FEFU Kapazität als interdisziplinärer multikulturell wissenschaftlicher und pädagogischer Bereich; der Thora, im Freihafen von Wladiwostok - die Fähigkeit, sich in internationale Projekte im Fernen Osten Russlands zu integrieren. Der Bereich der beruflichen Tätigkeit und Beschäftigung Absolventen des Programms haben eine breite Karrieremöglichkeiten, einschließlich der... [-]