Masterstudiengang in Journalismus und Massenkommunikation in Brasilien

Vergleichen Sie Masterstudiengänge in Journalismus und Massenkommunikation in Brasilien 2018

Journalismus und Massenkommunikation

Ein Master kann erlangt werden, nachdem Studierende einen grundständigen Studiengang absolviert haben. Um einen Master zu erhalten, müssen Sie in der Regel 12 bis 18 Lehrveranstaltungen abschließen, die oft umfangreiche Prüfungen und / oder eine Hausarbeit umfassen.

Journalismus bezieht sich auf das Sammeln, Organisieren und Präsentieren von Informationen in einer schriftlichen oder Broadcast-Form. Journalisten sind Schriftsteller und Kommunikatoren, die die wichtigen und manchmal unbequeme Fragen stellen Individuen Sinn der Ereignisse um sie herum sowohl lokal als auch international Entfaltung zu helfen.

Brasilien bieten eine höhere Bildung, die teilweise für diejenigen Schüler, die gerne Weiterbildung verfolgen würde finanziert wird. Sie müssen zwischen 18 und 35 Jahren alt sein. Das Hochschulsystem ermöglicht den Studierenden praktische Fähigkeiten, die sie, um die Herausforderungen des 21. Jahrhunderts begegnen zu ermöglichen lernen.

Erstklassige Masterstudiengänge in Journalismus und Massenkommunikation in Brasilien 2018

Weiterlesen

Master In der Digitalen Kommunikation, Web-Journalismus und Neue Medien

Grupo Tiradentes
Campusstudium Vollzeit 368 stunden March 2019 Brasilien Aracaju

Auto alun @ s @ s oft ein neu Absolvent kommt auf den Arbeitsmarkt, auf der Suche nach einem guten Gehalt. Allerdings wird ein Unternehmen nicht ein hohes Gehalt zu einem professionellen bieten, die oft Ausbildung intern am Ende. Es ist dann notwendig, den Markt bereits mit einem gewissen Know-how zu erreichen ein gutes Gehalt zu können, zu verhandeln. [+]

Differentiale Course

Auto alun @ s @ s oft ein neu Absolvent kommt auf den Arbeitsmarkt, auf der Suche nach einem guten Gehalt. Allerdings wird ein Unternehmen nicht ein hohes Gehalt zu einem professionellen bieten, die oft Ausbildung intern am Ende. Es ist dann notwendig, den Markt bereits mit einem gewissen Know-how zu erreichen ein gutes Gehalt zu können, zu verhandeln. In diesem Sinne hat die Fachausbildung in der digitalen Kommunikation, Web-Journalismus und neue Medien diese Lücke zu schließen, mit der Unterscheidung der Konsolidierung sein Gesicht, multi- und interdisziplinäres, mit theoretischen und praktischen Aktivitäten, Lehrer und Ärzte Lehrer mit beruflichen Tätigkeiten und Forschung konzentrierte sich auf das Gebiet. Mit dem Kauf unserer zertifizierten Spezialisten, viele Berufstätige Türen öffnen, wie Sie in Kommunikationsberatungen, Werbeagenturen, Unternehmen der digitalen Medien, Websites und Internet-Portale in Content-Management-Prozesse und die Überwachung von sozialen Netzwerken fungieren. Außerdem können Sie für die Hochschulbildung als Multiplikator von diesem Wissen auch im Ausbildungsbereich tätig werden können. Worauf warten Sie? Jetzt abonnieren! Mit Klassenzimmer mit Multimedia, Bibliothek, Geräte und Computerlabore und Computergrafik, Bereiche der besonderen Zugang und anderen Einrichtungen garantiert für Lehrer und Schüler, und die Produktion von Materialien, können wir Ihnen die besten Benchmark des Marktes zu bieten! Sie sind alle sehr willkommen zu einer neuen Phase in Ihrer Karriere und Ihr Berufsleben! Viel Glück an alle!... [-]


Master In Social Media Marketing

Grupo IOE
Onlinestudium Teilzeit September 2018 Brasilien São Paulo

Dieser Master ist für Profis, die in digitalen Umgebungen bei der Gestaltung Strategien mit Hilfe digitaler Werkzeuge für eine maximale Rentabilität ihres Geschäfts interessiert sind, basierend auf den Prozessen der Anziehung, die Umwandlung und Automatisierung. [+]

ein digitale Revolution Sie sind in den Tag zu Tag eines lebenden professionelles Marketing und Kommunikation. Die Unternehmen sind schnelle Anpassung an neue Werkzeuge in digitalen Umgebungen. Aus diesem Grund müssen Unternehmen und Fachleute vorbereitet werden im Marketing-Plan zu integrieren, die Strategien und digitale Werkzeuge zu erzeugen, Verkehr, Rekrutierung, Bindung und Leistungsmessung. Dieser Master ist für Profis, die interessiert sind, in Projektstrategien mit digitalen Tools für die maximale Rentabilität des Geschäfts in digitalen Umgebungen auf Basis von Prozesse Attraktion, die Umwandlung und Automatisierung.

Ziele Design, Entwicklung und einen Digital-Marketing-Plan, im Einklang mit dem Generalplan für Marketing zu verwalten. Haben eine strategische Vision von sozialen Netzwerken und was, wie und wann sie Wert auf den Marketing-Plan hinzufügen. Wählen Sie und wenden Sie digitale Marketing-Tools, um die Ziele in jedem der Marketing-Strategien zu erreichen, Erstellen Sie effektive Kampagnen online, die Ergebnisse analysieren und die richtigen Entscheidungen treffen Studieren Sie die kommunikativen Paradigmenwechsel und die Entstehung von digitalen Ruf. Form in der Konzeption und Umsetzung von strategischen Plänen offen. Die Kenntnis der Verwaltung von virtuellen Gemeinschaften und die Verbindung zwischen digital und analog. Analysieren erfolgreiche Fälle von Community-Management. Geben Sie Wettbewerbsvorteile für Unternehmen ... [-]

Mestrado Profissional Em Produção Jornalística E Mercado

ESPM
Campusstudium Teilzeit March 2019 Brasilien São Paulo

O curso de Mestrado Profissional, Produção Jornalística e Mercado (MPPJM) da ESPM tem como objetivo habilitar profissionais para gerenciar prozessionen, die in der Lage sind, zu sehen, die organizações públicas, privadas e da sociedade civil. [+]

Objetivo

O Mestrado Profissional de Produção Jornalística e Mercado (MPPJM) da ESPM ist ein gemeinnütziges Unternehmen, das sich auf die Herstellung von Produkten und Dienstleistungen spezialisiert hat.

O egresso do Mestrado Profissional en Produção Jornalística e Mercado (MPPJM) deverá, ao término do programa, estar apto a:

Exercitar e defender o jornalismo ético, responsável e orientado ao interesse sozial; Compreender e atender als demandas da sociedade contemporânea, marcada pela interatividade und transmutação dos papeis dos sujeitos envolvidos nos processos comunicacionais; Inovar processos e prozessoren kein jornalismo de forma ein colaborar com als organizações públicas e privadas e com eine sociedade zivil; Propos soluções e modelos aplicáveis ​​ein empreendimentos jornalísticos, com vista ein qualificar ein gestão kein campo da comunicação; Desenvolver processos de criação e explorar novas possibilidades de distribuição e circulação de conteúdos jornalísticos; Produzir conteúdos inovadores em jornalismo, tendo em vista als demandas contemporâneas em um contexto de constante mutação tecnológica; Aplicar metodologias, instrumentos e técnicas com o objetivo der gerar conhecimento e produtos na área; Empreder Habt ihr ein Häufig gestellte Fragen und Gefühle. Área de concentração ... [-]