Masterstudiengang in Journalismus und Massenkommunikation in Nürnberg, Deutschland

Finden Sie Masterstudiengänge in Journalismus und Massenkommunikation 2018 in Nürnberg, Deutschland

Journalismus und Massenkommunikation

Ein Master-Abschluss ist ein akademischer Grad verliehen, um Personen, die erfolgreich bezeichnen ein höheres Maß an Know-how. Es gibt zwei Haupttypen von Masters - gelehrt und Forschung.

Ein Abschluss in Journalismus wird Ihnen die Trades und Selbstwertgefühl zu Ihrem Beruf als Journalist zu starten. Ein großer Journalist hat nicht nur spezialisierte und fachliche Fähigkeiten, sondern auch geistige Breite und Neugier auf die Welt.

Deutschland ist ein wunderbares Ziel für internationale scholarsand hat eine hohe Qualität Hochschulsystem. Der Wert dieses Niveau der Ausbildung wurde von der Deutschland 's starke Wirtschaft verbessert. Ausländische Studierende genießen hervorragende Lebensbedingungen in einem sicheren Umfeld. Berlin ist die Hauptstadt.

Nürnberg Stadt ist die Hauptstadt von Mittelfranken im Bundesland Bayern, Deutschland. Es wird mehrere touristische Attraktion Sehenswürdigkeiten und über 5 Museen. Die Stadt ist die Heimat von mehr als 400.000 Einwohnern.

Fordern Sie Informationen an Masterstudiengänge in Journalismus und Massenkommunikation in Nürnberg, Deutschland 2018

Weiterlesen

Master Management und Marketing in Mode, Marken, Medien

Campus M21
Campusstudium Vollzeit 4 semester October 2018 Deutschland München Nürnberg + 1 mehr

Mode ist viel mehr als Zeitgeist - sie ist Ausdruck von Lifestyle und Persönlichkeit. Wenn Menschen heute Produkte von Apple, Nike oder Prada kaufen, führen Sie im Grunde ihren Lebensstil als Ausdruck der eigenen Identität. [+]

Master: Management und Marketing in Mode, Marken, Medien

LIFESTYLES, ZIELGRUPPEN UND VIELES MEHR FÜR KREATIVE IMPULSGEBER

Mode ist viel mehr als Zeitgeist - sie ist Ausdruck von Lifestyle und Persönlichkeit. Wenn Menschen heute Produkte von Apple, Nike oder Prada kaufen, führen Sie im Grunde ihren Lebensstil als Ausdruck der eigenen Identität. Daher zielt das Mode- und Markenmanagement auf die Durchsetzung und Führung neuer Moderichtungen und innovativer Marken im Markt. Marken sind immer Instrumente der individuellen Selbstdarstellung der Konsumenten und dienen der Differenzierung von Lebensstilen durch gezielte Wahl und Präferenz hochqualitativer Produkte. Mit starken Marketing- und Medienkampagnen werden oftmals neue Zielgruppen und internationale Märkte erschlossen. Das Master-Studium am Campus M21 bereitet Sie wissenschaftlich fundiert und praxisnah auf strategische und operative Führungsaufgaben in diesen spannenden Märkten vor.... [-]