Masterstudiengang in Journalismus und Massenkommunikation in den Nürnberg, Deutschland

Finden Sie Masterstudiengänge in Journalismus und Massenkommunikation 2018 in den Nürnberg, Deutschland

Journalismus und Massenkommunikation

Um erfolgreich erhalten einen Master-Abschluss, müssen Sie eine Reihe von Credits, indem einzelne Module zu erhalten. Die meisten gelehrt Masters wird eine Reihe von Core-Module, die Sie nehmen und muss passieren, um die Qualifikation zu erhalten. Die Beurteilung der Forschung Masters ist fast immer vollständig von einer einzigen Dissertation Modul oder Projekt.

Journalismus ist eine befriedigende Karriere, die den Nervenkitzel der Abdeckung der Nachrichten Geschichte mit der Befriedigung eines Lebensweise der öffentlichen Aufgabe verbindet. Studiengänge bestehen für Absolventen ausgebildet, um zu analysieren und herauszufinden, bieten die komplexen Ereignisse unserer Zeit sowie erhöhen journalistische Normen in allen Medien.

Deutschland ist ein wunderbares Ziel für internationale scholarsand hat eine hohe Qualität Hochschulsystem. Der Wert dieses Niveau der Ausbildung wurde von der Deutschland 's starke Wirtschaft verbessert. Ausländische Studierende genießen hervorragende Lebensbedingungen in einem sicheren Umfeld. Berlin ist die Hauptstadt.

Nürnberg Stadt ist die Hauptstadt von Mittelfranken im Bundesland Bayern, Deutschland. Es wird mehrere touristische Attraktion Sehenswürdigkeiten und über 5 Museen. Die Stadt ist die Heimat von mehr als 400.000 Einwohnern.

Fordern Sie Informationen an Masterstudiengänge in Journalismus und Massenkommunikation in den Nürnberg, Deutschland 2018

Weiterlesen

Master Management und Marketing in Mode, Marken, Medien

Campus M21
Campusstudium Vollzeit 4 semester October 2018 Deutschland München Nürnberg + 1 mehr

Mode ist viel mehr als Zeitgeist - sie ist Ausdruck von Lifestyle und Persönlichkeit. Wenn Menschen heute Produkte von Apple, Nike oder Prada kaufen, führen Sie im Grunde ihren Lebensstil als Ausdruck der eigenen Identität. [+]

Master: Management und Marketing in Mode, Marken, Medien

LIFESTYLES, ZIELGRUPPEN UND VIELES MEHR FÜR KREATIVE IMPULSGEBER

Mode ist viel mehr als Zeitgeist - sie ist Ausdruck von Lifestyle und Persönlichkeit. Wenn Menschen heute Produkte von Apple, Nike oder Prada kaufen, führen Sie im Grunde ihren Lebensstil als Ausdruck der eigenen Identität. Daher zielt das Mode- und Markenmanagement auf die Durchsetzung und Führung neuer Moderichtungen und innovativer Marken im Markt. Marken sind immer Instrumente der individuellen Selbstdarstellung der Konsumenten und dienen der Differenzierung von Lebensstilen durch gezielte Wahl und Präferenz hochqualitativer Produkte. Mit starken Marketing- und Medienkampagnen werden oftmals neue Zielgruppen und internationale Märkte erschlossen. Das Master-Studium am Campus M21 bereitet Sie wissenschaftlich fundiert und praxisnah auf strategische und operative Führungsaufgaben in diesen spannenden Märkten vor.... [-]