Masterstudiengang in Journalismus und Massenkommunikation in Nordrhein-Westfalen, Deutschland

Finden Sie Masterstudiengänge in Journalismus und Massenkommunikation 2018 in Nordrhein-Westfalen, Deutschland

Journalismus und Massenkommunikation

Ein Master wird an Studierende verliehen, die ein Graduiertenstudium in einer bestimmten Fachrichtung oder einem berufsbezogenen Bereich absolviert und während des Studiums ein hohes Maß an Expertise gezeigt haben.

Journalismus ist eine befriedigende Karriere, die den Nervenkitzel der Abdeckung der Nachrichten Geschichte mit der Befriedigung eines Lebensweise der öffentlichen Aufgabe verbindet. Studiengänge bestehen für Absolventen ausgebildet, um zu analysieren und herauszufinden, bieten die komplexen Ereignisse unserer Zeit sowie erhöhen journalistische Normen in allen Medien.

Deutschland ist ein wunderbares Ziel für internationale scholarsand hat eine hohe Qualität Hochschulsystem. Der Wert dieses Niveau der Ausbildung wurde von der Deutschland 's starke Wirtschaft verbessert. Ausländische Studierende genießen hervorragende Lebensbedingungen in einem sicheren Umfeld. Berlin ist die Hauptstadt.

Nordrhein-Westfalen ist das größte Bundesland in Deutschland. Es ist auch die Heimat von 4 der größten Städte in Deutschland. Der Staat hat mehr als 17 Millionen Menschen. Das Land Nordrhein-Westfalen ist die Heimat von 14 Universitäten und über 50 Hochschulen.

Fordern Sie Informationen an Masterstudiengänge in Journalismus und Massenkommunikation in Nordrhein-Westfalen, Deutschland 2018

Weiterlesen

Master Medien- und Kommunikationsmanagement

Macromedia Hochschule für Medien und Kommunikation
Campusstudium Vollzeit Teilzeit 3 - 4 semester March 2018 Deutschland München Köln Hamburg Stuttgart Berlin Region + 5 mehr

Das Masterstudium "Medien- und Kommunikationsmanagement" richtet sich an hervorragende Absolventen aus Betriebswirtschaftslehre, Kommunikationswissenschaften oder angrenzenden Fachgebieten und Young Professionals aus Agenturen, Kommunikationsabteilungen... [+]

"Medien- und Kommunikations - management – der Titel ist Programm: Studierende werden in die Lage versetzt, Medienprodukte und Medienunternehmen, effizient und professionell zu managen. Die inhaltliche Ausrichtung liegt dabei auf dem, was die Medienwirtschaft von Morgen fordert: Kompetenz in Crossmedialität, Entrepreneurship und Verantwortung.“

Professor Dr. Dr. Castulus KoloStudiengangleiter Master Medien- und Kommunikationsmanagement

In der Medienbranche existiert ein großer Bedarf an Führungskräften mit strategischer Kompetenz. Denn wer erfolgreich Medienunternehmen führen und Medienprodukte entwickeln möchte, muss über ein extrem breites Wissen über gesellschaftliche Entwicklungen und Trends verfügen, das er mit betriebswirtschaftlichen Kenntnissen verbindet. Entscheider mit Augenmaß sind gefragt.... [-]


Master In Medienräumen

University of Applied Sciences Europe
Campusstudium Vollzeit 3 semester October 2018 Deutschland Berlin Region Iserlohn Hamburg + 2 mehr

Machen Sie einen Sprung bei BTK für eine aufregende und kreative Karriere in Media Spaces. Wie? Mit einem zukunftsorientierten, akkreditierten Master-Programm an der BTK - in einem Umfeld, das der Entwicklung Ihres künstlerischen Potentials weder persönlich noch geografisch Grenzen setzt. [+]

Machen Sie einen Sprung bei BTK für eine aufregende und kreative Karriere in Media Spaces. Wie? Mit einem zukunftsorientierten, akkreditierten Master-Programm an der BTK - in einem Umfeld, das der Entwicklung Ihres künstlerischen Potentials weder persönlich noch geografisch Grenzen setzt. Praktisch, persönlich, mit besonderen internationalen Möglichkeiten - dank unserer Mitgliedschaft bei Laureate, dem weltweit größten Universitätsnetzwerk und einem großen Partnernetzwerk, das sich über alle Kontinente verteilt.

Unsere Gesellschaft wird immer mobiler. Die Bedeutung von Begriffen wie "space" und "distance" wird derzeit durch digitale Medien komplett überarbeitet. Deshalb widmet sich ein ganzes Branchensegment dem Thema Kommunikation und Inszenierung von Informationen, Marken und Erfahrungen in privaten und öffentlichen, realen und virtuellen Räumen - in Medienräumen.... [-]