Masterstudiengang in Journalismus und Massenkommunikation in Kolumbien im Fernstudium

Vergleichen Sie alle Masterstudiengänge in Journalismus und Massenkommunikation in Kolumbien 2019 im Fernstudium

Journalismus und Massenkommunikation

Ein Master ist die erste Stufe der Graduiertenausbildung und kann erreicht werden, nachdem Sie einen Bachelor-Abschluss erhalten haben. Der Abschluss eines Masters erfordert in der Regel zwei Jahre im Vollzeitstudium, welches sich auf 36 bis 54 Semester-Credits beläuft.  

Ein Abschluss in Journalismus wird Ihnen die Trades und Selbstwertgefühl zu Ihrem Beruf als Journalist zu starten. Ein großer Journalist hat nicht nur spezialisierte und fachliche Fähigkeiten, sondern auch geistige Breite und Neugier auf die Welt.

Auch wenn mein Fernstudium Klassen online teilnehmen, halten mehrere Universitäten Beginn an mehreren Standorten. Man könnte sogar die Einnahme von Klassen für viele Wochen im Jahr ohne Rücktritt und ohne werfen Sie Ihre Studenten Darlehen in die Rückzahlung. Das ist ein starkes Argument viele Menschen betrachten, wenn die Einschreibung in Fernunterricht Klassen.

Hochschulbildung in Kolumbien ist in den fünf gemeinsamen internationalen Sprachen nämlich Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch Portugiesisch und Chinesisch getan. Dies hat das Problem der Sprachbarrieren in diesen Hochschulen unter anderem internationale Studierende eliminiert.

Beginnen Sie heute Die besten Fernstudien- Master in Journalismus und Massenkommunikation in Kolumbien 2019

Weiterlesen

Master in Unternehmenskommunikation

ADEN Business School
Onlinestudium February 2019 Kolumbien Bogotá Medellín Cali

Der Master in Corporate Communication wurde für eine abgeschlossene 100% online, breit Gleitzeit, absolute geografische Unabhängigkeit gestaltet. [+]

Der Master in KOMMUNIKATION CORPORATE Es ist für ein konstruiertes abgeschlossen Online 100% breit Gleitzeit absolute geografische Unabhängigkeit

Der Master in Corporate Communication entwickelt Fähigkeiten und Kommunikationsfähigkeiten konzentrierten sich auf die Ziele Ihres Unternehmens zu erreichen.

Ziele

Nach Abschluss abgeschlossen wird sich die Teilnehmer folgende Transferziele erreicht:

Kennen Sie die Gegend auf den strategischen Wert der Kommunikation und Image im Zusammenhang mit in Organisationen und ihre Motive. Identifizieren Sie die Werkzeuge und Techniken, die die Entwicklung der Kommunikation und die direkte Beziehung mit der Identität und das Image, sowohl private als auch öffentliche Unternehmen, Nichtregierungsorganisationen und Institutionen verschiedener Art zu erleichtern und zu optimieren. Führen Sie ein umfassendes Programm an einem Unternehmen oder einer lokalen Institution, basierend auf Forschungsdaten, nach der Analyse, Diagnose und schließlich die Herstellung geeigneter Budget und Merkmale einer Organisation kommunikativer Plan. Die Untersuchung der Perspektiven, die in Organisationen Antworten auf die Fragen zu geben, über die Kommunikation erlaubt haben. Stimulieren Kreativität in Corporate Image. Entwicklung Forschungs- und Ausbildungsmethoden für die Planung und Durchführung von Projekten der institutionellen Kommunikation. Erwerben Sie eine Reihe von Fähigkeiten, die in Kombination mit der gewonnenen Erkenntnisse, so dass sie Marketing-Kommunikationsmaßnahmen in der Praxis zu entwickeln. Die Integration von Internet in der Marketing-Kommunikationsstrategie der Organisation. Tragen Sie eine strategische Vision von integrierten Marketing-Kommunikation. Empfänger ... [-]