Masterstudiengang in Journalismus und Massenkommunikation in Peru

Vergleichen Sie Masterstudiengänge in Journalismus und Massenkommunikation in Peru 2018/2019

Journalismus und Massenkommunikation

Ein Master bezieht sich auf den Abschluss eines Graduiertenstudiengangs, der die Studierenden darauf vorbereitet, ihr Wissen zu einem bestimmten Thema zu erweitern oder ihre Karriere voranzutreiben. Die Mehrheit der Master wird von staatlichen oder öffentlichen Universitäten verliehen.

Der Bereich des Journalismus erfordert Fachleute bereit, Informationen zu suchen und sie an die Öffentlichkeit durch Zeitungsartikel oder Rundfunk- und Fernsehzuleiten. Journalismus ist ein Feld, das Menschen zu organisieren, fleißig und detailorientiert erfordert.

Peru, offiziell die Republik Peru ist ein Staat im westlichen Südamerika. Peru hat etwa 80 Universitäten mit viel mehr private Hochschulen als öffentliche. Die primäre Sprache ist immer noch Spanisch, aber es gibt einige Kurse speziell für internationale Studierende geschaffen.

Erstklassige Masterstudiengänge in Journalismus und Massenkommunikation in Peru 2018/2019

Weiterlesen

Master-Abschluss in Sozialer Kommunikation der wissenschaftlichen Forschung

VIU - Universidad Internacional de Valencia
Onlinestudium 1 - 1 jahr October 2018 Peru Lima

Derzeit besteht ein wachsender Bedarf an spezialisierten Schulungen im Bereich der Kommunikation. Neue Kommunikationsnischen generieren geschäftliche Aspekte in der Branche und fördern ein ungewöhnliches Interesse für neue Zielgruppen, die bessere und leichter zugängliche Informationen verlangen. [+]

Es gibt Stipendien und Aids-Optionen

Derzeit besteht ein wachsender Bedarf an spezialisierten Schulungen im Bereich der Kommunikation. Neue Kommunikationsnischen generieren geschäftliche Aspekte in der Branche und fördern ein ungewöhnliches Interesse für neue Zielgruppen, die bessere und besser zugängliche Informationen verlangen.

Definition des Programms

Der Master hat durch seine Online-Entwicklung Pionierarbeit geleistet, indem er Tutoren vereint, die Sie zur besten Verbreitung von Wissen in der wissenschaftlichen Forschung führen. Die Notwendigkeit, Forscher und Kommunikatoren in diesen Bereichen auszubilden, ist durch die Bedeutung der wissenschaftlichen Bildung gerechtfertigt.... [-]


Master in Kommunikation und Corporate Identity & Management-Fähigkeiten spezialisiert

ADEN campus Lima
Fern- & Campusstudium kombiniert Vollzeit March 2019 Peru Lima

Die Spezialisierte Master in Kommunikation und Corporate Identity, bereitet Manager von hohen Einfluss auf die strategische Steuerung der Kommunikationsprozesse zu optimieren, interne Konflikte zu vermeiden und die Organisation wettbewerbsfähiger zu machen. [+]

Sets Ihre Master-SPEZIALIST

Ziele

Macht Ihr KARRIERE Stratege Seien Sie Ihre eigene Karriere, wählen Sie in mehr als 70 Programme von hoher Auswirkungen auf das Geschäft zu spezialisieren. BEWERBEN SIE IHR WISSEN 50 Business-Simulatoren Nehmen Sie die Ihnen erlauben, zu erleben und Situationen, die in der Geschäftswelt spielen. Lernen Sie von den Experten einen akademischen Körper der internationalen Hierarchie, mit umfangreichen Managementerfahrung. Link zu Ihrer Vincúlate ein internationales Netzwerk mit mehr als 50.000 Führungskräfte von führenden Unternehmen in Lateinamerika und Spanien. ACCESS MBA mit einer internationalen Ein MBA Anerkennung premier, akkreditiert durch ACBSP (USA) und in der Gemeinschaft geltenden E ... [-]

Kommunikation und Marketing - Kommunikation Fakultät

Universidad Privada De Ciencias Aplicadas
Campusstudium Vollzeit March 2019 Peru Lima

Große Marken sind das Ergebnis von Fachleuten mit strategischer Vision in Kommunikation Marketing und sensibel auf die Bedürfnisse der Verbraucher zu interpretieren, Wert zu schaffen. Bei UPC sind wir innovative Profis mit einem soliden Fundament in strategischem Marketing, Kommunikation 360, digitalem Marketing und sozialen Netzwerken, Verbraucherverhalten, Marktforschung, Unternehmensführung und sozialer Verantwortung. All dies für strategische Entscheidungen, die den Wert der Organisation hinzuzufügen. [+]

Große Marken sind das Ergebnis von Fachleuten mit strategischer Vision in Kommunikation Marketing und sensibel auf die Bedürfnisse der Verbraucher zu interpretieren, Wert zu schaffen.

Bei UPC sind wir innovative Profis mit einem soliden Fundament in strategischem Marketing, Kommunikation 360, digitalem Marketing und sozialen Netzwerken, Verbraucherverhalten, Marktforschung, Unternehmensführung und sozialer Verantwortung. All dies für strategische Entscheidungen, die den Wert der Organisation hinzuzufügen.

Wir laden Sie ein, die verschiedenen Karrieren von der Fakultät für Betrieb unter folgendem Link angeboten zu überprüfen: http://pregrado.upc.edu.pe/facultad-de-comunicaciones/... [-]


Master in Unternehmenskommunikation

ADEN Business School
Onlinestudium February 2019 Peru Lima

Der Master in Corporate Communication wurde für eine abgeschlossene 100% online, breit Gleitzeit, absolute geografische Unabhängigkeit gestaltet. [+]

Der Master in KOMMUNIKATION CORPORATE Es ist für ein konstruiertes abgeschlossen Online 100% breit Gleitzeit absolute geografische Unabhängigkeit

Der Master in Corporate Communication entwickelt Fähigkeiten und Kommunikationsfähigkeiten konzentrierten sich auf die Ziele Ihres Unternehmens zu erreichen.

Ziele

Nach Abschluss abgeschlossen wird sich die Teilnehmer folgende Transferziele erreicht:

Kennen Sie die Gegend auf den strategischen Wert der Kommunikation und Image im Zusammenhang mit in Organisationen und ihre Motive. Identifizieren Sie die Werkzeuge und Techniken, die die Entwicklung der Kommunikation und die direkte Beziehung mit der Identität und das Image, sowohl private als auch öffentliche Unternehmen, Nichtregierungsorganisationen und Institutionen verschiedener Art zu erleichtern und zu optimieren. Führen Sie ein umfassendes Programm an einem Unternehmen oder einer lokalen Institution, basierend auf Forschungsdaten, nach der Analyse, Diagnose und schließlich die Herstellung geeigneter Budget und Merkmale einer Organisation kommunikativer Plan. Die Untersuchung der Perspektiven, die in Organisationen Antworten auf die Fragen zu geben, über die Kommunikation erlaubt haben. Stimulieren Kreativität in Corporate Image. Entwicklung Forschungs- und Ausbildungsmethoden für die Planung und Durchführung von Projekten der institutionellen Kommunikation. Erwerben Sie eine Reihe von Fähigkeiten, die in Kombination mit der gewonnenen Erkenntnisse, so dass sie Marketing-Kommunikationsmaßnahmen in der Praxis zu entwickeln. Die Integration von Internet in der Marketing-Kommunikationsstrategie der Organisation. Tragen Sie eine strategische Vision von integrierten Marketing-Kommunikation. Empfänger ... [-]