Masterstudiengang in Journalismus und Massenkommunikation in Polen

Vergleichen Sie Masterstudiengänge in Journalismus und Massenkommunikation in Polen 2018

Journalismus und Massenkommunikation

Ein Master bezieht sich auf den Abschluss eines Graduiertenstudiengangs, der die Studierenden darauf vorbereitet, ihr Wissen zu einem bestimmten Thema zu erweitern oder ihre Karriere voranzutreiben. Die Mehrheit der Master wird von staatlichen oder öffentlichen Universitäten verliehen.

Der Bereich des Journalismus erfordert Fachleute bereit, Informationen zu suchen und sie an die Öffentlichkeit durch Zeitungsartikel oder Rundfunk- und Fernsehzuleiten. Journalismus ist ein Feld, das Menschen zu organisieren, fleißig und detailorientiert erfordert.

Polen, offiziell die Republik Polen ist ein Land in Mitteleuropa. Mit einer Bevölkerung von 38 Millionen Menschen, ist Polen der 6. bevölkerungsreichste Land in der EU. EU / EWR-Studenten brauchen kein Visum, um in Polen zu studieren. Die Lebenshaltungskosten in Polen zählt zu den niedrigsten in der Europäischen Union.

Erstklassige Masterstudiengänge in Journalismus und Massenkommunikation in Polen 2018

Weiterlesen

Master In Kommunikationsmanagement - Bildkommunikation (Werbung, Public Relations, Branding)

University of Wroclaw
Campusstudium Vollzeit Teilzeit 2 jahre October 2018 Polen Wroclaw + 1 mehr

Kommunikationsmanagement Studien bieten einen umfassenden Ansatz zur externen und internen Kommunikation von Marken, Organisationen und deren Bild durch bestehende Kommunikationssysteme. Absolventen des Programms haben theoretische Kenntnisse und praktische Kompetenzen in den Bereichen spezifische Aspekte der Kommunikation von Organisationen erworben und ihre externen und internen Bild (Werbung, Public ... [+]

Kommunikationsmanagement Studien bieten einen umfassenden Ansatz zur externen und internen Kommunikation von Marken, Organisationen und deren Bild durch bestehende Kommunikationssysteme. Absolventen des Programms haben theoretische Kenntnisse und praktische Kompetenzen in den Bereichen spezifische Aspekte der Kommunikation von Organisationen und ihren externen und internen Bild erfasst (Werbung, Public Relations, Branding). Sie werden auch detaillierte Kenntnisse über das Angebot an Arbeit und Kompetenzen der verschiedenen Einheiten von Organisationen und Unternehmen aus der Kreativwirtschaft erworben haben. Das pädagogische Ziel des Programms ist, Kompetenzen mit der Gestaltung (auch Grafik), wahrgenommen als ein wichtiges Element der organisatorischen und Markenimage verbunden zu bauen.... [-]


Master In Journalismus und Soziale Kommunikation

University of Wroclaw
Campusstudium Vollzeit 2 jahre October 2018 Polen Wroclaw

Der Lehrplan wir bieten soll den Studierenden Kompetenzen sowohl notwendig als in diesen Berufen entwickeln zu helfen. Es besteht aus Klassen (vor allem Workshops), die Absolventen können Kompetenzen und Fähigkeiten im Bereich der breit definierten Berufs öffentlichen Kommunikation zu erreichen, die es ihnen ermöglichen, als eine Karriere zu starten ... [+]

Der Lehrplan wir bieten soll den Studierenden Kompetenzen sowohl notwendig als in diesen Berufen entwickeln zu helfen. Es besteht aus Klassen (vor allem Workshops), die Absolventen können Kompetenzen und Fähigkeiten im Bereich der breit definierten Berufs öffentlichen Kommunikation zu erreichen, die es ihnen ermöglichen, als eine Karriere zu starten:

Journalisten in allen Arten und alle Bereiche der Medien (Printmedien, Radio, Fernsehen, Internet, lokale und sublocal Medien, landesweite und globale Medien, allgemeine sowie Handel und Fachmedien); Spezialisten im Bereich der breit definierten Bildkommunikation: Public Relations, Branding, Werbekommunikation, Corporate Identity, etc .; editors / redaktionelle Assistenten (Gatekeeper) in den oben genannten Arten von Medien; Journalisten in einer bestimmten Kategorie von themenspezifischen Journalismus (Untersuchungs, Sport, Wirtschaft, usw.) spezialisiert; Radio- und TV-Moderatoren und Produzenten (Arbeit mit einer Kamera und Mikrofon); Sprecher und Berater / Trainer auf dem Gebiet der Kommunikation; Trainer und Berater auf dem Gebiet der interkulturellen Kommunikation (in Organisationen, öffentliche Einrichtungen, NGOs, etc.); Berater auf dem Gebiet der öffentlichen Volks Bild zu schaffen; Mitarbeiter von Werbe- und PR-Agenturen. ... [-]