Masterstudiengang in Journalismus und Massenkommunikation in den Niederschlesien, Polen

Finden Sie Masterstudiengänge in Journalismus und Massenkommunikation 2018 in den Niederschlesien, Polen

Journalismus und Massenkommunikation

Meister-Level-Studien beinhalten spezielle Studie in einem Feld von Forschungs-oder einem Gebiet der beruflichen Praxis. Verdienen einen Master-Abschluss zeigt ein höheres Maß an Beherrschung des Themas. Verdienen einen Master-Abschluss kann überall von einem Jahr auf drei oder vier Jahre. Bevor Sie absolvieren können, müssen Sie normalerweise schreiben und verteidigen eine These, eine lange Papier, das der Höhepunkt Ihrer spezialisierte Forschung ist.

Der Bereich des Journalismus erfordert Fachleute bereit, Informationen zu suchen und sie an die Öffentlichkeit durch Zeitungsartikel oder Rundfunk- und Fernsehzuleiten. Journalismus ist ein Feld, das Menschen zu organisieren, fleißig und detailorientiert erfordert.

Wie viele andere EU-Länder, Polen bietet kostengünstige oder sogar kostenlose Nachhilfe Studierende aus der EU. Studieninteressierte bewerben sich direkt bei ihrem gewählten polnischen Institution. Die Universität Warschau, zum Beispiel Gebühren zwischen £ 1.300 und £ 2.500 pro Jahr für seine Englisch-Sprachkurse.

Fordern Sie Informationen an Masterstudiengänge in Journalismus und Massenkommunikation in den Niederschlesien, Polen 2018

Weiterlesen

Master In Kommunikationsmanagement - Bildkommunikation (Werbung, Public Relations, Branding)

University of Wroclaw
Campusstudium Vollzeit Teilzeit 2 jahre October 2018 Polen Breslau + 1 mehr

Kommunikationsmanagement Studien bieten einen umfassenden Ansatz zur externen und internen Kommunikation von Marken, Organisationen und deren Bild durch bestehende Kommunikationssysteme. Absolventen des Programms haben theoretische Kenntnisse und praktische Kompetenzen in den Bereichen spezifische Aspekte der Kommunikation von Organisationen erworben und ihre externen und internen Bild (Werbung, Public ... [+]

Kommunikationsmanagement Studien bieten einen umfassenden Ansatz zur externen und internen Kommunikation von Marken, Organisationen und deren Bild durch bestehende Kommunikationssysteme. Absolventen des Programms haben theoretische Kenntnisse und praktische Kompetenzen in den Bereichen spezifische Aspekte der Kommunikation von Organisationen und ihren externen und internen Bild erfasst (Werbung, Public Relations, Branding). Sie werden auch detaillierte Kenntnisse über das Angebot an Arbeit und Kompetenzen der verschiedenen Einheiten von Organisationen und Unternehmen aus der Kreativwirtschaft erworben haben. Das pädagogische Ziel des Programms ist, Kompetenzen mit der Gestaltung (auch Grafik), wahrgenommen als ein wichtiges Element der organisatorischen und Markenimage verbunden zu bauen.... [-]


Master In Journalismus und Soziale Kommunikation

University of Wroclaw
Campusstudium Vollzeit 2 jahre October 2018 Polen Breslau

Der Lehrplan wir bieten soll den Studierenden Kompetenzen sowohl notwendig als in diesen Berufen entwickeln zu helfen. Es besteht aus Klassen (vor allem Workshops), die Absolventen können Kompetenzen und Fähigkeiten im Bereich der breit definierten Berufs öffentlichen Kommunikation zu erreichen, die es ihnen ermöglichen, als eine Karriere zu starten ... [+]

Der Lehrplan wir bieten soll den Studierenden Kompetenzen sowohl notwendig als in diesen Berufen entwickeln zu helfen. Es besteht aus Klassen (vor allem Workshops), die Absolventen können Kompetenzen und Fähigkeiten im Bereich der breit definierten Berufs öffentlichen Kommunikation zu erreichen, die es ihnen ermöglichen, als eine Karriere zu starten:

Journalisten in allen Arten und alle Bereiche der Medien (Printmedien, Radio, Fernsehen, Internet, lokale und sublocal Medien, landesweite und globale Medien, allgemeine sowie Handel und Fachmedien); Spezialisten im Bereich der breit definierten Bildkommunikation: Public Relations, Branding, Werbekommunikation, Corporate Identity, etc .; editors / redaktionelle Assistenten (Gatekeeper) in den oben genannten Arten von Medien; Journalisten in einer bestimmten Kategorie von themenspezifischen Journalismus (Untersuchungs, Sport, Wirtschaft, usw.) spezialisiert; Radio- und TV-Moderatoren und Produzenten (Arbeit mit einer Kamera und Mikrofon); Sprecher und Berater / Trainer auf dem Gebiet der Kommunikation; Trainer und Berater auf dem Gebiet der interkulturellen Kommunikation (in Organisationen, öffentliche Einrichtungen, NGOs, etc.); Berater auf dem Gebiet der öffentlichen Volks Bild zu schaffen; Mitarbeiter von Werbe- und PR-Agenturen. ... [-]